Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341...840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >dass wir die einzigen hier sind^^ halte ich für unwahrscheinlich... Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dass wir die einzigen hier sind^^ > > > halte ich für unwahrscheinlich... ein blick auf alle threads wirf* ^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein blick auf alle threads wirf* ^^ zu faul nachzusehen, behaupe weiter das Gegenteil... Warum interessiert sich der User überhaupt dafür? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ein blick auf alle threads wirf* ^^ > > zu faul nachzusehen, behaupe weiter das Gegenteil... > > Warum interessiert sich der User überhaupt dafür? > warum glauben alle hier,ich sei männlich.........?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum glauben alle hier,ich sei männlich.........?^^ "User" ist bei mir neutral es gibt weibliche und männliche User Sein Avatar lässt logische Vorurteile zu! Ich frage mich ob User über mir weiblich ist? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: miau!... und ich denke, dass ich meine Tabletten schon wieder vergessen hab... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das mein husten mich ganz schön nervt.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, warum der server von animexx immer abstürzt Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Vesta ist die altgriechische Göttin des Herdfeuers und des Heims. In ihrem Tempel dienten die Vestalinnen, 9 heilige Jungfrauen, die ihr Leben dem Dienst im Tempel versprochen hatten und das heilige Feuer hüteten, das niemals ausgehen durfte. Noch heute kann Vesta angebetet werden, indem man einfach ein Feuer anzündet, auch wenn es "nur" das einer Kerze ist. Sie ist die Hüterin von Heim und Herd. Vestas heiliges Feuer verwandelt alles, was mit ihm in Berührung kommt - es wärmt das Haus und kocht das Essen für die Familie. In früheren Zeiten galt es als Vertrauensbeweis, jemand an das eigene Herdfeuer einzuladen. Vesta hat das heilige Feuer in Ihrem Zuhause angezündet. Jetzt ist die richtige Zeit, sich um das eigene Heim zu kümmern. Haben Sie wirklich ein Zuhause, oder ist es ein Kompromiß aus dem, was Sie bezahlen können und wo eben Ihre persönlichen Dinge aufbewahrt werden? Haben Sie ein Heim als ruhige Insel im Strom des Lebens, wohin Sie jederzeit zurückkehren können und Sie alles gemütlich, heimelig, unverändert und so, wie es Ihnen gefällt, vorfinden? Was für Menschen laden Sie in Ihr Heim ein - wollen Sie sie dort wirklich haben? Haben Sie genug Raum für sich selbst, oder dient Ihnen die Küche oder das Wohnzimmer als Rückzugsraum, nachdem der Rest der Familie ins Bett gegangen ist? Suchen Sie sich ein wirkliches Heim. Vermeiden Sie Kompromisse, die Ihnen nicht guttun. Laden Sie keine Leute ein, die Ihnen unangenehm sind, nur weil man es von Ihnen erwartet. Richten Sie sich so ein, wie es Ihnen paßt - und wenn Ihnen danach ist, die Zimmerdecke in Ihrem Schlafzimmer blau anzustreichen und kleine Sterne daraufzumalen, nur zu! Machen Sie es sich gemütlich, wohnlich, behaglich, entsprechen Ihrer Wünsche und Vorstellungen, bis Sie sich wirklich ganz daheim fühlen, und Vestas Feuer wird Ihr Heim segnen. stimmt... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mein lahmer rechner nervt mich mehr als mein husten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hab keinen bock! Ich schreibe morgen ne arbeit und will mich jetzt net verrückt machen, sondern ein bisschen im forum rum spammen und jetzt kackt der server immer ab!!!! Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke endlich Ferien^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, DVD-Bildqualität schlägt einfach nichts. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gar nix... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist mir in all den Monaten noch nie passiert. Verdammt, ich sollte vorsichtiger sein. Da kann ein bleibender Schaden entstehen. >.< Zeo sei Dank, dass sich das wieder regeneriert hat. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 07:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich schlafen gehen...,soll ich nicht....,soll ich..,soll ich nicht...... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich schlafen gehen...,soll ich nicht....,soll ich..,soll ich nicht...... Ich denke, tu's nicht. Ist nur Zeitverschwendung. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt weder landmaschinentechnik noch später bauwesentest haben... und auf bwrw dazwischen kann ich auch verzichten... x_x Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich denke, tu's nicht. Ist nur Zeitverschwendung. > ROFL ich denke,du hast recht^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke,du hast recht^^ *lol* Ich denke, den Spruch hör ich ständig. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *lol* Ich denke, den Spruch hör ich ständig. XD ich denke,dass dein ava dein dunkles ausdruck von dir selbst ist...^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke,dass dein ava dein dunkles ausdruck von dir selbst ist...^^ Ich denke, da triffst du voll ins Schwarze. Aus dem Grund hab ich ihn ausgewählt. ôO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich denke, da triffst du voll ins Schwarze. Aus dem Grund hab ich ihn ausgewählt. ôO ich denke du machst witze....sonst krieg ich jetzt echt angst... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke du machst witze....sonst krieg ich jetzt echt angst... Ich denke, wäre es ein Witz gewesen, hätte ich ihn mit einem Smilie gekennzeichnet. Aber so, wie ich oft ausraste und aggressiv bin, passt dieser Avatar einfach besser zu mir, als ein freundliches Motiv. Ist nun mal so, dass die Geschehnisse in meiner Vergangenheit keinen guten Menschen aus mir gemacht haben. Aber so spielt das Leben. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 08:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guck dir mein ava und sig XD und ich denke,dass du gerade schreibst,dass ich die frage rüber vergessen habe(hab ich nämlich....) bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guck dir mein ava und sig XD Ich denke, wenn das stimmt was dort steht, dann bist du das genaue Gegenteil von mir. ^^ > und ich denke,dass du gerade schreibst,dass ich die frage rüber vergessen habe(hab ich nämlich....) Ich denke, ich hab einfach auf die Frage geantwortet, die zuvor jemand Anderer gestellt hat. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wahnsinn endlich mal wieder eine tastatur unter meinen fingern. und ich denke nach 9 tagen internetentzug muss ich so eineiges aufholen @.@ It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: keiner hat mich lieb! ... gut so òó Ps.: BW sucks! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Internet macht die Welt klein, aber wenn man jemanden, den man im Internet kennen gelernt hat, in real treffen will, merkt man erst, dass Distanz doch ein mächtiges Wort ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 ... ich will heim. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341...840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]