Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    DragonOlong 24.05.2009 19:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Was ich lustig finde, ist das sie genau zwei Post gemacht hat, einmal eine eindeutige Provokation hier. Und anschließend wirbt sie für eine andere Zeichnerin bei dem Zeichner des Monats Thread. Selbstverständlich ist der Steckbrief wenigstens soweit freigeschaltet, sodass jeder das nachverfolgen kann.

Ein (dämlicher) Rachefeldzug? X'D
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.

Von:    Hazelnut 24.05.2009 19:54

> Kyoko-Taide müsste mir noch 1000 Euro geben, dass ich ein Bild von ihr nehmen würd. -_- Es gibt so viele viel bessere Zeichner, Kyoko-Taide wird einfach nur hochgejubelt, die kocht auch nur mit Wasser. *shrug*

Ihr Stil ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack und es ist auch Ansichtssache, was das besser oder schlechter betrifft, aber ich persönlich (und mit Sicherheit sehr viele Andere auch) finde, dass sie ein außergwönliches Talent hat und vor allem Können. Und ihr Erfolg hat sicher nichts mit Hochjubeln zu tun. Denn selbst Hochjubeln hat seine Grenzen und würde sicher niemals zu so einem Erfolg führen, denn sie bisher vorzuweisen hat und sicher noch vorzuweisen haben wird :O

Hast du deinen Account jetzt nur erstellt umd dich über Kyoko-Taide auszulassen? Sorry, aber wenn das wirklich so ist, dann ist das richtig...arm xD''

Edit:
Und weg ist sie XD
Zuletzt geändert: 24.05.2009 19:59:18

Von:    Laolyth 24.05.2009 20:02

Und weg issa. :)

---
Ich male schon wieder so viel am PC. Dabei wollte ich doch mehr analog arbeiten! Irgendwas mache ich falsch... ._."

Von:   abgemeldet 24.05.2009 20:08

Naja wenn man nicht offen zu seiner Meinung stehen kann... ^^
Wenn mir die Bilder von irgenwem nicht gefallen, dann würde ich das auch öffentlich sagen, ist ja kein Angriff auf den Zeichner an sich.

>Ich male schon wieder so viel am PC. Dabei wollte ich doch mehr analog arbeiten! Irgendwas mache ich falsch... ._."

Ich wär froh, wenn ich wenigstens zum zeichnen kommen würde XD
Irgendwas lenkt mich dauernd ab ~__~
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Laolyth 24.05.2009 20:13

> Ich wär froh, wenn ich wenigstens zum zeichnen kommen würde XD
> Irgendwas lenkt mich dauernd ab ~__~

Ich zeichne fast jeden Tag ein bisschen. Fertig stelle ich allerdings nur ein Bild alle ein, zwei Monate...
Ja, Ablenkungen sind böse. Am besten klappt es immer noch während Vorlesungen. :D"

Von:    Asteria 24.05.2009 20:13

>Ich male schon wieder so viel am PC. Dabei wollte ich doch mehr analog arbeiten! Irgendwas mache ich falsch... ._."

Das kenne ich auch XD
Ich habe bereits drei Aquarellbilder rumliegen und trotzdem hocke ich mich zum PC und male mit PS :/ Vermutlich liegts an meinem GT... das Gefühl, mit ihm zu malen ist wohl zu verlockend X'D

Von:    Laolyth 24.05.2009 20:22

> Ich habe bereits drei Aquarellbilder rumliegen und trotzdem hocke
> ich mich zum PC und male mit PS :/

Hey, ich auch! Ok, es ist nur eins, aber dafür A3. :D
Ich habe sogar mal versucht, einen Doujinshi anzufangen, damit ich mehr auf Papier banne, aber der liegt jetzt auch nur irgendwo auf meinem Schreibtisch... >.>
(Und es lebe PS! :)

Von:   abgemeldet 24.05.2009 20:26

Doujinshi... ehehee... hab 3 Seiten fertig gemacht und seit dem nie weiter gezeichnet, aber ich wollte aus gutem Grund nicht hochladen, ehe ich nicht ein Kapitel fertig habe XD

Von:    Asteria 24.05.2009 20:32

>Hey, ich auch! Ok, es ist nur eins, aber dafür A3. :D

Okay, das übertrifft meine Formate XD ich zeichne nur auf A4, alles andere wär mir zu anstrengend *lol*

>Ich habe sogar mal versucht, einen Doujinshi anzufangen, damit ich mehr auf Papier banne, aber der liegt jetzt auch nur irgendwo auf meinem Schreibtisch... >.>

Selbes bei mir :/ Ich habe ihn sogar hochgeladen... und ein paar user wollen auch, dass ich witermache, aber irgendwie raff ich mich nie dazu auf ._.
Ich denke mir immer: Nagut, dann mache ich die Seite morgen fertig. Und am nächsten Tag verschiebe ich es weiter...

>(Und es lebe PS! :)

das ist wohl der Grund warum ich nie vom GT und PC wegkomme >.>
XD

Von:    Laolyth 24.05.2009 20:53

Meins umfasst bisher zwei Seiten, davon eine getuscht und ein Cover.
Ich wollte es auch lieber kapitelweise hochladen, ich kenne mich...>.>

> Ich denke mir immer: Nagut, dann mache ich die Seite morgen
> fertig. Und am nächsten Tag verschiebe ich es weiter...

Bei mir ist es ähnlich, nur, dass ich es immer aufs nächste Wochenende verschiebe... Aber so ein Tag kann so unheimlich schnell vergehen... x.x

Von:    Ara 24.05.2009 20:53

LOL, ne Freundin von mir hat sich Schuhe gekauft die auf den Fotos Korksohlen haben...Schuhe angekommen und sie sieht, dass das Kork nur draufgedruckt ist, quasi X"D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 24.05.2009 20:53

> Ich wär froh, wenn ich wenigstens zum zeichnen kommen würde XD
> Irgendwas lenkt mich dauernd ab ~__~

Ich sitz an was das mir selbst total gut gefällt <3
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 24.05.2009 20:55

Ich wär auch froh ich könnte jetzt Photoshop zum Malen nutzen. Aber stattdessen sitz ich noch an meinen Aufgaben für die FH. Und ich komm die ganze Zeit auf keinen Nenner. Ich bin immer unzufrieden ;_;

Von:   abgemeldet 24.05.2009 21:03

>LOL, ne Freundin von mir hat sich Schuhe gekauft die auf den Fotos Korksohlen haben...Schuhe angekommen und sie sieht, dass das Kork nur draufgedruckt ist, quasi X"D

Der Grund, warum ich bei Schuhen nur noch in Markengeschäfte gehe XD
Online bestellen oder so Läden wie Deichmann sind Gift, hab da auch schon so meine Erfahrungen mit gesammelt, deine Freundin ist nicht die einzige mit aufgeklebtem Zeug aufm Schuh... lol

Von:   abgemeldet 24.05.2009 21:05

ja? wieso?

ich weiss nich wieso du dazu neigst immer so "glücksgriffe" zu landen aber ich hatte schon sehr viele BILLIGE schuhe die absolut gehalten haben und die vollkommen in ordnung waren oO

Wären die Läden grundsätzlich schrott dann gäbe es die schon nicht mehr.
Nicht alles was billig ist ist schlecht und nicht alles was teuer ist muss direkt besser sein...

(ich hatte auch schon teure Schuhe die NICHT gehalten haben.)
_______________ ___ _

Von:    Ara 24.05.2009 21:09

> Der Grund, warum ich bei Schuhen nur noch in Markengeschäfte gehe XD

Die Schuhe SIND von einer Markenfirma ^^'

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 24.05.2009 21:09

Habt ihrs gut, wenn ihr sogar online Schuhe kaufen könnt.
Ich habs zeitweise schon gehabt, dass ich in fast zehn Schuhgeschäfte gelaufen bin ehe ich was gefunden hab, was mir gefiel und mir gepasst hat. Aktuell gehts, aber oft schein ich eine sehr unpraktische Fußform zu haben die es mir schwer macht was zu finden. Wobei ich eher bei den teuren was finde als bei den billigen... Schuhe kaufen macht mir aber auch keinen großen Spaß. Deswegen ist's umso schlimmer wenn ich so große Probleme hab was passendes zu finden^^°

Von:   abgemeldet 24.05.2009 21:13

naja welche zu finden is auch immer son thema. derzeit wechsel ich zwischen gammelig aussehenden springerstiefeln und noch gammeliger aussehenden Chucks je nach wetter ^^;;;

fürs cosplay brauch ich hohe schuhe xD das wird ne suche. Ich besitze keine (wozu auch, ich bin nich der high heel typ und auf der arbeit, wo ich nunmal die meiste zeit verbringe, kann ich sowas auch nicht tragen...)
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 24.05.2009 21:14

Sandalen von Deichmann halten durchschnittlich 2-3 Tage bis entweder
a) der Absatz runtergelaufen ist (und bei 8cm Absätzen merkt man es DEUTLICH wenn nach 2 Tagen schon fast 1 cm fehlt und man kaum noch laufen kann...)
b) die Sohle abgeht
c) das, was vom Absatz über ist, auch noch abbricht

Stiefel von Deichmann
a) trotz extra Imprägnierung vor dem Tragen nicht wasserfest, nasse Füße sind im Winter ja auch soll toll >_>
b) der Lack geht nach 5 Tagen ab oder schlimmer, das angeblich echte Leder kriegt die ersten Risse und Knicke
c) die Sohle geht nach spätestens 2 Wochen ab

Mal davon abgesehen, wenn irgendwelche Verziehrungen dran sind, dann fallen die innerhalb kürzester Zeit ab oder Stellen, die genäht werden sollten sind nur geleimt und lösen sich ab. Lustig bei Sandalettenriemchen >__>

Da zahl ich lieber 50 Euro für Sandalen und hab die dann auch 2 Jahre, als einmal 15-30 Euro für irgendwas, das nach paar Tagen hinüber ist und dann nichtmal zurückgenommen wird, weil es angeblich normaler Verschleiß ist. Klar, bei 3 mal anziehen ist total normaler Verschleiß, wenn schon n cm vom Absatz fehlt.

Schuhtechnisch gibts bei mir wirklich nur noch teures Zeug wie Buffalo London, Guess, Tommy Hilfiger und sowas. Sieht toll aus und hält auch alles aus, was ein Schuh, den man jeden Tag anzieht, aushalten muss. Es regnet halt auch im Sommer mal, da dürfen nicht gleich die Riemchen der Sandalen abgehen...

Zuletzt geändert: 24.05.2009 21:16:58

Von:   abgemeldet 24.05.2009 21:19

ich steh täglich in nässe, ich weiss was n schuh aushalten muss aber wenn sich n absatz nach nem tag bei dir abläuft solltest du dir mal n weg OHNE schmiergelpapiertäfelung suchen XD
_______________ ___ _

Von:    Muhsaft 24.05.2009 21:23

Ich hatte seither immer recht gute Erfahrung mit Deichmannschuhen gemacht oO
kA, ich willbequeme Turnschuhe und kein Luxusartikel! XD
Ist ja klar, dass Turnschuhe nicht dicht halten, wenn man Angeln geht... da nützt auch die ganze Imprägniererei nichts... wenn's regnet eben Lederschuhe... ansonsten eben Pech gehabt. Anfangs hatte ich auch oft teure Turnschuhe. Die sind aber genauso durchgeweicht, wenn ich durch ne zu hohe Pfütze bin.

Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 24.05.2009 22:03

Turnschuhe hatte ich bei Deichmann noch nie lol
Ich trage auch so im Alltag keine Turnschuhe sondern nur im Fitnessstudio und da müssen die vorallem gut passen, da darf nix zu locker sitzen oder scheuern und die müssen Gelenkschonend sein, weil ich anschließend keine Schmerzen haben will, wenn ich ne Stunde oder länger Ausdauertraining gemacht habe.
Hatte da bisher immer Puma weil meine komischen Füße da am besten reinpassen und die halten auch ewig, hab meine Turnschuhe jetzt glaub ich schon fast 3 Jahre oder so xD

Zuletzt geändert: 24.05.2009 22:04:03

Von:    Yaoumi-ji 24.05.2009 22:06

Wah, ich hätte gerne auch eine Woche frei x/
Hab ganz normal Uni und schreib einen Kanjitest x3
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 24.05.2009 22:07:43

Von:    Muhsaft 24.05.2009 22:10

Naja, ich meinte eher so bequeme.. öh... looki here
http://www.preisvergleich.ch/pimages/Turnschuhe-von-QUIKSILVER_1114__90794603_20.jpg

Nicht solche zum Sportmachen sondern eben bequeme Latschen. XD
Mein Bruder zum Beispiel hat so ne beschi.... Art zu laufen, dass auch 100€-Schuhe nach zwei Wochen durchgelaufen sind oO
Da kauft ihm meine Mutter lieber solche um 20 und die halten genauso lang.
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 24.05.2009 22:19

ahso ^^
ich hatte Turnschuhe bisher immer nur zweckmäßig zum Sport gekauft XD
Damals im Verein war es halt Pflicht, weil es von Puma welche gab, die gut zu unserer Vereinskleidung gepasst haben und irgendwie bin ich dabei hängen geblieben.
Ins Büro kann ich eh keine Turnschuhe anziehen und zu Hause brauch ich ja auch keine, daher hab ich Deichmann in der Beziehung noch nie ausprobiert

Von:    Hazelnut 24.05.2009 22:24

Ich mag Turnschuhe irgendwie nciht so...ich bestehe lieber auf Chucks, selbst im Sportunterricht XD
Komisch irgendwie..seit ich angefangen habe im SPort Chucks zu tragen, tun es viele andere auch o__o

Von:   abgemeldet 24.05.2009 22:50

warum auch nich. strenggenommen sind das basketballschuhe. xD
_______________ ___ _

Von:    Muhsaft 24.05.2009 22:54

lol
Stimmt schon... die hohen sollten ja selbst den Knöchel ein bisschen stützen. XD
Nur verranzte Chucks sind wahre Chucks ;P
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 24.05.2009 22:59

richtig. meine reissen überall auf und sehen alles andere als neu aus <3

ich hätt aber gern diese doppelten die aussehen als trüge man 2 schuhe übereinander xD die sind geil aber kann ich mir derzeit nich leisten (oder wills mir nich leisten)
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 24.05.2009 22:59:49

Von:    Hazelnut 24.05.2009 23:28

Meine sehen auch nciht mehr aus wie neu. Zum Leidwesen meiner Ma. Sie versucht mich die ganze Zeit dazu zu überreden, mir Neue zu kaufen, weil es ihr peinlich ist, dass ihre Tochter Schuhe trägt, die aussehen, als wäre sie schon einige Jahre alt XD
Dabei hab ich die seit nichtmal nen Jahr ;_;

Zurück