Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Huuuuuu~unger *tastatur anknabbert* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heute wird wieder nen schöner Tag^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is absolut langweilig und am meisten denke an die zeit, wenn ich erst wieder zu hause an meinem computer bin *gerade mittagspause hat*...ich will heim >__< Wo ICH bin herrscht das CHAOS. Doch zum Glück kann ich nicht überall sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heute wiedermal einer dieser langweiligen Tage ist... Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der einkauf heute war schon fast sinnlos... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte langsam mal englisch lehrnen Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich frage mich, was ZEO wohl machen würde wenn ich ihn im Saturn oder so plötzlich anspränge... Äh... ja. Das frage ich mich auch. Also erstmal würd ich's gar nicht checken, dass du's bist, weil ich noch nie ein Realpic von dir gesehen habe. Echt jetzt. oO "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 16:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach? erschreckt wärst du nicht? ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach? erschreckt wärst du nicht? ^^ Hm. Das kommt darauf an, wie du mich "anfliegst". ôÓ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich gar nicht... wär zu schüchtern... *drop* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mach doch mal die musik leiserXD Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vermutlich gar nicht... wär zu schüchtern... *drop* Ich denke, dann muss ich wenigstens nicht auf der Hut sein, dass ich im Europark nicht plötzlich überfallen werde. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 16:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. musst du nicht... würde ich nie tun... nur vielleicht ein wenig stalker spielen XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur vielleicht ein wenig stalker spielen XD *fg* Da hast du bei mir Pech. Ich merk's, wenn mir jemand nachspioniert, lass es mir ein paar Sekunden gefallen und dann stell ich ihn an die Wand. O.< "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann erkennst du mich wenigstens... und ich spar mir einiges... *kicher* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann erkennst du mich wenigstens... und ich spar mir einiges... *kicher* *lol* Also wenn ich mal jemanden wie eine Katze hinter mir nachschleichen seh, kann das also nur das Kuma sein. XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke was ich gerade denken sollXD Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sobald ich gelernt habe, so elegant wie eine zu sein... ^^; aber ich vermute, so schnell passiert das eh nicht. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,,Mir is schon schlecht... ...nur weil ich den ganzen Tag nix gegessen hab... scheisse... Oh ja! Spiel ich heute Haunting Ground weita? Hmm...muss mal Papsl nerven...vielleicht sagt der dann ja.." Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mit dem Avatar strahlst du einen immensen Sympathiefaktor aus, Kuma. Jaja, Bilder machen Leute. XD "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, mit dem Avatar strahlst du einen immensen Sympathiefaktor aus, Kuma. Jaja, Bilder machen Leute. XD weil er so knuffig is? danke ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil er so knuffig is? Exakt! ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
||||||
| ... dass ich nicht so viel zeit am computer verbringen sollte, ich verblöde langsam >.< |
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will ihn auch noch ne weile für mich stehen lassen ^^ *alte japanische bilder anschau* *haben will* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh dann mal wieder für eine Weile offline, weil ich noch was zu erledigen habe. Und diesmal lasse ich mich nicht vom inneren Schweinehund aufhalten! °òÓ Cya Kuma! "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Glück... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte den fernseher einschalten Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke:" und wieder ein sinnlos thread, der tod ist..." Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem kopf sitzt ein kaninchen und frisst mein gehirn auf! ò.Ó ich denke: wie soll man nen buchvortrag auf englisch machen? O.O und ich denke das ich nicht so viel drüber nachdenken sollte sondern en stück papier und nen stift nehmen sollte und einfach drauf los schreiben sollte. egal was dann rauskommt... die lehrerin hat ja nicht gesagt, es soll ordentlich sein XD~ ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will mit firefighter chaten Rei 4ever |
|||||||