Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein freund und dessen Kumpel haben sich grad megalang über Warhammer dingsibumsi unterhalten udn moi=no ahnung xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mal meinen zettel suchen wo draufsteht wann das dulle stadtfest is.ich hab ihn verloren.-.-(so unordentlich wie ich auch bin)hast du den zettel noch kristel? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss jetzt mit firefighter chaten und ihr den zettel zeigenXD Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Stadtfeste sind öde, die sind nur dazu da, damit die Jugend sich besaufen kann und Schlägerein anzetteln kann... ich bevorzuge Irish Pub oder Crash xD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der user über mir sollte wisen das ich und firefighter dort sanitäts dienst haben Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke der user über mir sollte wisen das ich und firefighter dort sanitäts dienst haben Ich denke, wieso sollte ich das wissen? Ich sagte allgemein etwas zu Stadtfesten udn was ich davon halte, ich habe euch ncihtverurteilt oder ähnlcihes! Ich denke, gut, dann seid ihr die, die mit den Alkoholvergiftungen der Dorfjugend zu tun haben werden, bzw. mit den Folgen der Prügeleien. I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wouhuhuhuuuu! ... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es passiert nicht groß was Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke es passiert nicht groß was Ich denke, dann habt ihr aber Glück. Ich denke, ich leg mich jetz zu meinem Schatz und hindere ihn am Fantasyscheißdingsbuch lesen xDDD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich... war da nicht mal was mit stammtisch? oO Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mal noch ne fanart Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe diese woche noch ein klitzeklein wenig streß zu bewältigen! ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grad über nen witziges Wort nach... Naja,was man halt so denkt >.< Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das mein rechner ziemlich lahm is.und ich denke ich sollte mich auch mal wieder ans zeichnen machen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin weg ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad an einen heissen Kaffee mit nem Schäumchen obendrauf und dazu nen luftig leichten Keks aus Pappe... Jaja diese Kaffeewerbungen und ihre Tricks XDXD Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an Pofu, an mein Rudel, an meine HA, an Kamis Brief und daran, dass ich mal aufs Klo muss >.> Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade das die wolken draussen ziemlich schön aussehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt:warum kann mein pa nich einfach seine boxen n bissl leiser drehn?das schallt durchs ganze haus.. Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade das ich immer was anderes denke.jetz z.b.das ich zuviel cola trinke *auf leere 1,5l flasche guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab ein paar lustige Zirkel in meinem Stecki xDD Was die Leute jetzt wohl denken [*denkt*: Was sie eh schon wissen ?? xD].... Ich denke ich sollte was essen und dan Füsik machen...lang lebe das Internet xDD Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran schalfen zu gehen, und das zu ich jetzt auch^^ Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich wär wohl besser liegengeblieben... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,noch etwas mehr Schlaf würde mir gut tun.. Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2005 12:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, was tun, wenn man die Tasta malwieder zugekleckert hat.. Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte lernen und ne e-mail beantworten... ich würd ja auch gerne, aber... *unvermittelt zu flennen anfang* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, juhu!!! Ich hab morgen schulfrei!!! Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so enddoooooof... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das forum hier ist sehr leer :( Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich muß aufs Klo, bin aber zu faul..... - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||