Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will jetz die Torte essen o.O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....ja..an Dinge die ich lieber für mich behalt^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, an Gothics aus ba-Wü, die ich hier grad alle suche und sie mit folgendem Eintrag terrorisiere XDDDDDD: Hallihallo^^ Ich hab mal bei Animexx nach Goths aus Ba-Wü gesucht, um ihnen eine Adresse nahezulegen. Ich hoffe, du bist interessiert und dich stört mein kleiner Überfall nicht (bzw. hoffe ich nicht, dass du schon angemeldet bis xD). Also schau mal vorbei bei www.schwarzes-bw.de , dem Forum für die schwarze Szene in Baden Württemberg. Zu finden gibt es viele nette Leute, (vor allem, da es auf Ba-Wü begrnezt ist, welche, die relativ in der Nähe wohnen) Musik, Veranstaltungen&Treffen und alles, was das schwarze Herz begehrt. Viel Spaß wünsch ich dir, vllt sieht man sich LG, Pofu (aka Tollwut bei www.schwarzes-bw.de) I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ICH HACK' AUF JEDEM RUUUUUUUUUUUUUUUUM !!! °òÓ° "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ICH HACK' AUF JEDEM RUUUUUUUUUUUUUUUUM !!! °òÓ° ich denke, den song hast du von mir xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an Eureka Seven .... und jetzt denke ich an Werbung.... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich muss mal wieder pinkeln --; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich denke, ICH HACK' AUF JEDEM RUUUUUUUUUUUUUUUUM !!! °òÓ° > ich denke, den song hast du von mir xD Ich denke, das ist korrekt. XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Ich denke, ICH HACK' AUF JEDEM RUUUUUUUUUUUUUUUUM !!! °òÓ° > > > ich denke, den song hast du von mir xD > > Ich denke, das ist korrekt. XD > Ich denke, das erinnert mich an Sonja Zietlow o_O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das erinnert mich an Sonja Zietlow o_O Ich denke, ich hab keine Ahnung wovon du sprichst... oO "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich denke... ich habe zuviel zu Mittag gegessen. *drop* Verschwinde aus meinen Leben, du stehst im Sonnenlicht, hierbleiben kannst du nur, wenn du in meinen Schatten trittst. written Scampolo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, das erinnert mich an Sonja Zietlow o_O > > Ich denke, ich hab keine Ahnung wovon du sprichst... oO > ich denke, sie moderierte mal eine quizshow, die nachg klurzer zeit abgesetzt wurde und immer, wenn ein kadnidar was richtig sagte, sagte sie "kooooorrrrrrrekt" xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, sie moderierte mal eine quizshow, die nachg klurzer zeit abgesetzt wurde und immer, wenn ein kadnidar was richtig sagte, sagte sie "kooooorrrrrrrekt" xD *rofl* Kein Wunder, dass die Quizshow abgesetzt wurde. Das ging den Leuten wohl mit der Zeit ziemlich auf den Keks. XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hasse friseurinnen!!! °Òó° Ich bin älter als FÜNF und meine Haare waren kurz genug! SCHLAMPE!! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rofl* Kein Wunder, dass die Quizshow abgesetzt wurde. Das ging den Leuten wohl mit der Zeit ziemlich auf den Keks. XD Glaub ich auch --; @kuma das kenn ich o_O Friseure wollen immer schneiden, am besten soviel wie möglich <_____________< ich denke, cih will meine langen Haare wieder *beschwer* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm genug dass meine Haare jetzt ZU kurz sind, jetzt bekomm ich locken auch noch, weil sie ja nicht mehr schwer genug sind... Ich denke, riraroter Luftballooooon... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlimm genug dass meine Haare jetzt ZU kurz sind, jetzt bekomm ich locken auch noch, weil sie ja nicht mehr schwer genug sind... Setz dir eine Kappe auf! XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlimm genug dass meine Haare jetzt ZU kurz sind, jetzt bekomm ich locken auch noch, weil sie ja nicht mehr schwer genug sind... das kenn ich auch, meine Haare sind auch naturgewellt udn wenn ich jetz morgens aufsteh seh ich aus wie'n Wischmopp --;..... Ich denke, scheiße mit der Scheiße xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kappe? ... hab ich ned... will ich ned... (außer NATÜRLICH von PORSCHE XD) brauch ich ned... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum kann's nicht schon Juli sein? Ich brauch Urlaub! Nicht nur ein paar Tage, sondern ein paar Wochen! òÓ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 16:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, die spinnen, die kumas! schreiben doch tatsächlich nem lehrer ne email... noch dazu DEM... *sich mal eben verprügel und als streber beschimpf* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Setz dir eine Kappe auf! XD > Das konnte auch nur von zeo kommen o_O Du bistn verkappter Kappenfreak xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das konnte auch nur von zeo kommen o_O > Du bistn verkappter Kappenfreak xD NA UND??? >.<*** Hast was gegen mein Käppi...HÄ??? òÓ XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast was gegen mein Käppi...HÄ??? òÓ is doch praktisch... da erkennt man ihn, wenn er einem beim einkaufen in salzburg unterkommt gleich als den, der er ist XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is doch praktisch... da erkennt man ihn, wenn er einem beim einkaufen in salzburg unterkommt gleich als den, der er ist > XD *löööl* Kuma hat dem Nagel auf den Kopf gehauen! O.< "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 16:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> NA UND??? >.<*** Nix und o.O > > Hast was gegen mein Käppi...HÄ??? òÓ Nicht im Geringsten... > > XD xD~ > is doch praktisch... da erkennt man ihn, wenn er einem beim einkaufen in salzburg unterkommt gleich als den, der er ist > XD xDDDDDDDDDDDDDDDDD ich glaub, ich fahr irgendwann mal nach Salzburg, ihn da findne wird ja dann wohl ncih so schwer sien *löl* >*löööl* Kuma hat dem Nagel auf den Kopf gehauen! O.< wuhahaha XD Der arme Nagel ;_; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will mehr sushi... zumindest fisch... auch frisch aus dem wasser gefischt... Nyan ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich wart noch ne Stunde mitm essen o_O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich krieg heute noch entzugserscheinungen.. *raus renn und rauchen geh* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Ausdrucke mit einem scheiß Tintenstrahldrucker brauchen eine Ewigkeit zum trocknen... "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 17:51:36 | |||||||