Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 10.05.2009 22:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Meine Mutter hat von mir eine Dose "Quality Street" bekommen, das einzig besondere daran ist, das es diese eigentlich gar nicht mehr im deutschen sondern nur noch im britischen Nestle-Programm gibt. Aber der famila in unserer Kreistadt hat ein paar importierte Süßwaren und da sind die glücklicherweise bei.

Mein Bruder lag wieder voll daneben. Er hat ihr ein Karaffenset für Wein gekauft, davon hat sie sogar noch eines auf dem Dachboden und benutzt das nie x__x;

Von:   abgemeldet 11.05.2009 01:58

oh, muss ich auch die Tage dran denken die neue FMA-Folge zu schauen =D
hab heute Abend erst mal wieder den anderen Anime + film zu ende geschaut. Hachja~ FMA ist so toll...und so traurig ;___; und ich sollte dringend ins Bett. Ich muss früh aufstehen aber ich wollte eben unbedingt zu ende schauen XD

Von:   abgemeldet 11.05.2009 06:40

>>oh, muss ich auch die Tage dran denken die neue FMA-Folge zu schauen =D

folge 5 is schon da, ne? Oder sogar schon Folge 6?? OMG ich komm zu garnix mehr .-.
gut ok im Moment gleichen die Folgen dem ersten anime ja eh noch stark aber trotzdem xD

Kuroshitsuji weiterlesen is auch son Vorhaben von mir das ich nich umgesetzt kriege... viel zu viel um die Ohren und das bisschen Freizeit das ich hab verbring ich in GuildWars.... was au ch daran liegt das mir da bisher keiner krumm gekommen is.
Ich weiss nich worans liegt aber alle (und ich) sind im moment so schnell gereizt es macht keinen Spaß mit irgendwem zu reden hier.

Ich will weiterlesen ;_; Vielleicht schaff ich das heut Nachmittag ja mal .-.

>>mhm wenn ich das hier so seh... bin ich die Einzige, die ihrer Mutter nur sowas simples wie ein Buch ohne großen "alles Liebe"-Schnulz geschenkt hat? XD"

nein xD
Meine Mutter wollte ne bestimmte Pflanze haben, die hab ich ihr vor 2 Wochen mitgebracht als Muttertagsgeschenkausgleich.

Reicht mir das ich gestern 5 stunden arbeiten war wegen Mutetrtag .-.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 11.05.2009 06:43:55

Von:   abgemeldet 11.05.2009 12:34
>> Na, wenn die Kommentare aus sind, wird das wohl auch nichts. :)
>> (Ich nehme aber an, dass sie nicht von Anfang an aus waren.)

Das ist, weil keiner die Schande sehen soll XD
Naja, rechts steht ja, dass ich es vllt ausschalte. Das Bild ist ein Lebenszeichen von mir °-°

Meine Ma wollte unbedingt, dass ich ihr zwei Landschaftsbilder bearbeite. Einmal ein total "verdruckerschwärztes" (wtf xD) und pixeliges Foto aus der Zeitung und einmal eins von einer Postkarte. Bei Beiden war total viel Schriftzug mit drin, den man raus retouchieren musste. Viva Photoshop, damit kriegt man selbst sowas Verhunstes hin :D
Meine Ma ist zufrieden und hat jetzt die beiden Bilder im A4-Format bei sich hängen^^
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht.
[Artwork]

Zuletzt geändert: 11.05.2009 12:34:56

Von:    Yaoumi-ji 11.05.2009 14:32

YES! Endlich habe ich den Japanischtest hinter mir ^______________^

*durch die Luft spring*
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:   abgemeldet 11.05.2009 19:13

>YES! Endlich habe ich den Japanischtest hinter mir ^______________^

Yessss indeed! Hat alles gut geklappt? ^^

Irgendwer hier, der mit mir gegen den Lauf der Zeit protestieren will? XD Ich will die Zeit anhalten, weil ich a) morgen 20 werde, b) mein ganzes Leben lang am liebsten so leben würde wie gerade jetzt.
Kommt, wir starten eine Unterschriftenaktion gegen die Zeit! \°A°/

... ach, die Zeit vergeht ja doch .___.

Von:   abgemeldet 11.05.2009 19:28

löl ne 2 vor den ganzen Zahlen dahinter zu haben ist garnicht mal so schlimm xD
Im Gegenteil, es kommt dann nicht so dämlich rüber, wenn man sich über minderjähriges Gemüse aufregt XD"

Ansonsten sag ich mal "signed", ich komm mir trotzdem für einige Dinge zu alt vor... ToT

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Yaoumi-ji 11.05.2009 19:59

> >YES! Endlich habe ich den Japanischtest hinter mir ^______________^
>
> Yessss indeed! Hat alles gut geklappt? ^^

Das werde ich morgen/übermorgen dann erfahren ^______^
Ich habe zwar ein paar Fehler gemacht, aber ich habe mirs echt schwer vorgestellt, zum Glück wars nicht so xDD
*durchatmen kann*

Jetzt gehts an die neue Lektion, diese Woche sinds 2 xDD

> Irgendwer hier, der mit mir gegen den Lauf der Zeit protestieren will? XD Ich will die Zeit anhalten, weil ich a) morgen 20 werde, b) mein ganzes Leben lang am liebsten so leben würde wie gerade jetzt.
> Kommt, wir starten eine Unterschriftenaktion gegen die Zeit! \°A°/
>
>
>
> ... ach, die Zeit vergeht ja doch .___.

Ich wäre ja auch fürs Zeit zurückdrehen dabei ^^

*Stift zück*

x3
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:    Hazelnut 11.05.2009 20:23

Mir hat es schon davor gegraut, dass ich dieses Jahr 18 geworden bin...ich wollt das einfach nicht ;____;
Aus lauter Protest habe ich meinen 18. ganz im Motto eines Kindergeburtstages gefeiert. Mit Topfschlagen und allem drum und dran. Hat richtig Spaß gemacht xD

Von:    Zazunica 12.05.2009 01:19

Ach Mann, ich bin verpeilt. -.-

Ich denke dauernd, wir wären schon eine Kalenderwoche weiter. Ich hab eben (also kurz vor eins nachts) ner Freundin ne SMS geschickt, ob wir zu einer Veranstaltung hingehen. Sie hat auch brav geantwortet, ich wieder zurück, also hin und her... Bis sie erwähnt, dass die Veranstaltung erst am 20. ist und nicht heute Abend. -.-

Hoffentlich hab ich sie nicht wach gemacht, das wäre mir jetzt noch peinlicher. XD Ich geh schlafen, dabei kann ich doch wohl nix falsch machen.
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:   abgemeldet 12.05.2009 07:51

wäh, jetzt sitz ich hier total durchgeweicht in der FH, weil ich eben in den Regen geraten bin. Natürlich keinen Schirm dabei. Ich wünsche mir jetzt ein Handtuch -_-

Von:   abgemeldet 12.05.2009 08:04

> wäh, jetzt sitz ich hier total durchgeweicht in der FH, weil ich eben in den Regen geraten bin. Natürlich keinen Schirm dabei. Ich wünsche mir jetzt ein Handtuch -_-

Ich wünschte mir Brillenscheibenwischer, aber ein Helm hält den Regen auch recht gut ab, wenn man Fahrrad fährt XD

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:   abgemeldet 12.05.2009 08:13

> Ich wünschte mir Brillenscheibenwischer, aber ein Helm hält den Regen auch recht gut ab, wenn man Fahrrad fährt XD

Regen und Fahrradfahren? Ach wie schön ._____. Dann bist du aber auch hübsch durchgeweicht

Und jetzt wirds mir kalt. Wenn wenigstens die Heizungen warm wären... ;_;

Von:   abgemeldet 12.05.2009 09:37

Gott Leute ich bin grad so im Fangirlhimmel XD
Mein Lieblingspairing aus FMA hat sich im neuesten Kapitel die schönste "ich bring mich um, wenn ich dich töten muss"-"aber ich will dich nicht verlieren"-Szene geliefert. Sogar ohne Kitsch, wie erwartet von den Beiden... Und das nicht in einer FF oder nem Douji sondern so richtig offiziell <3 <3 <3
Ich bin seit heute morgen, als ichs gelesen hab, total angeawt und sitz hier mit mega Grinsgesicht auf Arbeit XD

Von:   abgemeldet 12.05.2009 11:41

>Ich bin seit heute morgen, als ichs gelesen hab, total angeawt und sitz hier mit mega Grinsgesicht auf Arbeit XD

same here... mir scheint seit ein paar Tagen die Sonne aus'm Hintern und ich laufe mit breitem Grinsen durch die Gegend <D

(könnte an dem jungen Mann liegen, den ich grad kennenlerne, und der nicht die Pfoten von mir lassen kann und umgekehrt |D)
Zuletzt geändert: 12.05.2009 11:42:18

Von:   abgemeldet 12.05.2009 12:35

neues FMA Kapitel? wuaaa, ich will auch ;___; naja, ein Konzept muss ich heute noch schaffen zu schreiben. Wenn ich das geschafft hab, geb ich mir auch die neuste FMA-dröhnung.
Ich such auch noch nach einer passenden Referenz für mein nächstes Fanart. Eine Idee hab ich, eigentlich hab ich auch angefangen zu malen, aber es sieht jedes Mal komisch aus wenn ich anfange mit Farben zu arbeiten wenn ich die grobe Skizze hab. und meine Zeit reicht nicht um ewig da rumzumachen und x-mal zu übermalen. Also muss ne halbwegs anständige Ref her ums in den Griff zu bekommen. Notfalls muss ich irgendwie vorm Spiegel posieren

Von:    Simsamy 12.05.2009 12:45

Uff so ich hab endlich die erste der 3 Abschlussprüfungen hinter mir und das war echt um viiel einfacher als Alles, was wir vorher durchgenommen haben XD

Der erste Text war sowas von genial vor allem hatte ich die ganze Zeit voll das grinsen aufm Gesicht und alle dachten ich wär verrückt O-o
Aber was soll ich schon andres machen, wenn nen Text über Schüler in Japan, die alle Handybesessen sind, drankommt XDD
Das beste war ja immer noch, dass irgendwo von nem Hideki die Rede war und ich immer den Typen von Chobits im Kopf hatte ID

Na ja ich bin froh Deutsch hinter mir zu haben.. jetzt fehlen nur noch Mathe und Englisch (wobei es mir vor Mathe am meisten graust.. brrrr >.>)
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:   abgemeldet 12.05.2009 12:48

@nagini:

männliche Wesen sind bei mir atm Mangelware XD
Happy B-Day übrigens ^__^

@Nephilim:
da ich auf Arbeit heute mal wieder so wunderbar ausgelastet bin *hust* hab ich mich beim zeichnen vorhin selbst mitm Handy fotografiert und die Bilder direkt als Referenz benutzt XD
Und jap, FMA Kapitel 95 schon... und es ist so toll toll toll toll *____*
Gnah und Envy... boha wie ich die Ratte gehasst hab, er hat so ein Ende voll und ganz verdient lol
Ich kanns kaum erwarten das alles im Brotherhood Anime zu sehen, aber am Sonntag kommt ja erst Folge 7 und... nya, bis Kap 95 dann im Anime auftaucht sind sicher 2 Jahre rum oder so... wenns reicht T____T

Arakawa-San soll hinemachen mit zeichnen, ich will mehr XD

Von:   abgemeldet 12.05.2009 14:24

> @nagini:
>
> männliche Wesen sind bei mir atm Mangelware XD

Was sollen wir da mit unserer 12% Frauenrate sagen? Aber dafür, dass die Statistik so mies ist, ist unsere Gruppe schön 50/50 verteilt, und das sogar ganz ohne Pärchenbildung.

> Happy B-Day übrigens ^__^

Von mir auch :D

> Und jap, FMA Kapitel 95 schon... und es ist so toll toll toll toll *____*
> Gnah und Envy... boha wie ich die Ratte gehasst hab, er hat so ein Ende voll und ganz verdient lol
> Ich kanns kaum erwarten das alles im Brotherhood Anime zu sehen, aber am Sonntag kommt ja erst Folge 7 und... nya, bis Kap 95 dann im Anime auftaucht sind sicher 2 Jahre rum oder so... wenns reicht T____T
>
> Arakawa-San soll hinemachen mit zeichnen, ich will mehr XD

Was ist denn hier plötzlich los mit dem FMA-Fieber? Ich lebe wohl immer noch hinterm Mond (und komm mit Uni kaum hinterher D:)

Tyra
GIMP rules!
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:   abgemeldet 12.05.2009 15:41

> Was ist denn hier plötzlich los mit dem FMA-Fieber? Ich lebe wohl immer noch hinterm Mond (und komm mit Uni kaum hinterher D:)

Naja, bei mir ists eher Zufall gewesen dass ich vom FMA-Fieber erfasst wurde XD Unsere Stadtbibliothek in Trier hatte einige von den FMA-Mangas und ich hatte sie aus Spaß ausgeliehen ohne irgendwie Ahnung von FMA zu haben. Ich fands direkt toll und hab dann auch den Anime angesehen, wodurch ich erst recht Fan von der Serie wurde. Ich warte immer schon sehnsüchtig auf jedes neue Mangakapitel. Aber es ist schlimm: kaum hat man das neuste gelesen, will man unbedingt wissen wie es weiter geht und muss sich dann leider doch gedulden ;_;

@Riza: hey, spoil mich nicht allzu sehr ehe ich gelesen hab XD Obwohls ja schon im letzten Kapitel wieder übel um Envy stand
Zuletzt geändert: 12.05.2009 15:42:58

Von:   abgemeldet 12.05.2009 15:50
>> Uff so ich hab endlich die erste der 3 Abschlussprüfungen
>> hinter mir und das war echt um viiel einfacher als Alles, was >> wir vorher durchgenommen haben XD

Bei mir auch! Ich liebe diesen Interpretationsscheiß bei der 1. Wahlaufgabe :D

>> Der erste Text war sowas von genial vor allem hatte ich die
>> ganze Zeit voll das grinsen aufm Gesicht und alle dachten ich >> wär verrückt O-o
>> Aber was soll ich schon andres machen, wenn nen Text über
>> Schüler in Japan, die alle Handybesessen sind, drankommt XDD

Ich musste auch grinsen, als außgerechnet was mit Japan dran kam :) Vorallem musste ich an die Mexxler denken, die sich wahrscheinlich einen abgrinsen, wenn sie das lesen :D Toller Zufall. Nur, das mit den Kommunikationsschwierigkeiten und der Handysucht passt nicht so richtig in mein neues "Japan ist so ein tolles Land!" - Bild.. Naja nichts ist perfekt

>> Na ja ich bin froh Deutsch hinter mir zu haben.. jetzt fehlen >> nur noch Mathe und Englisch (wobei es mir vor Mathe am meisten >> graust.. brrrr >.>)

Englisch wird toll, aber bei Mathe ._. Oh je... Ich hab mich mal eben ans Lernen gemacht^^'
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht.
[Artwork]

Von:    Yaoumi-ji 12.05.2009 17:17

Mal völlig am Thema vorbei xD

Yay! Den Japanischtest habe ich (zumindestens bis jetzt den 1. Teil) bestanden ^____________^
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 12.05.2009 17:17:53

Von:    Ara 12.05.2009 20:52

> Na ja ich bin froh Deutsch hinter mir zu haben.. jetzt fehlen nur noch Mathe und Englisch (wobei es mir vor Mathe am meisten graust.. brrrr >.>)

Ach was o__o

Ich hab ne Dyskalkulie, und ich hab die Mathe Prüfung 2+ gehabt, ohne schummeln oder so. Und davor hab ich nur 5en und 6en geschrieben in Mathe XD'

Aber Deutsch gefiel mir auch am Besten...da hab ich aber auch an die 1500 Wörter geschrieben und als einzige ne 1 in der Stufe gehabt :/
Englisch ist auch sehr einfach, der großteil sind da so Ankreuzsachen >__>'

Keine Panik, die Lehrer drehen voll durch und machen einen voll fertig, man soll ja schon Monate vorher anfangen zu lernen >__>'
Ich hab mir nicht einmal das Zeugs angesehen X'D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 12.05.2009 20:55:18

Von:    pink-mink 12.05.2009 21:38

Gnaaaaaaargh, wenn ich mich in einem Loch verkrieche, mauert mir das jemand zu? =____=°

Miese Launen sind beschissen, vorallem wenn man eigentlich keinen triftigen Grund hat bösartig zu sein. <_____<° [Jedenfalls keinen ausser das Tatsache dass man keinen Lesestoff mehr hat]
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 12.05.2009 23:45

> > Na ja ich bin froh Deutsch hinter mir zu haben.. jetzt fehlen nur noch Mathe und Englisch (wobei es mir vor Mathe am meisten graust.. brrrr >.>)
>
> Ach was o__o
>
> Ich hab ne Dyskalkulie, und ich hab die Mathe Prüfung 2+ gehabt, ohne schummeln oder so. Und davor hab ich nur 5en und 6en geschrieben in Mathe XD'
>
> Aber Deutsch gefiel mir auch am Besten...da hab ich aber auch an die 1500 Wörter geschrieben und als einzige ne 1 in der Stufe gehabt :/
> Englisch ist auch sehr einfach, der großteil sind da so Ankreuzsachen >__>'
>
> Keine Panik, die Lehrer drehen voll durch und machen einen voll fertig, man soll ja schon Monate vorher anfangen zu lernen >__>'
> Ich hab mir nicht einmal das Zeugs angesehen X'D

Multiple Choice? In Abschlussprüfungen? Das ist mir bis zur Uni noch nicht untergekommen.

Ok, ich habe jetzt offiziell ein neues Lied, das ich wahrscheinlich bis morgen auswendig lernen muss, einfach, weil ich einen Ohrwurm davon habe... Aber da ist so viel Belting drin, da trau ich mich gar nicht gescheit ran. Und mitten in 'Defying Gravity' in die Kopfstimme zu wechseln klingt einfach nur... schwach. Ach, hätte ich mir das bloß nicht angehört, dann könnte ich mich aufs Lernen für das Maschinenzeichnenkolloquium morgen konzentrieren. Mist.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 13.05.2009 07:36

>Multiple Choice? In Abschlussprüfungen? Das ist mir bis zur Uni noch nicht untergekommen.

mir auch nicht :/
Wir hatten zwar so Zeug für die Prüfungsvorbereitung um den Stoff nochmal schnell selbst kontrollieren zu können, aber unsere Lehrer haben immer gesagt, dass das eh nix bringt lol

Von:    Argendriel 13.05.2009 12:24

> Ok, ich habe jetzt offiziell ein neues Lied, das ich wahrscheinlich bis morgen auswendig lernen muss, einfach, weil ich einen Ohrwurm davon habe... Aber da ist so viel Belting drin, da trau ich mich gar nicht gescheit ran. Und mitten in 'Defying Gravity' in die Kopfstimme zu wechseln klingt einfach nur... schwach. Ach, hätte ich mir das bloß nicht angehört, dann könnte ich mich aufs Lernen für das Maschinenzeichnenkolloquium morgen konzentrieren. Mist.

Das Lied ist aber auch heftig. Besonders der letzte Teil. Viel Erfolg XD
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?

Von:   abgemeldet 13.05.2009 14:46
>Multiple Choice? In Abschlussprüfungen? Das ist mir bis zur Uni noch nicht untergekommen.

Doch doch. Der erste Teil der Zentralen Abschlussprüfung besteht überwiegend aus Ankreuzaufgaben/ Multiple Choice.
Die machen mir aber keine Sorgen, weil das relativ einfach ist^^ Morgen ist es soweit^-^ Yay, vllt sollte ich noch ein bisschen lernen...

Göd Lack euch allen, die auch morgen schreiben!
[Artwork]

Von:    Hazelnut 13.05.2009 15:32

Ach diese Zentralen Abschlussprüfungen...Die hatte ich ganz evrgessen xD
Wie gut, dass ich die schon lange erfolgreich hinter mir habe. Ich kann mcih ncoh gut daran erinnern wie meine Lehrer und die ganze Zeit eine heiden Angst gemacht haben damit und am Ende sind alle recht einfach durchgekommen. Und das teilweise ohne wirklich intensives lernen XD''

Von:    Ara 13.05.2009 17:31

@Tyra:
Ich find's auf deutsch aber noch heftiger X"D
In beiden Versionen hat das Lied SOVIEL Power, aber auf deutsch finde ich besonders das Ende NOCH intensiver :3

und ja, die Abschlussprüfung in Englisch hatte Multiple Choice Sachen ^^'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zurück