Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> ich hab den ganzen tag geschlafen und du weisst es..^^ Ich weiß nur, dass du zu Mittag weg warst ;__; Aber ich kann ja nicht wissen, wie lange du schläfst...aber umso besser, dass du wach bist...*ggg* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, und jetzt ab ins bett!^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, und jetzt ab ins bett!^^ Willst mich bloß loswerden, wa? xDDD... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Willst mich bloß loswerden, wa? xDDD... UNSINN!^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ... WARUM? ;__; WARUM HEUTE????? *tot* x.x *überhitzt* "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ... WARUM? ;__; WARUM HEUTE????? *tot* x.x *überhitzt* ich denke, warum ÜBERHAUPT? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, warum ÜBERHAUPT? Ich denke, weil mein Vater heute Geburtstag hat und uns das Wetter nur ärgern will >.< "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 11:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, weil mein Vater heute Geburtstag hat und uns das Wetter nur ärgern will >.< Da denk ich doch glatt: Dein Vater ist blöd ==; Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da denk ich doch glatt: Dein Vater ist blöd ==; Da denk ich, du hast recht -_____- ... draußen feiern ... ich ... inne Sonen gehen ... BRAUN WERDEN!! x.x *sterb* "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimmen gehen.............. "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> BRAUN WERDEN!! x.x *sterb* ih pfui o.O ich denke mein vater hat mir ne salbe gegen den juckreiz gekauft....wie lieb,....ich geh mcih gleich mal einschmieren ûu Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss jetzt mit meiner mutter einkaufen gehen...... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hasse die hitze schon genug, warum muss ich da auch noch ne allergie gegen kriegen, hä? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....verdammte Aufsätze...<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum schaffen sich mein Bruder und seine Verlobte nicht endlisch mal eigenes Inet an?? òo "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, man sollte keinen Flaschenboden durchlöchern, während da noch Flüssigkeit drin ist....*schlürf* Oo Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich kann so manche Leute ganz und garnicht ausstehen -.- Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich mehr Taschentücher brauche.... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass es seeeeeehr unpraktisch ist, dass di ehaut unser größtes organ ist ûu............aaaaaauuuuuuuuuaaaaaaaaaa...... Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heute will ich garnicht raus.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, heute will ich garnicht raus.... so do i *schmeil* Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, gar nix. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, gar nix. ich denke... kopf leer? o_O hirn weg? nix holz? nichma stroh? aua xD Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke... kopf leer? o_O hirn weg? nix holz? nichma stroh? aua >xD Ich denke, ich lach micht tot so lustig klingt das. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich leg mich nu ma hin und les was, bis mein schatzi ma on kommt ^^ "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich hol mir mal eine Melone...xDDD *sabber* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... käse ist lecker ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will ein Katana!! Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum ist alles nur so kompliziert in letzter Zeit -.- Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]