Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Idol?! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob der User über mir wohl noch online ist? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob, User über mir ^.- *anhops und knuffeln tu* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >knuffeln AARGH! Zwischenmenschliche Interaktion!!!! Weg damit, User über mir! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___________________________^ Muahahahaha.. Heut hab ich sooo gute Laune, die kann mir nix und niemand verderben! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich heute nicht 100% Gesund, gut drauf und locker fröhlich bin, werde ich mich eher klein halten und hoffen, dieser Tag geht schnell vorbei, User über mir -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, na dann.. dann werd ich mich auch zurückhalten, damit du nicht noch schlechter gelaunt wirst, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht schlecht gelaunt, User über mir. Nur nicht sonderlich gut drauf. Und leicht krank. Und müde... Ich freue mich auf heute Abend, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde bin ich auch und zwar so sehr, dass ich jeden moment einschlafen könnte.. joa, ich freu mich auch auf heute Abend, User über mir.. Da Grillen wir nämlich.. Was is bei dir? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag böse Typen aus Harry Potter.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahaha.. Und ob das so ist, User über mir! User über mir mag HP? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was is bei dir? Ich gehe mir eine MIEEEEEEEEEEEEZ aussuchen, User über mir! X3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 10:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* *dich beneiden tu, User!* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mir bisher nicht sicher ob das eine gute Idee ist, da ich ja um die 10 Stunden lang sicher nicht zuhause bin, User über mir. Jetzt jedoch habe ich mit anderen Besitzern verglichen, und bin zum Entschluss gekommen: Ich BRAUCHE ein Kätzchen :3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 10:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User über mir kennt FLY ich glaub davon hab ich mal gehört ^^ (wenn es das ist was ich mein, dann ist der kleine Junge total niedlich) Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße den User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaub davon hab ich mal gehört ^^ (wenn es das ist was ich mein, dann ist der kleine Junge total niedlich) O_o" Das würde mich wundern, wenn der User Fly (Dai no Daiboken) kennen würde! Dennoch, unmöglich ist das noch lange nicht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o" > Das würde mich wundern, wenn der User Fly (Dai no Daiboken) kennen würde! Dennoch, unmöglich ist das noch lange nicht. ö.ö ich weiß es leider auch nicht also ich meine den da ^^ da hab ich ein Japanisches Intro davon (eigentlich 2) und in einem rpg hab ich ihn mal gespielt (in mexx) http://alasea.free.fr/images/Fly03.jpg aber bestimmt ist es ein anderer X33 ^^ und Gruß zurück an User über User über mir Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 10:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht aus, wie ne Zeichnung von Akira Toriyama. Kann das sein? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, User über mir!... ´0` *gähnsnsn* Und ob das so ist! edit: Die Zeichnung sieht wirklich aus, wie eine alte Version von Son Goku! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 10:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, User über mir?! *auf Uhr guck* *grml* Und ich Depp arbeite schon 5 Std. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht ^^ der hat glaub ich alle Charas von Dragon Quest gezeichnet ^^ denk dir nichts User über mir ich bin auch schon um 5:00 aufgestanden hatte Vorlesung, war im Studentenwerk und das ganze Zeug eben *jetzt eigentlich lernen sollte* *dann wieder in die Vorlesung muss* Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 10:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhops* Ich hab recht.. Ich hab recht.. Boah, dass war jetzt mehr oder weniger geraten, weil.. Der Zeichenstil von Dragonball der selbe ist.. *im Kreis hops* Ich hab doch nicht recht.. Ich hab doch nicht recht.. Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 10:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >http://alasea.free.fr/images/Fly03.jpg Tatsächlich... Fly! Hätte ich nicht gedacht, Users über mir... Und es ist nicht von Toriyama, es ist nur leicht in dem Stil gehalten (basiert ja auf Dragon Quest, wovon Toriyama der Character Designer ist). Jedenfalls ist Fly gut. ^^ EDIT: >User über mir hat recht ^^ Nein, hat er nicht. Der Zeichner ist Koji Inada. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 10:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_________; och dann hab ich User über User über mir ja was falsches erzählt *das echt geglaubt hatte* ~_______~ goooooomeeeeeeeeen!!! Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl, Users über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blubbl, Users über mir! *Blubbl hör* User über mir ist ein Fisch XD *Angel hol* Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nichts, User über mir. Jedenfalls mag ich Fly. Ich habe alle Bänder, und was anfangs recht... typisch und Klischeehaft schien wird immer dramatischer und viel interessanter. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.o ich hab nie einen einzigen Band gefunden die gibts bei uns glaub ich nicht *sfz* Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die gibts bei uns glaub ich nicht Ich glaube nicht daß es in Deutschland editiert wurde... Schade eigentlich, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||