Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > "Hier ruht ein gemeines Mink" XD Wie wärs mit: "Ein phöses und gemeines Mink"? XD > *lacht schallend* > GÜNSTIGE DISNEY DVDS?xDDDDDDDDDDD > *hängt über'm Tisch* > xD günstig im Sinne von gebraucht, ich weiß wie schweineteuer die Teile sind... *seufz* > okay, das ist gemein. Wenn man die Disney DVD Situation nicht kennt, fällt man schnell aus allen WOlken |D' Neinein, ich kenns schon, allerdings kann man das auch nicht sooo verallgemeinern: "Die Hexe und der Zauberer" hab ich zB für 9 Euro bei Müller bekommen und die hatten auch noch andere Disney-DVDs zu dem Preis im Angebot. :) Es müssen j anicht die teuren gepimpten DVDs mit mordsmäßig vielen Extras sein. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Sie...sie zählte zu den klügsten ihres Stammes." > Pocahontas: "*tänzel* *debil grins* Wind! :DDD" this made my day! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Die Hexe und der Zauberer" hab ich zB für 9 Euro bei Müller bekommen und die hatten auch noch andere Disney-DVDs zu dem Preis im Angebot. :) Du musst allerdings einiges bedenken: Welche Disney Filme es sind und welche Version du da in Händen hälst :/ > Es müssen j anicht die teuren gepimpten DVDs mit mordsmäßig vielen Extras sein. ^^ Das isses ja eben . __.' Die Pocahontas "Special" DVD hat bei der deutschen Version nur winzige Extras (kann man kaum so bezeichnen), 'ne miese Bild und Tonqualität gibt's noch dazu ^^' Und dennoch sind sie nicht billig .-.' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das isses ja eben . __.' > Die Pocahontas "Special" DVD hat bei der deutschen Version nur winzige Extras (kann man kaum so bezeichnen), 'ne miese Bild und Tonqualität gibt's noch dazu ^^' > Und dennoch sind sie nicht billig .-.' Aye, DAS wusst ich nicht. >____<° Okay, ich glaub ich muss mir ne Videothek mit guter Kinderabteilung suchen... *seufz* So Mädels, gehabt euch wohl ich geh jetzt ins Betti und mit meinem Hasen kuscheln, irgendwie brauch ich jetzt ein paar Kuscheleinheiten,... *seufz* Guts Nächtli miteinander! *winkt* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin recht vorsichtig was Disneyfilme betrifft^^° ICh war mal übelst der König der Löwen-Fan, aber der Film überzeug mich nur noch begrenzt. Das Musical find ich ja übelst toll, aber der FIlm geht mir zu schnell. Zu viel Inhalt für zu wenig Zeit, zumindest geht mir das jetzt so nachdem ich an zweistündige Ghiblifilme gewöhnt bin. Ansonsten hab ich nur den Glöckner von Notre Dame und Robin Hood gesehen was die Klassiker betrifft. Ersteres musste ich mir auch auf DVD holen. Aber Robin Hood fand ich auch nicht soo toll. Daher hab ich keine Ahnung ob ich mich nicht ärgern würde, wenn ich mir Aristocats hole. Hmmm... schlimm ist das. Es interessiert mich, aber mir tuts Leid bei dem Preis wenn ich es nicht mag._.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir mulan kurz nach weihnachten übe ramazon gekauft, die special edition.. hat...oh gott.. zwischen 10 udn 20euro gekostet, weiß ncih emrh so genau ^^' ok, das meiste bonusmaterial is langweilg, aber alles in allem hat sichs gelohnt, denn das is wirklich einer meienr lieblinge, einfach weil ich eine ganz bestimmte zeit in meinem leben damit verbinde ;_; *wein* aber ihr macht mir angst.. ich hatte eig mal vor, wenn ich reich bin (XD) mir alle disneyfilme zu holen ;;'..... aristokrats ha ich ganz ganz früher mal gesehn.. aber ich kann mich nich merh dran erinnern >_< ich weiß nur, das ich ihn toll fand den will ich auch ma wieder sehn genau wie ca und capper °_° und ... ihr werdet jetzt bestimmt aus allen wolken fallen... ich hab noch nie alice im wunderland gesehn ^^'''''''''''''''''''''''''''''' ich wollte imemr unbedingt x_X dann wollt ich ihn mir runterladen, aber ich hab keinen guten torrent für gefunden >_> im tv hab ich ihn immer verpasst und hach~ __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara: http://www.youtube.com/watch?v=ZFKHu7JJTY4 :D :D :D Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
||||||
| >*nuschel* Ich bin total voreingenommen für Nic... *hüstel* Jayyyy >_< ich find Nic einfach schon von der ersten Minute an am Besten für diese Rolle :D ich hoffe er schafft es U///U Der Schnuggel Und König der Löwen ist und bleibt für immer mein absoluter Disney-Lieblingsfilm xD Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:50:33 |
|
![]() |
||||||
| > und ... ihr werdet jetzt bestimmt aus allen wolken fallen... ich hab noch nie alice im wunderland gesehn ^^'''''''''''''''''''''''''''''' *schaut auf deinen Nick* o____o' > > ich wollte imemr unbedingt x_X dann wollt ich ihn mir runterladen, aber ich hab keinen guten torrent für gefunden >_> > im tv hab ich ihn immer verpasst und hach~ XD' *hat ihn aufgenommen* Ich weiß noch als Jim mir nen ebay Link zu einer König der Löwen DVD geschickt hat....ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich den Preis gesehen habe ^^' Und dann auch noch für gebrauchte DVDs .__.' Und dadurch, dass die so selten sind, wimmelt es nur so von Bootlegs Dx @Fenomena: XDDD Omg....Scar Flash-Moment...*fiepst Fangirlyhaft*XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 23:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Alice im WUnderland hab ich mal gesehen, aber ich kann mich kaum noch erinnern. Aber das haben wir noch irgendwo auf Video. Das könnte ich mal anschauen, wenn ich es finde.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ... ihr werdet jetzt bestimmt aus allen wolken fallen... ich hab noch nie alice im wunderland gesehn ^^'''''''''''''''''''''''''''''' > *schaut auf deinen Nick* > o____o' Ara, pssst: da gibts auch ein Buch von! o_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der thread wurde laut engelszorn nicht geschlossen, weil ich sagte, dass mir die dieswöchigen ALs nicht zusagen, sondern weil ich am rande nen scherz über mich selbst gemacht habe. sie empfand das seltsamerweise als beleidung an sie bzw auf das AL-auswahlteam (laut ihrer aussage habe ich dieses und ihre arbeit in den dreck gezogen), was für mich allerdings absolut nicht nachvollziehbar ist. sie hat auch versucht es mir zu erklären, aber hat sich meiner meinung nach in ihren eigenen worten widersprochen. (ich denke auch, dass sie mich nicht besonders leiden kann (was ich okay finde), und sie deshalb etwas heikel und nervenlos reagiert und erklärt hat, aber das nur am rande). ich denke, da ich der verfasser des textes bin, werde ich wohl selbst am besten wissen, was ich da geschrieben und wen ich da angesprochen und auf die schippe genommen habe. ich sagte ihr auch, dass es mir leid tut, wenn sie es in den falschen hals bekommen hat, ich mich aber nicht für eine meinungsäusserung oder einen scherz entschuldigen werde. einen so wichtigen thread - und ich finde den thread wichtig - wegen so einer nichtigkeit zu schliessen, finde ich allerdings lächerlich und war wohl auch eher eine kurzschlussreaktion, die sie dann nicht rückgängig machen wollte (vermute ich). ich persönlich finde es admin-unreif so eine aktion zu starten, wirkt für mich eher wie ne trotzaktion eines kleinen kindes, als ein reifer schachzug eines admins im alter von 31 jahren. (was nichts gegen engelszorn ist, ich wäre der selben meinung bei jedem anderen, der so reagiert hätte). ich bin gerne für erklärungen und richtigstellungen offen, schliesslich hat jeder ein anderes bild von der sache. ich verstehe es noch immer nicht, lasse es mir aber wie gesagt gerne nochmal erklären. es ist nicht so, dass ich uneinsichtig bin, ich weiss nur was meine meinung ist und was ich schreibe, wenn das jemand falsch oder dumm findet, in diesem falle auch beleidigend, dann bitte erklärt es mir. ich versuche immer auch die andere seite zu verstehen, sollte die kommunikation ober der gürtellinie bleiben und ohne hetzerei auskommen - es ist mir wichtig mehrere seiten zu kennen. auch ich bin da manchmal eine ausnahme und hab nen kurzen geduldsfaden, aber ich versuche mich zu beherrschen und entschuldige mich gegebenfalls auch. btw, sympathie hin oder her, ein admin hat objektiv zu sein. genauso wie andere leute auch in so einer diskussion. der altenpfleger geht als gutes beispiel voran und zeigt, wie mans nicht machen soll. aber vielleicht hat er sein kindheitstrauma-made-by-khatos ja in absehbarer zeit überwunden und kann mir erklären, was ich ihm mal so schreckliches angetan habe, dass er so sehr unter den folgeschäden leidet. ich denke das würde die kommunikation auch einfacher machen. in dem sinne tut es mir leid für alle, die gerne im thread gelesen und gepostet haben, ich sehe mich selbst aber nicht als sündenbock, der die schliessung des threads zu verantworten hat. auch, wenn es laut engelszorn so ist. Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Khatos: Ich finds gut, dass du dich noch mal dazu äußerst. (zumal hier ja auch drüber diskutiert wurde) Ich finds in Ordnung, was du geschrieben hast, sollten da irgendwo unterschwellige(?) Beleidigungen geflogen sein in deinen Aussagen, muss ich sie wohl auch übersehen haben ... auch beim 2. Lesen. Ich will das hier jetzt nicht zu sehr ausweiten, wollts nur noch kurz gesagt haben eh ich mich in die Heia verziehe, bin morgen wohl erst nachmittags/abends wieder hier und wer weiß, was bis dahin hier wieder abgegangen ist. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Threadschließung: Hm... dazu sage ich nur: Userschaft ist erträglich, wenn sie einen Platz zum meckern hat, runterschlucken ist nämlich plöt. So... und... ich hoffe der kommt wieder auf. Kommt er... bestimmt! *röchel* Es ist zu spät, aber ich bin nicht müde o___o Dabei hab ich die ganze Zeit an meinem Ikarus in Windeln gemalt. Und gesportet.... unhd weiter gemalt... Ohjeeee.... Und ein Buch zumlesen hätte ich auch, aber ich kann mich von diesem schönen flimemrnden Ding mit den vielen Worten und Farben nciht lsoreißen, es ist irgendwie magisch oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen ich finds auch gut das du dich nochmal dazu zu wort meldest, Khatos und ich für meinen teil sehe dich nicht als Sündenbock, allerdings muss man dazu sagen das der Thread als solches mir relativ egal ist/war und eher zur erheiterung diente wenn halt mal wieder gemeckert wurde. Trotzdem sehe ich auch nicht wirklich eine Beleidigung in dem was da von sich gegeben wurde, weder von dir noch jemand anderem. Und ganz ehrlich diesen gedanken "gute Zeichner können jeden Mist abliefern und werden dafür gelobt und gefeiert" hatte ich selbst auch schon das ein oder andere mal und ich glaube den habe ich auch das ein oder andere mal schon hier im Forum rausposaunt. Es war eher dieses "dann könnt ihr den Thread schliessen!" was vermutlich diese Kurzschlussreaktion ausgelöst hat. Aber wie auch immer, passiert ist passiert. Du hast noch glück wegen dir wurde n Thread geschlossen ich hab es geschafft das wegen mir in einem Silent hill Fanforum eine Regel neu eingeführt wurde die in großen roten Buchstaben über den Foren erscheint xD;;; (im übrigen hielt ich mich damals (und auch heute noch) auch für unschuldig und ein Admin hat überreagiert weil ich sagte "wenns denen nicht passt können sies ja immernoch loschen". Mir wurde zudem der Mund verboten als ich mich rechtfertigen wollte, als ich daraufhin dann nur noch sagte "Na schön wenn wir nich drüber reden sollen, dann kann ja weiter diskutiert werden" kam noch ein "DU hast uns nicht zu sagen was wir tun sollen, ich verwarne dich jetzt!" und mein Account war 3 Tage gesperrt.... bei bedarf erklär ich gern um was fürn Kinderkram es dabei ging...) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und ... ihr werdet jetzt bestimmt aus allen wolken fallen... ich hab noch nie alice im wunderland gesehn ^^'''''''''''''''''''''''''''''' > > *schaut auf deinen Nick* > > o____o' > Ara, pssst: da gibts auch ein Buch von! o_Ó *hat auch nie das buch gelesen oder den rlfilm gesehen* |D... edit: oh *grad nachgelesen hab* schade, das der thread zu is, aber ich bin auch nich der meinung, das khatos was falsches gesagt hat, es kam nur falsch rüber sehe es auch eher als kurzschlußreaktion des admins __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 08:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > und ... ihr werdet jetzt bestimmt aus allen wolken fallen... ich hab noch nie alice im wunderland gesehn ^^'''''''''''''''''''''''''''''' > > > *schaut auf deinen Nick* > > > o____o' > > Ara, pssst: da gibts auch ein Buch von! o_Ó > > > *hat auch nie das buch gelesen oder den rlfilm gesehen* |D... Die meisten Realfilme sind auch nicht so prall. Die Disney-verfilmung ist auch nicht das gelbe vom Ei. Dort werden beide Alice Bücher vermischt und als 'im Wunderland' verkauft obwohl der großteil mehr 'hinter den Spiegeln' ist, dazu wirds viel zu sehr geschönt, Alice kommt dort richtig dumm drin vor. Eigentlich ist Alice ein schnippisches Mädel. @Khatos Ich glaube nicht das Al_g_enpfleger es toll findet von dir Al_t_enpfleger genannt zu werden. Das Admins Delinquenten im Hinterkopf behalten und für diese der Gedultsfaden dünner ist, wie für andere, ist nicht ungewöhnlich, sonst würde man auch den Überblick verlieren. Das du kein unbeschriebenes Blatt bist, dürfte dir selbst am besten bekannt sein. Du fandest deine Aussage in dem Moment witzig, aber wir verstehen alle was anderes beim lesen, da hilft auch "(/joke)" dahinter nichts, wir haben nunmal kein Voice-Forum, sondern nur die Buchstaben vor uns. Da Engelszorn sowieso schon gereizt war, war das eben der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Das ist administratives Verhalten wie es woanders _immer_ an der Tagesordnung ist, nur weil ein Großteil der Admins hier gerne mit Usern kuschelt heißt es nicht, dass es alles so machen müssen. Wie Algenpfleger ein paar Seiten zurück schon sagte, kein Admin hat sich von einem User ans Bein pissen zu lassen, irgendwo hört es dann auch mit "objektiv" auf, hinter jedem Admin steht ein Mensch und keine Maschine. Das einfach nur zur Erklärung wie ich das sehe, rein aus der Sicht von jemanden der die Entscheidung nachvollziehen kann. Was mir aber auffällt: Du bezeichnest sie überall als "kindisch" und "unreif", ich finde nicht das du sich da sonderlich besser aufführst wenn du überall meinst dich so über sie erheben zu müssen, noch das deine Aussage da besonders toll war. Ich persönlich empfinde das als "unreifer" (um es mit deinen Worten zu sagen) wie du Engelszorn darstellst. Und ich will gar nicht wissen ob du mit anderen irgendwo über sie lästerst, was meine Aussage zu deinem Verhalten sogar noch bestärken würde. Das hätte was von "stell ich mich im Forum bei anderen mal gut da, mach mich aber hinter'm Rücken trotzdem über das ganze lustig", das ist ziemlich zwiespaltig und ließe dich nicht gut dastehen, daher hoff ich einfach mal das es nicht so ist. Und ich mein alles so wie es da steht, so kommt es bei mir einfach rüber. Da gibts nichts zu interpretieren oder auseinanderzupflücken. Ich kann Engelszorn Sicht einfach nur gut verstehen, denke, das macht einfach die Erfahrung aus anderen Foren, mit ähnlichen Situationen, ich seh da auch nichts "persönliches" drin. Genug hier damit, ich geh nun erstmal ENSen abtippen und Frühstücken. (Und hoffe das mein Internet nicht beim abschicken 'nen Schwan macht) Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 09:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bei bedarf erklär ich gern um was fürn Kinderkram es dabei ging... Ohja, bitte mir erklären... Das macht mich jetzt schon neugierig :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji: 1) du meckerst mich an, dass ich was zu algenpflegers reaktion sage? aber sein verhalten ist soviel besser? wenn ich mir die meldungen durchlese, die er permanent schiebt (über mich), egal ob in diesem thread oder anderen - Gab hat ihn nicht umsonst vor monaten wegen so eines falles schonmal angeschrieben. ich weiss, dass er einer eurer kumpels ist, da ist es natürlich wesentlich einfacher rückendeckung zu geben, hm? und wenn nicht, sag ihm doch auch mal die meinung, gleiches recht für alle, Gab tats damals auch, obwohl sie auch mit ihm befreundet ist. und so wie sie damals reagiert hat und sich mit mir unterhalten hat... DAS nenn ich problemlösung. da gehts weniger um kuschel-admins, sondern um admins, die auch mit einem sprechen, erklären (können) und sich der PROBLEME annehmen können. auch wenn sie es ungerne macht, sie hat sich dafür eingesetzt und soviel maß an disziplin und freundlichkeit gegen ALLE gerichtet, wie es sich der 0815-user hier eigentlich wünscht. nämlich ein angenehmes verhältnis zwischen strenge (und durchsetzungskraft), aber auch userfreundlichkeit und objektivität. wenns gab schafft, warum schaffts engelszorn o.a. nicht? na gut, man kann sich nicht nur gab-admins wünschen... 2) ich lästere nicht hinterrücks über einen admin, oder sehe ich es falsch, dass ich mich hier öffentlich dazu geoutet habe? ich denke, würde ich nur hinterrücks lästern, hätte ich hier wohl nicht gepostet oder engelszorn selbst direkt angeschrieben. witzigerweise bemängelst du solche verhaltenszüge (als vermutung) an mir, obwohl wir doch alle wissen, dass es soviele ADMINS und FREISCHALTER - oder sonstwas - PLUS diverse user gibt, die GENAU das machen, nämlich hinterrücks lästern. und wenn du dich an die aktion mit den zugfotos erinnerst, der werte her al_G_enpfleger war da auch dabei. hat da wer was gesagt? nein, man hat sogar noch mitgemacht, als normal-user aber auch als admin. REIFE (...) aktion. 3) wenn es alle so sehen wie du und engelszorn frage ich mich ob du die posts der leute hier (ja, hier) gelesen hast, denn da sagt die mehrheit, dass engelszorns aktion übertrieben war und sie meinen post nicht als beleidigung aufgenommen haben. wenn es anders ist, korrigiere mich, aber wenn ich hier so rumscrolle und seiten vor gehe? ... ihr seht eben in der meisten zeit nur eure seite. aber ich fragte mich schonmal, ob ich jetzt vielleicht eine verwarnung kriege, weil ich einen scherz über MICH SELBST gemacht habe. bislang noch nicht. > Wie Algenpfleger ein paar Seiten zurück schon sagte, kein Admin hat sich von einem User ans Bein pissen zu lassen das sagt auch keiner, aber das habe ich nicht getan. soll ich dir den satz analysieren? bumm. wäre ich AL-auswähler gings aber rund. aber ich würde auch gleich den thread hier schliessen, damit ich mir das gemecker und gejammer div. user nicht anhören müsste, hehehe >D (/Joke.) da steht: wäre ICH (die aussage ist also auf MICH bezogen, noch dazu nichtmal als tatsächlich vorhanden: WÄRE), AL-auswähler würde ICH den thread gleich schliessen um mir das gemecker diverser user (ICH, weil ICH war es ja, der da gemeckert hat) zu ersparen. ich hab nirgends einen admin angegriffen, noch dessen arbeit in frage gestellt oder in den dreck gezogen - ich finde es eher eine frechheit mir sowas zu unterstellen, nach einem satz in dem nichtmal irgendwo ansatzweise jemand angegriffen wird (weder wörtlich, noch symbolisch). ihr regt euch über mich auf, über SO eine winzige aussage, in die engelszorn viel mehr (abwegiges!) hinein interpretiert, aber den sarkasmus von Jim und/oder DukeTeNebris liebt ihr abgöttisch, obwohl der gute mann PERMANENT leute (FREMDE leute!) auf ne ziemlich unhöfliche und unverschämte weise verarscht? obwohl er damals sogar über MICH einen wahnsinnig witzigen läster-veraschungs-WEBLOG eintrag geschrieben hat und mit anderen usern meine charazüge auf die schippe nimmt, bemängelt und abwertet? korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ich weiss, dass ihr gerade diese art an ihm mögt, aber die user mögen es NICHT und schon gar nicht, wenn sie quer auf animexx blöde sprüche geschoben bekommen. 'und der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat' ist auch überflüssig, das war ein diskussionthread in dem ich nur meine meinung sagte, dass mir die ALs diesmal nicht gefallen. na und? darf man nur loben, dann nennt ihn 'aah-sabbber-quietsch-tolle-ALs-admins-ihr-seid-so-toll-hyperventilier'-thread. wer mit kritik nicht umgehen kann - das gilt AUCH für einen admin - der ist einfach fehl am platz, tut mir leid. wer aus einer mücke einen elefanten macht oder so pingelig ist und das dann auch noch an usern auslässt - vielen dank. und engelszorn ist nicht unbekannt für ihre kleinliche, eingeschnappte art. und wenn engelszorn eh schon gereizt war hätte sie eben nicht mehr in diesen thread schauen dürfen. tjulan hat ein/zwei (?) seiten zuvor erklärt wie die dieswöchigen ALs ausgewählt wurden, das war erklärung genug, wenns den user nicht gefällt, gefällt es ihnen nicht. engelszorn hätte nicht weiter mitlesen müssen oder einen anderen admin darum bitten können, wenn sie mit den nerven schon so am ende war. (und wenn wir wieder bei reife sind: den thread zu schliessen und mich als sündenbock mit: AH guckt mal, khatos wars - darzustellen ist reif? auf ganz animexx ist es verboten user anzuprangern und öffentlich bloss zu stellen (gemein ausgedrückt), macht ein 'kleiner' user das, gibts was auf den deckel und admins drohen mit verwarnungen wenn man seinen post nicht editiert, oder sich zurückhält - wie oft hatte ich das? 'admin xy war arschig und hat das gemacht' admin zy: 'editiere SOFORT den post mit dem namen!'. admins geniessen aber auch eine sonderposition und dürfen sich ganz offensichtlich über diese regel hinwegsetzen (und über andere auch), bewiesen jetzt durch engelszorn, bewiesen schon damals durch den elfentod-zirkel (über den sich nicht umsonst auch viele user aufgeregt haben - ich kann mich erinnern, über mich wurde da nach der zugfotos-aktion seitenweise geschnattert und gelästert wie im hühnerstall, aber da der zirkel ja öffentlich war wurde sich rausgeredet, dass das dann ja nicht hinterrücks sei, man konnte ja mitlesen - seltsames weltbild sage ich euch. wobei der zirkel auch nicht grundlos eine weile nicht öffentlich war. so kann man den probs natürlich auch aus dem weg gehen). btw, das war jetzt ein kurzes, langes erklärungs-posting meinerseits auf seijis post. momentan denke ich aber nicht, dass es viel bringen wird, denn gerade weil ich ja kein 'unbeschriebenes blatt' bin wird es eher anders ausgelegt werden als ich schrieb. und seiji, es war nichts ein angriff oder eine beleidigung an oder gegen dich, SOLLTE es mal so rüber kommen, es waren nur antworten und rechtfertigungen auf deine 'argumente'. @alle anderen: vielen dank für euer statement, egal ob meiner meinung oder nicht, es ist gut sowas zu lesen. und die user hier sind viel lockerer als die admins. autsch... soviel arbeit macht wohl verbittert - und ich weiss, dass es viel arbeit ist, das heisst aber nicht, dass ich sie nicht auch kritisieren darf. alles in allem ist es wieder ein typischer fall von: admin = gott, user = nichts. und der post ist viel länger geworden als ich wollte. ich geh jetzt mein fieber auskurieren. Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 14:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt das nur mal kurz erwähnen, auch wenns grad voll nicht zum Thema passt, aber ich hab heut im Uranus* ne DVD vom Dschungelbuch für 15€ gesehen. Ob das ein Glücksfall war oder wies da mit der Qualität aussieht, weiß ich allerdings nicht. So ne Doppel-DVD-Superduperspäschel-Edischn, ihr wisst schon ... << [* |D ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Elfentodzirkel war übrigens nicht wegen "rumlästern" unsichtbar sondern weil ein Zirkel-Admin und einige Mitglieder von 'nem User privat belästigt und bedroht wurden, als der User permanent gesperrt war, wurde der Zirkel auch wieder sichtbar. Was Jim so treibt, davon hab ich keine Ahnung, das interessiert mich auch herzlich wenig. Und wie's im 11n+ momentan aussieht weiß ich nicht, da bin ich schon eine Weile raus. Persönliche Meinungsverschiedenheiten haben nichts in einer (Themenfremden) Forendiskussion verloren, egal wer dran beteiligt ist. Ja, ich hab deinen Beitrag nur halbherzig überflogen, ich hab schon genug gelesen heute, Monsterens umschreiben ist wenig witzig. Aber dazu noch "Admin = Gott, User =Nichts" Animexx ist eine große Community und wenn man als User nicht aktiv ist dann ist man auch ein unbekannes Nichts das ist schon richtig. Aber auch Admins sind User, nur mit zusätzlichen Aufgaben und technischen Zusatzrechten. Ich war schon des öfteren wo Admin, seit kurzem darf ich hier ein Unteradmin sein, es ist irgendwie seltsam hier, auch wenn man dran gewöhnt ist eine "Entscheidungsposition" zu haben, man muss sich hier erstmal durchbeißen, wenn man vorher "gar nichts" war, es ist auch komisch wenn Leute die vorher so "Chef" waren dann sehr viel Wert auf deine Meinung legen, es ist ein schönes aber seltsames Gefühl. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 17:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist irgendwie komisch jemandem, den man schon seit Jahren kennt, etwas zu erzählen das man immer geheimgehalten hat . ___. *hat gerade so eien SItuation* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist irgendwie komisch jemandem, den man schon seit Jahren kennt, etwas zu erzählen das man immer geheimgehalten hat . ___. > > *hat gerade so eien SItuation* Sowas ähnliches hatte ich auch mal, ich hatte 2 Jahre lang einen besten Freund (Netzbekanntschaft), nach diesen 2 jahren beichtete "er" mir allerdings das er kein Junge ist sondern ein Mädchen, das sich wegen einiger Probleme als Junge ausgegeben hat °_°; Kurz danach haben wir uns das erste mal getroffen, *awt* ich hatte ihn ja nicht verloren, auch wenns komisch war °_°; Bin immer noch sehr dick mit der Person befreundet. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es ne Klassenkameradin mit der ich sehr dicke bin °__°' Aber es ist komisch, wenn man aus heiterem Himmel was gefragt wird. Soll man ehrlich antworten oder weiter lügen? Ich hasse solche Situationen .-. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade dabei, meinen Freund, mit dem ich seit über 2 Jahren zusammen bin, mal etwas mehr an meinen Hobbys teilhaben zu lassen. Ich bin total gehemmt, wenn's darum geht, Leuten im RL meine Zeichnungen oder meine schreiberischen Ergüsse zu zeigen. Und was mich total irritiert: Er findet meine Krakeleien total klasse und hat mich jetzt sogar gebeten, ihm ne Tatoovorlage zu entwerfen! O_o Total schräge Situation! Bevor ich's hier wieder vergesse: Kennt sich irgendwer mit Kabuki-Theater und den da auftretenden Figuren aus? Er möchte ne Hanya-Maske, aber ich hab keinen Plan, ob ich da auf irgendwas besonderes achten muss. Wenn mir einer nen Weblink geben könnte, wär das allerliebst! Wikipedia spuckt leider recht wenig aus ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Ara... xD Ich hab soeben bei einem Freund den ersten Band von Hellsing gelesen. Wenn du jetzt den ersten Band von Death Note liest, sind wir quitt xD (und da kommt noch kein L drin vor) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bevor ich's hier wieder vergesse: Kennt sich irgendwer mit Kabuki-Theater und den da auftretenden Figuren aus? Er möchte ne Hanya-Maske, aber ich hab keinen Plan, ob ich da auf irgendwas besonderes achten muss. Wenn mir einer nen Weblink geben könnte, wär das allerliebst! Wikipedia spuckt leider recht wenig aus ... Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Hanya Masken die mit den Hörnern und diesem ó_ò Blick waren .-.' Tut mir leid~ >Apropos Ara... xD > Ich hab soeben bei einem Freund den ersten Band von Hellsing > gelesen. > Wenn du jetzt den ersten Band von Death Note liest, sind wir quitt xD > (und da kommt noch kein L drin vor) Der erste Hellsing Band? OMG, der ist SO schlecht xD Die Zeichnungen....der reinste Horror XD' *denkt da an die wirklich tollen Bände danach* Lies lieber weiter, der erste Band grenzt an Augenvergewaltigung @DN: Ich hab den ersten Band bereits gelesen :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 18:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG, der ist SO schlecht xD >Die Zeichnungen....der reinste Horror XD' *denkt da an die wirklich >tollen Bände danach* Lies lieber weiter, der erste Band grenzt an >Augenvergewaltigung Meinst du? °_° Na jut, ich les dann mal weiter xD >@DN: Ich hab den ersten Band bereits gelesen :3 und? :D Wirst du weiterlesen? oder doch lieber nicht? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute Hellsing 3 gelesen, yay. Und band 2 war Reedition, toll nun hab ich Farbenspiel im Regal =_= Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du? °_° > Na jut, ich les dann mal weiter xD als Beispiel -> Seite aus dem ersten Band Kapitel 90, ja, das ist das gleiche Blonde Mädel wie beim Link davor XD' Integra Kapitel 3 xD' Integra in Kapitel 76 (von 92 atm) (ja, die Blonde Braut vorne <3<3<3) > und? :D Wirst du weiterlesen? oder doch lieber nicht? xD werd nicht weiterlesen, packt mich nicht D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 18:52:04 | |||||||