Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Was für ein Sonntag... bei einem Spaziergang durch den Park bin ich auf einer bemoosten Stufe ausgerutscht, und habe mich auf den Hosenboden gesetzt. Vor der Landung ist mein Arm noch über eine Stufenkante radiert... Fazit: ein großer blau/lila Bluterguss und ein 20 cm langer und 1 cm breiter Streifen aufgekratzter Haut -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir schon von Haut reden, mich hat heute ein wildfremder Kerl auf der Straße angefasst (am Arm), und meine Hautfarbe kommentiert. Huah! ö___Ö *wegrenn* Wozu ich sagen muss: da, wo ich wohne, haben mindestens die Hälfte der Leute von Natur aus eher olivfarbene bis braune Haut, und die andere Hälfte ist jetzt schon im Mai stark sonnengebräunt. Ich dagegen bin sehr blass und falle daher auf wie ein bunter Hund D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kenn ich, ich bin auch relativ blass, selbst für ne Durchschnittseuropäerin XD" Bei mir sinds meistens besorgte ältere Leute, die mich im Supermarkt oder so anquatschen... "Sie sehen so blass aus, alles in ordnung, Fräulein? .___." Einmal hat so n alter Mann vor mir an der Kasse Kinderriegel gekauft und nachdem er bezahlt hatte und gesehen hat, dass ich nur Obst und Gemüse kaufe, hat er mir einen in die Hand gedrückt und meinte, ich sollte dringend Schokolade essen wegen meinem Kreislauf, meine Lippen wären schon leicht blau. Das war mein Bluerose Lippgloss mit Blaubeergeschmack damnit! T_T In solchen Situationen weis man echt nicht, was man sagen soll lol Natursonne kriegt meine Haut auch nur rot und nicht braun, für braun muss ich mich konsequent n paar mal unters Solarium knallen. Werd ich dieses Jahr aber nicht tun, hab neue Haarfarbe, zu der blasse Haut sehr schön aussieht ^^ FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 20:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei dir bringt solarium wenigstens (nach eigener aussage) was. ich hab dank meiner mutter den irischen hauttyp. wenn ich nur im wetterbericht hör das es sonnig wird bekomm ich sonnenbrand der HÖLLISCH weh tut (und mit höllisch mein ich nhöllisch) und wenn der dann endlich weg ist bin ich so ziemlich so blass wie vorher. und zwar RICHTIG blass. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir bringt Solarium richtig viel, ich kann damit auch richtig schön braun werden. Zwar nicht wirklich dunkel und immer noch heller als die Meisten, aber wenigstens etwas XD Du könntest auch ne Sonnenallergie haben, is bei meiner Mutter und Sonne aller Art genau das gleiche... heller Hauttyp und Sonnenallergie tut wirklich richtig weh. Gibt so Brausetabletten aus der Apotheke dagegen, vll solltest du die mal probieren? Du bleibst zwar blass, aber kriegst nicht soooo schnell nen Sonnenbrand ^^ Und moha ich hab grad was dummes gemacht .___. Ich hab in meiner Sketchbox gewühlt und viele Sachen gefunden, die ich ausarbeiten will, ich hab so Lust zu zeichnen und grade jetzt kann ich nicht, weil wieder ganzes Gesicht weh tut, wenn ich so auf den Tisch schauen müsste T____T Nur noch bis zum Winter... *sigh* X__X FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 21:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit Monaten keine Bilder hier hochgeladen, auch keine Fanfics, bin aktuell kaum aktiv... Aber irgendwer scheint sich in der letzten Woche intensiv durch alles gewühlt zu haben, was ich hier auf Mexx so online habe. XD Wo kommt der-/diejenige denn bloß her bzw. wie ist er/sie über mich gestolpert? Ich bilde mir auch ein, einen Abonnenten mehr zu haben... *fröhlich rumkugel* Vielleicht sollte ich ja doch mal irgendwas aktualisieren. XD *lalala* *rausspam* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin voll lahm geworden und lad hier relativ selten was hoch wenn ich bedenke das ich früher so alle 2 tage was hochgeladen hab oder manchmal sogar jeden tag... dafür sitz ich grad an einem was ich persönlich ziemlich gelungen finde xD aber ich wette es kriegt so 5 kommentare von denen 4 mir den tod wünschen weil angeblich alles voller fehler is, das is IMMER so wenn ich n bild wirklich mag XD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Lesen hilft. Ich hab grad Viva an und fragte mich, wieso da eigentlich so viele Black Eyed Peas Videos laufen... Weil das Thema der Sendung ist, hahaaaa... Wo bleiben die AL? *nerv* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo bleiben die AL? *nerv* > > Die wurden doch abgeschafft....XD' Boah, ich bin immer noch total erschrocken wegen AikoAnimexx' post im Forum XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, bist du gemein... *hat hier fast nen Herkasper gekriegt* Hab den Post gelesen, danke für den Hinweis, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 10:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, bist du gemein... > > *hat hier fast nen Herkasper gekriegt* > > Hab den Post gelesen, danke für den Hinweis, ;) Ja, so ging es mir auch als ich den Post geelsen hab XDD Nya, ich hoffe, das Problem wird bald gelöst :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,... mein... O____o *klick* Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. O___O Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ob das echt is... Oo; FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mal so: Hurray x3 ^_________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 00:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...als ich den aikopost im forum gelesen hab dacht ich weder wtf noch omg... mir wars sowas von scheissegal. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh,... mein... O____o >*klick* >Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. O___O Jedenfalls braucht ihr Auto keine Airbags! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...als ich den aikopost im forum gelesen hab dacht ich weder wtf noch omg... mir wars sowas von scheissegal. Ich dachte mir, dass Aiko es ohnehin lange ohne ihre Lieblinge aushält. Jede Site braucht etwas Drama XD Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Worst Album Covers Ever http://jeffbridges.com/worstalbumcoversever.pdf Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worst Album Covers Ever > http://jeffbridges.com/worstalbumcoversever.pdf Also meine Favs sind definitiv Seite 5 [Der Songtitel!], 9, 11, 13 und 22. XD Oh mein Goooott, bei solchen Covern würd ich schreiend weglaufen. X"D ... Mehhh, ich hab mir heut nen Lockenstab gekauft aber die Spangen zum Haare wegstecken vergessen, ohne geht das ja mal absolut gar nicht. Q___Q *rumschnüffel* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahaha XD Auffällig, dass viele davon christlichen Kontext haben... Was mich am meisten beunruhigt, war Christie's Sixteenth Birthday. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @albumcover Haha, wie geil ist das denn!! *sich wegschmeiß* XD Da fehlt eigentlich nur noch dieses hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fehlt eigentlich nur noch dieses hier! *wild rumgackernd vom Stuhl fall * Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.M.G. XDDD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne seite durchwühlt mit den EKELHAFTESTEN und mitlerweile verbotenen albumcovern ever.... da waren echt dinge bei die WILL man nich sehen.... und das sag ich obwohl ich die cover diverser gore-metal bands kenne.... btw... *zum sprung bereitmach* ich hab meine perücke heut bekommen ich hab meine perücke heut bekommen ich hab meine perücke heut bekommen ich hab meine perücke heut bekommen ich hab meine perücke heut bekommen *hops* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 23:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, diese Cover o__O' Besonders in Verbindung mit dem Titel....oh man X'D *testet mal schamlos Avatare* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 00:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muha *rumfail* Ich hab mich spontan dazu entschlossen, mein Bild das für Halloween 08 gedacht war, endlich fertig zu machen... Heilige, ich erinnere mich NULL welche Copics ich verwendet habe und ich wette, die Hälfte aller benutzen Farben sind eh falsch und im Original ganz anders XDDD Und es ist doch irgendwie schwierig so n A4 Blatt ganz voll zu kriegen, damit nix mehr weiß is... Entweder liegts an mir oder ich hab wirklich zu lange nix anständiges mehr gezeichnet, aber ich komm mir da echt vor wie "hab ich nich gemacht, nich geoutlined, war nich meine Idee" obwohls 101% von mir is ._.; FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://jeffbridges.com/worstalbumcoversever.pdf XD Ich finde das letzte am Besten. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ganz random: YES Marie ist bei GNTM raus XDDD Ich fand die nicht wirklich hübsch lol Jetzt wirds hart, ist diesmal echt wiedererwartend super spannend... .__. FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 21:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe Sarah wirds, weil ich Mandy nicht wirklich mag. <_< Es geht nicht um ihre Persönlichkeit oder sonstiges, aber sie wäre das 3. blonde "Topmodel". O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so gehts mir auch, ich bin auch für Sara XD Die sieht sogar komplett ohne Make up noch hammer gut aus... Mandy... sie ist gut sie kam bei dem Dessouswalk auch super rüber aber auf Fotos find ich sie meistens langweilig. ^^; FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||