Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Doch User über dir meinte dich, User über mir! > Und ob das so ist! Hm... aber ich wollte doch gar nicht..? Aye? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch User über dir meinte dich, User über mir! > Und ob das so ist! user über mir hat es geschafft mich zu verwirren..... I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir verwirren mich eh Oo Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die User über mir verwirren mich eh Oo Scheint ja auch nicht schwer zu sein, Users über mir! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die User über mir verwirren mich eh Oo > > > Scheint ja auch nicht schwer zu sein, Users über mir! > Und ob das so ist! jepp du hast das talent wirklich in dir I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 20:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank, User über mir! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo net nur er :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herzlichen Dank, User über mir! > Und ob das so ist! nichts zu danken user über mir..... mache ich immer wieder I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| begrüßt einfach mal den user über mir =.=' Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bedankt sich brav. Was ist aus den Baguettes geworden? edit: Von einer Kirsche überholt^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja baguettes? gute frage user über mir *tehehehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm ja baguettes? gute frage user über mir *tehehehe Stimmt, user über mir^^ Hätte User über mir welche für mich?^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir bedankt sich brav. Was ist aus den Baguettes geworden? > sie haben nicht in meinen derzeitigen zustand gepasst..... I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <~~~hält den user über mir für verfressen *XDD na sorry edit: user über mir war schneller =.= Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube,Userin ist es mittlerweile leid,dauernd editieren zu müssen.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube,Userin ist es mittlerweile leid,dauernd editieren zu müssen.. da hilft nur training sage ich der userin über mir^^ I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.<? na mache ich doch immer wieder gerne dunkler user edit: user uber mir macht das extra xD* Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > <.<? > na mache ich doch immer wieder gerne dunkler user > > edit: > user uber mir macht das extra xD* jepp genau, ich habe mich bei dir gehakt damit ich deine aktivitäten sehe^^ I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U.U* habs doch immer gewusst * böse böse user über mir xD Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > U.U* habs doch immer gewusst * > böse böse user über mir > xD jepp evil evil ist user undter dir^^ I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U.U nya verabschiedet sich mal von user über mir ... bis dann <3 Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > U.U nya verabschiedet sich mal von user über mir ... > bis dann > <3 au revoir dem user über mir I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir langweilt sich ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir..seh ich nich mehr so oft Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liegt das nun an dir oder an mir? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Userin über mir treffen ._. :< Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liegt das nun an dir oder an mir? oÔ an dir xD es liegt immer an den anderen...xD user über mir will sania treffen..oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oÔ an dir xD es liegt immer an den anderen...xD in diesem fall könnte userin recht haben xD > user über mir will sania treffen..oÔ wenn er denn tatsächlich sania gemeint hat ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in diesem fall könnte userin recht haben xD O__O userin is...nett >.> > > wenn er denn tatsächlich sania gemeint hat ;D er hat nich editiert..O__O' Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O userin is...nett >.> userin über mir bringt mich immer zum lachen xD~ > er hat nich editiert..O__O' is auch nix neues ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||