Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke,ein paar meiner Bekannten sollen ihre "verkuppel-versuche" einfach sein lassen...es nervt,Leute! >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauch mehr Metallieder auf meinem Rechner o.Ö Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
|||||||
| hab meine brille in sprockhövel liegen lassen Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die Weinverkostung war gehaltvoll und lecker aber... nuja... muss ja nicht sein... =.= Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| und ohne brille krieg ich kopf schmerzen Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich nun nach AMsterdam mitfliegen oder nicht? Und was mach ich mit dem Glücksavatar vom Ovi ?_? Zumindest wissen wir, dass der Täter kein umgebildeter Mensch ist. |
|||||||
|
|||||||
| meine lippe ist angeschwollen Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ja ne voll fette wunde in der lippe Ôo kein wunde das die angeschwollen is *drop* v_V Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* Taschentücher *schniff* Süßes.... Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
|||||||
| i hate myself I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich mich schon wieder tierisch langweile Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich sollte mal kurz raus gehen... Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > ich sollte mal kurz raus gehen... Barbe war noch nicht verliebt? dachte ichs mir...... ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin traurig I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßigkeiten ;______________; Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............ (=Leere XD) --------------------- Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!! XD~ -Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nachtuser sind unterwegs....passt auf euch auf xD Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich vernachlässige meine Leute hier, das ist doof, muss was dran ändern! I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab gestern einer Person nicht schreiben können und hoffe sie ist nicht traurig.... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke MEINE FRESSE SIND DIE LEUTE BESCHEUERT WARUM BIETEN DIE 160.150,00€ FÜR SON BESCHEUERTEN GOLF IN DEM DER PAPST DURCHE GEGEND GEKURVT IST???!! O___O;;; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4545301886&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 [edit] u____u; mittlerweile sind es EUR 161.550,00€! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass, wenn ich jetzt nicht sauge, meine Mama ausrasetet... -_-''' MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich grad ziemlich viel Mist gebaut habe +______+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, cih will essen... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will frei haben!!! òÓ Ach scheiße! Hab ich ja schon! oO "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich will frei haben!!! òÓ ich denke, das kann ich mri gut vorstellen^^ > > Ach scheiße! Hab ich ja schon! oO xD ich dnke, ich geh jetz duschen °òÓ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab's im Laberthread doch gesagt, dass uns das PofuKa nicht im Stich lässt und irgendwann wieder auftaucht. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hab's im Laberthread doch gesagt, dass uns das PofuKa nicht im Stich lässt und irgendwann wieder auftaucht. ^^ Ich denke, na klar und ich denke, cih muss viel viel nachlesen ûu I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ZEO hatte wieder Recht.... Cokane....cokane in my brain *sing* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ZEO hatte wieder Recht.... hat er aber (fast) immer^^ > > Cokane....cokane in my brain *sing* Was is Cokane? Ich kenn nur Cocain *lol* ich denke, ich will jetz keinen regen, kühl is schön, aber regen is bäh, wenn ich raus muss... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||