Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir recht unbekannt...aber seine Weltverbesserungsvorschläge sollen mal endlich verwirklicht werden! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir befürwortet meine Weltverbesserungsvorschläge ! ^___^ Ich bin wahrscheinlich unbekannt weil ich nich so viele Leute kenn und nicht so oft on bin um mir nen Namen zu machen! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erinnert mich sowohl durch Nick, als auch Ava an Metal Gear Solid! Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr wohl bekannt! Und ob das so ist! edit: Ist zwar nicht der gemeinte User, aber Aussage trifft dennoch zu! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir IST ein Hase mist...*grummel* er hat mich enttarnt XDDDDDD user über mir hat nen geiles ava XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *flauscht mal das Himmel-Hoppel-Hasi weil er doch Hasen so gerne mag ...und auch Pferde *gnigger und an den einen User denk* XD~ Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *flauscht mal das Himmel-Hoppel-Hasi weil er doch Hasen so gerne mag ...und auch Pferde *gnigger und an den einen User denk* > > > XD~ User mag Hasen und Pferde... Ö_ö User verwandelt sich doch nicht etwa in Wendy, oder doch? Und ob das so ist? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte nur, dass der User über mir...MIR unbekannt ist...und nicht allgemein unbekannt..oO' Edit: User über mir... .____.' Verdammt. Mir fällt nichts ein. >.< ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *haut mal den User über dem User über sich mit dem Chicken Stu Ava* Und ich mein schon DICH MÜTZE! *falls es zu Verwirrung kommen sollte, wegen der Ava Betitelung, das Büro ist täglich von 15 Uhr bist 18 Uhr geöffnet* Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nun immernoch den schönen Nick hat auch wenn icch den alten noch besser fand =3 Bla....zu lahm Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *flauscht mal das Himmel-Hoppel-Hasi weil er doch Hasen so gerne mag ...und auch Pferde *gnigger und an den einen User denk* wenn du mich meinst...ich mag keine pferde o.O user über mir soll gefälligst seinen alten ava wieder drauf machen >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir soll gefälligst seinen alten ava wieder drauf machen >.< Ich frag mal andere Userhier im Raum, ob ich da samchen sopllte oder nicht xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn du mich meinst...ich mag keine pferde o.O Ich meinte auch nicht User über mir mit Pferde! das ist ein ganz geheimer Insider! Edit: Zu lahm! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir soll gefälligst seinen alten ava wieder drauf machen >.< > > Ich frag mal andere Userhier im Raum, ob ich da samchen sopllte oder nicht xD tz...unfair >.< ich fand den hasi doch so süüüüüüüüüüß XD > Ich meinte auch nicht User über mir mit Pferde! das ist ein ganz geheimer Insider! oho..klingt...interessant XD user kann gut zeichnen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:13:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tz...unfair >.< ich fand den hasi doch so süüüüüüüüüüß XD > User schreibt nichts über den User über sich! Und ob das so ist! Und an den "Aufs-Maul-User": Ich mag Blut der Pferde! ^0^ *Schenkelklopfer* -.- Und ob das so ist! edit: User über mir hat brav geeditet! ^^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > tz...unfair >.< ich fand den hasi doch so süüüüüüüüüüß XD > > > > > User schreibt nichts über den User über sich! > Und ob das so ist! mach ich wohl... user über mir hat nen schicken nick o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach ich wohl... > user über mir hat nen schicken nick o.O Danke User! Ich frage mich, wie der User ein Bild dieses Formates in seinen Stecki bekommt... Ich dachte immer die werden alle auf klein geschrumpft! ö_Ö Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is gemein, der tut bumsen und mag mich ned -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava sollte sich mal mit meinem Ava treffen! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat gesagt, dass ich den User über dem User über mir, welcher übrigens einen schnieken Ava hat, nicht mag? Ö_ö Und ob das so ist? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du, weil du mich augseschliesst hast -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du, weil du mich augseschliesst hast -.- Nyo... aber nur weil der User über mir so doof gefragt hat! ö_Ö Und ob das so ist! Heißt aber trotzdem nicht, dass ich den User nicht mag! Ö_ö "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fühlt sich aber so an -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fühlt sich aber so an -.- Tut mir leid, User! óò Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist wie? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir tut es leid das er User über sich in irgendeiner Art und weise Getrietzt hat...... Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist wie? o0 Alles ist so wie ich es gesagt hab! Ö_ö Und ob das so ist! edit: Der User war, genau wie ich, ein Stückerl zu langsam! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie süß.... Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage mich, was user über mir süß findet ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage mich, was user über mir süß findet ^^ Weiß ich nicht...aber User unter dir findet DICH süß....muhihi ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||