Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit 3D-Arbeiten nie zurecht gekommen, sei es nun Töpfern, Pappmaché-Gebastel oder Seifen-Schnitzerei XDD Immer fruchtbar. Ich will die Birne sehen '_' Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mit 3D-Arbeiten nie zurecht gekommen, sei es nun Töpfern, Pappmaché-Gebastel oder Seifen-Schnitzerei XDD Immer fruchtbar. > > Ich will die Birne sehen '_' Bin ich die einzige, die bei Birnen-Plastik sofort an die lolwut-Birne dachte? XD Ton war immer lustig zum Rumklotzen, aber das hat bei uns nach einiger Zeit immer so Klumpen an der Oberfläche gebildet... Heute, nach einigen Stunden Rumgeplage mit CATIA, fühle ich mich auch zu blöd für so etwas. Obwohl es eher an der Programmstruktur als an dem Dreidimensionalem liegt. Schmiert mir das Ding ab, als ich eine Fase umdefinieren wollte, da hat sogar der Tutor blöd geguckt. Naja, aber Übung macht den Meister. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moha ich hab mich grad selbst gefoltert und mir gedubbte Anime Openings auf Youtube reingezogen... es waren ein paar total gute dabei und dann... dann fing meine Augenbraue an zu zucken, als es zu grässlich wurde. Ich werd alt, normalerweise macht sie das nicht X___X FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mit 3D-Arbeiten nie zurecht gekommen, sei es nun Töpfern, Pappmaché-Gebastel oder Seifen-Schnitzerei XDD Immer fruchtbar. > Ich will die Birne sehen '_' Da gehts mir so wie dir, ich hab NIE was anständiges in §D hinbekommen, egal ob mit Ton [zuletzt in der Grundschule], mit Holz, mit Fimo oder auch das Pappmache-Gefutzel. Dafpr kann ich gut sticken und mittlerweile auch annehmbar nähen. XD Hrmm, wenn ich Montag wieder in den TonRaum komme, versuch ich ein Photo zu machen. ^^ Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Ton würd ich auch gern mal wieder was machen. Ich bastel generell gerne, egal was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Ton toll, kann man schon mit "panschen" und man hat ihn direkt in den Fingern (zumindest kenn ichs noch so aus der Grundschule), mag Ton eigentlich nur arbeitet man da auch im Unterricht fast nie mit :/. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man :( wir haben grad zeichnen und haben als tagesaufgabe bekommen, kleine vignetten zu gedichten zu machen, was dann halt am ende um 16uhr abgegeben werden muss und ich bekomme nix hin :( ich zeiche und zeichne und radiere und radiere und radiere und radiere... ich kann das einfach nich :( Ich krieg nicht mal ne einfache, abstrakte ameise aus'm kopf hin und während andere schon 2 fertig hab, sitz ich immer noch beim ersten fest und kriegs einfach nicht hin :( ich hab ja schon versucht, mich an ein anderes zu setzen, aber das funktioniert auch nicht. blöder mistkack :( Und morgen hat mein bruder geburtstag und ich hab nicht mal die hälfte seines geschenks (ein gezeichnetes bild, wie einfallsreich -_-') fertig und zuschicken muss ichs ihm ja auch noch und dann is morgen noch prüfung, die eigentlich erst donnerstag sein sollte und.. einfach alles mal wieder mist :( *rumemo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitemo* Ich glaub,meine Copics wollen mich verarschen ;__________; Jetzt ist schon der zweite Blauton alle! Ausgerechnet jetzt, wo ich an dem Bild für den KalenderWB sitze. Fuuuuuck, wie soll ich es jetzt nur fertig machen? Das Blau ist überlebenswichtig für das Bild! ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt ist schon der zweite Blauton alle! Ausgerechnet jetzt, wo ich an dem Bild für den KalenderWB sitze. Fuuuuuck, wie soll ich es jetzt nur fertig machen? Das Blau ist überlebenswichtig für das Bild! ;_; Mal das Blau doch am Computer rein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre auch eineNöglichkeit, aber ich bekomm es leider nie so hin, dass der Teil, den ich mit Copics gemacht habe, mit dem PC-Teil harmoniert. Das sieht dann total meschugge aus .__. Mau..Ich versuchs jetzt mit Buntis. Hoffentlich wirds was X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagini, deine Signatur wirkt Wunder. Normalerweise fühl ich keinen besonders großen Drang, die Links darin anzuklicken XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nagini, deine Signatur wirkt Wunder. Normalerweise fühl ich keinen besonders großen Drang, die Links darin anzuklicken XD Reverse psychology! XD By the way, ich beiße nie, nie, nie wieder in eine rote Chilischote. T__T *ächz* Und erst recht nie wieder werde ich, nachdem ich mit Chilischoten hantiert habe, in der Nase popeln. Auaaa, das brennt ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reverse psychology! XD Das ist der Großer-Roter-Knopf-Effekt! XD > Und erst recht nie wieder werde ich, nachdem ich mit Chilischoten hantiert habe, in der Nase popeln. Ich hab mir mal, geistreich wie ich bin, nach dem Schneiden von Chili das Auge gerieben. Au. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich einen ablach* XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Omg, also was lernen wir daraus? :D Nie wieder Chili schneiden oder gar berühren und danach ins Auge fassen ;) By the way (Das hat jetzt rein gar nichts mit Chili zu tun) Ich reloade gerade ein paar meiner Fanarts, da ich endlich herausgefunden habe, wie Photoshop 7 auf Vista geht<3 Yay, Applaus (So und jetzt hau ich schnell ab~) Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| Nach Chili'genuss' mit Milch nachspülen, das wirkt Wunder :) Vorgestern oder so lief auf RTL ein chinesischer Film, bei dem mich irgendeine wichtigere Figur irgendwie irritiert hat. Des Rätsels Lösung: Sein Synchronsprecher ist Sebastian Schulz... Augen zu hatte ich fast das Gefühl, dass Trunks/ Yami Yugi irgendwo falsch abgebogen sind und im alten China gelandet sind XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nach Chili'genuss' mit Milch nachspülen, das wirkt Wunder :) Nach 1,5 Gläsern Milch hats immer noch gebrannt Dx Die Chilis waren wohl ein wenig aggressiv drauf, weil sie so lange im Laden rumlagen und keiner mit ihnen kochen wollte. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach Chili'genuss' mit Milch nachspülen, das wirkt Wunder :) > > Vorgestern oder so lief auf RTL ein chinesischer Film, bei dem mich irgendeine wichtigere Figur irgendwie irritiert hat. Des Rätsels Lösung: Sein Synchronsprecher ist Sebastian Schulz... Augen zu hatte ich fast das Gefühl, dass Trunks/ Yami Yugi irgendwo falsch abgebogen sind und im alten China gelandet sind XD > > Tyra Ich hab das Gefühl der spricht alles und jeden. Jede 2. Serie auf dem Kika hat den irgendwo als Synchronsprecher, auch bei Nick und anderen Sendern oO; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nach Chili'genuss' mit Milch nachspülen, das wirkt Wunder :) > > > > Vorgestern oder so lief auf RTL ein chinesischer Film, bei dem mich irgendeine wichtigere Figur irgendwie irritiert hat. Des Rätsels Lösung: Sein Synchronsprecher ist Sebastian Schulz... Augen zu hatte ich fast das Gefühl, dass Trunks/ Yami Yugi irgendwo falsch abgebogen sind und im alten China gelandet sind XD > > > > Tyra > > Ich hab das Gefühl der spricht alles und jeden. Jede 2. Serie auf dem Kika hat den irgendwo als Synchronsprecher, auch bei Nick und anderen Sendern oO; > Da ist er nicht der einzige. xD Gibt son paar Synchronsprecher, bei denen man das Gefühl hat, das die bei jeder Serie ne Sprechrolle kriegen... EDIT: "Er arbeitet seit 1986 als Synchronsprecher und kam durch seine Mutter mit dieser Tätigkeit in Kontakt. Seine erste Sprechrolle war die des "Timmy" in der Serie Lassie." Quelle: Wikipedia Na, wer den Timmy bei Lassie spricht, MUSS ja gut sein. Ö_Ö EDIT²: Aus dem gleichen Artikel: "Sprechrollen: [...] The L-Word (Lisa)" Ehh... häh? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 21:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, jetzt habt ihr mich dazu gebracht bei Wikipedia noch ein bisschen über Synchronsprecher nachzuforschen. Da kippt man echt aus den Latschen wenn man mal rafft wer eigentlich wo was gesprochen hat. Ich bin mich gerade total darüber am beömmeln. Ich fürchte, manche Figuren werd ich jetzt irgendwie anders wahrnehmen wenn ich weiß, wer noch so alles die gleiche Stimme hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch immer nicht darüber hinweggekommen, dass der deutsche Synchronsprecher von Jack Skellington auch mal das Phantom der Oper gesungen hat. Wenn ich jetzt die Aufnahme mit dem höre, seh ich immer nur Jack und Sally vor mir XDDDD~ Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Synchronsprechern von bekannten Schauspielern finde ich es voll krass, wie sehr sie mit'ihren' Schauspieler verbunden werden. Ob die wohl Ärger kriegen, wenn die ihre Stimme z.B. als Werbesprecher frei hergeben? Und was passiert, wenn einer von beiden stirbt/sonstwie nicht mehr weitermacht? Ich fände es jedenfalls lustig, wenn zwei Schauspieler mit dem selben Synchronsprecher in einem Film spielen würden XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also modellieren kann ich gar nicht XD.. das ändert aber nichts daran das ich es gerne mach. Ich such immer noch nach der "perfekten" knetmasse.. hab schon viel probiert.. fimo, ton ..selbsttrocknende knetasse... fimo is super aber verdammt teuer >_< ... Bevor ich was fertig bring, geht mir immer mein vorrat flöten XD. oh man... ich hab nächste woche schriftliche matura (sowas wie abi)... ich sollte mathe lernen und französische bücher lesen... aber ich will niiiiiiicht... XP.. lieber Herbst termin.. ich hab zeit XD ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was passiert, wenn einer von beiden stirbt/sonstwie nicht mehr weitermacht? Also der Synchronsprecher von Eddie Murphy ist verstorben, den mussten sie dann ersetzen. Haste mal den Abspann vom Simpson-Film gesehen? Da wird gezeigt welcher Sprecher welche Rollen im Original spricht und da sind einige mehr als dreifach besetzt. Aber auch in den deutschen Simpsons-Folgen gabs das. Elisabeth Volkmann hat Marge, Patty & Selma gesprochen. Einige andere Rollen hatten/haben auch diesselben Sprecher. Kann mir schon denken dass das bei einigen Realfilmen auch vorkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trinke grade Tee der schmeckt, wie ein roher Milchröhrling [ein Pilz der "Milch" abgibt, wenn man ihn anschneidet]. O____o Irgendwie abartig aber auf eine Art der man nicht wiederstehen kann. *weitertrink* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und was passiert, wenn einer von beiden stirbt/sonstwie nicht mehr weitermacht? > > Also der Synchronsprecher von Eddie Murphy ist verstorben, den mussten sie dann ersetzen. Ja, aber wird der Synchronsprecher nie mehr einen anderen berühmten Schauspieler sprechen können, wenn sein alter aufhört? (Mal davon abgesehen, dass es nicht sooo viele Stars gibt) > Haste mal den Abspann vom Simpson-Film gesehen? Da wird gezeigt welcher Sprecher welche Rollen im Original spricht und da sind einige mehr als dreifach besetzt. > > Aber auch in den deutschen Simpsons-Folgen gabs das. Elisabeth Volkmann hat Marge, Patty & Selma gesprochen. Einige andere Rollen hatten/haben auch diesselben Sprecher. Kann mir schon denken dass das bei einigen Realfilmen auch vorkommt. Das kommt bestimmt oft bei Pokémon vor. Da habe ich zwar nie in einem Abspann nachgeschaut, aber ich kann mir vorstellen, dass die Viecher halt so 'nebenbei' von den vorhandenen Sprechern besetzt werden. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk nich das ein Synchronsprecher nur die eine Rollen sprechen darf. Manche Schauspieler haben ja gar keine Stammsprecher sondern werden immer wieder von anderen Leuten gesprochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denk nich das ein Synchronsprecher nur die eine Rollen sprechen darf. Manche Schauspieler haben ja gar keine Stammsprecher sondern werden immer wieder von anderen Leuten gesprochen. Ich meine ja gerade die Sprecher, die man als Zuschauer schon fest mit dem Schauspieler verbunden hat. Mich würde es schon irritieren, falls z.B. Brad Pitt plötzlich von Bruce Willis' Stimme gesprochen würde XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands schon doof als Johnny Depp in FdK nicht von David Nathan sondern von Marcus Off gesprochen wurde, das ist dann schon unbewohnt, aber muss man dann halt mit leben (oder auf der DVD dann die O-Tonspur anstellen). Und whoot: Meine Mutter wurde zu einer der 10 besten Postzusteller/innen im Bereich Hamburg SÜD gewählt (der Umfasst nen großen Teil von Niedersachsen), sie wurde nun 2x zur Post zum Essen eingeladen, einmal quasi für Niedersachsen und einmal zum Essen mit den anderen aus ganz Deutschland, ich find das total cool :D Vorallem da eine solche Auszeichnung - wenn überhaupt - bisher wohl nur an Beamte und nicht an normale Arbeiter ging. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 17:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Synchronsprecher sind schon was lustiges. Ich könnte mich heute noch drüber wegschmeißen, dass Vegeta in den ersten paar DBZ Folgen die gleiche Stimme wie Ferkel aus Winnie Puuh hatte... xD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||