Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> -> http://img176.imageshack.us/img176/2839/0000005ia2.jpg ich schmeiss mich weg xDDD wenn ich jetzt nicht so faul wäre würde ichs auch tun. na, mal sehen. xD ahja, die skizze von dem biseinen ist spannend, besonders wegen Aras bemerkung der typ solle nackisch werden. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, I finally have bracht meine Digi-Cam zum Arbeiten, allerdinsg hat sie sich nach einem Probeschuss wieder unrettbar verabschiedet, also lebt mit diesem schlechten Bild von miaaaa... >_____<° Aim a hornüüüüü Pot!! [EDIT:] Wenn ich nach 5min nochmal hinschaue ist das sooo hääääääässlich, ich hasse mein Popokinn. >_____<° Un dnichtmal die Haaare sitzen! DX Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
also potting warum sind meine lippen so .. strange XD? (und bitte ignoriert unsere häßlich eingerichtete küche XD) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat sich das Bild jetzt als DevArt ID gemacht XD'* sagt mal...traut ihr euch auch oft nicht, Leute zu fragen ob ihr sie in eure "Sichtbar" Liste packen dürft?´_`' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal...traut ihr euch auch oft nicht, Leute zu fragen ob ihr sie in eure "Sichtbar" Liste packen dürft?´_`' Mir geht das immer so, egal wie lange ich die Leute auch kenne...es kommt mir nie lang genug vor. XD; Ich werde seit einiger Zeit das Gefühl nicht los irgendein Bild vergessen haben zu zeichnen...O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal...traut ihr euch auch oft nicht, Leute zu fragen ob ihr sie in eure "Sichtbar" Liste packen dürft?´_`' Ich trau mich eher nicht, sie wieder rauszunehmen. o_o'' Weil ich so ziemlich nie ablehne, wenn jemand fragt (vorausgesetzt ich kenn die Person irgendwoher |D ) ... Bereu es auch gerade mal wieder ... *husthust* Aber, ja. Ich komm mir da irgendwie immer so stalkerig vor, k.A. ... @_@' Wie gesagt, wenn mich jemand Sympathisches, mit dem ich mich zumindest schon mal unterhalten hab, fragt, sag ich aber eigentlich nicht nein. ^^' Bin halt komisch bei sowas. oô > Ich werde seit einiger Zeit das Gefühl nicht los irgendein Bild vergessen haben zu zeichnen...O_o Ich fürchte, ich hab mittlerweile schon viel zu viele Ideen wieder vergessen oder hätte vielleicht auch inzwischen kein Interesse mehr an denen ... ´|D Aber ich hab mir inzwischen ne Tabelle angelegt mit Bildideen und Sachen, die noch erledigt werden müssen ... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich werde seit einiger Zeit das Gefühl nicht los irgendein Bild vergessen haben zu zeichnen...O_o > Ich fürchte, ich hab mittlerweile schon viel zu viele Ideen wieder vergessen oder hätte vielleicht auch inzwischen kein Interesse mehr an denen ... ´|D > Aber ich hab mir inzwischen ne Tabelle angelegt mit Bildideen und Sachen, die noch erledigt werden müssen ... |D Jaa...schon, aber...das Bild war irgendwie anders...bah..komisches Gefühl. @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag auch so gut wie immer "Joa, is okay" wenn mich jemand auf seien Liste packen will '___' Ich muss ihn ja nicht in meiner haben. Aber jemanden zu fragen....noooooo way. Ich freu mich aber jedes Mal, wenn jemand den ich schon lange fragen will, es von sich aus macht |D' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gefrustet. Jetzt hab ich endlich mal wieder ne Idee für ein Bild dass ich gerne zeichne möchte, aber ich bekomms einfach nicht hin. Dabei müsste ich fast nur ein Gesicht von vorne hinbekommen. Aber ich schaffs einfach nicht. Jetzt hab ich es seid heute Nachmittag versucht und soeben zerfetzt. obwohl mir Zeichenkarton eigentlich zu teuer ist als dass ich gerne zerfetzte-__- Ich bin sowas von gefrustet. Ich denk mir ich sollte besser blümchen zeichen statt Menschen.... Doujinshiseite bekomm jetzt ich genauso wenig hin. Dass ich fast nen Adventkranz überbekommen hätte machts auch nicht besser (ich sollte meiner Ma helfen Koffer vom Speicher zu holen, dabei hat sie nen Adventkranz umgestoßen und es hätte nicht viel gefehlt um mich damit zu treffen) ICh hatte heute mal sowas wie gute Laune. Jetzt ist sie eindeutig weg-___- Vor allem hab ich ein paar Stunden vom Tag verschwendet für nichts, die hätte ich für Sachen nutzen können die mir nicht die Laune verderben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nephilim patt* Kopf hoch! Es gibt halt so Tage, an denen man keinen geraden Strich aufs Papier kriegt. Sind meistens die Tage, an denen man ums Verrecken zeichnen will ... Morgen sieht's bestimmt schon wieder besser aus. *seufz* Mir schwirren dutzende von Motiven im Kopf rum, aber ich trau mich an keins ran aus Angst, sie nicht zu packen! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal...traut ihr euch auch oft nicht, Leute zu fragen ob ihr sie in eure "Sichtbar" Liste packen dürft?´_`' Ich bin so dreist und schick wenn dann einfach das Angebot '__'; Dafür muss ich die Leute aber kennen und ich freu mich meist wenn wer anders das Angebot schickt. Wie viele habt ihr so drin? Ich hab 20 Leute + mich, Schnelllink zum Stecki XD . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele habt ihr so drin? Ich hab 20 Leute + mich, Schnelllink zum Stecki XD 8 |D > *seufz* > Mir schwirren dutzende von Motiven im Kopf rum, aber ich trau mich an keins ran aus Angst, sie nicht zu packen! T__T Ich hab grad ne Idee ... keine Ahnung, ob das funktioniert. Vielleicht, wenn man sich 'schrittweise' rantastet? Also erst mal im Skizzenbuch oder so ganz klein ne 'Skizze' machen, vielleicht auch in nem ganz anderen Stil oder auf ne andere Art und Weise als man sonst hat. Dabei kann vielleicht was Tolles rauskommen. Dann probiert mans ein bisschen größer und sauberer noch mal (A5 oder so, keine Ahnung), vielleicht wieder mit nem anderen Stil, und dann ist man richtig motiviert und kann sich am eigentlichen Bild versuchen? Durch das schrittweise Vorgehen setzt man seine Erwartungen nur stückchenweise höher. Und die verschiedenen Stile verhindern das, was sonst häufig passiert, nämlich dass man ne supertolle Skizze hinkriegt und das eigentliche Bild im Vergleich dazu dann nichts wird, weil mans nicht noch mal genauso hinbekommt. : D Hab das noch nie ausprobiert, aber vielleicht hilfts ja? Hätte glatt mal Lust, es zu versuchen, aber mein Mangen meldet sich. |D Zeit fürs Abendessen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 20:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Danka an alle die mitgepottet haben! Darf ich eure Pott-Bilder sammeln und in meinem Stecki verlinken? Es darf auch weiterhin gepottet werden! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad ne Idee ... keine Ahnung, ob das funktioniert. > Vielleicht, wenn man sich 'schrittweise' rantastet? Also erst mal im Skizzenbuch oder so ganz klein ne 'Skizze' machen, vielleicht auch in nem ganz anderen Stil oder auf ne andere Art und Weise als man sonst hat. Dabei kann vielleicht was Tolles rauskommen. Dann probiert mans ein bisschen größer und sauberer noch mal (A5 oder so, keine Ahnung), vielleicht wieder mit nem anderen Stil, und dann ist man richtig motiviert und kann sich am eigentlichen Bild versuchen? > Durch das schrittweise Vorgehen setzt man seine Erwartungen nur stückchenweise höher. Und die verschiedenen Stile verhindern das, was sonst häufig passiert, nämlich dass man ne supertolle Skizze hinkriegt und das eigentliche Bild im Vergleich dazu dann nichts wird, weil mans nicht noch mal genauso hinbekommt. > > : D Hab das noch nie ausprobiert, aber vielleicht hilfts ja? > Hätte glatt mal Lust, es zu versuchen, aber mein Mangen meldet sich. |D Zeit fürs Abendessen~ Ich hab tatsächlich eine ähnliche Methode, die ich manchmal benutze. Ich mache eine Vorskizze auf irgendeinem Schmierzettel, auf der ich die ganz grobe Bildidee und den groben Aufbau festhalte, um zu gucken, ob ich es in etwa so hinkriege wie ich's mir vorstelle und wo später dann was sitzen muss. Sollte ich vielleicht mal machen ... Das Dumme ist, das manche von diesen Bildern schon ein halbes Jahr oder länger in meinem Kopf sind und da schon ziemlich konkret Gestalt angenommen haben. Ich weiß genau, dass ich die niemals, niemals, niemals genau so hinbekommen werde und habe eine tierische Angst die zu versauen!! Und ich sollte mir mal echt ne Liste anlegen, auf der ich alle meine Ideen aufschreibe. Mir platzt sonst bald der Schädel ... -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD Danka an alle die mitgepottet haben! > Darf ich eure Pott-Bilder sammeln und in meinem Stecki verlinken? Do what you want :3 ('cause a Pirate is free, you are a pirate Ò_óV) Ich habe... 19 Leute auf meiner Sichtbarkeits Liste .-. und nochmal 4 die mich drauf haben, ich sie aber nicht. Bei den Kontakten sind es ein paar wenige mehr, ebenfalls um schneller auf deren Steckbriefe zu kommen. Und mich selbst hab ich auch drin XD' >Das Dumme ist, das manche von diesen Bildern schon ein halbes >Jahr oder länger in meinem Kopf sind und da schon ziemlich >konkret Gestalt angenommen haben. Ich weiß genau, dass ich die >niemals, niemals, niemals genau so hinbekommen werde und habe >eine tierische Angst die zu versauen!! AMEN, so geht es mir auch |D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 20:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab tatsächlich eine ähnliche Methode, die ich manchmal benutze. Ich mache eine Vorskizze auf irgendeinem Schmierzettel, auf der ich die ganz grobe Bildidee und den groben Aufbau festhalte, um zu gucken, ob ich es in etwa so hinkriege wie ich's mir vorstelle und wo später dann was sitzen muss. Sollte ich vielleicht mal machen ... > > Das Dumme ist, das manche von diesen Bildern schon ein halbes Jahr oder länger in meinem Kopf sind und da schon ziemlich konkret Gestalt angenommen haben. Ich weiß genau, dass ich die niemals, niemals, niemals genau so hinbekommen werde und habe eine tierische Angst die zu versauen!! Leere deinen Geist ... lass dich nicht von dieses Visionen beeinflussen ... *esoterisch rumlaber* 8D Na ja, dass man Vorzeichnungen/Skizzen macht, ist ja nicht so unüblich. Ich dachte nur, so bekommt man vielleicht neue Sichtweise und so ... %D > Und ich sollte mir mal echt ne Liste anlegen, auf der ich alle meine Ideen aufschreibe. Mir platzt sonst bald der Schädel ... So ne Liste ist wirklich praktisch. Ich hab das früher auch immer schon gemacht, aber meistens auf Papier, und die dann immer irgendwann verschlampt ... Aber mit Excel oder so ne Tabelle anlegen macht sich echt gut. Ich hab z.B. ein Blatt mit Sachen, die noch zu erledigen sind (welches ich meistens großzügig umgehe ´´|D ), eins mit groben Ideen á la 'will ich irgendwann mal zeichnen' und eine mit genauen Bildideen, gruppiert nach Serie/Thema. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh...mir isses wieder eingefallen! :D OMG, das wird ein harter Brocken. X_x *muss die Beschreibung erstmal suchen* XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mir war halt mal nach esoterisch rumlabern! Tu ich sonst so selten! :-P Hast ja recht, Vorzeichnungen sollte man sich echt zur Gewohnheit machen, damit man schonmal nen groben Plan hat. Leider bin ich dafür meistens zu ungeduldig und zeichne dumm drauf los. Total unprofessionell, ich weiß ... Aber, hey! Es ist nur mein Hobby! Auch wenn ich gerne besser darin wäre ... -__-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, mir war halt mal nach esoterisch rumlabern! Tu ich sonst so selten! :-P XD Das bezog sich eher auf mein Gefasel .... > Hast ja recht, Vorzeichnungen sollte man sich echt zur Gewohnheit machen, damit man schonmal nen groben Plan hat. Leider bin ich dafür meistens zu ungeduldig und zeichne dumm drauf los. Ich mach oft ne kleine Skizze z.B. zur Pose/Körperhaltung, weil ich sonst gar keinen Plan hab, wie ich anfangen soll und weiß, dass ichs sonst eh nicht hinkriege (ohne das Blatt zu zerschreddern vor lauter Radiererei) ... Uuuunnd ich gewöhne mir gerade an, hellblaue Hilfslinien zu zeichnen. Das funktioniert echt super! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD Danka an alle die mitgepottet haben! > Darf ich eure Pott-Bilder sammeln und in meinem Stecki verlinken? Darfst du, dann hab ich die Cam wenigstens nicht umsonst wiederbelebt. XD Uwieeeeeeh, wann kommen die neuen ALs? *hibbel* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uwieeeeeeh, wann kommen die neuen ALs? *hibbel* Wird noch dauern, die Vorschläge sind nichtmal aufgeräumt. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uwieeeeeeh, wann kommen die neuen ALs? *hibbel* > > Wird noch dauern, die Vorschläge sind nichtmal aufgeräumt. Ist etwa schon wieder Montag? %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird noch dauern, die Vorschläge sind nichtmal aufgeräumt. Gut, wenigstens noch etwas, auf das man sich länger freuen kann. ^^ > Ist etwa schon wieder Montag? %D Das hab ich mich heut früh beim aufstehen auch gefragt. >_____<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, mir war halt mal nach esoterisch rumlabern! Tu ich sonst so selten! :-P > XD Das bezog sich eher auf mein Gefasel .... > Hehehe ... oops. -__-'' *geht weiter mit Mutter Likör trinken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAARGH Ò_ó ich hab gerade die Outlines radiert und aufeinmal fusselt das Papier so komisch auf und ein grauer Schleier legt sich über die Hälfte des Bildes D: *neu abpausen und outlinen muss* DDDDx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe wieder DSL und ich teile es der ganzen Welt mit! Muhaaaaaaaa Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt bin ich das doofe Bild am Zeichnen das mich heute schon so gequält hatte. Allerdings ist es jetzt improvisiert auf DIN A4 Druckerpapier. Autsch. Ich hatte mir A3 Zeichenkarton gewünscht. Aber meinen Zeichenkarton rühr ich nicht an bevor ich nicht wieder zurechnungsfähig bin XD @Ara: ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen was da bei dir passiert ist mit deinem Papier.__. Ist ja doof wenn du jetzt wieder abpausen musst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich quält da etwas schon seit längerer zeit. ich hab ziemliche probleme gute farbkombinationen zu finden also klar, dass zB braun zu grün passt oder rot udn weiss aber naja, wie siehts mit mehr farben aus? wie geht ihr beim zeichnen vor, bzw colorieren, wenn ihr viele details habt und das bild bunt aber eben nicht abgedreht aussehen soll? gibt es da so farbtabellen die man anwenden kann? bestimmte regeln? man klingt das doof, aber ich hab echt probleme damit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das Problem auch. Aber helfen kann ich dir leider nicht viel. Ich umgeh das indem ich einfach keine ungewöhnlichen Farbkombis benutze... Ich denke mal, es hilft aber wenn man die Farben untereinander mischt. Nicht so arbeiten, dass die eine Fläche die Farbe hat und die andere die, sondern an einigen Stellen einfach kombinieren, damit man ne Einheit bekommt anstatt einzelne farblick abgegrenzte Flächen. ODer so.___. Doof zu erklären Eine gemeinsame Grundierung könnte auch helfen (und nein, kein gemeinsamer weißer Untergrund, richtige Farben leisten bessere Dienste) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht mal mit Komplementärfarben probieren? (also Blau/Orange, Gelb/Violett, Grün/Rot) Wenn das zu grell ist, kann man auch eine Farbe 'abschwächen', z.B. zu hellem, gelblichem und leuchtendem Orange ein eher dunkles, ins Türkis gehende Blau. Oder Farben, die im Farbkreis nicht benachbart sind, aber auch nicht direkt gegenüberliegen, also z.B. Rot und Gelb, Violett und Grün, ... War jetzt so das Erste, was mir dazu einfällt. Also ich würd mich nicht so festlegen wie 'die und die Farbkombination sind gut, bei denen bleib ich jetzt'. Mit ein bisschen Rumexperimentieren für die jeweilige Stimmung und Situation kommt man da wahrscheinlich besser voran ... |
|||||||