Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 29.05.2009 20:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

genausowenig habe ich Aktivitäten in 9 Zirkeln, in so vielen bin ich garnicht... >____>

Ich hab nicht die geringste Ahnung vom Umstellen, fakt ist, egal was man einstellt, es zeigt nix speziell ab Mitternacht an und sieht dabei auch noch kacke aus ~__~
Da hilft auch dieses tolle "heute" als Standart n scheiß, weils nicht funktioniert

*will die alte wieder* ;__;
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 29.05.2009 21:05

wenn das funzen würde mit "seit dem letzten aufruf" könnt ich damit ja noch leben oO
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 29.05.2009 21:05

Da bin ich irgendwo froh das ich mich seit April an die neue (Kasten) Startseite gewöhnt habe. Da ist die Zeit auch nur so blöd einstellbar aber dafür kann ich die Kästen da hinpacken wo ich will und kann das Zeug was mich nicht interessiert rauswerfen.

Von:    Muhsaft 29.05.2009 21:10

Ich bin auch grad am kotzen... wenn man das hier so schreiben darf. =_=
Wer hat sich das denn nur ausgedacht?
Wenn ich ne andere Ansicht hätte haben wollen, dann hätt ich die Neue seit April drin.
Sowas doofes.
Und sich das Ding einrichten, dass es alles für "Heute" zeigt, funktioniert auch nicht.
Genauso wie ich meine Startseite nicht einsehen kann, ohne dass ich eingeloggt bin, obwohls meine Einstellungen erlauben. FTW?
Und ich will auch nicht meine Zirkelaktivität für jeden Post einzeln sehn!!! >o<

Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2009 21:13

lasst eure "Begeisterung" bitte auch mal hier http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/345421/?seite=0 los, vielleicht nützt es uns was, wenn sich genug beschweren...
Die schöne alte Seite ;____;

Von:   abgemeldet 29.05.2009 21:19

@ seiji: also zeug rauswerfen konnte man bei der alten auch. deswegen mochte ich meine startseite ja: ich hab nur gesehen was mich interessiert hat und zwar klar und deutlich für den aktuellen tag aufgelistet.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 29.05.2009 21:19

Denke eher es hätte was genutzt wenn sich genügend Leute während der (öffentlichen) Testphase dagegen ausgesprochen hätten. Umsonst wird das ja nicht vorher vorgestellt.

Von:   abgemeldet 29.05.2009 21:30

ganz ehrlich schon als dieses kästending das allererstemal aufgetaucht ist haben sehr viele leute gesagt wie sehr ihnen das missfällt.

aber animexx hat auf sowas ja immer nur eine antwort "änderungen wurden gemacht, hört doch ma auf zu meckern!"
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 29.05.2009 21:37

ich verstehs auch nicht... damals wurde schon deutlich klar, dass die alte Reiteransicht sehr beliebt ist und jetzt basteln sie schon wieder dran rum und machen wieder alles chaotisch und unübersichtlich...
Sollen sie doch mal stolz drauf sein, dass sie vor Jahren etwas entworfen und programmiert haben, dass den Leuten bis heute sehr gut gefällt anstelle es mit "Updates" zu verschandeln...

Von:    Laolyth 30.05.2009 01:37

Ich mochte die alte alte Startseite auch am liebsten. Aber ich habs zumindest hinbekommen, dass er mir nur die Ereignisse anzeigt, die tatsächlich _heute_ (von 0 Uhr an) waren. Klickt mal auf "heute" (das neben "gestern"), dann setzt ihr ein Häkchen bei "als Standard (Kästchen erscheint, wenn ihr "heute" angeklickt habt) und dann auf den Button "setzen". Dann müsste es funktionieren. ._.

Habe aber auch erstmal ordentlich ausgemistet... Wer braucht das alles? *grummel*

Von:    Murtagh 30.05.2009 10:56

Ich denke, bei mir klappt es jetzt.

Aber mich stört es auch, dass ich zum beispiel nicht mehr einfach im Datum zurückklicken kann, früher ging das so einfach...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 30.05.2009 12:42

Ich hab grade in dem Update-Thread was gelesen, was mir persönlich ganz sauer hochkommt...
Fanarts, die zwischen 22 und 0 Uhr geschaltet werden, werden laut cato jetzt nicht mehr in der Ansicht vom nächsten Tag bei den Abos auf der persönlichen Startseite angezeigt, sondern nur noch, wenn man auf der Zeitleiste diesen Zeitraum mit eingestallt hat.

Wenn das stimmt, dann bin ich dafür, dass es ab sofort wieder eine Freischaltsperre für diese Uhrzeit gibt, genau wie früher. Sonst hat man als Zeichner ohne 500+ Abos ja gar keine Chance mehr.
Hach ja, Animexx entwickelt sich so herrlich rückwärts >___>

Von:    Murtagh 30.05.2009 13:00

Hm... naja, ich habs mir eh vor einiger Zeit schon angewöhnt, auch immer nochmal die Abos vom Vortag zu checken. Abends rutscht einfach zu viel durch.

Aber eine Sperre? Dann häuft es sich doch noch mehr und dauert noch länger... >_>

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 30.05.2009 13:02:08

Von:    Laolyth 30.05.2009 14:42

Ich bin auch gegen eine Sperre. Lieber klicke ich nochmal zum Vortag zurück.

Was mich stört:
Offensichtlich sind viele User gegen die Änderungen.
Erst meinten sie, man soll seine Beschwerden konkreter angeben und dann gehen sie nicht drauf ein.
Klar kann man es nicht allen Recht machen, aber hier handelt es sich ja scheinbar nicht nur um eine verschwindend geringe Minderheit.

Ich habe mir jetzt dass hier:
http://animexx.onlinewelten.com/persstart-alt/
in meine Lesezeichen-Symbolliste kopiert und werde sie nutzen, bis sie weg ist. >.>

Von:    Namakemono 30.05.2009 14:52

Hä, hat sich da was geändert, hab ich gar nicht mitbekommen...
Hab nur in letzter Zeit gemerkt, dass ich manche neue Bilder von meinen abonnierten Zeichnern nicht mehr mitbekommen hab, weil sie gar nicht angezeigt wurden, das hat mich irgendwie sauer gemacht, hat das auch was damit zu tun?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie

Von:    Muhsaft 30.05.2009 14:58

Prinzipiell hätte man ja auch diese tolle Umfragefunktion auf der Startseite nutzen können, um rauszufinden, ob es wirklich so wenige sind, die mit der neuen Ansicht unzufrieden sind.
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Namakemono 30.05.2009 15:18

Komisch, ich seh da gar keinen Unterschied bei mir...-_-
Meine Gallerie

Von:    Laolyth 30.05.2009 15:37

Vielleicht hast du bisher die Standardansicht (die mit den Kästchen) statt der Reiteransicht verwendet? Da hat sich nämlich nichts geändert.

Eine Umfrage würde ich mir auch wünschen. Habe gerade entdeckt, dass es ja neben dem Entwicklerblog auch viele Beschwerden im Animexx-Forum gab.
Aber irgendwie bezweifle ich, dass sich da was ändert, die haben sich doch schon auf ihre neue Version festgebissen (weils weniger Systemleistung erfordert und sich ja "alles aussortieren" lässt, was man nicht brauch...ja klar >.>).

Von:    Murtagh 30.05.2009 18:24

>Offensichtlich sind viele User gegen die Änderungen.

Das läuft wohl unter "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." ;)

Wahrscheinlich nimmt man an, dass wir uns schon dran gewöhnen werden. Müssen wir ja auch.

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 30.05.2009 18:24:44

Von:   abgemeldet 30.05.2009 19:05

>>Fanarts, die zwischen 22 und 0 Uhr geschaltet werden, werden laut cato jetzt nicht mehr in der Ansicht vom nächsten Tag bei den Abos auf der persönlichen Startseite angezeigt, sondern nur noch, wenn man auf der Zeitleiste diesen Zeitraum mit eingestallt hat.

...is das offiziell? uns wurde davon noch garnichts gesagt o_o
*mal in der freischaltzentrale nachforschen geh*

Bisher haben wir genau drauf geachtet keine Bilder kurz vor 22 Uhr zu schalten weils unfair dem zeichner gegenüber wäre dessen Bild um 21:59 geschaltet würde... ne direkte sperre gab es durch die "ab 22 uhr gelten die bilder für den folgetag" nicht mehr.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 30.05.2009 19:24

als ich damals Schalter war gab es diese Sperre, da es damals diese 22 Uhr Sache noch nicht gab...
Offiziell ist es insofern, dass Cato es indirekt gesagt hat. Gugg mal in den Thread zu dem Update, man kann leider nicht direkt auf das Posting verlinken, kann es nur zitieren

>> - Bei der alten Ansicht wurden auch FA-Abos angezeigt, wenn sie am Tag zuvor zwischen 22 (?) Uhr und Mitternacht freigeschaltet wurden, was sehr praktisch war, da man diese sonst ab und zu übersehen hätte.

Catos Antwort:

>Dir ist aber bewusst, dass du gerade das beste Beispiel nennst, warum die reine Tageseinteilung eigentlich ziemlicher Unsinn ist? Eben weil: das interessiert einen doch eigentlich gar nicht. Es geht doch im allgemeinen darum, keine neuen FA-Abos, keine neuen GB-Einträge usw. zu verpassen. Und dafür ist eben nicht der Tageswechsel relevant - sondern die Zeit, wann man selbst das letzte Mal nachgeschaut hat - und genau das ist mit dem Zeitsystem möglich, bzw. ist auch standardmäßig so eingestellt.
>Wenn man bei der alten am Vortag um 21 Uhr zuletzt geschaut hat, hat man am nächsten Tag ja dann trotzdem die zwischen 21 und 22 Uhr verpasst. Wenn es dir darum geht nichts, zu verpassen, schau mal, ob das "Alles seit dem letzten Aufruf" nicht ziemlich genau das ist, was du eigentlich willst :)

Von:   abgemeldet 30.05.2009 19:38

ich lese da NICHT raus das sie nicht mehr angezeigt werden und von den schaltern weiss auch keiner was davon, hab grad mal nachgehorcht.

>>als ich damals Schalter war gab es diese Sperre, da es damals diese 22 Uhr Sache noch nicht gab...

.......das is...wie lange her? xD es hat sich einiges geändert. wir schalten schon sehr lange ohne sperre.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 30.05.2009 19:51

es ist LANGE her XD
So lange, dass es noch keine Auto ENS gab, kein multiples löschen etc gab XD
Auch die 22 Uhr-Sache kam erst lange nach mir lol

Von:   abgemeldet 30.05.2009 20:03

jaja ich versteh schon: bei dir war alles schlimmer aber du hast es tapfer durchgezogen xD

glaub bloss nicht das wär alles jetzt n zuckerschlecken XD
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 30.05.2009 20:09

nö ich hab es nicht durchgezogen, ich hab es zeitgleich mit Taku hingeschmissen, weil ich die Nase voll hatte XD

Von:    Laolyth 30.05.2009 20:24

> ich lese da NICHT raus das sie nicht mehr angezeigt werden und von den schaltern weiss auch keiner was davon, hab grad mal nachgehorcht.

Ich habe oben in meiner Browser-Leiste den Direktlink zur alten UND zur neuen Reiteransicht. In der alten wird mir Tsukikages neues FA (gestern, kurz nach 22 Uhr freigeschaltet) noch angezeigt, in der neuen nicht. =/ Müsste man jetzt natürlich beobachten, ob das immer und bei allen so ist...

Von:    Ara 30.05.2009 23:22

Kennt einer von euch hier Team Fortress 2?Q __Q

Gott, das Spiel ist so awesome und ich LIEBE die Charaktere einfach abgöttisch X'D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Hazelnut 31.05.2009 08:16

Ich bin gerade so unglaublick glücklich *_______________*
War gestern auf der Dokomi und es war einfach nur genial! Ich hab den geilsten Lavi-Eintrag meines lebens bekommen und dann rnflivh rin TsubasaArtbook entdeckt und gleichzeitig auch ausnah,msweise mal das Geld dafür gehabt! Und ich hab endlich mein Geburtstagsgeschenk für von vor zwei Jahren erhalten xD
Aber am Meisten freu ich mich immer noch über meinen Eintrag. Ich könnte jetzt sterben, so glücklich bin ich XD~
Am liebsten würd ich heute nochmal zu Dokomi ;__;

Von:   abgemeldet 31.05.2009 17:06

Ich würde auch so gern mal zu einer Con, aber die sind immer so weit weg... die Connichi währe die einzige, für mich erreichbare Con aber jedes Jahr wird sie Zeitmäßig so gelegt, dass ich genau dann nicht hinkann =___=
Und das einzige mal, als alles gepasst hat und sogar schon das Zimmer reserviert war, hat mir meine Freundin absagen müssen.. ganz allein wollt ich dann auch nicht hin... T_T

Von:   abgemeldet 31.05.2009 21:12

>Ich würde auch so gern mal zu einer Con, aber die sind immer so weit weg... die Connichi währe die einzige, für mich erreichbare Con aber jedes Jahr wird sie Zeitmäßig so gelegt, dass ich genau dann nicht hinkann =___=

Genauso gehts mir, ich war bisher bloß auf dem Japantag in Düsseldorf <D Alles andere ist einfach zu weit weg. Und dieses Jahr kann ich schonmal nicht hin, wegen Studium.
(Und ich war mal bei der Animay in Düsseldorf, aber das war vor 5 Jahren...)

Zurück