Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte noch mehr meiner bilder mit dem compi colorieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mich jetzt an die Arbeit machen, bevor es zu spät wird... "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich habe hunger. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> is doch praktisch... da erkennt man ihn, wenn er einem beim einkaufen in salzburg unterkommt gleich als den, der er ist >> XD >*löööl* Kuma hat dem Nagel auf den Kopf gehauen! O.< ... ich frage mich, was ZEO wohl machen würde wenn ich ihn im Saturn oder so plötzlich anspränge... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir ist kalt und ich hab keinen Bock... Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin froh, dass ich das kälteste Zimmer in der Wohnung habe... dann bin ich im Frühling abgehärtet. ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob man diese 4 tage alte,angebrochene Cola noch trinken kann?..... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke von diesen eis bonbons wird man süchtig und bekommt kopfschmerzen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hol mir jetzt ne Jacke und mach die Sachen trotzdem -.- Hilft alles nichts... Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte nächstes mal auf der messe nich so oft in den flipper gehn.und ich sollte vor allem nicht mehr soviel geld ausgeben.-.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich eiiiiiiiiigentlich für den kanji-test morgen lernen sollte oder zumindest mal abwaschen, mich jetzt aber lieber dem frust über ne verlorene ebay-aktion hingebe ><°°°° Usako: "...Schließlich hat Kenshin mit 15 schon einige Leute umgebracht..." Tini-chan: "Das kann nicht jeder von sich behaupten..." Su-chan: "Genau, wie fühlt man sich so, Blue?" BW: O.o ... °o°" ... "Woher wusstest ihr...?!" *rotfl* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,jetzt wo meine Familie aus dem Haus ist,habe ich endlich meine Ruhe!^O^ Auch wenn's für weniger als 'ne Stunde ist..~_____~ *drop* |
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will ein längeres wochenende enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mit schaudern daran, dass ich noch viel arbeiten muss... >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte jetz nochmal kurz das bioreferat für morgen überlernen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad drüber nach was ich morgen wieder für mist bauen könnte .. Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab Sturmfrei und keiner ist da Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaara,warum hab ich jetzt den Superman-theme als ohrwurm?... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
||||||
| >Ich denke ich hab Sturmfrei und keiner ist da Nicht weinen!!;-; *knutsch* Ich denke ich hab' mein Soraleinchen verdammt lieb!^O^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, auf manche Menschen ist immer verlass Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann nie sicher sein,ob der gegenüber es wirklich ehrlich mit einem meint...(denk ich) Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
||||||
| >Ich denke, auf manche Menschen ist immer verlass Ich denke,ich hoffe das galt mir!*_* xDD Höhöhöhöhö!xDD |
|
![]() |
||||||
| ich denke,das ich manchmal übergangen werde,da ich nur die stimmung zu sehr nach unten drücke... Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, manche Leute interpretieren zuviel in manche Dinge hinein Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 02:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieses Tier ist doof... (das Tier is was metaphorisches... ^^;) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir mein Nacken wehtut ~.~ Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dann brauchst du ne massage.... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran, dass ich gleich meine letzte Schicht habe und danach bin ich offiziell Ex-Zivi! ^^ Freiheit ist in greifbarer Nähe... I'm gonna stomp a mudhole in your a** and walk it dry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joe: warum is der arbeitskampf bei uns so selten? V.: *les* *les* *umblätter* *weiternachschau* des mim arbeitskampf oder? Joe: jo1 V.: des hat was mit streik zu tun... (die is so hohl, da gehn noch 40liter rein.) oder: V.: wo is die susi? Steffi: ich weiß nicht... V.: weil sie war letzte woche auch nicht da... Steffi: kann schon sein.. V.: aber jetzt weiß ich soundso, wo sie ist... eishockey wm... (ich kann mich über das dumme weib so extrem aufregen. nichts wissen und nur scheiße reden... *verf*** schl~~~ in den a++++ tret*) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 07:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fear my avatar! òÓv A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||