Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 27.05.2009 23:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich würde trotz Verwechslungsgefahr Tease nehmen, der klingt einfach besser ^^
Den anderen finde ich persönlich etwas merkwürdig zum aussprechen und klingt ein bisschen nach diesen Gothiclolita-Shops xD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Muhsaft 28.05.2009 00:00

Hm... also mir persönlich gefällt Drocell gut..
Einfach weil er so schön ungewöhnlich klingt. :)
Aktiven Fandombezug seh ich da nicht, bin aber auch schon seit ein zwei Jährchen nimmer so im Manga- und Animefandom drin...
Also ich les keine Hippsterserien mehr oder nur noch sehr selten, wenn was neu rauskommt, worauf ich mich schon freu.
Bei Zacki muss ich immer unwillkürlich an Zack aus FF denken. öÖ
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 28.05.2009 00:03

@ gaia:

...könnt hinkommen... mit dem gothic xD; stammt aus Kuroshitsuji, das sagt ja fast alles.

@ Muh:
...xDDD genau da kommts her!
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 28.05.2009 00:10

naja gut, von der Serie kenne ich immer noch nicht mehr als den Kellnertypen xD"

Ist es eigentlich bedenklich, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe, mir die Pokemon Platin Edition zu kaufen? O_o;
Grade auf Amazon rumgesurft und ich kann mich nicht zwischen Star Ocean für PSP, Anno für Wii und Pokemon Platin für DS entscheiden... °_°;

Von:   abgemeldet 28.05.2009 00:12

star ocean für psp is doch nix anderes als second story mit neuen videos....

ich mein jaaa second story war gut ich gebs ja zu aber... es is vorallem eins: alt.

Bald kommt ENDLICH die SIMS 3 (seit Februar vorbestellt ;__; )

Juhuuu endlich wieder häuslebauen und mich von meiner Umwelt abschotten! xD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 28.05.2009 00:13:05

Von:   abgemeldet 28.05.2009 00:17

ich glaube, dann wird es Star Ocean, ich hatte das damals leider nur geliehen und nicht selbst gekauft XD

Auf Sims freue ich mich so rein garnicht.. ich hab schon mit dem Release von Sims 2 die Lust mehr oder weniger dran verloren, weil ich die Art von den ganz alten Games einfach übersichtlicher finde lol
Mal davon abgesehen macht mir Häuser planen keinen Spaß mehr, seit ich's beruflich mache XD"
Ständig dann solche Gedanken wie "ach ne Schlafzimmer müsste eigentlich da drüben hin wegen blablabla" obwohls im Spiel ja echt keine Rolle spielt lol

Von:   abgemeldet 28.05.2009 00:19

ich mochte sims 2 sehr sehr sehr und werd auch sims 3 sehr sehr sehr mögen xD

auch wenn ich n elender motherloder bin....
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 28.05.2009 00:25

ja cheaten ist Pflicht bei Sims, sonst machts gar keinen spaß xD
so mit begrenztem Budget XD

mäh, es wird doch nicht Star Ocean, es ist nicht der Teil mit Claude und Rena, auf den ich so scharf bin ;___;
Die Remakes für die PSP finde ich allerdings bisher wiedererwartend gut, ich hab mir vor längerer Zeit Tales of Eternia gekauft und ich liebe es einfach und ich hoffe total auf Grandia, auch wenn ich das schon auf der PS hab xD
Die alte Spiele sind halt doch die Besten lol

Von:   abgemeldet 28.05.2009 00:55

ich verkauf dir meins :D
_______________ ___ _

Von:    Sinten-de-Marth 28.05.2009 01:53

Okay... mein Photoshop is verreckt...Hilfe ... Daten...futsch!x__x"

Von:    AliceAndHerWonderland 28.05.2009 08:38

bei sims3 kotzt mich nur klamotten und frisuren an. einfach zu wenig auswahl, zu wenig schnitte. und die meisten ohne pony

aber cool ist, das due jetzt wirklich ALLES, nicht nur klamotten, sonder auch Einrichtungsszeug, in deinen Farben und Mustern gestalten kannst.

fahigkeiten aufbauen ist ziemlich nervig, weils einfach so verflucht lange dauert xD

Naja und die lebensdauer ist bei der normalen einstellung zu kurz.
und es ist schade, das man keinen einzelnen sim jünger oder älter machen kann xD meine eine tusse hat fast graue haare, währen ihr freund nochn junger hüpfer ist und ihr kind noch ein kleinkind x'D

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 28.05.2009 08:42

> Ist es eigentlich bedenklich, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe, mir die Pokemon Platin Edition zu kaufen? O_o;
> Grade auf Amazon rumgesurft und ich kann mich nicht zwischen Star Ocean für PSP, Anno für Wii und Pokemon Platin für DS entscheiden... °_°;

Ich habe gerade davon geträumt, mir das Teil zu holen und dabei so richtig im Spiel zu sein, also nicht so, dass ich am DS spiele, sondern dass ich selber die Figur bin... Dabei hab ich doch gar keine Zeit dafür XD

---

Meine Mutter hat meinen Knetradiergummmi zum Haare-vom-Teppich-holen missbraucht ;_;

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:    Argendriel 28.05.2009 09:57

Naja, früher oder später wird es auch bei den Sims 3 schicke neue Frisuren und Klamotten zum runterladen geben. Bei Sims2 habe ich auch schon fast ausschließlich Custom Content verwendet, ich finds Wahnsinn was für talentierte Leute rumlaufen und nette Frisuren hochladen.

Sims 3 hätte ich auch gerne aber mein oller PC verreckt schon bei 2 so halb.
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?

Von:   abgemeldet 28.05.2009 11:11

wie Arg schon sagt: custom content FTW!

Ich hatte bei Sims 2 so schöne Frisuren, Haarfarben, Häuser, Möbel etc etc...

die vorgefertigten hab ich so gut wie nie benutzt. Ich bin da sehr zuversichtlich das das nicht lange auf sich wartehn lassen wird. Vorallem da das verändern von texturen ja jetzt so einfach geworden sein soll das viel mehr leute herumbasteln werden und filesharing gibts sicher immernoch ^^

war ja nichts illegales dran andere inhalte zu verwenden.

Meine Haustiere werd ich am anfang sicher vermissen bis entsprechendes Add-on kommt D:
_______________ ___ _

Von:    Muhsaft 28.05.2009 15:13

... meine PS2 ist kaputt TT^TT
Nach sechs treuen Jahren... hat es sie erwischt... und nachdem sie schon ne Zeit bei nem Freund im Keller stand. öÖ
Toll. jetzt kann ich Dragon Quest nicht fertig spielen. ._.
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 28.05.2009 15:15
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/diesims3

Wer Interesse am Thema hat, ist im frisch eröffneten Zirkel willkommen!

Von:   abgemeldet 28.05.2009 15:36

>und nachdem sie schon ne Zeit bei nem Freund im Keller stand. öÖ

daran wirds wohl liegen, Keller ist immer etwas feuchter als andere Räume egal ob die beheizt sind oder nicht und schon minimaler Feuchtigkeitsgehalt als Dauerzustand in der Luft ist pures Gift für Elektrokram... außer für Gartengeräte, die sind aber auch für sowas gebaut ^^;
Ich hab auch Angst um meine PS2, sie summt immer lauter und lauter...

und mein Aquarell will und will einfach nicht trocknen obwohl ich es nichtmal geflutet hab wie ich das sonst immer mache und es is auch nur A5 >___>
Scheiß dicker Aquarellkarton, den Block mach ich irgendwie noch leer und kauf mir dann nie wieder n A5 Karton sondern bleib bei mindestens A4. Allein ne Skizze auf diesem Strukturpapier... Bäh D:

Von:    Argendriel 28.05.2009 23:06

Die PS2, die bei einer Freundin steht hat auch mal schlapp gemacht und die Spiele nicht mehr erkannt. Habe sie gerettet, indem ich mal einfach eine Reinigungscd durchlaufen gelassen habe, das hat wirklich Wunder gewirkt. Seitdem funktionniert sie wieder tadellos (für ihr Alter).

---
Einen Blick riskieren?

Von:    Yaoumi-ji 28.05.2009 23:22

wow, wann wird wohl meine alte ps1 ihren geist aufgeben? ist schon über 10 jahre alt x3
Hab zwar schon lang nichts gespielt... und auf der ps2 habe ich auch nur wenig gespielt X/
die zockerzeit habe ich wohl schon hinter mit gelassen... schade, ich vermisse es irgendwie, habe aber kaum Zeit ^^
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 28.05.2009 23:25:01

Von:   abgemeldet 29.05.2009 00:13

ich hab auch noch die ganz alte PSX.. also nicht den weißen Kasten, der als PS One verkauft wurde sondern wirklich das fette graue Teil http://psone.files.wordpress.com/2008/06/psx_sys1.jpg
Und die macht nur minimal Geräusche, funzt auch noch einwandfrei.
Ich zocke auch kaum noch, ich hab so viele Games gekauft, die ich teilweise nur insofern "gespielt" habe, dass ich die CD mal reingelegt habe, um zu guggen, ob es geht... *hust*
Aber Internet oder andere Sachen lenken mich immer vom zocken ab lol
Eigentlich benutze ich nur noch PSP und DS desöfteren, wenn ich unterwegs bin, daher freue ich mich natürlich umso mehr über die Remakes von alten RPGs

Von:   abgemeldet 29.05.2009 00:34

die PS2 macht doch sogar frisch ausgetütet schon krach wien großrechner. is eigentlich normal.

Ich find ehrlichgesagt zum kotzen das es fast nur remakes gibt für die PSP. wenn ich die alten spiele hätte haben wollten dann hätte ich sie mir damals gekauft.

Mir fehlt da wirklich mal was innovatives neues und damit mein ich nicht irgendwelche rhytmus spielchen oder gedächtnistrainer...

Crisis Core war toll und hätte ich SH:0 nicht schon auf der PS2 gespielt hätte ich es auf der PSP sicher auch toll gefunden... und ich werd Dissidia toll finden... aber der rest.... ernsthaft, ich hab keine HD Konsole um darauf pixelspielchen zu spielen.

Dennoch gefallen mir die PSP sachen besser als alles was es für den DS gibt.

TWEWY zum beispiel ist ein pseudo-streetstyle Kingdom Hearts und meine kleine Tierklinik/Pension/schlachthof spielchen sind nun so garnicht meins....

aber von Nintendo halt ich schon lange nichts mehr.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 29.05.2009 00:37:51

Von:   abgemeldet 29.05.2009 07:30

och es gibt durchaus schöne neue PSP Games, nur nicht im Rollenspiel-Bereich.
Ich habe mehr als nur einmal als alter Anhänger der Wipeoutfangemeinde rumgequietscht, als ich's gezockt hab lol
Den DS mag ich mittlerweile auch richtig, ne Zeit lang war ich auch sehr depremiert wegen den Ponnyhofspielchen, aber es gibt auch sehr schön Sachen, wie zb das neue Super Mario. Never get's old und trotzdem gute und sinnvolle Erneuerungen drin. Zelda war z.B. auch wirklich klasse, man muss nur leider suchen

Von:    pink-mink 29.05.2009 10:35

Mir ist so langweilig und ich hab noch Kinoguthaben von der Arbeit über, dass ich jetzt nachher in eine 11 Uhr Frühvorstellung ins Kino gehen werde. =___=°

Is zwar ne Scheiß Uhrzeit, aber dann hab ich noch was vom Tag und muss ich eh erst Abends ins Kino um zu arbeiten, dann hab ich noch Luft dazwischen.

Mal sehen was um die Uhrzeit an Kinderfilmen läuft, vielleicht hab ich ja Glück. <___<°
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Pelly 29.05.2009 11:28

> Mir ist so langweilig und ich hab noch Kinoguthaben von der Arbeit über, dass ich jetzt nachher in eine 11 Uhr Frühvorstellung ins Kino gehen werde. =___=°
>
> Is zwar ne Scheiß Uhrzeit, aber dann hab ich noch was vom Tag und muss ich eh erst Abends ins Kino um zu arbeiten, dann hab ich noch Luft dazwischen.
>
> Mal sehen was um die Uhrzeit an Kinderfilmen läuft, vielleicht hab ich ja Glück. <___<°

Ich war bis jetzt 2 mal so früh im Kino, und es war einmal total leer, das war richtig genial, kein Störenfried der Poppcorn isst und Leute, die flüstern und labern! Und das andre mal waren 3 weitere da, also ich fands immer cool so früh xD

"This is good... isn't it?"

Von:    Murtagh 29.05.2009 12:40

Hannah Montana oder sowas, <3

Ich liebe das Kinojahr 2009, es laufen soviele gute Filme, ich geh momentan 1-2 mal im Monat!
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Argendriel 29.05.2009 14:17

Ich persönlich kann mit den bisherigen Filmen dieses Jahr so gar nichts anfangen - ich will schon seit Ewigkeiten mal wieder ins Kino und es läuft einfach nichts, was ich sehen will (außer der genial-irre koreanische Western im Rahmen des Fantasy Filmfestes, aber der zählt nicht).

(LOL, habe grade gelesen, dass der erste 'Finder' Band wegen Jugendgefährdung indiziert wurde)
---
Einen Blick riskieren?
Zuletzt geändert: 29.05.2009 14:19:18

Von:    pink-mink 29.05.2009 14:53

So, ich hab mir nochmal Star Trek angeguckt. XD

Eigentlich wollte ich in "Beverly Hills Chihuahua", aber da wurde keine Karte verkauft, also wurd er abgesagt. Q___Q

Nya, egal, nochmal Simon Pegg als Scotty zu erleben war GOIL. X"D

Ich geh im Moment auch gerne ins Kino, vorallem weil ich umsonst gehen darf, wenn ich genug Stunden arbeite. >XD [Pro Stunde 60 Cent Kinoguthaben <3]

@Argen:

Ooookay, ist irgendwie nachvollziehbar, wenn man bedenkt was die im ersten Kapitel mit einem Fotospule treiben. [Fotospule = Das, was in die alten Fotoapparate reinkommt] O___o

Aber hui, gut dass ich meinen schon zuhause hab. >XD
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 29.05.2009 16:25

Igitt, was ist denn mit der Tagesübersicht (Reiteroption - alte Ansicht) passiert?
Ist a) hässlich und b) unübersichtlich, warum kann man es nicht einfach mal so lassen, wie es war? ;____;
dieses Zeitleistenteil ist total bekackt, ich will doch einfach nur alles für den heutigen Tag von 0 uhr bis 0 Uhr, aber das lässt sich nicht einstellen >___>

Zuletzt geändert: 29.05.2009 16:31:09

Von:    Murtagh 29.05.2009 16:49

Ich leide mit dir. Ich hab eben auch erstmal im großen Stil gelöscht. Aber hässlich ist es immer noch (besonders die Kommentareübersicht).
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 29.05.2009 16:49:56

Von:   abgemeldet 29.05.2009 20:48

kann man da IRGENDWIE hinbiegen das ich einfach ne übersicht habe was HEUTE los war?

Ich will nich wissen was in den letzten 24 stunden war oder in den letzten 3, ich will meine auflistung seit Mitternacht zurück oO

Zudem stimmt die Anzeige nichtmal. Laut einstellung zeigt meine Seite mir alles seit meinem letzten Aufruf, der war heute morgen um viertel nach 6 und seit dem hab ich KEINE 21 GB einträge bekommen wie es mir die seite versucht weis zu machen...
_______________ ___ _

Zurück