Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 25.05.2009 00:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

bäh ich fühl mich grad verarscht, überall steht "FMA BROTHERHOOD EP. 8 IS OUT!"
Is ja schön, nur interessiert es keinen, wenn das überall gepostet wird und die Folge noch nicht gesubbed ist >___>
Normalerweise sind die immer bis Mitternacht on ;___;
ich muss früh raus, will endlich guggen ~__~
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 25.05.2009 00:50

ich hab seit folge 4 nich weitergeguckt xD; komm zu nix

dafür hab ich endlich Kuroshitsuji weitergelesen.

OMG OMG OMG <3
Hab ich schinmal erwähnt wie sehr ich Yana Toboso ficken würde? xDDDD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Muhsaft 25.05.2009 01:05

Falls es dazu kommt, lass es mich wissen Zacki! XD
Für so nen Kerl stellt man sich auch gern mal hinten an >D
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 25.05.2009 01:13

......Yana ist ne Frau.

xDDDD was mir in dem Fall aber absolut nichts macht <3

Es gibt 2 frauen die ich vergötter xD Yana und Romi Paku.
(von Romi hab ich ein interview auf einer DVD und die Frau is sowas von Krass drauf xDDDDDDDDDDD)
_______________ ___ _

Von:    Muhsaft 25.05.2009 01:40

Achso. XD
Sorry ich muss mich hier als Seriennoob outen ^^°
Ich hab nur nach dem Namen gegoogelt, und da kam in der Regel der Butler raus und das stand dann sogar noch auf den Seiten XD
Und den Butler fand ich schick ;)
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    AliceAndHerWonderland 25.05.2009 02:56

im sportunterricht hab ich mir irgendwann angewöhnt, gar keine extraschuhe mehr mitzunehmen, nachdem ich erst immer von den einen chuck zum anderen gewechselt habe

ist ja eh nicht aufgefallen xD

und chucks sind doch sportschuhe xD.... baseball und so..

(und jaja, klar gibts mittlerweile bessere sportschuhe, die den sgvfisfbcbc d c jcd blablabla unterstützen)

ich trage mittlerweile nur noch chucks oder ballerinas(weil man in die so schnell reinschlüpfen kann)
ganz, ganz, ganz selten auch halbstiefel (die ich mir nicht mal selber gekauft hab, sondern vor'n paar jahren geborgt bekam für ein Bewerbungsgespräch und vergessen hab, zurück zu geben |D'...)
und als meine slippers noch lauffähig waren, trug ich auch die gerne.

in anderen schuhen fühl ich mich gar nicht mehr wohl, weil ich mich so dran gewöhnt habe und höchst zufrieden damit bin.

ich hab grad baader meinhof komplex geguckt. toller film.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 25.05.2009 06:15

>>Und den Butler fand ich schick ;)

Yana Toboso is die Zeichnerin des ganzes x3
Der schicke Butler heisst Sebastian Michaelis
....ach den würd ich auch nehmen <3 <3 <3 <3

wobei ich da voyeuristischerweise auch gern zugucken würde wie er und Ciel.... omg das darf ich hier nich schreiben das is SO shota XDDDDDD

*rollt Taschentuchfetzen zusammen um die Nase zu verkorken*
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 25.05.2009 06:37:09

Von:   abgemeldet 25.05.2009 06:35

ich hab das gefühl ich hab die ganze nacht nich geschlafen... es war viel zu warm hier drin.

Andererseits hab ich komisches zeug geträumt...also muss ich wohl geschlafen haben.... n bisschen... xD

Fühlt sich jedenfalls an als hätte ich die Augen zugemacht und wär direkt wieder vom Wecker rausgerissen worden X_x

Gott sei dank is heute nur Schule und nich Arbeit angesagt...
Ich hasse den Sommer. *Deckenventilator entstaub*
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 25.05.2009 07:27

>ich hab das gefühl ich hab die ganze nacht nich geschlafen... es war viel zu warm hier drin.

same here... noch dazu hat mir die halbe nacht wieder mein Gesicht weh getan ;___;
Ich geh heute auch in die Schule und probier einfach, den Tag rumzukriegen und wenns nix wird geh ich zum Arzt und lass mich die Woche nochmal krankschreiben...
bringt nix, wenn's höllisch weh tut, sobald man nach unten schaut und die Schmerztabletten nicht anspringen. Dabei ging's seit Donnerstag sogar ohne Tabletten wieder richtig aufwärts T_T

Von:   abgemeldet 25.05.2009 09:04

Bei mir im Zimmer ists auch so ätzend warm -_- Meine Fenster haben so eine tolle Anordnung, dass von VOrmittags bis Abends die Sonner immer reinknallt DX
Ich schlaf auch alles andere als gut im Moment. Ich bin auch irgendwie o nervös, das machts nicht besser...

Von:    pink-mink 25.05.2009 11:54

Boah, Kack-Referat ey. >____<°

Es ist echt ein supertolles Thema, eine Unterrichtseinheit über den Alltag im Mittelalter und Vortragsort ist eine originalerhaltene, kaum 8m² große Bauernstube im Germanischen Nationalmuseum [ich finds echt geil, dass ich mit einem Museumsexponat arbeiten kann, während ich tatsächlich darin stehe!], aber da das alles so theoretisch ist, also wie ich den Unterricht später tatsächlich mit einer Hauptschulklasse durchführen würde, ist das sooo schwer ein Thesenblatt zu schreiben. Q_____Q

Das meiste von dem was ich plane, lässt sich am Ende eh nicht umsetzen, also ist ein Verlaufsplan eh unsinnig und wird höchstens in der Hausarbeit gebracuht werden, aber wie kann ich sonst umschreiben, was ich plane? DX

Meh, total dämlich. = 3 = *klapper mit dem antiken Holzbesteck dass ich mir extra dafür von Vattern geliehen hab*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Asteria 25.05.2009 14:58

>*klapper mit dem antiken Holzbesteck dass ich mir extra dafür von Vattern geliehen hab*

Wo hat er das denn her? Geerbt? O.O

Hm... kennt jemand vielleicht ein gutes Buch zum Thema Anatomie und Perspektive? (für Anfänger und Fortgeschrittene) ich hätte sowas gerne damit ich Propotionen und räumliches Zeichnen lerne, finde in Onlineshops aber nur medizinischen Kram oder Bücher, die nur für Profi-Künstler sind .__.

Von:    pink-mink 25.05.2009 15:20

> Wo hat er das denn her? Geerbt? O.O

Nope, Antiquitätenladen für schweineviel Geld. D:
150 Mark für 5 Besteckteile, die zuhause nur noch als Deko in nem alten Milchkrug rumstehen. XD

Hrmmm, wegen dem Buch kann ich keine Tipps geben, aber hast dus fürs Proportionen lernen eventuell schonmal mit diesen 90 Sekunden-Posen versucht?

Ansonsten wirklich erstmal ein Anatomiebuch für Zeichenanfänger zulegen, selbst wenns dir in erster Linie nur um Proportionen geht, kommst du ohne Anatomiekenntnisse nicht sehr weit.
Dumm gesagt: Was hilfts dir, wenn du weißt wielang ein Arm oder wie groß ein Brustkorb ist, wenn du nicht weißt wie er mit dem Rest des Körpers verbunden ist?
Das hier ist ein relativ gutes Standartbuch dafür, das benutzen sogar ziemlich viele unserer Dozenten, bzw empfehlen es zu Beginn der Semester.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 25.05.2009 15:21:09

Von:   abgemeldet 25.05.2009 16:23

>Hm... kennt jemand vielleicht ein gutes Buch zum Thema Anatomie und Perspektive? (für Anfänger und Fortgeschrittene) ich hätte sowas gerne damit ich Propotionen und räumliches Zeichnen lerne, finde in Onlineshops aber nur medizinischen Kram oder Bücher, die nur für Profi-Künstler sind .__.

Wie definierst du denn "Profikünstler"? ^^
Hast du schonmal nen Blick auf Bücher von Bammes geworfen? Es gibt nix besseres, auch wenn die recht teuer sind... mein Bammes Anatomiebuch kostet neu 79 Euro, aber es gibt nix besseres, ich liebe es *_*

Von:   abgemeldet 25.05.2009 19:57
Ich empfehle "Anatomy for the Artist". Das ist ein schön übersichtliches Buch.

Hände und sonstwas übermäßig aus verschiedenen Perspektiven gezeichnet zu sehen, halte ich nicht für allzu sinnvoll. Es verleitet den ein oder anderen sicherlich dazu, sich ausschließlich auf die dargestellten Zeichnungen zu beschränken.

Lieber lernen, wo und wie die Muskeln verlaufen, und sich dann an einem realen Modell versuchen.

Von:    Asteria 25.05.2009 21:42

Ah, danke für die Tipps :) Ich werde mir die Bücher mal anschauen ^^

@Kageko

>Hände und sonstwas übermäßig aus verschiedenen Perspektiven gezeichnet zu sehen, halte ich nicht für allzu sinnvoll. Es verleitet den ein oder anderen sicherlich dazu, sich ausschließlich auf die dargestellten Zeichnungen zu beschränken.

Werde ich machen :)
Aber derzeit brauch ich wirklich nur ein Buch in dem ich die Grundlagen lernen kann, weil ich mordsprobleme mit Propotionen und Räume habe. ^^' Und wie ja schon von jemanden gesagt wurde, Grundlagen sind wichtig, ohne die geht gar nichts.

Von:   abgemeldet 25.05.2009 21:52

Anatomiebücher nützen meiner Erfahrung nach nur soweit, wie man die darin enthaltenen Darstellungen auch abzeichnet - einmal, zweimal, zehnmal, hundertmal. Eben so oft wie nötig, um sie zu verstehen.
Und wo wir schon bei Figuren sind: Ich habe das meiste gelernt, indem ich Figuren abgezeichnet habe, aus Kunstbüchern, von Fotos, aus Modekatalogen, in Aktzeichenkursen, überall - je mehr, desto besser. :) Ich rede nicht von zehn Figurenskizzen oder hundert, eher von tausend oder so.

Zuletzt geändert: 25.05.2009 21:53:20

Von:   abgemeldet 25.05.2009 22:22
@ Asteria
Das ist ein reines Grundlagenbuch. Perspektivische Verzerrungen lernst du jedoch besser, indem du viel (z.B. täglich) Gegenstände abzeichnest (ruhig einfache).

Stell dir zum Beispiel zwei Dosen und eine Vase hin und zeichne die ab. Dann stell sie um und zeichne sie noch einmal. Achte dabei immer darauf, dass du erst schaust und dann zeichnest, was du siehst, nicht was du glaubst/denkst. Zum Zeichnen gehört eine Menge Disziplin.

Auch komplexere Dinge lernst du dadurch in geometrischen Formen zu sehen. Dann kommt der Rest mit der Perspektive von "ganz allein", wenn du wirklich verstehst (nicht nur vom Lesen, sondern vor allem vom ausprobieren).

Es ist schwierig, einfach etwas auswendig zu lernen und dann alles zu einem glaubwürdigen Bild zusammenzustückeln, da alles in einem größeren Zusammenhang steht.

Von daher stimme ich Nagini nur bedingt zu. Zwar solltest du viel aus den Büchern abzeichnen um des Lernens willen, aber vor allem auch nach der Natur, da Zeichnungen bereits eine Interpretation der Wirklichkeit sind.

Ich gehe davon aus, dass du beabsichtigst, einen eigenen Stil zu entwickeln/weiterzuentwickeln.

[Edit:
Hab mal deine Thumb-Galerie überflogen. Versuche am besten, das Gelernte zuerst auf eine möglichst realistische Darstellung zu beschränken, ehe du es auf deine Mangazeichnungen überträgst.]
Zuletzt geändert: 25.05.2009 22:25:27

Von:    Muhsaft 25.05.2009 23:52

Ich bin für einen Extrathread, wie den hier. Aber nicht für Spämmer, sondern für Trolle.
Da kann man sich nach herzenslust beschimpfen und flamen. :P
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2009 00:46

naja das würde dazu führen, dass die ähh "Diskussionen" nach ner Zeit, wenn denen noch weniger als nix mehr einfällt nur noch so aussehen würden wie das letztens in Judiths Blog XD

"HALT DIE FRESSE DU PISSKIND!"
"HALT SELBER DAS MAUL DU FURZ!"
"NEIN HALT DU!"
"HAT ENDLICH DIE BACKEN DU NIEWOHLOSES STÜCK SCHEIßE!"
...to be continued

XDDDDD

Mal ehrlich, nach 2 Seiten wär das langweilig, so is das Popkornkino doch viel lustiger X3

Von:    Muhsaft 26.05.2009 00:48

Hast auch wieder recht. ^^°
Naja, aber zumindest für die Zeit wär's amüsant. XD
Man könnte den Thread auch nutzen, um neue und einfallsreiche oder ungewöhnliche Beschimpfungen zu lernen XD
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2009 00:51

XD ja das ginge natürlich auch... obwohl ich fast schon bezweifle, dass ich nach fast 10 Jahren Internetsüchtelei noch viele neue Schimpfwörter lernen kann, da müssten die schon echt kreativ sein xD
Außerdem klauen viele ihre Schimpfsätze immer aus DBZ lol

Zuletzt geändert: 26.05.2009 00:51:45

Von:    Muhsaft 26.05.2009 00:55

Njaa, Trolle eher nicht öÖ
kA, ich hab meistens das Gefhl, man ist mit der totalen Ignoranz konfrontiert
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2009 01:01

...oder einfach nur ganz banaler Dummheit XD"
Da ist dieses "nicht nachgeben können", immer Recht haben müssen und wehe einer ist nicht ihrer Meinung... Kritik kann man auch nett verpacken, es geht nicht immer, aber das meisten kann man auch freundlicher rüberbringen.
Ich frag mich immer, wie solche Leute wohl im RL sind, wahrscheinlich alles so komische Typen, die man nicht schief anschauen darf ohne ne Faust im Gesicht zu haben... eigentlich beängstigend, man stelle sich vor, es gäbe n Massentreffen solcher Individuen auf ner Con °_°

Von:    Muhsaft 26.05.2009 01:04

ROFL
Man sollte mal auf der Buchmesse oder was ähnlich Großem n Fantreffen organisieren.
Großes Naruto äh... Trolltreffen mit Cosplay und anschließendem professionellem Fotoshooting
XD
Naja... vielleicht sind das privat auch total eingeschüchterte Leute, die sich nie trauen den Mund aufzumachen... die haben dann einfach was zu kompensierne.
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2009 01:12

LOL yeay... wir haben also zwei Möglichkeiten:

a) Verängstigte Leute, die ziemlich L-like in ner Ecke kauern, vor und zurückwippen und Panik schieben "guggt mich nicht an, bitte bitte bitte nicht, guggt mich nicht an @__@" *O-Ton Monoton-Gemurmel*

oder

b) die Bilder des Shootings sind so brutal, dass wieder gnadenlos zensiert wird, weil Blut und so geht ja gaaaaaaaarnicht. Und einige Cosplayer müssen nach dem Shoot sogar "versteckt" werden, wenn du verstehst... xDD

Von:    Muhsaft 26.05.2009 01:16

Du meinst, dass sie, wenn sie im Forum schreiben "Eywillssueinsaufsmaul, ALDA, ischpolier disch gleischdie Fresse" das auch im RL tun würden? oO
Ganz schön krasse Vorstellung ^^
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2009 01:29

naja so abwegig find ichs nicht lol
ich habs heute erst beim Arzt im Wartezimmer wieder gesehen... Mutter mit 3 Kindern kommt rein:

Kind 1: vermutlich grade mal erste Klasse, aber läuft schon total Gangstamäßig rum. Lieblingssatz, als er mit zwei Plastikdinosaurieren gespielt hat: "Der poliert dem voll die Fresse!" *Dinos gegeneinanderpatsch*

Kind 2: Marke minderjähriger Checker, erfüllt alle Klischees, inklusive echt gefakte goldene Bling-Bling Kettchen, geschätzte 14 Jahre

Kind 3: Minderjährige Biatch, Ausschnitt bis zum Boden und nichtmal nen BH drunter (die hat jetzt schon richtige Hängetitten X___X), geschätzte 14-16 Jahre

Die sitzen da also, Mutter verzieht sich nach geschätzen 3 Minuten bereits nach draußen zum rauchen. Und los gings...

Bitchygirl packt nen Nintendo DS aus und beschäftigt sich wiedererwartend leise, der Jüngste malträtiert lautstark die Plastikdinos und unser Checker sitzt mit gespreizten Beinen und verschränkten Armen auf nem Stuhl und guggt dumm an seiner Cap vorbei, die er tief ins Gesicht gezogen hat.
"Ey Tina du Schlampe pack ma das scheiß Gameboy weg, das nervt voll!" (Das Ding war ohne Ton...)
"Halt die Fresse man!"
"Hald du doch Fresse und mach das Ding aus ey!"
"Fick dich."
"Ich fick dich gleich Schlampe!"
"Mach halt du Schwanzlutscher!"
Checker steht auf und nimmt Bitchygirl den Nintendo DS weg. Währenddessen langweilt sich der Jüngste und zieht Checkerman mit den Dinos eins über.

Man kann sich vorstellen, wie es weiterging >_>
Da grade solche Leute die Zielgruppe der RTL 2 Serien sind würde es mich also nicht wundern, Checkerman hatte zumindest n Animefanheft dabei ~_~

Zuletzt geändert: 26.05.2009 01:30:51

Von:    Muhsaft 26.05.2009 01:37

lol

Dazu fällt mir ein, dass es ne Buslinie gibt, die sie den "assi-Express" nennen, weil der zwei üble Wohngegenden durch die Stadt miteinander verbindet XD
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2009 01:43

Assi-Express... das muss ich mir merken XD
Bei uns gibts nur ne Gammelfleischbahn. Ne Buslinie, die vor sämtlichen Altenheimen hält und wegen dem alten "Transportgut" auch immer echt langsam fährt... XDD
Eigentlich is der Name echt gemein, die alten Leute können ja nix dafür, aber manchmal.. manchmal riecht das da so komisch...

Zuletzt geändert: 26.05.2009 01:44:22

Zurück