Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse es, schwarze Hosen zu colorieren!!! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss mich jetzt vor den fernser setzen Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich wann Kuma mir ne ENS schreibt .__. Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, kuma hat das eigentlich gar nicht mehr vor... denn irgendwo auf seite x311 oder so steht schon alles Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dann hab ichs überlesen o.Ö *dropü* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: gepardüüüü! *anfall* *knuff* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das ich grad nix denke, weil ich kopfhörer an hab und die musik see~hr laut is aber ich kann die ürgendwie net leiser machen >.< deswegen is grad nur musik in meinem kopf -.-" ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ob Kuma mir wirklich zumuten will, dass ich alle Seiten durchlese. Und ich frage mich ob es im "was denke ich" oder "laberthread" steht ô.ó Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, kaum jemand scheint begriffen zu haben, dass Zeo keine grünen, sondern blaue Augen hat. Wenn man ein bisschen genauer hinschaut und sich nicht von der Farbe der Haare ablenken lässt, ist das doch offensichtlich. ôÓ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suchs ja schon für den link... aber ich muss meinen gepard auch beachten... apropos: da sitzt ja einer drin... oO Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab hunger,bin aber zufaul etwas zu machen...geschweige denn zu holen... -.- Jaja es lebe der PC und die Faulheit Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da hat jemand wieder zu seinem Ice Tea-Avatar zurückgefunden. ^^ Die Saga geht weiter... XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 20:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will esemes und emeil... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wieso kann man 'Motivation' nicht in jeder Apotheke kaufen? "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach dich nackig...ich bin die Bi-Ba-Bumsebiene.... > warum find ich das grad so geil ? xDDD Ich denke, warum find ich die schwoole Biene so billig unlustig?... Ich wieß net, die sachen von ballz.de sin dmir irgendwie zu...primitiv o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich muss heute noch lange augen offen haben... und das bedeutet, internet is demnächst ohne mich... =^_^= Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will net nekrophil werden müssen ;o; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade was ich bei meinem jetzigen bild für einen hintergrund machen sollte und was für ein bild ich meiner freundin phiffi widmen sollte.jetz fiel mir grad wieder ein das ich ja noch gucken muss ob kristel ihr fanfic weitergeschrieben hat und wie ich das als manga am besten umsetzen könnte. -.- jetz kam mir grad die idee das ich kristel ja auch ein bild widmen kann.und jetz denke ich das ich im moment viel zu viel denke und einfach schlafen gehen sollte um morgen weiterzudenken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke warum denke ich gerade.... Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das denke ich auch manchmal... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss meine fanfic weiter schreiben Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke, DBZ - hunderte male gsehen, aber immer wieder schön^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke firefighter muss gleich in die heiaXD Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will jetzt stiefle mti stahlkappen haben und damit im crash rumstieflen --; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke, ich hätte jetzt Bock mir eine zu rauchen ~.~ He said: Is this the return to Oz? The grass is dead, the gold is brown and the sky has claws. There's a wind-up man walking round and round. What once was emerald city is now a crystal town |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an Eis und an mexxler, die dieses Eis sein könnten ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke an Eis und an mexxler, die dieses Eis sein könnten ;) Hmmm. Ich denke, da hole ich mir doch gleich ein Kokos-Ananas Eis in weißer Schokolade aus der Gefriertruhe. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 22:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hmmm. Ich denke, da hole ich mir doch gleich ein Kokos-Ananas Eis in weißer Schokolade aus der Gefriertruhe. ^^ *will auch* Ich denke meine Raffaellotorte kann sich sehen lasen o_O Schmeckt sogar... oh Wunder, ich kann backen xD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: ich kann denken ? Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! http://www.kafkaderfim.de *Schleichwerbung mach* Magst du Harry Potter und hast Humor? Haßt du Harry Potter? Wenn du auf eine dieser Fragen antworten kannst, dann lies diese ff !!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=133313 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...verdammt! Ich sollte ein Referat fertig machen >__<''' --------------------- Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!! XD~ -Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!- |
|||||||