Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...320] [321...330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341...840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wacken, Bier, Wacken Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! http://www.kafkaderfim.de *Schleichwerbung mach* Magst du Harry Potter und hast Humor? Haßt du Harry Potter? Wenn du auf eine dieser Fragen antworten kannst, dann lies diese ff !!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=133313 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an mein tolles, kuscheliges, warmes, gemütliches, großes BETT. Nur leider wird es von meiner Katze belagert >.< *keine Chance gegen hab* ._. Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss aufs Klo... ö,ö *hinhuscht* Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. You are Sloth! ...however, Congratulations on being the most intelligent of the 7 deadly sins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass ich meiner katze was erzählen würd wenn die auf meinem bett liegen würde wenn ich rein will...und dann würd ich sie runterwerfen..da kenn ich nix xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich das mit meiner Katze machen, dann bleiben nur noch Schnipsel von mir über und ich muss an die vielen Wehwehchens denken...^^ Meine Katze ist ziemlich Kratzbürstig. *meine zahlreichen Wunden anglubsch* ._. Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2005 03:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlechte erziehung :P ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schlechte erziehung :P Welche Erziehung??? Meine Katze erzieht eher mich...xDDD Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol tja.. selber schuld denke bzw sage ich da nur xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... 4stunden! 4Stunden! ... das halt ich aus! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muß an Katori Shingo von SMAP (oder auch bekannt als Shingo Mama mit dem Oha Rock) denken, wenn ich Mariahs Avatar angucke. *lol* - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich fast wieder gesund bin, aber dafür gestern von 19 Uhr an bis heute um 3 Uhr geschlafen hab Oo "Ich will Dir nicht mehr erzählen. All das ergibt keinen Sinn, Doch Du gehst da besser nicht hin ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, miau! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will endlich wieder geld haben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,dass sich alle gegen mich verschworen haben... Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich das manchmal auch denke ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,dass ich das gut fnde,dass wir Leidensgenossen sind XD Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich das auch gut finde XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,wie Menschen manchmal SO gemein sein können....allgemein... Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| ich denke ich esse zuviele brötchen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
| ich denke,ich esse zu viele Milky Ways XXDDD Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| ich denke ich müsste durchaus mal wieder staubsaugen.*krümel auf dem boden anglubsch* XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,dass das eine supergute Idee ist und dass ich das heute im Laufe des Tages auch machen werde^^ Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich hab keinen Bock zur Arbeit zu gehen, sondern würd mir lieber nochmal meien [touch] DVD angucken~~~ *aufheuteAbendfreu* - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich würde auch gerne dvds gucken.(was leider nich geht -.-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte noch Wäsche sotieren und den Timer der Waschmaschine einstellen, bevor ich zur Arbeit gehe.... - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke:aua. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich poste die ganze zeit und niemand antwortet darauf... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich hät jetzt gern n Date in Yokohamas Chinatown mit einer bestimmten Person~~~~ - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mein kopf explodiert gleich... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mach mich an mein fanart. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...320] [321...330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341...840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]