Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341...840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte nicht so viel Ice Tea trinken... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, warum nicht? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich sollte nicht so viel Ice Tea trinken... > ich frage mich, warum nicht? Ich denke, weil man davon ständig aufs Klo muss. >.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... test Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt hol ich mir aber mein Kokos-Eis endlich... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich habe gedacht, ich habe in bwrw ein problem... dabei ist bauwesen genau so schlimm... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, diesen Thread gab es schon einmal, aber er ging irgendwie verloren. Also hab ich den hier wieder ausgegraben und seitdem läuft es hier so gut, wie im Alten. Irgendwann hat er genau so viele Seiten, wie der gute alte ursprüngliche Thread mit dem Namen "An Was Denkt Ihr Gerade?". *er ruhe in Frieden* ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 11:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gnarz...ich denke, wann bestimmte Leute on kommen, da heute noch Plnanung aussteht.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich könnte/ sollte eine gewisse Person anschreiben, aber mir fehlt mal wieder der Mut ...^^" Außerdem denke ich, ich sollte zu meinen Chemieaufgaben zurückkehren... Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich weiterdreht. ~ tomte "die schönheit der chance" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk gerade an die unzähligen Aufsätze, die noch auf mich warten...*grumml* Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..ich sollte mich wieder an die Schallplatten setzten.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,dass ich bald gegen meine wille agressiv werde bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum Gari gegen weinen Willen bald agressiv wird...? Oô Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 13:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, warum Gari gegen weinen Willen bald agressiv wird...? Oô zuviel kafe,überdosis cigaretten,kein schlaf,nerviger pc, gelb drängt sich den ganzen vormittag vor mich und keiner küsst mich.... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....ach...*Gari küss* xDDDD Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä worum gehts ...? toller gedanke ^^ Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ist endlich 18:00 Uhr*soifz* Roll den Keks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich, warum kekskrümmel das wort krümel mit 2 m schreibt Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt darüber nach warum Mylady_de_Winter nicht einfach mal in ihr GB schaut ums herauszufinden XD Roll den Keks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich fahr gleich inne Stadt...was ich dort mach werd ich schon sehen xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich muss irgendwoher Geld bekommen... sonst sitze ich morgen den ganzen Tag ohne Kippen *grausige Vorstellung* *stirb* Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie Du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab angst O_O will kein Referat halten T_T I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das es warm ist, das ich einen Bekannten gerade nerve und das mir selbst relativ langweilig ist ... will was zum abzeichnen!!! >_< "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;____________________; angst I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde jetzt zeichnen! Oo (obwohl mir verdammt warm is und ich mich kaum konzentrieren kann -__- .... *schwitz**gähn**müde*) "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, boah man is mir heiß.... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich merke gar nich das mir warm is oO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss endlich ausziehn! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab vor knapp ner stunde nen knödel alà me gegessen und hab immer noch hunger.oO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad ziemliches Gedankenchaos: bin ich braun oder rot geworden, als ich mich grad gesonnt hab? ich hab meine Freundinnen noch gar nicht angerufen, wann wir heute weggehen ich muss mich noch fertig machen wie überwinde ich meine Schreibblockade ...?? ich schreib nächste Woche Chemie, Pädagogik/Psychologie und Wirtschaft (lauter Schulaufgaben bzw. in Wirtschaft eine Kurzarbeit) und hab noch gar nix gelernt geiles Wetter ich sollte mein Buch weiterlesen ... Ergibt das jetzt irgendeinen Sinn ...?! Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341...840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]