Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| beim user über mir würde ich z durch C ersetzten und den restlichen Tag an feste Rennen denken ò.ó/m/ Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loz..bei User über mir denk ich an Grillen,Fete und Sommer...alles tolle Gedanken *aus Fenster schau und seufz* The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schuldet mir noch ein "Alles ausser Yu-Gi-Oh" Duell! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gehirn durchkram*..hatte User das damalige Duell nich schon gewonnen.. The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich, frage ich den User über mir ?????? Hm....okay...dann nicht! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schöne Chataufzeichnungen ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat son teil benutzt wovon jetzt nur ich weiß, was ich meine. Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will wohl geheimnissvoll sein :) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat falsche schlüsse weil ich nicht weiß was ich dazu sagen soll was ich meine >_< Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine echt zu lebensfrohe Signatur. <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint schon angeknurrt geworden zu sein. Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir möchte nicht gestört werden If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat dank eines Nicks nur Vorteile. Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir hat ungefähr den gleichen Musikgeschmack wie ich... ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir nicht bekannt...hat aber nen schönen ava If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hab meine Meldepflicht bei Userin extrem schleifen lassen..^^; The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sehe ich in letzter Zeit wieder öfters hier Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 21:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint gerade zu chatten ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 21:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat schöne Steckipics^^. edit: war zu lahm^^;; ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 21:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir scheint gerade zu chatten Userin über mir hat vollkommen Recht^^ Und einen interessanten Ava edit: oh mann... wie lahm bin ich? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 21:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is ja schon mitglied im etid-club *werbung mach* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist genauso lahm wie ich. oder wie mein modem -.- ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist genauso lahm wie ich. oder wie mein modem -.- Ich frage mich, wer der Ava der Userin ist? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein langsames Modem? Ich fühle mit ihm, sowas kann echt gemein sein, vor allem in diesem Thread hier..... *EDIT* Woaaahh ich war zu spät....*modemkick* Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 21:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da sich die Userin fragt, gebe ich Antwort: Tom Marvolo Riddle aus Harry Potter edit: Der user über mir hasst sein Modem wie ich auch ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 21:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sich die Userin fragt, gebe ich Antwort: Tom Marvolo Riddle aus Harry Potter Gibt es denn HP schon als Anime frage ich Userin über mir. @Raze: Nana, editier!^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder gebe ich Userin über mir Antwort und sage, dass ich diesen Ava auf einer Avatarseite für HP gefunden habe ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe editiert sage ich dem User über mir! Edit:Ich war wieder zu langsam! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 21:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieder gebe ich Userin über mir Antwort und sage, dass ich diesen Ava auf einer Avatarseite für HP gefunden habe Das ist ja mal interessant, sage ich der Userin über mir. Userin über mir scheint Events rund um Hannover und Co. zu mögen Edit: Jaja, nix da ! Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 21:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat vollkommen Recht... voerallem da ich aus Hanne komme ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ |
|||||||