Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >user scheint es egal zu sein, ob ich mir beim bearbeiten seiner geschenke den tod hole xD~ na da... Nein, aber Zuckungen und Epilepsieanfälle nehme ich in Kauf, User über mir. Das ist ein Preis, den ich einzugehen gewillt bin. >warten muss gelernt sein, user über mir^^ Geduld war immer den, den ich abgundtief gehasst habe. Ich habe Geduld immer gehänselt in der Schule, kleiner Streber den er war... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 13:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaahhh User über mir hat eine total süße Katze *_________* *funkelaugen* Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dacht ich es mir doch, Users über mir... Und ob das so ist! P.S. Hab ganz vergessen, dass ich Grüße vom User SolidRaze an User Bregeduur ausrichten soll! Und ob das so ist! Das ist hiermit geschehen! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat eine total süße Katze *_________* Noch nicht, User über mir. Erst nächstes Wochenende. >Hab ganz vergessen, dass ich Grüße vom User SolidRaze an User Bregeduur ausrichten soll! Der User über mir soll dem anderen User ebenfalls Grüße meinerseits ausrichten. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helloooooooouuuw users. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber Zuckungen und Epilepsieanfälle nehme ich in Kauf, User über mir. Das ist ein Preis, den ich einzugehen gewillt bin. das gibt mir jetzt zu denken..xD > > Geduld war immer den, den ich abgundtief gehasst habe. Ich habe Geduld immer gehänselt in der Schule, kleiner Streber den er war... ja..oÔ äh...ich hab immer die blöde hektik verdroschen, user über mir X__x Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... http://www.anime.de/profile/index.php?user_id=16911 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 13:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir soll dem anderen User ebenfalls Grüße meinerseits ausrichten. ^^ ... Werd ich ausrichten, User über irgendeinem User... Und ob das so ist... We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >helloooooooouuuw >users Der User soll schnell in mein Steckbrief schauen. >das gibt mir jetzt zu denken..xD Wieso? Ich gehe eben Risiken ein, User über mir! >ja..oÔ äh...ich hab immer di blöde hektik verdroschen, user über mir X__x Also, Hektik mochte ich... Hatte 'was Wildes an sich. Dafür war ich in die Intelligenz völlig verschossen, falls du dich noch an sie erinnerst. >... Werd ich ausrichten, User über irgendeinem User... Oder einfach unter dem User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 13:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem user über mir habsch schon zu tuhen gehappt scheint nett zu sein ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Ich gehe eben Risiken ein, User über mir! oÔ interessant.... > > Also, Hektik mochte ich... Hatte 'was Wildes an sich. Dafür war ich in die Intelligenz völlig verschossen, falls du dich noch an sie erinnerst. ja..nach der intelligenz waren viele her, war meine beste freundin....aber ich fand ja den nonsense ganz süß^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... http://www.anime.de/profile/index.php?user_id=16911 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. tolle mieze. tolle miezen. vollständige aussage samt namen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tuhen gehappt O_o Ausschlag verbreitet sich über den Körper, Schwindelgefühl setzt ein, Ohn...macht... *umfall* >ja..nach der intelligenz waren viele her, war meine beste freundin....aber ich fand ja den nonsense ganz süß^^ Dieses Pickelgesicht? ... naja... Interessant, als Kumpel und so... aber süß? Ich weiß nicht... Aber "Doofidoofchen" Dummheit war immer wieder zum Brüllen. Sowas selten dämliches ist mir wirklich noch nie untergekommen. Und hässlich noch dazu... Ich finde, die hätte man ruhig erschiessen können. >tolle mieze Danke vielmals, User über mir. Na nächstes Wochenende ist der Minikater meins. Wird entweder Neelix oder Phoenix (engl. ausgesprochen) heißen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >tuhen gehappt > O_o > Ausschlag verbreitet sich über den Körper, Schwindelgefühl setzt ein, Ohn...macht... *umfall* mexxler-deutsch..>.> > > Dieses Pickelgesicht? ... naja... Interessant, als Kumpel und so... aber süß? Ich weiß nicht... hey..oÔ er war trotzdem recht nett^^ > > Aber "Doofidoofchen" Dummheit war immer wieder zum Brüllen. Sowas selten dämliches ist mir wirklich noch nie untergekommen. Und hässlich noch dazu... Ich finde, die hätte man ruhig erschiessen können. ...ja, aber zu der zeit wär das nich sehr geschickt gewesen^^ ich fand außerdem die ignoranz sehr blöd.. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... http://www.anime.de/profile/index.php?user_id=16911 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja..nach der intelligenz waren viele her, war meine beste freundin....aber ich fand ja den nonsense ganz süß^^ > Dieses Pickelgesicht? ... naja... Interessant, als Kumpel und so... aber süß? Ich weiß nicht... > > Aber "Doofidoofchen" Dummheit war immer wieder zum Brüllen. Sowas selten dämliches ist mir wirklich noch nie untergekommen. Und hässlich noch dazu... Ich finde, die hätte man ruhig erschiessen können. Ich frag mich grad, wovon die Users über mir da reden? Haben sie Eigenschaften personifiziert, oder reden sie über User? Ich bin wirklich vollkommen planlos, Users über mir! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat kein plan...geht ihm einen kaufen *muha Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst <3 Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haben sie Eigenschaften personifiziert, oder reden sie über User? Erste Aussage = Korrekt, User über mir. >ich fand außerdem die ignoranz sehr blöd.. Ja, und das Schlimmste: die konnte was dafür, User über dem User über mir. War sogar zu faul, um selbst etwas nachzuschlagen... Was ich lustig finde, "Pickelgesicht" Nonsense hat schön das Thema von den Avataren abgelenkt. Trotz Pickel hat der 'was drauf, das muß ich zugeben. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, und das Schlimmste: die konnte was dafür, User über dem User über mir. War sogar zu faul, um selbst etwas nachzuschlagen... was? O__O so ne blöde kuh..oÔ > > Was ich lustig finde, "Pickelgesicht" Nonsense hat schön das Thema von den Avataren abgelenkt. Trotz Pickel hat der 'was drauf, das muß ich zugeben. aber das war nich beabsichtigt user..eine ava-konfrontation is für mich nich schlimm^^° Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... http://www.anime.de/profile/index.php?user_id=16911 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das war nich beabsichtigt user..eine ava-konfrontation is für mich nich schlimm^^ Ich hab' ja auch damit angefangen, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein seltsames ava Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' ja auch damit angefangen, User über mir. ^^ kein prob, user..O__O user soll nur wissen..er bekommt sie wirklich ^^ user über mir heißt wie nen schlumpf Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... http://www.anime.de/profile/index.php?user_id=16911 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß bestimmt das es besser ist betrunken zu sein als alt you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user soll nur wissen..er bekommt sie wirklich Das hoffe ich doch, User irgendwo über mir! Sonst würden all meine Hoffnungen in die Menschheit zerstört werden! PS: Der Nick des Users ist die Katze dessen, der die Schlümpfe töten möchte. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mörderpüpchen, user? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hoffe ich doch, User irgendwo über mir! Sonst würden all meine Hoffnungen in die Menschheit zerstört werden! oÔ user übertreibt wieder..xD > > PS: Der Nick des Users ist die Katze dessen, der die Schlümpfe töten möchte. oder so...oÔ ich muss nur immer an die denken, bei dem nick^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... http://www.anime.de/profile/index.php?user_id=16911 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab' ja auch damit angefangen, User über mir. ^^ > user über mir heißt wie nen schlumpf wenn, dann die katze -.- sei lieb zu mir, ich hab heute geburtstag hasi Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sretan ti rodendan, momak! pa da bog da rasto jos sto godina^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht mit fremden Zungen! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sretan ti rodendan, momak! pa da bog da rasto jos sto godina^^ hvala, hvala! =) ma imam ja jos da rastem, tek mi je 18 godina hehe Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mörderpüpchen, user? Was ist mit ihr, User irgendwo über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nek ti bude srecom. i nek bude dosta rakije^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||