Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke mein husten ist ziemlich hartnäckig...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke meine neue Tastatur ist super Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mag lektüren in englisch nich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
| ich denke,dass ich denke,dass ich denke,...halbe stunde später...,dass ich denke,dass ich nichts denke. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, alle ignorieren mich <_< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke inner halben stunde muss ich auf eBay sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,das ich wissen möchte nach was du bei ebay suchst. |
|
![]() |
||||||
| meine mutter hatte mich gebeten dort etwas für sie zu ersteigern weil sie selbst momentan nich zuhause is. ich denke ich sollte abends keine ganze pizza mehr essen wenn ich erkältet bin und ich denke ich möchte wissen warum plankton so gerne wissen wollte was ich auf eBay mache. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich nichts denke, aber denk ich dann nicht was? o.O'' Man denkt, was man sieht, aber man sieht nicht, was man denkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade das ich mal wieder öfters tee trinken sollte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich denke, was das denn für ein tee wäre.. Ich denke, dass ich nichts denke, aber denke ich dann nicht was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| minze wäre nich schlecht ^^ ich denke das mein rechner langsam auch einpennt (kein wunder das er so lahm is-.-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass man was denkt, wenn man nichts denkt °_° Only God can judge me.. |
|||||||
|
||||||
| ich will schlafen, aber ich will nicht schlafen... |
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab hunger......... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, hier ist grad niemand, also spamme ich ma alles voll XD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke I_Love_Manga hilft mir sehr gut....... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, kristel und ich sind ein dream-team XD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du hast recht.......^^ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich endlich an "Tears of darkness" weiterschreiben sollte, weil ich sonst gekillt werde. =_= "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin happy, weil ich mir grade eine neue schachtel marlboro geholt hab ^.^ (obwohl ich dafür 20 min. bei 30° rumlaufen musste -.-) Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie Du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke:............ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss yetzt saugen. Wer coloriert gern mit dem PC ? >>> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14602 Mehr Karotaler gefällig ? Löst das Rätsel :D >>> http://animexx.4players.de/forum/?thread=115543&forum=6&kategorie=75350&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will ins schwimmbad..... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Sturmangriff auf meinen ENS-Bereich...jaaaa... ~ And don't forget to kill yourself, ya know? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir ist langweilig Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk dasselbe... (sonst wär ich nich hier >.>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wenn nicht bald eine bestimmte person online kommt, krieg ich die krise und lauf amok! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht es haargenau wie mir..boah ich will weg.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir geht es haargenau wie mir..boah ich will > weg.... ich denke, es sieht fast so aus, als würde mich der user über mir verfolgen XD *bereits anfang am rad zu dreh* KOMM ONLINE *mit dem schädel gegen die wand hämmer* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351...850] [851...1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]