Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> ...
> Ugh...
> Jedes Mal, wenn ich in den Stärken&Schwächen-Thread von MG reingucke, fühl ich mich wieder scheiße und depri, was das Zeichnen angeht ... ´_`''
> Gehts euch auch so?

Ich weiß warum ich da bisher nicht reingeguckt hab XD
.

Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:59

ich halt mich huer auf animexx allgemein von threads fern in denen gute leute über ihre zeichnerischen probleme jammern xD
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 03.05.2008 23:05

> ich halt mich huer auf animexx allgemein von threads fern in denen gute leute über ihre zeichnerischen probleme jammern xD

hey,

ich weiß jetzt zwar nicht was deine definition von gut ist, aber, jeder hat doch das recht und die not, ab und an mal rumzujammern. über die schlechtigkeit der welt und überhaupt. ich meine, wieso ist ketchup rot und nicht blauviolett. das ist doch gemein! verdammt nochmal. ToT *heulen geht*

XD
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!

Von:    Kornblume 03.05.2008 23:09

> ich meine, wieso ist ketchup rot und nicht blauviolett. das ist doch gemein! verdammt nochmal. ToT *heulen geht*

Und warum matschen die Leute nicht lieber Kiwimarmelade statt Blut auf ihre Bilder?! D:

Von:   abgemeldet 03.05.2008 23:20

....es gibt bilder die werden wirklich mit blut gemalt und ich meine jetzt nicht diese emo bilder....

VIVA LA MENSTRUATION! xDDDDD

bah! xD
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    pink-mink 03.05.2008 23:23

Und warum bin ich mit dem Buch, das ich gestern gekauft habe, schon fertig? D: [620 Seiten]

Ich hab den Topic auch nur oberflächlich gelesen und mir noch keinen Kopf drüber gemacht was ich schreiben KÖNNTE, wenn ich mal anfange meine Negativpunkte aufzulisten, hör ich nichtmehr auf. >____<°
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 03.05.2008 23:58

> Und warum bin ich mit dem Buch, das ich gestern gekauft habe, schon fertig? D: [620 Seiten]
>

na, hoffentlich war das kein strebbuch! war's eins?

Von:    pink-mink 04.05.2008 00:04

Strebbuch? O____o *kopfkratz*

Meinst du ein Streb(er)buch für die Schul/Uni? Oder steh ich wieder total aum Schlauch? XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 04.05.2008 00:28

> Strebbuch? O____o *kopfkratz*
>
> Meinst du ein Streb(er)buch für die Schul/Uni? Oder steh ich wieder total aum Schlauch? XD

ein "strebbuch" ist einfach ein buch mit "verwendbarem" inhalt(also zählen schul- und unibücher natürlich auch dazu) und nicht "nur" eins zum zeitvertreib.
ich hätte auch sachbuch schreiben können, aber das würde es nicht ganz treffen. es gibt so viele bücher, die unter dem begriff sachbuch laufen und die sind einfach nur banal.....irgendwie übermitteln die garnichts, oder zumindestens nichts was man sich nicht auch im internet zusammensuchen könnte. möp

warte mal, ich mach es ganz anders.

was für ein buch war es denn? ^^
Zuletzt geändert: 04.05.2008 00:29:20

Von:    Kornblume 04.05.2008 02:22

> ....es gibt bilder die werden wirklich mit blut gemalt und ich meine jetzt nicht diese emo bilder....
>
>
>
>
>
> VIVA LA MENSTRUATION! xDDDDD
>
>
> bah! xD

... D|'' Na lecker.

Von:   abgemeldet 04.05.2008 02:43

es gibt ganze communities und ausstellungen für sowas... war auch sehr überrascht LOL

Von:    Kornblume 04.05.2008 10:04

> es gibt ganze communities und ausstellungen für sowas... war auch sehr überrascht LOL
Uähh... D|''
Spoiler
Normales Blut ginge ja noch (auch wenns natürlich auch nicht nett ist <<'), da könnte man vielleiiicht noch ne gesellschaftskritische Botschaft drin unterbringen oder so (|D) - aber Menstruationsblut? Das ist ja noch 100mal ekliger ... x_x
Dann doch lieber Kackhaufen. ._.

... Eigentlich war ich beim Frühstücken.

Von:    pink-mink 04.05.2008 10:59

> ein "strebbuch" ist einfach ein buch mit "verwendbarem" inhalt(also zählen schul- und unibücher natürlich auch dazu) und nicht "nur" eins zum zeitvertreib.
> ich hätte auch sachbuch schreiben können, aber das würde es nicht ganz treffen. es gibt so viele bücher, die unter dem begriff sachbuch laufen und die sind einfach nur banal.....irgendwie übermitteln die garnichts, oder zumindestens nichts was man sich nicht auch im internet zusammensuchen könnte. möp

Aye, wenn ich den Begriff gekannt hätte wärs ja kein Problem gewesen, Sachbuch klingt wirklich etwas unzulänglich, wie du es beschreibst. D:

> warte mal, ich mach es ganz anders.

> was für ein buch war es denn? ^^

Ein stinknormales Zeitvertreibbuch, "Bis(s) zum Abendrot" von Stephanie Meyer. :D

3ter Teil einer Vampirgeschichte mit ganz fiesem Cliffhanger, GsD kommt im August der 4te Band auf Englisch, ich hasse es nämlich wenn ne Serie nicht schnell genug weitergeht. D:

> ... Eigentlich war ich beim Frühstücken.

Ich wusste es hat Vorteile wenn man nichtmehr Frühstückt. D:

Aber das ist echt, bäh, vorallem wenn man das noch ausstellt... DX
Ihhhhhhh, all die Zellen und Flangern.... >______<°

Von:    AliceAndHerWonderland 04.05.2008 12:18

> Ein stinknormales Zeitvertreibbuch, "Bis(s) zum Abendrot" von Stephanie Meyer. :D
>
> 3ter Teil einer Vampirgeschichte mit ganz fiesem Cliffhanger, GsD kommt im August der 4te Band auf Englisch, ich hasse es nämlich wenn ne Serie nicht schnell genug weitergeht. D:

ah, das ist doch das, was viele zur zeit lesen, oder?(und mit zur zeit mein ich n jahr XD)
müssen ja echt gute bücher sein, wenn das so viele lesen
R.I.P. Merry!

Von:    Kornblume 04.05.2008 13:33

> müssen ja echt gute bücher sein, wenn das so viele lesen
Mit der Aussage wär ich vorsichtig. |D (Es lesen auch viele die BILD, *lol*. ´|D )
Aber ich kenn die Bücher ja auch nicht, das war nur mal so als allgemeine Anmerkung.

Doch, doch, Frühstück muss schon sein. (bei mir zwar in Form von Kakao und Keksen ... ich glaub, ich bin da schon drauf konditioniert ... ´|D )
Dafür hatte ich schon lange kein Mittagessen mehr. Einfach keinen Hunger um die Zeit. °_°'

Von:    pink-mink 04.05.2008 14:07

> ah, das ist doch das, was viele zur zeit lesen, oder?(und mit zur zeit mein ich n jahr XD)
> müssen ja echt gute bücher sein, wenn das so viele lesen

Mit der BILD geb ich aika recht, nur weils viele lesen ist es nicht gleich gut. XD

Aber ich hatte an meiner Uni ein Seminar zum Thema "Macht und Gesetz der Serie" und eine Gruppe hatte das Leseverhalten der Hauptschüler untersucht.
In der daraus entstandenen Statistik kam die "Bis(s)"-Reihe auf Platz 2 der am häufigsten gelesenen Bücher, gleich nach Harry Potter.

Hat mich ziemlich gewundert, immerhin gelten Hauptschüler ja als sehr lesefaul [habs in meiner Praktikumsklasse sogar live erlebt XD].

Ausserdem gibts hier auf Mexx ziemlich viel FA dazu und letzte Woche hab ich gelesen dass die Bände in der Spiegel und Times Bestseller-Liste standen/stehen, also bin ich zum Buchladen gewackelt und hab mir das erste Kapitel durchgelesen.

G-Ö-T-T-L-I-C-H-S-T. XD

Sehr schöner Schreibstil, flüssig zu lesen
[Hab die 3 Bände innerhalb von 5 Tagen gelesen], tolle Geschichte und sehr schön gestaltete Charaktere mit Suchtpotential, ich kanns wirklich nur von Herzen weiterempfehlen. :D

> Doch, doch, Frühstück muss schon sein. (bei mir zwar in Form von Kakao und Keksen ... ich glaub, ich bin da schon drauf konditioniert ... ´|D )
> Dafür hatte ich schon lange kein Mittagessen mehr. Einfach keinen Hunger um die Zeit. °_°'

Bei mir ist es grad umgekehrt, ich hab früh morgens keinen Hunger und halte es locker bis 1 oder 2 aus, ehe sich mein Magen bemerkbar macht. *lach*
Aber Kaffee mus morgens sein, ohne den geh ich nicht ausser Haus. XD

Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:15

ich ess morgens immer was, ob ich hunger habe oder nicht.
Ich hab schnell probleme mit dem kreislauf, gerade jetzt wo das wetter wieder wärmer wird. da nichts im magen zu haben ist einfach nur bescheuert, man muss es sich nich unnötig schlechter gehen lassen als nötig.

Zudem schmecken die zigaretten auf leeren Magen nicht sonderlich gut.

Von:    Kornblume 04.05.2008 15:27

> ich ess morgens immer was, ob ich hunger habe oder nicht.
Ich hab oft nicht die Zeit dazu, weil ich, ähm, gern länger schlafe und morgens nicht allzu schnell bin (den Rest des Tages auch nicht, aber na ja ...). In letzter Zeit gehts aber, manchmal hol ich mir sogar vor der FH noch n belegtes Brötchen beim Bäcker, damit ich was zu essen dabei hab, weil man zur Zeit zwischendurch ja nicht nach Hause kommt ... ´_´

> Zudem schmecken die zigaretten auf leeren Magen nicht sonderlich gut.
Aufhören hilft. BD (also mit dem Rauchen XD )

Von:    Happy_Ness 04.05.2008 15:46

Ich frühstücke eigentlich nur am Wochenende, wenn ich ausschlafen kann und die Ruhe habe, mich entspannt an den Frühstückstisch zu setzen, Kaffee zu trinken und ne halbe Stunde an einem Brötchen zu mümmeln ... Am Besten ist daran eh das Quatschen mit der Familie! ^^

Unter der Woche ist mein Frühstück ein Becher Kaffee im Bahnhof und die erste richtige Mahlzeit mein Mittagessen. Manchmal fällt mir auch erst Abends, wenn ich anfange zu zittern, ein, dass ich noch nichts gegessen hab! XD

Aber allgemein liebe ich leckeres Essen!

Lol, was ist denn im Fanfic Forum mit diesem Kind und seinem "Buch" los?! ... *stalken geht*

Von:    Kornblume 04.05.2008 16:11

> Lol, was ist denn im Fanfic Forum mit diesem Kind und seinem "Buch" los?! ... *stalken geht*
*mitstalk* Huh? Meinst du die mit der Nicht-Inuyasha-Story?

(:,D Yey ... sowas wie Action im Forum ...?)

Von:   abgemeldet 04.05.2008 16:11

xD ich glaube ihr versteht unter frühstück alle n gedeckten tisch etc....

mein frühstück besteht auch NUR aus ner scheibe brot die ich mir irgendwo zwischen badezimmer und kleiderschrank reindrücke. aber ich muss was im magen haben sonst spielt der kreislauf verrückt.

Von:    Kornblume 04.05.2008 16:16

Mein Standardfrühstück besteht auch nur aus ner Tasse kaltem Kakao und nen paar Keksen oder so, bevor ich mich aus dem Bett schäle ... ´|D 'Richtiges' Frühstück gibts nur zuhause und auch nur am Wochenende mit Family zusammen. |D (Und selbst da bin ich nach nem halben Brötchen satt.)

Von:    Happy_Ness 04.05.2008 16:18

> > Lol, was ist denn im Fanfic Forum mit diesem Kind und seinem "Buch" los?! ... *stalken geht*
> *mitstalk* Huh? Meinst du die mit der Nicht-Inuyasha-Story?
>
> (:,D Yey ... sowas wie Action im Forum ...?)

Genau die! XD
Ich hab gerad den ganzen Thread überflogen und ... soll ich jetzt lachen oder weinen? Warum hat den Thread eigentlich noch keiner geschlossen? Die reißen sich sonst noch zehn Seiten lang gegenseitig die Köpfe ab ...

Frühstück ist im Idealfall für mich ein gedeckter Tisch, kann aber auch die obligatorische Scheibe Toast für den Kreislauf sein. Ich kenn das selbst, essen zu müssen, weil man schon ganz weiche Knie hat ... -__-''

Von:    AliceAndHerWonderland 04.05.2008 16:20

> > ah, das ist doch das, was viele zur zeit lesen, oder?(und mit zur zeit mein ich n jahr XD)
> > müssen ja echt gute bücher sein, wenn das so viele lesen
>
> Mit der BILD geb ich aika recht, nur weils viele lesen ist es nicht gleich gut. XD
>

ja.. daran hab ich jetzt natürlich nich gedacht xD....

> Aber ich hatte an meiner Uni ein Seminar zum Thema "Macht und Gesetz der Serie" und eine Gruppe hatte das Leseverhalten der Hauptschüler untersucht.
> In der daraus entstandenen Statistik kam die "Bis(s)"-Reihe auf Platz 2 der am häufigsten gelesenen Bücher, gleich nach Harry Potter.
>
> Hat mich ziemlich gewundert, immerhin gelten Hauptschüler ja als sehr lesefaul [habs in meiner Praktikumsklasse sogar live erlebt XD].
>
> Ausserdem gibts hier auf Mexx ziemlich viel FA dazu und letzte Woche hab ich gelesen dass die Bände in der Spiegel und Times Bestseller-Liste standen/stehen, also bin ich zum Buchladen gewackelt und hab mir das erste Kapitel durchgelesen.
>

ja, eben, deswegen ja, man liest und hört und sieht überall davon~

> G-Ö-T-T-L-I-C-H-S-T. XD
>
> Sehr schöner Schreibstil, flüssig zu lesen
> [Hab die 3 Bände innerhalb von 5 Tagen gelesen], tolle Geschichte und sehr schön gestaltete Charaktere mit Suchtpotential, ich kanns wirklich nur von Herzen weiterempfehlen. :D

ich hab eig.. noch nie ein buch gekauft, ich hatte es imemr mal vor, aber dann war mir das geld doch wieder zu schade dafür x_X'
ist natürlich ne dumme einstellung, aber ich rechne eben auch gerne in manga um ^^'
wenn man mir bücher schenken würde, würde ich sie auch lesen |D

was das frühstücken betrifft... ich frühstücke auch nie, keine lust, kein hunger, keine zeit
jaja, ungesund bla

wochenende steh ich meist zwiscehn 9 und 12 auf und wochenende.. ess ich meistens nur abends was, weil ich immer zu faul bin mir was zu machen ^^"
abends ist der hunger dann aber meist sehr laut, so dass ich mehr oder weniger gezwungen werde, was zu essen XD
gitb aber auch tage, wo ich einfach gar nix ess, weil ich keine lust habe, mein körper hat mir das bisher nie übel genommen, toitoitoi
naja, außer in dem sinne, das ich nicht grad die schlankste bin |D'

naja, dafür rauch ich dann auch mehr v.v'...
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 04.05.2008 17:36

Frühstück ist toll =D Ich kann auch ohne, aber es fehlt dann einfach irgendwas. Überhaupt muss ich immer gut genährt sein, so wie meine Brotzeitbox aussieht. Kaufen eigentlich die meisten Leute an der Uni ihr Essen in der Mensa oder bringen sie auch Brotzeiten mit? Ich _mag_ meine selbst belegten Toasts und habe Angst, dass das Volumen meines Geldbeutel sich auf meinen Körper überträgt, wenn ich die ganze Zeit Essen kaufen muss ^^"

@aikachen
Es hat mit dem Icon-Aufräumen geklappt! Danke^^ Nur hat mein Vater jetzt schon wieder ein neues Programm installiert, das sich natürlich einen Icon auf den Desktop klatschen muss. Naja, den krieg ich auch noch weg.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Happy_Ness 04.05.2008 17:50

Ich bin in meinen 5 Semestern Uni, glaub ich, 2 oder 3 Mal in der Mensa gewesen. Als ich im ersten Semester war, wurde sie noch saniert und hatte gar nicht geöffnet, aber auch danach hat mich nie wirklich was gereizt, da hin zu gehen. Das Essen soll allerdings ganz gut und günstig sein. Ich kauf mir entweder in der Cafete mal ne Kleinigkeit oder ich ess zu Hause. Und Lunchboxes haben zumindest bei uns viele Leute mit ...

Boah, meine ganze Familie fährt morgen in den Urlaub und ich bleib zum Haus Hüten hier. Ich komme mir vor wie ein einziger Ruhepol in all dieser Hektik ... XD
*Kaffee schlürf und den anderen beim Rumrennen zuseh*
Zuletzt geändert: 04.05.2008 17:50:37

Von:    pink-mink 04.05.2008 18:12

Mädels, ich schmeiß mich weg. XD XD XD *wegrofl*

Soooo schade dass der "Geklaute FA"-Thread nicht mehr da ist, auch wenn es nicht reingepasst hätte, aber:

Kommt nur mir dieses FA ziemlich bekannt vor? *ablach*

Echt, das ist sooo... kA wie ich das nennen soll, es ist einfach nur göttlich. XD

Aber grummelig bin ich doch etwas. O_____ó

Von:    Murtagh 04.05.2008 18:17

Hm, wenns markiert wäre, wärs ja okay, aber so...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Von:    pink-mink 04.05.2008 18:19

Ich wollts schon reklamieren, aber anscheinend war jemand schneller. ^^

Von:    AliceAndHerWonderland 04.05.2008 18:40

*ist erstaunt über diesen riiiiiiiiiiesigen scannrand....*
R.I.P. Merry!

Zurück