Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
User hat nen interessanten Geschmack "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^^ User hat Augenscheinlich null Gästebucheinträge... Daher gehe ich mal davon aus, dass User relativ neu hier ist! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke! ^^ > User hat Augenscheinlich null Gästebucheinträge... Daher gehe ich mal davon aus, dass User relativ neu hier ist! > Und ob das so ist! User wirkt sehr höflich und scheint logisch zu denken, "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am.I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 15:38:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint tiefgründig und verschlossen. keine ahnung warum.... irgendwie düster ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User kennt eines meiner Lieblingsgames *freu* Das Pic ist cool. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am.I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir hat meine frühere Signatur in dessen Steckbrief verewigt!!!!!!!!!!!!!!!!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 15:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gerade mal elfter. ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon sehr viele Beiträge. O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt in die 11te ^^ Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, Userin is Chemie-Studentin!!! O.O Und sie mag auch Zelda!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 16:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat als Hobby zeichnen angegeben, jedoch keine FA's hochgeladen. Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatn neuen Ava :> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte User über mir schon immer "Die Sonne scheint" in seiner Signa stehen? Und ob das so ist? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na fast, zuerst hatte ich ziemlichen Bullshit drin... "Signaturen stinken ._. Oki ich grüße meine Mama, meinen Papa und alle die mich kennen :D" Oder sowas in der Art *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD User über mir hört also auch Power-Metal... ~.~ Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo bissl, aber mehr Death und Black und im Moment auch mehr Alternative und Punk und so :> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Ich hoffe es ist nich Manowar, User über mir! Und ob das so ist! Im Moment höre ich auch noch ganz gern Ambient-Chill... aber eigentlich noch lieber Goa... Metal steht natürlich ausser Frage! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint liebhaber von ambient chill zu sein... was auch immer sein mag....^^ I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Manowar... ehrlich gesagt kenne ich von denen kaum was, nein nein... wenn ich Power Metal höre, dann sowas wie Sonata Arctica, Rage, Avantasia usw... und bei Speed Metal ganz klar Blind Guardian! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rage, User über mir! Rage sind gut! Alive but Dead war der erste Metal-Titel den ich mir angehört habe! Und ob das so ist! Und, User über dem User über mir, Ambient-Chill ist eine Musikrichtung, die wie der Name schon sagt, sehr ruhig und entspannend ist... genau das richtige für schwül-heiße Sommerabende! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 20:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Blind Guardian *.* edit: und sowas überholt MICH xDD~ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 20:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vor mich mit einer Axt zu erschlagen! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat vor mich mit einer Axt zu erschlagen! > Und ob das so ist! Ich sage User über mir, das ich doch meine schöne Axt nicht an ihm verwende ;D Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ja auch eine Schande, User über mir! Eine Mütze weniger, und eine versaute Axt mehr... Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir is die Axt zum Schlachten zu schade :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Userin über mir is die Axt zum Schlachten zu schade :B User über mir hat vollkommen Recht!^^ Und er mag Metal... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Userin über mir is die Axt zum Schlachten zu schade :B > > > User über mir hat vollkommen Recht!^^ Und er mag Metal... das ist schon mal ein grund mehr ihm die mütze oben zu lassen.... I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will auf einmal doch zerstückeln! Und ob das so ist! edit: User über mir will mir helfen?! Und ob das so ist?! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 20:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will auf einmal doch zerstückeln! > Und ob das so ist! User über mir meint aber doch nicht mich, oder? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch User über dir meinte dich, User über mir! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||