Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341...840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ich denke,ENRICO I LOVE YOU!!*_* XDDDDDDDD~ *zurück in die vitrine stell* xD~ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke... derzeit zu viel... k.a... ich sollte nicht so viel denken... X__x Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab schon wieder ne bwl wiederholung... dem geht der stoff aus... O.O Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feeeerien!! party!! relaxn, einfach nix tun... *hach* (ahem, wie komm ich da drauf? hab gar keine ferien, auch demnächst nicht, also...? >.<) but the world is black / and hearts are cold and there's no hope / that's what we're told and we can't go back / it won't be the same forever changed / by the things we've seen good charlotte "the world is black" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich werde SCHON wieder krank >< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mache jetzt essen...... Rei 4ever |
|||||||
|
||||||
| Ich telefonier grad XXDDD Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich will nicht nach Amerika!!! Meine Sissy soll nen Krippenplatz für ihr Kind finden, wo sie die Kinder schon mit 6 Wochen nehmen. (Ansonsten muß ich für 4 Monate nach Amerika) *nichthinwill* - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
||||||
| Oh nein....da würde ich auch nicht so lange hinwollen... Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oh nein....da würde ich auch nicht so lange hinwollen... Und vorallem will ich nicht 4 Monate damit verbringen auf ein 2 monate altes Kleinkind aufzupassen! - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
||||||
| Ne Freundin von mir war mal 2 jahre in Australien mit 16!Ôo° Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Denk~ schon wieder Kopfweh @.@ Man denkt, was man sieht, aber man sieht nicht, was man denkt... |
|||||||
|
||||||
| Watt ich grad denk? You´re not allowed to love me so much.... Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
||||||
| Ich denke: "Das ist aber ein schönes Lied" ich weiß, erschreckend was so in meinem kopf vorgeht, nicht wahr Oo XD? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ich geh jetzt duschen und dann in mein Kuschel- Bettchen X3 und ich denk- denk- den ---- HA HAH AAAAAATSCHIU!!! -///- denke das ich diesen Snupfen nie loswerde.... *dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,Bettchen wo bist du?! =_______________= *gähn* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 23:49:58 |
|
![]() |
||||||
| ich sollte auch langsam ins Bett gehen... Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will doch aber gar nicht... u_u Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich freu mich, weil ich alle Lichtschwerter doch noch bekommen hab! *_*v Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Avatar: Yuki Eiri [Gravitation by Murakami Maki] designed by Seiji |
|||||||
|
||||||
| Warum soll ich mich mich mit dem treffen??!!!!!!!!!!!!! Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denk, toll! Ich lauf sonst immer dem Hauswart übern weg, aber wenn ich ihn mal brauch, ist der nicht zu hause! Ich will mein Päckchen!!!! >.< - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
||||||
| Ich denk grad:Watt geht denn HIER ab???? Keine schreienden Kinder draussen?! Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt bin ich schon so weit, dass ich sogar auf ne ens warten muss... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| Schlaf mein Kindchen schlafe ein...dein bettchen ist ein karrussel XD Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte früher aufstehen.wär heute fast zu spät gekommen.-.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mein Päckchen!!!! Ah~~~~~!!!!! *aufentzugist* - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
||||||
| Was erwartest du denn???^^ Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Bauchwehm, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schnupfen, Hustenreitz ... was soll man da denn denken?? x.x (Okay, "TOT" lass ich durchgehen << ) "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade an Amsterdam +morgen mit der Klasse hinfahr+ EDIT: @Scary: Gute Besserung! ^^ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 17:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade an Amsterdam +morgen mit der Klasse hinfahr+ > > EDIT: > @Scary: Gute Besserung! ^^ <<Will au nach Amsterdam. (Cousine war schon da ... -.-' ... hat mich neidisch gemacht *grml*) Danke ^^ "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341...840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]