Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe die ganze Woche frei XDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte meine Wäsche reinholen, denn es regnet draußen. Aber ich bin zu faaaaaaaaaaul...... - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich ist meine Freundin schon im Bett....nochmal so eine verschlafene, gereizte Jannika halt ich net aus >.> Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
|||||||
| Wieso fallen die Borsten aus meiner neuen Zahnbürste???? Oo - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... langeweeeeeeeeeeeeile T__T Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| If we start no shit it won't be no shit...°_° Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > If we start no shit it won't be no shit...°_° seit ich mein IQ-wert im stecki habe,verliert kein männliches wesen ein wort mit mir..... :( ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus ehrfurcht? ¬_¬ Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > aus ehrfurcht? ¬_¬ warum ist teklador wohl abgehauen,wollt ich gern wissen... ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aus ehrfurcht? ¬_¬ > > warum ist teklador wohl abgehauen,wollt ich gern wissen... aus ehrfurcht vor dir Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| männer fühlen sich angegriffen,nur wenn die mich schon sehen^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil??~~~~ Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| > weil??~~~~ neidisch sind....? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| Bin da~ wer noch? o.o KaRö? XD A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Ich will nicht meeeehr... ich will nac Hauseeee >_< Ich sitz hier gerad im Büro und muss am Rechner ne zerrupfte Bauzeichnung bereinigen >_< Aber irgendwie hab ich keine Luuuust >_< Zumal auch gar keiner außer mir da ist oO Ich muss zwar anrufe entgegennehmen, aber das war schon die Abwechslung.... Naja, ich hol mir ma meinen frisch gebrauten Kaffee :þ Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin da~ wer noch? o.o KaRö? XD Ich denke... ich auch XDich denke, ich weiß, wo du bist o.o XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| Meister...*_____*v ---- Diese ganzen lächerlichen Tales-of-Symphonia-Threads gehen mir auf meinen nicht-vorhandenen Sack...Y___Y;;;; A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| ich will eine bestimmte personnsehnm I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Diese ganzen lächerlichen Tales-of-Symphonia-Threads gehen mir auf meinen nicht-vorhandenen Sack...Y___Y;;;; *g* davon gibt's echt voll viele @.@ ist mir auch aufgefallen... Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brennt die TalesOfSymphonia Threads nieder °.°! Mögen die 666 an die Macht kommen und Rom niederbrennen! Möge die Warcraft-Werbung an seinen Besitzer zurückgegeben werden und zu Asche zerfallen! Sollen sich diejenigen die mit Visu´s Problemen haben auch zu Asche zerfallen! Ole-oleee ^o^/) Es lebe das Animexx-Forum XDD Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... |
|||||||
|
|||||||
| Ich vermisse jemanden.......<.< I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich vermisse jemanden.......<.< bin ich es? :) ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| > *g* davon gibt's echt voll viele @.@ ist mir auch aufgefallen... My, my...das Spiel ist toll, aber die Fans nicht. xD;; Und die Fans...nein, ich sag das jetzt nicht. Es könnten hier ja irgendwelche freakigen Fans auf mich lauern. XD' Ich nur sagen: ToS ist zwar gut, aber Tales of Phantasia vieeel besser....*_* ToP haben sogar eigenes Anime bzw. OVA....hohohoooo...Chestaaaa~ *___*v *Cless voll toll sagt* Mööö~ ich reden sogar hier nix Deutsch. XD A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
||||||
| Freudifreudifreu - Langes wochenende! ^^ |
|
|||||||
| *denk* Ich faule Socke sollte mich mal langsam anziehen und einkaufen gehen und die anderen Sachen erledigen, die ich mir für heute vorgenommen hab.... - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Eigentlich muss ich jetzt weiterarbeiten. Aber es ist keiner da um mich zu kontrollieren; und das Projekt hat auch kein Eile. *Kaffeeschlürf* Oh Kaffee alle... Jetzt denke ich: Ein neuer Kaffee muss her... Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... |
|||||||
|
||||||
| Das ich keine Lust habe zu Nachhilfe zu gehen XD |
|
![]() |
||||||
| Langes wochenende *wuhuuu* nichtarbeiten WUHUUU! ^_____^ ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab doch grad erst gegessen, wie kann ich schon wieder hunger haben??? - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Mist >:( Erst wollten wir unseren Zirkel aufräumen und die Spam-Threads bzw Nichts-mit-Thema-Threads rauslöschen und vorher noch die Inhalte kopieren und auf nen Webspace laden [als Archiv]; und jetzt tut sich seit knapp 1 Monat gar nichts. Und ich habe das Gefühl, nur ich und Darky kümmern sich ansatzweise darum >:( Ich bin stinkesauer... das mit dem Archiv war nicht mal meine Idee... *megagrummel* Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent... |
|||||||