Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1178833 ? Das ist doch frei o.o Seh da kein anderes von dir. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seh da kein anderes von dir. Komisch, bei mir ist es immer noch da. Das neunte Bild von unten sollte es sein. Aber vllt muss ich mich nochmal ausloggen oder so.., hm. Wie ist es eigentlich, wenn man löscht ein Bild, und es bleibt in den thumbnails dann trotzdem in einem wb, wird es automatisch gelöscht oder muss es jemand tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 10:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher wars immer so dass das Bild dann unter "gelöschte Einsendungen" stand. Bilder verschwinden wenn sie disqualifiziert werden. Weiß aber nicht wie sich das mit der neuen Wettbewerbssektion verhält. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (#`Д´)凸 MIR IS LANGWEILIG! ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (#`Д´)凸 > > MIR IS LANGWEILIG! mir auch, irgendwie. animexx ist am we so öde und zz machen's auch alle meine anderen spaß/entspannungsquellen diesem forum hier gleich. ansonsten hätte ich nur noch strebsames zu tun...ich will aber meinen taglichen unsinn, JETZT! *trotzt vor sich hin* TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ätzend heute ödet mich alles an XD ich will was zeichnen aber weiss nich was -o- ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt ätzend heute ödet mich alles an XD ich will was zeichnen aber weiss nich was -o- Ich muss heut noch was zeichnen, aber ich hab keine Lust. |D Und ich weiß nicht, was ich mir zu essen machen soll ... v_v' Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt ätzend heute ödet mich alles an XD ich will was zeichnen aber weiss nich was -o- joa, iwie ist mir auch langweilig lahm. Ich gehe zeichnen etwas zu dem kirschblütenfest wettbewerb, mach einfach mit, das würde ich jetzt vorschlagen. o,,o > Und ich weiß nicht, was ich mir zu essen machen soll ... v_v' echt aber. auf butterbrot hab keine lust, und etwas zu kochen ist ätzend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 18:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *erfreut sich an ihren zwei neuen Postern über dem Schreibtisch* *___* Ich hab heute nen Schrank aufbauen müssen und nun lechtz es mich nach Unterhaltung...>_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich gehe zeichnen etwas zu dem kirschblütenfest wettbewerb, mach einfach mit, das würde ich jetzt vorschlagen. o,,o ....in meinem zustand? Was anderes ausser D.Gray-man fanarts kann ich gerade nicht xD Ausserdem hab ich nich viel davon, ich mach bei WBs meistens tatsächlich nur wegen dem Gewinn mit und öhm selbst WENN ich da gewinnen sollte... was soll ich mit nem einkaufsgutschein für n Laden in München? da komm ich doch nie im Leben hin XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 18:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ....in meinem zustand? Was anderes ausser D.Gray-man fanarts kann ich gerade nicht xD > Dann stell doch sone CHibi Szene nach <3 So'ne Szene die du selbst gerne mal sehen würdest ° 3° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>So'ne Szene die du selbst gerne mal sehen würdest ° 3° die szenen die ich gerne mal sehen würde dürfte man nicht öffentlich aushängen...... ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich weiß nicht, was ich mir zu essen machen soll ... v_v' > > echt aber. auf butterbrot hab keine lust, und etwas zu kochen ist ätzend. Na ja, ich hab hier verschiedene Tütengerichte zur Auswahl ... oder Sandwiches. |D Aber ich kann mich nicht entscheiden und so langsam hab ich Hunger. Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| miep.. :D mag jemand für mich am dienstag die mündliche englisch schulaufgabe machen? |
|
![]() |
||||||
| > >>So'ne Szene die du selbst gerne mal sehen würdest ° 3° > > die szenen die ich gerne mal sehen würde dürfte man nicht öffentlich aushängen...... Hat's was mit Fell zu tun?*denkt da an die Posts weiter vorher* XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > miep.. :D > mag jemand für mich am dienstag die mündliche englisch schulaufgabe machen? ehm, also, ich nicht. xDD Ich bekomme den Ausschlag wenn ich an das rumgenerve in der Schule denke. @essen hab gerade verputzt das ekligste und schnellste was es gibt. rühreier. bäh* bitte nicht nachmachen. ich musste es mit einer sauergurke ausgleichen. ich mach mir später noch ne gulaschsuppe aus der tüte. xD @wettbewerbe uuh, ich bin letzte zeit nach den wb's richtig süchtig. aber ich kann machen nur worauf ich lust hab, wenn es etwas sein sollte was mich nicht reizt, lockt mich auch kein 500 kt preis. D.Gray; bhwaha xD steck ihm einen sakura-baum zweig hinter das kimono, und du liegst top in dem thema. xD Also ich würde gerne gerade auch etwas anderes zeichnen, falls es jemanden interessiert: zwei jungs die rummachen :> , aber ich bin froh dass ich es verschieben kann und mich auf den kirschblütenfest konzentrieren muss. > die szenen die ich gerne mal sehen würde dürfte man nicht öffentlich aushängen...... dazu werde ich lieber nichts sagen, zu euerem besten. xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 18:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hat's was mit Fell zu tun?*denkt da an die Posts weiter vorher* XD nein nein... aber eventuell mit sex und blut... der klassiker. @Kimono: ich könnt Yu kanda zeichnen, der is so klischee-japaner-samurai verschnitt da würden kirschblüten passen... aber ich will nicht xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: XDD Neeeeeeeeeeieeeeeen....der Mantel, den ich mir bestellen wollte, ist nicht mehr auf Lager. GRAH TT___TT Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ara Das ist grausam, ich fühle mit dir. '_' @allgemein Falls wer ein gutes Gedächtnis hat: ich hab Latein dann doch nicht gemacht und hab jetzt Strafaufgaben. =DD" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Ara > >Das ist grausam, ich fühle mit dir. '_' Was für ein Mantel ist es denn? > @allgemein > > Falls wer ein gutes Gedächtnis hat: ich hab Latein dann doch nicht gemacht und hab jetzt Strafaufgaben. =DD" Latein ist böse. Aber ich habs dann doch mit ner guten Note abgelegt (2, glaube ich), weil unser Lehrer immer nur Stoff von einem bestimmten Buch genommen hat, dessen deutsche Übersetzung ich dann auf Band gesprochen und mir in den öffentlichen (und teilweise zum Einschlafen) angehört habe... Reclam ist toll <3 Aber Lateinstrafaufgaben sind noch schlimmer D= Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was für ein Mantel ist es denn? Das kann ich nciht beantworten. Ist ja schliesslich ihrer. XD" Aber ich hab auch schon solche erfahrungen gemacht. z.B e-bay kann viel trauer verursachen. >Latein ist böse. Aber ich habs dann doch mit ner guten Note >abgelegt (2, glaube ich), weil unser Lehrer immer nur Stoff von >einem bestimmten Buch genommen hat, dessen deutsche Übersetzung >ich dann auf Band gesprochen und mir in den öffentlichen (und >teilweise zum Einschlafen) angehört habe... Reclam ist toll <3 >Aber Lateinstrafaufgaben sind noch schlimmer D= >Tyra Ich machs eigentlich ganz gerne, ausser wenn manche Sätze keinen Sinn ergeben und dann stehe ich dermassen auf dem Schlauch. Und ich bin auch nicht wirklich schlecht, ne 1- oder 2+, oder wie das bei euch heisst, ich bin da ein Kind des schweizer Schulsystems. =D" Funktioniert das mit der Band im Schlaf hören wirklich? Dann muss ich das mal im Französisch versuchen. <D I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Funktioniert das mit der Band im Schlaf hören wirklich? Dann muss ich das mal im Französisch versuchen. <D Das würde mich auch interessieren O__O' Ach, ich hab je eigentlich sone Bodenlange, sieht aus wie Katholischer-Pater Robe...und nun wollt ich mir mal nen normaleren Mantel holen, den hier: KLick mich <3 Mein Herz blutet, weil ich meien Paterrobe abgöttisch liebe...aber,man, kommt nicht gut wenn man sich wo bewirbt ;) Und der Mantel hat auch Schtiel. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, ich hab je eigentlich sone Bodenlange, sieht aus wie Katholischer-Pater Robe...und nun wollt ich mir mal nen normaleren Mantel holen, den hier: KLick mich <3 Schon der "normalere" hat was von Matrix. Sieht aber gut aus. xD" Schon 22:00? Ich wünsche noch eine frisch-fröhliche Nacht! =D Und Ara, ich wünsche deinem blutendem Herzen gute Besserung. *wegschlurft* I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 22:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wollt auch grad sagen, sieht aus wie von matrix.... was gibts denn an nem priestermantel auszusetzen? priester rocken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollt auch grad sagen, sieht aus wie von matrix.... > > was gibts denn an nem priestermantel auszusetzen? > priester rocken xD *muss lachen* Die Priesterrobe war z.B. ein richtiger Matrix Mantel :> Und ja, die ist geil. Aber sie ist nun bereits über 2 Jahre alt, die Knöpfe verschwinden (gehen ja bis zum Boden X___X) und die Taschen musste ich auch nähen lassen. Ich hab den ja draußen wirklich immer an (JA, auch im Sommer >_>) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du klingst nach so nem richtig trven evil gothic xDD nähen lassen? wow.. ich dachte her auf mexx könnten alle frauen nähen... tse tse :3 und zum lachen ist das nicht, priester sind wirklich kuhl! (also nur die katholischen xD... wenn ich an den evangelischen bei uns ausm kuhdorf denke, der an weihnachten mit einer querflöte!! da steht und einen trällert und sich dabei schön von unten mitm licht in de fresse leuchtet, als wär er satan in person..... naja xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du klingst nach so nem richtig trven evil gothic > xDD *schminkt sich nichteinmal oder lackiert sich die Nägel o_o'* > nähen lassen? > wow.. ich dachte her auf mexx könnten alle frauen nähen... tse tse :3 Taschen und Knöpfe wurde bereits mehrmals angenäht XDDD > und zum lachen ist das nicht, priester sind wirklich kuhl! ALEXANDER ANDERSOOOOOON <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow.. ich dachte her auf mexx könnten alle frauen nähen... tse tse :3 HAH! Ich nicht! XD ... ´|D > und zum lachen ist das nicht, priester sind wirklich kuhl! Eh... Ich nehme gerade meine erste Mahlzeit dieses Tages zu mir - und ich bin seit um 7 wach. x_x Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich nehme gerade meine erste Mahlzeit dieses Tages zu mir - und ich bin seit um 7 wach. x_x Das ist aber nciht gesund o__o *mit finger wedel* Was gibt's denn leckres? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber nciht gesund o__o *mit finger wedel* > Was gibt's denn leckres? *versucht, sich dran zu erinnern, wann sie das letzte mal gegessen hat* mh.... ich glaube, ich weiß endlich, warum ich ständig so müde bin! Bei mir läuft sowieso etwas falsch - ich habe auch nach einem ganzen Tag ohne etwas zu essen keinen Hunger :/, nur, wenns wirklich ein Anstrengender Tag ist. *geht jemanden bitten, etwas zu kochen*... bei mir wird das sowieso nix ;) ich bekomm ja nicht mal tütenreis hin. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||