Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > userin über mir bringt mich immer zum lachen xD~ ich bringe userin laufend zum lachen..oÔ dabei is das gar nich gewollt...niemand nimmt mich ernst ;__; > > is auch nix neues ;D userin..weiß mehr als ich xD > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's Editieren nur vergessen :P Ich meinte dich sky... aber Sania, jo auch ^^ Lasst doch zu dritt treffen :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bringe userin laufend zum lachen..oÔ > dabei is das gar nich gewollt...niemand nimmt mich ernst ;__; userin wird wohl von einigen leuten nicht ernst genommen? > userin..weiß mehr als ich xD wenn du das sagst ;D edit: user über mir ist zu schnell... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 22:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin wird wohl von einigen leuten nicht ernst genommen? ja ;_____; ich...ich...ich......arme maus xD userin über mir is eine meiner lieblingsuserinen^^ > > wenn du das sagst ;D ich weiß alles XD > @nile: ich mag keine dreier xDD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 22:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ich nehm dich ernst ^.^ Mh keine Dreier... ja ok >.> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch ich nehm dich ernst ^.^ ;___; das sagst du nur so..O__O > Mh keine Dreier... ja ok >.> oÔ ....wie jetzt? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___; das sagst du nur so..O__O -_- Frauen ey *g* > oÔ ....wie jetzt? xD Hast du doch gesagt, du magst keine Dreier O_O FRAUENNNNNNNNN!!! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___; das sagst du nur so..O__O glaub ich auch xD > oÔ ....wie jetzt? xD na so!! ich wünsch den usern über mir ne gute nacht! edit: user über mir is auch lustig xD if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 22:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stell dich nur auf ihre Seite und lass mich unglaubwürdig dastehen... FRAU! Gute Nacht :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja stell dich nur auf ihre Seite und lass mich unglaubwürdig dastehen... FRAU! Gute Nacht :P boah..dann heul doch xD~ good n8 sania^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Sania is weg, jetzt gibt's keinen Dreier mehr... :> Versöhnungsbeep? :[ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im user-thread wird nich gebeebt..oÔ außerdem..haste ja ne ablöse xDD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagste nur weil de net willst :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagste nur weil de net willst :P oÔ dann müsst ich ja doch nen dreier machen..>.> bin ich mir zu schade für xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn keiner von euch will.....^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins sig is eindeutig xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo die Sig rult... Muss ja kein Dreier sein, wie wär's mit immer abwechselnd? ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo die Sig rult... nich wirklich^^° > > Muss ja kein Dreier sein, wie wär's mit immer abwechselnd? ._. nö...was solln das? >.> is ja freakig...xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein bunny <3*tehehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiles ava, user über mir *.* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedankt sich beim user über mir ^m^ Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin benutzt..andere smilys^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hier und war hier, also bleibts auch hier Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useres Straße ist sehr aussagekräftig *tehehehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will da sicher auch wohnen....ich spüre es doch O__O Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.<' ähm nee....das vertut sich der user *tehehehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lügt....böser User xD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ts ts ts.....User verunglimpft User über sich, obwohl User doch sagte das User über ihm und User unter ihm sich irrt. User über mir sollte seine Aussage nochmal überdenken...^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht aus mir einen besseren Menschen zu machen =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist allein dadurch schon zur hälfte ein besserer Mensch da Löwe, irgendwann wird auch Rest "Gut" werden ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||