Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja, da bist du nicht alleine damit, ich hab mit farben auch probleme. ich wage nichtmal analog colo und mache es lieber am pc wo man mit den farben mehr unbestraft' experimentieren kann. ich gehe das problem so an, dass ich zuerst die ungefähre grundfarben auftrage und wenn alles ausgemalt ist, verändere einzeln die farbe der teile/ebenen damit sie zueinander abgestimmt sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antworten =D nunja, da ich mehr analog arbeite hab ich nicht die möglichkeit einzelne ebenen immer wieder neu anzupassen XD aber ich glaub das ist auch das tolle am analogen arbeiten - man weiss bis zum schluss nie, wie genau es wirken wird ^-^ ... die ALs lassen ganz schön auf sich warten heute xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 01:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh bei farben einfach nach gefühl... ich denke nie viel darüber nach. Im Moment sitze ich an einem Bild dessen Hintergrund vermutlich braun+blau wird. Ich mag diese farbkombination und sie passt zum bild ^^ ich versuche grelle kontraste zu vermeiden wenn es nicht gewünscht ist aber ansonsten.... immer ziemlich spontan you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jippiiiieh!! Eltern weg, Bruder weg, zwei Tage sturmfrei!!1!1!1!einself!1! XD Endlich hab ich Ruhe, um ... ... *an Seminararbeiten hock* T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich hasse es ein hochtheoretisches Referat in einem, eigentlich als praktischer Übungskurs ausgeschriebenen, Seminar halten zu müssen. >_____<° Aber die Schuhe für meine Doll sind gekommen und mein Gott sind die awwwrrrrrrr. *________* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, ich hasse es Ich hasse das Arbeitsamt *_*; "Gehen sie nach vorne die 2 Bögen ausfüllen die können sie dann gleich abgeben" haha.. toll das müssen Kopien beigelegt werden nun muss ich morgen wegen 2 Zetteln nochmal dahin D: . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse das Arbeitsamt *_* Kenn ich noch von meinem Hasen, der ist 18 Monate da hingerannt und wegen jedem Popel musstest du nochmal rein. <_____<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bürgerbüros sind auch nich besser. Musste mal n Formular kriegen, mir wurde versichert das man es mir zuschickt. Am letzten Tag ruft mich einer an "Wann holen sie denn ihr Formular ab? heute ist der letzte Tag an dem wir das ausstellen dürfen"...10 minuten bevor ich los muss zur arbeit. Ganz ganz toll xD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kichert über die neuen Schaltatsuki Seiten* Ach, mein Bruder ist wunderbar. Mikrowelle: *ping* Bruder: Yay! Unser Essen ist fertig! Ich hol's! Ich: Pass auf, dass du dir am Teller nicht die Finger verbrennst. Bruder: Ach was, wieso sollte ich mich verbrennen? So ein Teller wird doch nicht heiß. Ich: Aber das ist einer meiner Teller. In meiner Mikrowelle. ... Ach, mach, was du machen musst... ... ... Bruder: ... ich hab mir die Finger am Teller verbrannt... Und ich habe gleich sowas von keine Lust arbeiten zu gehen. Bei so einem schönen Wetter ist eh nie viel los. Und dann muss man da bis Mitternacht rumsitzen, sich langweilen... Wenigstens muss ich morgen erst um zehn in der Uni sein, dann muss ich mir zumindest keine Sorgen machen, dass ich zu wenig Schlaf bekomme. Ach, und Katzenfotos gibt es morgen... Irgendwie haben wir gestern verpennt die Bilder von meinem Handy auf den Computer zu packen... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bürgerbüros sind auch nich besser. > Musste mal n Formular kriegen, mir wurde versichert das man es mir zuschickt. > > Am letzten Tag ruft mich einer an "Wann holen sie denn ihr Formular ab? heute ist der letzte Tag an dem wir das ausstellen dürfen"...10 minuten bevor ich los muss zur arbeit. Ganz ganz toll xD Interessant! Ich wühl mich gerad durch jede Menge Fachliteratur, unter anderem auch zu Bürgerbüros und da steht überall drin, was für eine tolle Idee das doch wäre um mehr Bürgernähe in die Verwaltung zu bringen ... XD Boah, was für ein Kacktag heute! Obwohl, irgendwie ja nicht, aber ... Dann passiert wieder eine kleine Sache und alles geht den Bach runter! X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Birne in der Lampe auf meinem Monitor ist kaputt, und wir haben keien andere passende mehr .-.' *hat jetzt das große Licht an und die Augen brennen* Wie soll ich so bitte ein Bild colorieren?> _< Und morgen Deutsch, Abschlussarbeit. Nooo~ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und morgen Deutsch, Abschlussarbeit. Nooo~ Das packst du schon, ist halb so wild! *Keks schenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und morgen Deutsch, Abschlussarbeit. Nooo~ Ich drück dir morgen die Daumen. Das machst du schon. Denk immer dran: Es ist nicht Mathe! Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und morgen Deutsch, Abschlussarbeit. Nooo~ > > Ich drück dir morgen die Daumen. Das machst du schon. > Denk immer dran: Es ist nicht Mathe! Genau! Go, Ara! *____* Ich brauch mal nen Tritt in den Hintern. Irgendwas, damit ich jetzt mitm Zeichnen anfange. %D (Oder mit was Anderem, Sinnvollem. *hust*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und morgen Deutsch, Abschlussarbeit. Nooo~ > > > > Ich drück dir morgen die Daumen. Das machst du schon. > > Denk immer dran: Es ist nicht Mathe! > Genau! Go, Ara! *____* Dankeee ; O; > Ich brauch mal nen Tritt in den Hintern. > Irgendwas, damit ich jetzt mitm Zeichnen anfange. %D > (Oder mit was Anderem, Sinnvollem. *hust*) *tret* <3 Nur zu deinem Besten XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch zeichnen! Hab mir sogar schon ne Vorskizze gemacht! *stolz* Aber ... ich hab mir geschworen, dass ich heut noch 1 1/2 Stunden an meiner zweiten Seminararbeit ackere und das WERDE ICH AUCH TUN!! ... Tritt mich bitte auch wer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch gern zeichnen. :/ Allerdings hab cih einige Vorgaben für das Bild und all die Dinge auf ein Bild zu packen, so dass es noch Sinn ergibt..und dann soll es auch noch möglichst lustig sein. D: *grübelt noch ein bisschen* :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will auch zeichnen! Hab mir sogar schon ne Vorskizze gemacht! *stolz* > > Aber ... ich hab mir geschworen, dass ich heut noch 1 1/2 Stunden an meiner zweiten Seminararbeit ackere und das WERDE ICH AUCH TUN!! > > ... > > Tritt mich bitte auch wer? Wenn du jetzt anfängst, bist du kurz nach halb 7 fertig und kannst dir noch nen schönen Abend machen! :D *tret* @ Ara: ... Danke. :,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurück vom konzert* x.x~ ... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zurück vom konzert* > > x.x~ ... So Knülle?° _° blaaah, ich komm bei dem Bild nicht weiter. Ich weiß nicht wie ich den Unterarm reinmalen soll Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 17:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist studieren so teuer? jetzt bin ich schon so weit, dass ich Teile meiner geliebten Sammlung verkaufen muss ;_; *will nicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zurück vom konzert* > > x.x~ ... ko? *sortiert manga um* . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum ist studieren so teuer? > > jetzt bin ich schon so weit, dass ich Teile meiner geliebten Sammlung verkaufen muss ;_; > *will nicht* Hast du schonmal drüber nachgedacht, einen Studienkredit aufzunehmen? So finanziere ich mein Studium. Bin fertig mit Arbeit für heute! Jippieeeh!! ^^ Wisst ihr, was ich jetzt gleich mache? Ich geh in die Wanne und komm ne Stunde lang nicht mehr raus! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin fertig mit Arbeit für heute! Jippieeeh!! ^^ Na siehste! ^_^ *kritzelt weiter rum* > Wisst ihr, was ich jetzt gleich mache? Ich geh in die Wanne und komm ne Stunde lang nicht mehr raus! XD Pass auf, dass du dich in der Zwischenzeit nicht auflöst! Oô' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schonmal drüber nachgedacht, einen Studienkredit aufzunehmen? So finanziere ich mein Studium. Nachgedacht schon, aber es wird schon lustig das ganze (halbe) BAföG irgendwann zurückzuzahlen XD Ich suche einfach mal weiter nach Arbeit und versuche Teile meines Fan-Lebens zu verkaufen... *geht in eine Ecke und flennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O MY Ich spazierte heute auf dem Weg zur Buchhandlung (um mir Death Note 7, 8 und 9 abzuholen) nichtsahnend an einem Haufen Sperrmüll vorbei, und da fand ich das hier: http://ana-3.lcs.mit.edu/~jnc/img/hs/8snow/8snowb_65_50.jpeg Einen Originaldruck von Hiroshige Utagawa! Schändlichst weggeworfen, nur weil der Rahmen im Eimer war! D: Ich habe schon oft gedacht "wenn ich groß bin, werd ich Kunstsammler", aber das hier ist ganz bestimmt ein Omen xD Das Teil kommt auf jeden Fall in meine noch sehr spärlich bemessene (nur ein paar Zeichnungen) Kunstsammlung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen Originaldruck von Hiroshige Utagawa! Schändlichst weggeworfen, nur weil der Rahmen im Eimer war! D: O_O wer wirft sowas denn bitte weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_O >wer wirft sowas denn bitte weg? Das frag ich mich auch O__O Ich vermute: Leute, die nicht wissen, was da 30 Jahre lang (?) an ihrer Wand hing xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Einen Originaldruck von Hiroshige Utagawa! Schändlichst weggeworfen, nur weil der Rahmen im Eimer war! D: > > O_O > wer wirft sowas denn bitte weg? Oh, Gott! Das ist ja wunderschön! Das hätt ich auch mitgehen lassen! Was hast du ein Glück!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das frag ich mich auch O__O > Ich vermute: Leute, die nicht wissen, was da 30 Jahre lang (?) an ihrer Wand hing xD oder es war ein Umzug und nun weint ein armer Kunstkenner XD |
|||||||