Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Von welchem denn? Eventuell kann ich helfen? ^^' Marco, von den X-Laws .-.' Mein einziges Bild für seine Frisur ist bis jetzt dieses: http://img104.echo.cx/img104/4575/marco6ch.jpg *an seinen Haaren weiter rummalt* X_x Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Haare ist das schon nicht schlecht. Was brauchst du denn noch so? Uniform? Marco ... uhm, da siehts schlecht aus mit Bildern. ´|D Eventuell könnt ich Seiten ausm Manga raussuchen und einscannen ... Hätt hier noch das Titelbild von Band 25, falls dir das weiterhilft ... *geht mal suchen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das wichtigste sind die Haare ° _°' Er ist nämlich...äääh....nackt. Sind seine Haare so wie auf dem Cover? In diesem warm-grey Ton? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich sie so oder eher blond machen soll O_o' Danke, aika <3 Weißt du zufällig ein paar besondere Merkmale Klamotten-Technisch bei Marco? Maxwell, der zweite Kerl auf dem Bild, bekommt z.B. seinen langen Erzbischofs Schal . _. Sonst friert der arme doch XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, daher weht der Wind. |D > Sind seine Haare so wie auf dem Cover? > In diesem warm-grey Ton? Na ja, ist immerhin offizielles Artwork von Takei. o_o Im Anime sind sie eher gelb bzw. blond. Kannst du dir aussuchen, denk ich mal. (Ich persönlich würd die sandfarbene Version nehmen, dieses Gelb scheint mir doch etwas zu verstrahlt. |D ) > Weißt du zufällig ein paar besondere Merkmale Klamotten-Technisch bei Marco? Brille. Ansonsten, na ja, seine Oder seine noch komischeren Spezialklamotten da, von denen ich grad kein Bild finde. x_x Aber das betrifft dich alles nicht so wirklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, daher weht der Wind. |D |D~~ > (Ich persönlich würd die sandfarbene Version nehmen, dieses Gelb scheint mir doch etwas zu verstrahlt. |D ) Ich denke auch, dass ich eher dabei bleiben werde. Das würde nämlich einen schönen Kontrast zu Maxwells grauen Haaren ergeben |3 > Brille. Ansonsten, na ja, seine Diese Puffärmel...omg XD' Naja, Brille ist drauf...na gut, friert er sich halt die Nippel steif X'D *zeichnet sich weiter einen Krampf an Maxwells Schal* Verdammte Bischöfe Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens, nur so nebenbei ... Als du sagtest, dass es um Marco geht, dachte ich irgendwie: Hätt ich mir ja denken können, bei Ara. XD Passt. Puffärmel? XD So hab ich das noch nie betrachtet ... [Random] Warum gibts eigentlich noch kein Item 'Uniform'? XD (Nicht dass ich da scharf drauf wäre ... wundert mich bloß.) [/Random] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens, nur so nebenbei ... Als du sagtest, dass es um Marco geht, dachte ich irgendwie: Hätt ich mir ja denken können, bei Ara. XD Passt. Ja, er passt schon irgendwie zu meinem...Beuteschema XD Naja, ich hab SK aufgehört zu lesen....uff...da kam gerade das erste mal Ren-Tao vor o___o'' Ist also laaaange her. Und so kenne ich Marco gar nicht . _.' > Puffärmel? XD So hab ich das noch nie betrachtet ... Ich finde die sehn aus wie die Ärmel von Schneewittchens Kleid |,D > [Random] > Warum gibts eigentlich noch kein Item 'Uniform'? XD (Nicht dass ich da scharf drauf wäre ... wundert mich bloß.) > [/Random] Ich schlage es schon seit einigen Monaten vor....XD''''' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, er passt schon irgendwie zu meinem...Beuteschema XD XD > Naja, ich hab SK aufgehört zu lesen....uff...da kam gerade das erste mal Ren-Tao vor o___o'' Ist also laaaange her. Oo' Das war ja noch im 1. Band ... > Ich schlage es schon seit einigen Monaten vor....XD''''' Echt? XD Ach, das kommt bestimmt noch ... Ich meine, wir haben sogar nen Cowboyhut! o_O (Warum?) Ich hätt gern nen einfachen 'Hut' ... |D~ Und 'Brille'. %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo' Das war ja noch im 1. Band ... Ich sag ja, ist lange her x'D Hachja, das war noch zu BANZAI! Zeiten |D > Echt? XD Ach, das kommt bestimmt noch ... Ja, tue ich °_°' Ich hab auch lange nach dem Priester (bzw. Pater) gebettelt und ihn ja schlussendlich bekommen :3 Zusammen mit einigen anderen Items. Momentan schlage ich aber immer die drei vor -> Uniform, Butler, Glumanda :3 > Ich meine, wir haben sogar nen Cowboyhut! o_O (Warum?) Hatten nach Brokeback Mountain auch einige vorgeschlagen, nur die Beschreibung wurde nicht übernommen D: > Ich hätt gern nen einfachen 'Hut' ... |D~ Und 'Brille'. %D Brille...*klappt sabbernd nach hinten* |D~~~ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammte Bischöfe Dx das Stichwort find ich grad ungemein passend. Ich zeichne grad fleißig Doujinshi weiter und hab Angst vor der nächsten Seite. Bischof zeichnen. Arks. *weitermach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uniform, Butler, Glumanda :3 Glumanda kommt [fast] garantiert noch. Immerhin haben wir schon Schiggy und Bisasam. (Auch wenns mich wundert, dass nicht die Pokedex-Reihenfolge übernommen wurde, also Bisasam - Glumanda - Schiggy.) Und bei den andern beiden - Butler, weiß ich nicht. Aber wie gesagt, für die Uniform seh ich gute Chancen - irgendwann. ^^' > Brille...*klappt sabbernd nach hinten* |D~~~ ´|D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bischof zeichnen. Arks. > *weitermach* Weshalb hast du Angst davor?:3 Naja, bei Maxwell ist halt das "schlimmste" dieser abnorme Schal -> http://img.photobucket.com/albums/v633/Klein-Estel/hellsing062.jpg Da kommt's nicht ganz so gut rüber, aber der Schal geht ihm bis zu den Knien und ist über und über mit diesen Ranken X _X' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glumanda kommt [fast] garantiert noch. Immerhin haben wir schon Schiggy und Bisasam. Schiggy hat auch zum Teil die Beschreibung von mir :3 > Und bei den andern beiden - Butler, weiß ich nicht. Aber wie gesagt, für die Uniform seh ich gute Chancen - irgendwann. ^^' Naja, ich hab so einige Items vorgeschlagen und auch so einige wurden übernommen. Man muss halt nur lange dranbleiben und genügend passende Beschreibungen posten...und es darf nicht zu ausgefallen und unbekannt sein >_>' > > > Brille...*klappt sabbernd nach hinten* |D~~~ > ´|D~ Verdammte Fetische xD' Mag sich jemand die Skizze ansehen? *würgt Marco wegen seiner Haare* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bischof zeichnen. Arks. > > *weitermach* > Weshalb hast du Angst davor?:3 ich hab Null Ahnung wie Bischofsgewänder aussehen, vor allem historische XD Ich werd mir übelst was aus den Fingern ziehen. Ich hab nur zwei Referenzen die ich benutzen kann und die sind nur begrenzt gut^^° Und noch dazu gabs den Typ mal Oo Boah, ich werd den Verunstalten ohne Ende. Der Arme XD > Naja, bei Maxwell ist halt das "schlimmste" dieser abnorme Schal > -> http://img.photobucket.com/albums/v633/Klein-Estel/hellsing062.jpg > Da kommt's nicht ganz so gut rüber, aber der Schal geht ihm bis zu den Knien und ist über und über mit diesen Ranken X _X' Sieht aber cool aus^^ du weißt wenigstens was du zu tun hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab Null Ahnung wie Bischofsgewänder aussehen, vor allem historische XD Okay, dann wäre ich auch ein wenig angefressen XD' > Ich werd mir übelst was aus den Fingern ziehen. Ich hab nur zwei Referenzen die ich benutzen kann und die sind nur begrenzt gut^^° Auch nichts in Geschichtsbüchern gefunden?D: > > Sieht aber cool aus^^ du weißt wenigstens was du zu tun hast Ja, wenigstens hab ich von ihm gute Referenzen ° _°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch nichts in Geschichtsbüchern gefunden?D: Ich hab nicht extra gesucht, aber ich erinner mich nicht jemals was gesehen zu haben in meinen Büchern :/ Momentan hab ich ne Zeichnung von Albrecht Dürer zur Verfügung und nen Holzschnitt von Lucas Cranach d.Ä. Trifft zwar auch nicht wirklich das passende Zeitalter, aber besser als nichts. Mein Trier hat ja auch nichts mit dem historischen Trier gemein. Ich hab ja auch nur Fotos von heute, und Sachen wie der Dom wurden so oft umgebaut, da kann man eh nicht nachvollziehen wie das mal aussah. Aber immerhin hab ich da noch zwei Bücher über Trier im Mittelalter hier liegen. Hilft ein bisschen bei ein paar Sachen > Ja, wenigstens hab ich von ihm gute Referenzen ° _°' Aber dann kommst du auch nicht drum rum genau zu zeichnen XD Ich kann schummeln und mir was zusammenspinnen was sich für mich leicht zeichnen lässt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nicht extra gesucht, aber ich erinner mich nicht jemals was gesehen zu haben in meinen Büchern :/ Ich könnte morgen mal in meines nachschauen, da müsste am Anfang ein großes Kapitel über das Mittelalter sein...mal schauen ob sich da auch was zu Bischöfen sehen lässt u___u' > Aber dann kommst du auch nicht drum rum genau zu zeichnen XD Ich kann schummeln und mir was zusammenspinnen was sich für mich leicht zeichnen lässt DAS stimmt allerdings auch. Und du hast den Vorteil, dass deine Person nur die wenigsten kennen ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte morgen mal in meines nachschauen, da müsste am Anfang ein großes Kapitel über das Mittelalter sein...mal schauen ob sich da auch was zu Bischöfen sehen lässt u___u' Ja, das müsste wirklich umfangreich sein... In meinen Büchern sind mehr Bauern und Ritter drin. Kirchenfuppen interessieren nicht wirklich > DAS stimmt allerdings auch. > Und du hast den Vorteil, dass deine Person nur die wenigsten kennen ;) Ja, da hast du Recht XD Und es gibt ja gar keine Vorlagen für ihn. Selbst die wenigsten Trierer haben jemals von den Namen gehört. Obwohl der Kerl wohl über 1000 Menschen auf dem Gewissen hat >.> Naja, Trierer interessieren sich halt mehr für ihre römische Geschichte. Die kümmern sich lieber um Kaiser Konstantin und stellen dessen Fuß überall in der Stadt auf-_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du hast den Vorteil, dass deine Person nur die wenigsten kennen ;) Ach Leute, beruft euch doch einfach auf die künstlerische Freiheit! Ich finde, das darf jeder mal machen. :D - Heute in Angebot: Künstlerische Freiheit für jeden Anlass! Das Argument schlechthin! - [/Werbung] ´8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das müsste wirklich umfangreich sein... In meinen Büchern sind mehr Bauern und Ritter drin. Kirchenfuppen interessieren nicht wirklich In meinen gehts größtenteils um den Papst, seinem Gefolge und die Könige mit denen der immer seine Problemchen hatte XD > Die kümmern sich lieber um Kaiser Konstantin und stellen dessen Fuß überall in der Stadt auf-_-° > Wieso muss ich mir gerade Trier vorstellen, und an nahezu jeder Ecke steht so'n Fuß aus Bronze?xDDD > Heute in Angebot: Künstlerische Freiheit für jeden Anlass! Das Argument schlechthin! - [/Werbung] ´8D und für die Shota Zeichner: Das ist aber mein Stil!Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 23:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Päpste waren bei uns anscheinend eher unwichtig XD Nur ein paar blöde Könige hatten wir > Wieso muss ich mir gerade Trier vorstellen, und an nahezu jeder Ecke steht so'n Fuß aus Bronze?xDDD weiß nicht? XD Mittlerweile gehts ja wieder. DAs war ja vor allem letztes Jahr. Große fette Steinfüße an allen wichtigen Plätzen in der Innenstadt-_- War aber lustig zu sehen was alles mit denen angestellt wurde. Zwischendurch haten sogar schon mal Zehen Ringe bekommen oder Nagellack xD Ja, künstlerische Freiheit ist was tolles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAs war ja vor allem letztes Jahr. Große fette Steinfüße an allen wichtigen Plätzen in der Innenstadt-_- In Aachen stehen fast das ganze Jahr über überall Pferde :3 In den verrücktesten Farben und mit den lustigsten Merkmalen...besonders in der Zeit des CHIO sieht man die vor vielen Geschäften; man kann die sogar am Ende für viel Geld kaufen. Die sind übrigens Lebensgroß, die Pferdestatuen |D' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Aachen stehen fast das ganze Jahr über überall Pferde :3 Das erinnert mich an die Bären in Berlin und die Fische in Kaiserslautern._. Aber lieber Pferde als Füße > Die sind übrigens Lebensgroß, die Pferdestatuen |D' wenn die Füße bloß Lebensgroß wären XD Aber sind sie leider nicht. Hm... wie groß sind die denn? also ohne Sockel war bestimmt jeder mind. schon nen 1m hoch. Schätz ich. UNd dann kommt noch der Sockel dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber lieber Pferde als Füße Allerdings xD' Ich bin geschichtlich, was Trier betrifft, nicht so bewandert...wieso eigentlich Füße?! > wenn die Füße bloß Lebensgroß wären XD Aber sind sie leider nicht. Hm... wie groß sind die denn? also ohne Sockel war bestimmt jeder mind. schon nen 1m hoch. Schätz ich. UNd dann kommt noch der Sockel dabei OMG >___>' Erstaunlich das eine Stadt sich freiwillig riesige Füße überall hinstellt XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn die Füße bloß Lebensgroß wären XD Aber sind sie leider nicht. Hm... wie groß sind die denn? also ohne Sockel war bestimmt jeder mind. schon nen 1m hoch. Schätz ich. UNd dann kommt noch der Sockel dabei > > OMG >___>' > Erstaunlich das eine Stadt sich freiwillig riesige Füße überall hinstellt XD Und ... WARUM? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin geschichtlich, was Trier betrifft, nicht so bewandert...wieso eigentlich Füße?! Die Dinger waren Werbung für die große Konstantinaustellung letztes Jahr. Konstantin hat ne zeitlang als Kaiser von Trier aus das römische Reich regiert. Oder so ähnlich xD Und in Rom gibts Überreste von einer überlebensgroßen Statue von dem Typen. Kopf, Füße und Hände gehören zu den noch erhaltenen Sachen. Und die kamen halt drauf die Füße zu kopieren und in der Stadt zu verteilen. Da ist ein Fuß of Doom: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Trier_Constantin_Fu%C3%9F.JPG der stand eindeutig vor der Porta Nigra > OMG >___>' > Erstaunlich das eine Stadt sich freiwillig riesige Füße überall hinstellt XD joa XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah Füße sind so ekelhaft für mich. ich kann sie nur in einer Form ertragen: unecht im mangastil gezeichnet. Da finde ich nackte Füße teilweise ganz erotisch und im Rpg durfte man mir auch schon am Zeh nuckeln aber...... im reallife.... Füße sind ein Grund warum ich den Sommer hasse, egal wie gepflegt sie sind: ich will die füße anderer menschen nicht sehen (und komme was wolle, niemand wird mich dazu bringen jemals offene Schuhe zu tragen im Sommer) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah Füße sind so ekelhaft für mich. endlich mal eine, der es genauso geht wie mir ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bah Füße sind so ekelhaft für mich. > > endlich mal eine, der es genauso geht wie mir ;_; > ich schließe mich an >___< *grusel* füße *grusel* GUTEN MORGEN!! O_O ich hab verschlafen, nun müssen wir nen späteren Zug nehmen, denn heute gehts aufs 30 Seconds to Mars konzert *O* das is mein erstes richtiges konzert seit.. nena XDDD' und ich will nix hören, a la "die lieder klingen alle gleich etc" >,> <,<... xD *hibbel, fertig machen geh* <3 __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja vorallem das das ernst gemeint is glauben wenige leute. Musste mal innerhalb der Berufsmaßnahme in der Kosmetikergruppe an soner Fusspflege teilnehmen. Ich hab gleich gesagt ich will das nicht, ich werde weder die füße einer anderen person anfassen 8schon garnicht im aufgequollenen zustand nach nem fußbad) oder meine eigenen zur verfügung stellen und niemand hat verstanden wieso (alle sassen da mit Flipflops, ich mit Springestiefeln...) Gut, die haben eh nicht viel verstanden in ihrem leben aber ich erleb selten das leute verstehen das ich manche alltäglichen dinge nicht mag. Ich mag zum beispiel ungern Eis essen. Ich trinke gern Milchshake und so aber ich muss echt kein Eis am stiel oder in Kugelform + Waffelhörnchen haben, das gklaubt mir auch nie einer. >>und ich will nix hören, a la "die lieder klingen alle gleich etc" >,> <,<... xD ...ich kenn die Band nichma xD; you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 07:04:52 | |||||||