Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich kann manchaml richtig gemein sein ohne es zu wollen -.- It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, das ist ein langweiliger tag ^^ ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke da hast du vollkommen recht. *nicknick* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dass ich total müde bin,aber auch dass morgen ein geiler Tag wird(geh feiern!) |
|
![]() |
||||||
| marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc ................................... und: ich freu mich aufs RPG heut abend................ marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc marc Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 04:32:28 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich muss heute zum Friseur... hat wer ein lineal? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss unbedingt hausaufgaben machen Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich gerade irgendwie... eh ja o.O' xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werde vollend verrückt. Wie kann es sein, dass die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben fast gleichzeitig im Krankenhaus lagen (und ich bei einem noch nichtmal weiß, warum)? Ich denke, ich mach mir tierische Sorgen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, ich hab ganz schön gute Laune dafür, dass ich eigentlich schlechte habe o.Ö Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mir das buch doch zum gb wünschen It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,ich werde gleich mit meinen Eltern in den Baumarkt fahren,um Farbe zu kaufen..-.- |
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will mir einen saufen... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, irgendwie ist es immer der Selbstzweifel, der einen aufhält... "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
||||||
| ich hab keinen Bock Mathe zu lernen T.T |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist abartig, dass Azubis in der Küche um 19 Uhr feierabend hätten und bis um 24 Uhr Überstunden machen müssen, außerdem teils 7 Stunden am Stück ohne Pause ackern müssen... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Zum Glück hab ich meinen PC wieder ^^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ICH HAB KEINE LUST òÓ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin typisch österreichisch... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich bin typisch österreichisch... Und ich denke, ich bin typisch ich. I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach dich nackig...ich bin die Bi-Ba-Bumsebiene.... warum find ich das grad so geil ? xDDD Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum zum teufel macht alkohol immer so rattig?? kann m ir das mal einer erklären...? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum zum teufel macht alkohol immer so rattig?? kann m ir das mal einer erklären...? Rattig ? Weil er dafür gemacht wurde ? Wollsu den chemischen Ablauf auch ? Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen? dem vom alkohol oder vom poppen? *grins* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welchen? dem vom alkohol oder vom poppen? *grins* Gibts beim poppen nen richtig chemischen Ablauf ? Nun ich bezweifel das mal >.> Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wirklich^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.ballz.de/toons/bibabumsebiene.html Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooooooooooooooooolll* wie geil!!!!!!!!!!! - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will mehr strümpfe... und mehr geld... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauch mehr Übung. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||