Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> >Es ist nicht witzig wenn der eigene Betrieb Insolvent geht. Ich hab das mitgemacht, wir haben den Chef ständig darauf hingewiesen und er hat so getan als ob er noch irgendwo ein paar Millionen gebunkert und ist fröhlich fast jeden Monat nach Mallorca geflogen während AIDA ihm wegen dem Geld was er denen schuldete schon im Nacken saß und ständig Post von diversen Gerichten ins Büro flatterte. Dazu guckte ab und zu auch schon 'ne Gerichtsvollzieherin vorbei, das war ihm aber auch schnurz. Aber der Laden ist jetzt dicht und er hat nicht nur seinen sondern auch den Ruf seiner Bruders und seiner Mutter versaut, die beide auch mit Reisen zu tun haben.
>
> naja wenn ich an meiner Arbeit hängen würde, wär's mir auch nicht so wurscht, wie es jetzt eben ist...
> Fühle mich weder in dem Betrieb noch mit dem Job besonders wohl und so wie sich da diverse Leute verhalten würde es mich garnicht wundern, wenn die Firma in Zeiten wie diesen schön gegen die Wand gefahren wird.
> Es ist zb weder Arbeit und so wie's aussieht auch kein Geld für alle da und was ist? Es ist wird noch einer eingestellt obwohl 3 Azubis schon chronisch unterbeschäftigt sind und nur ihre Zeit absitzen, ab und zu mal kopieren (was auch immer seltener wird), Müll rausbringen etc. Da hocken wir dann zu viert hinten im Eck, haben nix zu tun und werden uns bald drum streiten, wer den Müll runterbringen darf. Aber hauptsache, wir haben noch einen eingestellt. >__>
> Unsere Ausbilderin ist genauso begeistert davon, aber wenn der Chef was anderes will, kann man nix machen
>

Ich mochte die Firma auch nicht sonderlich, musste extra in diese potthäßliche Kleinstadt ziehen.. und wir hatten zum Schluss auch nie Kunden da, bissel doof im Reisbüro. Höchstens eben mal nen Gerichtsvollzieher. Wir haben uns die Zeit mit Kuchenessen vertrieben (und die anderen haben dann auch mal ihre Einkäufe erledigt, war ja direkt in der FuZo) o_O und das nicht nur ich als Azubi sondern auch die normalen Angestellten..

@Yan_Ling
Man kann sich die Bilder nicht ansehen, die werden nur bei dir auf der gelöschte-Favoliste angezeigt ^^;

Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:25

>>Ich hab so langsam den Verdacht, dass die Firma bald pleite macht lol

das klingt jetzt hart aber du trägst mit deinem dauernden krankfeiern auch nicht dazu bei das das nicht passiert.

ist natürlich übertrieben aber gehalt für nicht erbrachte arbeit zahlen würde mich als chef auch belasten....und ankotzen.

du solltest ausserdem echt froh sein das du was hast. es gibt viele da draussen die deine stelle gern nehmen würden weil sie wirklich arbeit suchen. man hat heutzutage nicht die wahl und sollte vorallem nicht immer nach nem halben jahr schon wieder was neues suchen.

ich reagier auf das thema sehr gereizt seit ich selbst erfahren musste wie es ist wenn man WILL und DARF nicht...
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:32

>Ich mochte die Firma auch nicht sonderlich, musste extra in diese potthäßliche Kleinstadt ziehen.. und wir hatten zum Schluss auch nie Kunden da, bissel doof im Reisbüro. Höchstens eben mal nen Gerichtsvollzieher. Wir haben uns die Zeit mit Kuchenessen vertrieben (und die anderen haben dann auch mal ihre Einkäufe erledigt, war ja direkt in der FuZo) o_O und das nicht nur ich als Azubi sondern auch die normalen Angestellten..

ok, das ist auch geil, wenn die Leute alle einfach mal gehen Oo
Aber wenns den Chef nicht stört... hier gibts ne Stechuhr (für's Büro.. Kontrollwahn FTW!) damit auch ja keiner ne Minute eher geht.
Wir können uns dann nur mit unserem Schulzeug beschäftigen. Nach nem 8,5h Tag hängts einem dann aber auch nur noch so raus und nach spätestens 2 Tagen ist dann auch nix mehr da, das man lernen könnte, weil man es dann spätestens kann... Wir kriegen meistens auch nichtmal Übungen oder so, die kriegen wir nur, wenn Praktikanten da sind, damit's so aussieht als ob wir was zu tun hätten ~_~
Hab wirklich Bedenken wegen der Zwischenprüfung, ich kann alles nur in der Theorie und ich bin es auch garnicht gewohnt, irgendwas unter Zeitdruck zu machen, weil ich im Büro den ganzen Tag bei den Übungen Gamelita schieben kann...
Gott sei Dank musste ich wenigstens nicht umziehen, ich glaub dann wär es auch richtig hart ._.

>das klingt jetzt hart aber du trägst mit deinem dauernden krankfeiern auch nicht dazu bei das das nicht passiert.

>ist natürlich übertrieben aber gehalt für nicht erbrachte arbeit zahlen würde mich als chef auch belasten....und ankotzen.

ähh sorry, aber ich glaube da kannst du nicht mitreden. Sei du erstmal richtig übel krank, so dass du vor Schmerzen kaum schlafen kannst, dann komm nochmal mit "krankfeiern" an =___=
SOWAS pisst mich nämlich wirklich an, wenn einer keine Ahnung hat, aber ja wüsste, dass man nur "krankfeiert" und nicht wirklich krank ist
Außerdem kriege ich eh nichts zu tun, und Müll rausbringen kann auch einer von den anderen zweien machen, dazu muss ich mich nicht auf Arbeit setzen, wenn's mir dreckig geht, damit ich dann 3 min mit dem Müll verbringe

>du solltest ausserdem echt froh sein das du was hast. es gibt viele da draussen die deine stelle gern nehmen würden weil sie wirklich arbeit suchen. man hat heutzutage nicht die wahl und sollte vorallem nicht immer nach nem halben jahr schon wieder was neues suchen.

>ich reagier auf das thema sehr gereizt seit ich selbst erfahren musste wie es ist wenn man WILL und DARF nicht...

na dann kennst du meine Situation ja, ich will auch nur kann ich nicht, da ich nix zu tun kriege. Ist alles nur getreu dem Motto "hauptsache, du warst deine 8,5h anwesend"
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:37:25

Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:34

>
> ich reagier auf das thema sehr gereizt seit ich selbst erfahren musste wie es ist wenn man WILL und DARF nicht...

Sowas ist auch einfach Mist. Ich könnte jetzt mit meiner Ausbildung fertig sein, bin es aber nicht weil eben in der Mitte das Unternehmen zu Grunde gegangen ist, und nun steh ich doof da, auf die Bewerbungen hin hat sich seit der ganzen Zeit bis auf nen Zeitweiligen Mini-Job (wo ich rausgekickt wurde weil mir die Fehler anderer zugeschoben wurden..) nichts ergeben. DAS ist wirklich zum kotzen.

Ich teil da Zackis Meinung, sei bloß froh das du aktuell was hast und sei es noch so langweilig! Es gibt wenige Unternehmen die nun während der Finanzkrise überhaupt nich einstellen es dürfte also schwer werden sofort danach wieder was anderes zu bekommen...

>ok, das ist auch geil, wenn die Leute alle einfach mal gehen Oo
>Aber wenns den Chef nicht stört...

Wer nie da ist kann nichts mitbekommen ^^; der war ja fast immer auf Mallorca oder mit seiner Madame auf Schalke..
Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:36:10

Von:    Namakemono 04.06.2009 21:41

@tyraptos: Mist, das hab ich mir doch gedacht...-_-

Wollte auch erst in den andern Thread posten, aber ich such ja net die Bilder, sondern den Zeichner dazu, aber wenn die Bilder außer mir jetzt keiner sehen kann...dann ist es wohl zwecklos, so wichtig wars auch nicht, ich hab mich nur geärgert! ^^

Aber trotzdem danke, dass dus probiert hast! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie

Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:41

> @tyraptos: Mist, das hab ich mir doch gedacht...-_-
>
> Wollte auch erst in den andern Thread posten, aber ich such ja net die Bilder, sondern den Zeichner dazu, aber wenn die Bilder außer mir jetzt keiner sehen kann...dann ist es wohl zwecklos, so wichtig wars auch nicht, ich hab mich nur geärgert! ^^
>
> Aber trotzdem danke, dass dus probiert hast! ;)
>
>

Mach doch einfach mal Screens davon und poste die, dann können wir die Bilder auch sehen ^^

Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:43

>Ich teil da Zackis Meinung, sei bloß froh das du aktuell was hast und sei es noch so langweilig! Es gibt wenige Unternehmen die nun während der Finanzkrise überhaupt nich einstellen es dürfte also schwer werden sofort danach wieder was anderes zu bekommen...

Es geht mir nicht ums langweilig sein, sondern darum, dass ich nichts lerne. Ich sitz nur da und lern nix, außer eben das, was in der Berufsschule so drankommt.
Heißt selbst wenn ich gezwungen bin, das durchzuziehen bin ich danach sowieso Arbeitslos, weil erst recht keiner eingestellt wird, der 3 Jahre Ausbildung gemacht hat, aber nix kann.

>>ok, das ist auch geil, wenn die Leute alle einfach mal gehen Oo
>>Aber wenns den Chef nicht stört...

>Wer nie da ist kann nichts mitbekommen ^^; der war ja fast immer auf Mallorca oder mit seiner Madame auf Schalke..

na das ist noch besser, nie da, kümmert sich um nix aber gut am Geld ausgeben O_o
Hat dem keiner beigebracht, dass Geld auch irgenwo herkommen muss?

Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:58

>>ähh sorry, aber ich glaube da kannst du nicht mitreden. Sei du erstmal richtig übel krank, so dass du vor Schmerzen kaum schlafen kannst, dann komm nochmal mit "krankfeiern" an =___=
>>SOWAS pisst mich nämlich wirklich an, wenn einer keine Ahnung hat, aber ja wüsste, dass man nur "krankfeiert" und nicht wirklich krank ist

das hab ich nicht behauptet aber wenn ich höre das du dir kurz nach einer langen krankkeitsphase (und das NENNT man nunmal krankfeiern, das sagt nichts über die ernsthaftigkeit deiner erkrankung aus) schon wieder urlaub nimmst etc dann ist das einfach für mich total u nverständlich.

vielleicht liegts auch daran das ich in meinem Betrieb wichtig bin und es nicht egal ist wenn ich fehle.

Und das du nichts lernst... dazu hab ich dir schonmal gesagt meld dich beim zuständigen amt, keine ahnung was für bauzeichner da zuständig ist, bei mir ists die SIHK.

Die Ausbildung MUSS einen gewissen wissensstand vermitteln und wenn sie das nicht tut DANN hast du ein recht dich zu beschweren aber das zu entscheiden liegt nicht in deiner hand.

Ausserdem dachte ich alles wäre so einfach und ich kann mir echt nicht vorstellen das du so GARNICHTS gelernt hast bisher.

Du hast einfach nicht die möglichkeit dir SOLANGE immer und immerwieder was neues zu suchen bis es dir endlich malpasst. Lehrjahre sind keine Herrenjahre...der spruch kommt nicht von ungefähr.

>>und nun steh ich doof da, auf die Bewerbungen hin hat sich seit der ganzen Zeit bis auf nen Zeitweiligen Mini-Job (wo ich rausgekickt wurde weil mir die Fehler anderer zugeschoben wurden..) nichts ergeben. DAS ist wirklich zum kotzen.

mhm ich hatte auch 1 Jahr lang absolut GARNICHTS. da wäre ich um einen platz an dem ich 8,5 stunden rumsizte und geld dafür kriege sogar dankbar gewesen.

ich war zuhause und habe KEIN geld bekommen und zudem der ewige stress vom amt das ich mir was suchen soll sonst streichen sie mir das kindergeld etc etc...

_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:04:27

Von:   abgemeldet 04.06.2009 22:00

> >Ich teil da Zackis Meinung, sei bloß froh das du aktuell was hast und sei es noch so langweilig! Es gibt wenige Unternehmen die nun während der Finanzkrise überhaupt nich einstellen es dürfte also schwer werden sofort danach wieder was anderes zu bekommen...
>
> Es geht mir nicht ums langweilig sein, sondern darum, dass ich nichts lerne. Ich sitz nur da und lern nix, außer eben das, was in der Berufsschule so drankommt.
> Heißt selbst wenn ich gezwungen bin, das durchzuziehen bin ich danach sowieso Arbeitslos, weil erst recht keiner eingestellt wird, der 3 Jahre Ausbildung gemacht hat, aber nix kann.

Ja das stimmt. Dazu hat man Probleme bei den Prüfungen..

>
> >>ok, das ist auch geil, wenn die Leute alle einfach mal gehen Oo
> >>Aber wenns den Chef nicht stört...
>
> >Wer nie da ist kann nichts mitbekommen ^^; der war ja fast immer auf Mallorca oder mit seiner Madame auf Schalke..
>
> na das ist noch besser, nie da, kümmert sich um nix aber gut am Geld ausgeben O_o
> Hat dem keiner beigebracht, dass Geld auch irgenwo herkommen muss?

Der hat das bis heute nicht kapiert glaub ich.. hat ne Privatinsolvenz, Haus sollte Zwangsversteigert werden und er denkt daran sich ne Yacht zu kaufen o_O der Mann ist da irgendwo nicht ganz sauber.
(Woher ich das weiß? Der Typ ist leider mein Onkel und Familiensachen bekommt man eben doch mit ^^; )

Von:   abgemeldet 04.06.2009 22:16

>das hab ich nicht behauptet aber wenn ich höre das du dir kurz nach einer langen krankkeitsphase (und das NENNT man nunmal krankfeiern, das sagt nichts über die ernsthaftigkeit deiner erkrankung aus) schon wieder urlaub nimmst etc dann ist das einfach für mich total u nverständlich.

Das kam aber anders rüber. Bei uns heißt krankfeiern nix anderes als fröhlich blau machen
Den Urlaub nehme ich btw, weil ich den ganzen Tag beim Arzt rumsitzen werde, das gilt sowohl morgen als auch für nächste Woche, sehr viel hab ich davon also auch nicht.

>vielleicht liegts auch daran das ich in meinem Betrieb wichtig bin und es nicht egal ist wenn ich fehle.

>Und das du nichts lernst... dazu hab ich dir schonmal gesagt meld dich beim zuständigen amt, keine ahnung was für bauzeichner da zuständig ist, bei mir ists die SIHK.

>Die Ausbildung MUSS einen gewissen wissensstand vermitteln und wenn sie das nicht tut DANN hast du ein recht dich zu beschweren aber das zu entscheiden liegt nicht in deiner hand.

Es ist ja nicht so, dass zwischenzeitlich beschwerdetechnisch nichts gelaufen ist, nur ist's der IHK scheinbar scheißegal, reagieren weder auf Anrufe noch auf schriftliche Beschwerden und der Gewerkschaft ist man als Azubi wohl auch nicht wichtig genug.

>Ausserdem dachte ich alles wäre so einfach und ich kann mir echt nicht vorstellen das du so GARNICHTS gelernt hast bisher.

ja Berufsschule ist einfach, den Stoff kann ich im Schlaf, aber das nützt mir nichts, weil es halt nur Theorie ist. Ich habe aber einen Beruf, in dem man praktisch arbeiten muss und gewisse Dinge lernt man halt nur, wenn man sie auch wirklich selbst macht oder zumindest mal gesehen hat. Im Betrieb hab ich am Anfang das nötigste gelernt, damit ich in der Berufsschule n bisschen was weis, sonst tut sich da aber nichts mehr.

>Du hast einfach nicht die möglichkeit dir SOLANGE immer und immerwieder was neues zu suchen bis es dir endlich malpasst. Lehrjahre sind keine Herrenjahre...der spruch kommt nicht von ungefähr.

Lehrjahre kann man bei mir durch Leerjahre ersetzen, für mich ist das nix weiter als Leerlauf. Mir bringt die ganze Ausbildung nix, außer dass ich momentan nicht mit nix auf der Straße hocke.
alles was ich will, ist n Betrieb in dem ich was lerne, idealerweise auch noch ein Beruf, der mir wenigstens ein bisschen Spaß macht

>Der hat das bis heute nicht kapiert glaub ich.. hat ne Privatinsolvenz, Haus sollte Zwangsversteigert werden und er denkt daran sich ne Yacht zu kaufen o_O der Mann ist da irgendwo nicht ganz sauber.
>(Woher ich das weiß? Der Typ ist leider mein Onkel und Familiensachen bekommt man eben doch mit ^^; )

Oha .__.
Naja solchen Leuten ist dann wohl wirklich nicht mehr zu helfen, kein Geld aber ne Yacht... ich glaube, morgen kauf ich mir dann auch n Porsche, ich habs ja XD"

Zuletzt geändert: 04.06.2009 22:17:17

Von:   abgemeldet 04.06.2009 22:19

du wirst halt nicht jünger. und irgendwann willst du sicher nicht hören "sie haben ihre ausbildung letztes jahr abgeschlossen...? aber in ihrem lebenslauf steht sie sind 34!?"

Wenn du so ein gesangstalent bist, dann mach doch daraus was.. obwohl ichs mir bei deiner stimme ganz ehrlich garnich richtig vorstellen kann oO
Das is nich bös gemeint aber stimmgewaltig bist du nicht grad...eher im gegenteil.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 04.06.2009 23:25:24

Von:    Namakemono 04.06.2009 23:32

@Zacki: Super Idee, aber nicht mehr heute!! XD
*müde ins Bett fall*

Meine Gallerie

Von:   abgemeldet 04.06.2009 23:32

>du wirst halt nicht jünger. und irgendwann willst du sicher nicht hören "sie haben ihre ausbildung letztes jahr abgeschlossen...? aber in ihrem lebenslauf steht sie sind 34!?"

natürlich will ich sowas nicht hören. Aber es wird vermutlich fast soweit kommen, da mir nichts anderes übrig bleibt, nach meiner jetzigen Ausbildung noch eine andere zu machen, da ich in dem Beruf nichts kriegen werde

>Wenn du so ein gesangstalent bist, dann mach doch daraus was.. obwohl ichs mir bei deiner stimme ganz ehrlich garnich richtig vorstellen kann oO

wenn man Sarah Brightmann reden hört, käme man auch nicht unbedingt auf die Idee, dass sie singen kann ^^; viele Sänger klingen mit ihrer normalen Stimme komisch und du darfst nicht vergessen, dass du meine Stimme nur sehr leise kennst, weil ich fast ins Mikro flüstern musste, damit meine Mutter nicht aufwacht bzw sich nicht gestört fühlt, ich klinge normal also schon etwas lauter
Normales Sprechen und Gesangsstimme sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Aber was draus machen kann ich wohl erstmal nicht, es währe vielleicht ne Alternative dann auf Gesangslehrer umzuschulen, aber ich muss erstmal abwarten, wie es gesundheitlich nach der OP aussieht. Wenn ich Pech hab ist es jetzt mittlerweile chronisch und kommt immer wieder, da müssten dann ständig die Stunden ausfallen, wenn's mal wieder da ist, währe für den Beruf dann auch nicht so ideal

Von:   abgemeldet 04.06.2009 23:47

> >Wenn du so ein gesangstalent bist, dann mach doch daraus was.. obwohl ichs mir bei deiner stimme ganz ehrlich garnich richtig vorstellen kann oO
>
> wenn man Sarah Brightmann reden hört, käme man auch nicht unbedingt auf die Idee, dass sie singen kann ^^; viele Sänger klingen mit ihrer normalen Stimme komisch und du darfst nicht vergessen, dass du meine Stimme nur sehr leise kennst, weil ich fast ins Mikro flüstern musste, damit meine Mutter nicht aufwacht bzw sich nicht gestört fühlt, ich klinge normal also schon etwas lauter
> Normales Sprechen und Gesangsstimme sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Aber was draus machen kann ich wohl erstmal nicht, es währe vielleicht ne Alternative dann auf Gesangslehrer umzuschulen, aber ich muss erstmal abwarten, wie es gesundheitlich nach der OP aussieht. Wenn ich Pech hab ist es jetzt mittlerweile chronisch und kommt immer wieder, da müssten dann ständig die Stunden ausfallen, wenn's mal wieder da ist, währe für den Beruf dann auch nicht so ideal

Okay, _jetzt_ bin ich neugierig geworden. Poste doch was auf Youtube, vielleicht Memory, dann können wir uns selbst davon überzeugen. (Natürlich nur wenn du willst und wenn das in Ordnung mit deinem Gesundheitszustand geht)

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich

Von:   abgemeldet 05.06.2009 00:13

gesundheitlich geht das schon in ordnung, die Schmerzen kommen mir beim singen sogar weniger vor...
weis auch nicht, nach ner Zeit ist man da in so nem angenehmen entspannten Zustand, ich liebe das 8D
Mein Problem ist das Mikro, sonst hätte ich schon längst was auf Youtube hochgeladen, aber ich hab leider nur mein Gaming-Headset und das ist für solche Aufnahmen nicht wirklich geeignet. Es schluckt Töne, es rauscht und es verzerrt teilweise die Stimme.
Ich hätte mir nächsten Monat endlich das Sennheiser Gesangsmikro leisten können, das ich schon so lange will, aber Dank Mahngebühren, die jetzt auf mich zukommen, verschiebt sich das noch weiter raus ~__~
Ich werd aber mal versuchen, ob ich mit dem Handy was anständiges aufnehmen kann, das hatte letztens, als ich nen Film aufgenommen habe, ne ganz nette Soundausgabe XD

Von:   abgemeldet 05.06.2009 00:22

also um einzuschätzen ob jemand einigermaßen singen kann oder nich reicht auch n billig-mikro. wir wollen keine CD von dir kaufen sondern einfach einschätzen können wie du klingst.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 05.06.2009 01:25

ICH WILL EISKREM! *__*

Hier gibt es ein Eiscafé, da ist das Eis so dermaßen unglaublich lecker, dass ich nie wieder irgendwo anders Eis essen will. Das Eis dort ist so göttlich, dass alles andere Eis in Deutschland dagegen seinen Namen nicht verdient. Und das sagt eine, die eigentlich gar kein Eis mag. (ja wirklich)
Zum Beispiel das Schokoladeneis ("Cioccolata fondente" = "Zartbitterschokolade") ist kein Eis mit Schoko-Geschmack, sondern reine dunkle Schokolade in Eisform. Der reine Wahnsinn!

Hach, ich will Eis *__*
Heute hatte ich welches. Morgen auch wieder. Yeah! XD~~~

Von:    Lifthrael 05.06.2009 01:42

Joa, da hat Zacki wohl recht. Nen einfaches Headset reicht völlig aus um einschätzen zu können, ob man singen kann.
Ob jemand die Töne halten kann, Stimmvolumen hat und vor allem gerade singt, hört man auch, wenn es im Hintergrund rauscht oder die Stimme ein Stück verzerrt wird. Das tut der Gesangstechnik keinerlei Abbruch.
Zum Üben habe ich auch nur ein billiges Headset von Trust (6 Euro, oder so?). Aber ich hör wenigstens im Nachhinein auf der Aufnahme, ob ich technisch was versemmelt habe. Meine Stimme find ich da auch nicht wirklich toll, aber darauf kommt es dann ja nicht an.
Und ja, ich kenne mich da ein wenig aus. Bin ja selber in nem Musical aktiv.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 05.06.2009 05:58

>>Und das sagt eine, die eigentlich gar kein Eis mag. (ja wirklich)

ICH BIN NICHT DIE EINZIGE! :D

Ich mag nicht wirklich Eis, das glaubt einem bloss nie jemand.
"Gehen wir irgendwohin? vielleicht ein Eis essen?" "Ich trink lieber n Milchshake, ich mag kein Eis" "WIE KANN MAN EIS NICHT MÖGEN? oO"
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 05.06.2009 11:12

>Joa, da hat Zacki wohl recht. Nen einfaches Headset reicht völlig aus um einschätzen zu können, ob man singen kann.
>Ob jemand die Töne halten kann, Stimmvolumen hat und vor allem gerade singt, hört man auch, wenn es im Hintergrund rauscht oder die Stimme ein Stück verzerrt wird. Das tut der Gesangstechnik keinerlei Abbruch.

wenn es nur ein Stück verzerrt wäre, wär es ja kein Problem, aber es klingt wie Robogirl, ein bisschen wie ein halbechter Vocaloid, der in der U-Bahn hockt und sowas lad ich bestimmt nicht hoch, mein Freundeskreis kennt schließlich meinen YT Account XD
Ich werd es wie gesagt bei Gelegenheit mal mit meinem Handy probieren, ob es heute schon was wird, weis ich nicht...
Sitze seit halb 8 beim Arzt und war immer noch nicht dran ~_~
dann muss ich schätzungsweise noch 2 Stunden aufs Ergebnis warten und sollte der andere Arzt dann noch auf haben, muss ich danach direkt zu dem, bis ich zu Hause bin ist das Haus dann wieder voll und dann ist nix, weil sich die Nachbarn sonst gestört fühlen >_>
Aber deren rumgeficke muss ich dauernd ertragen ne... =__=

Gott sei dank ist hier kein Handyverbot in der Praxis sonst währ ich mittlerweile vor Langeweile eingeschlafen... lol

Von:    pink-mink 05.06.2009 11:40

Boah, endlich ist mein letztes Referat vorbei! VORBEI!!!!!! *rumtschakka*

Das heisst ich gönn mir jetzt meinen lange ersehnten Friseurbesuch, schmeiß mir nen Döner hinter die Kiemen auf den ich mich seit 2 Wochen freu und werd mich, bis meine Schicht heut Abend anfängt, irgendwo hinknallen wo ich endlich wieder skizzieren kann wie ich lustig und launig bin.

Oh mein Gott ist das Leben schön. Q_______Q
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 05.06.2009 11:44

> Boah, endlich ist mein letztes Referat vorbei! VORBEI!!!!!! *rumtschakka*
>
> Das heisst ich gönn mir jetzt meinen lange ersehnten Friseurbesuch, schmeiß mir nen Döner hinter die Kiemen auf den ich mich seit 2 Wochen freu und werd mich, bis meine Schicht heut Abend anfängt, irgendwo hinknallen wo ich endlich wieder skizzieren kann wie ich lustig und launig bin.
>
> Oh mein Gott ist das Leben schön. Q_______Q

Na dann Glückwunsch ^^

Ich hab mir vorhin 5€ verdient indem ich meine Tante in ihrem Wohnort rumkutschiert habe, sie wollte nicht Nass werden da es nach regen ausgesehen hat o_O (Regenschirm scheint ihr unbekannt zu sein)

Von:   abgemeldet 05.06.2009 12:46

@Yan_Ling

Bei mir funktionieren die Links. :) Hatte sie auch in der Favoliste. Wenn ich mich recht entsinne hieß die Dame -Edo-. Sie hatte sich mal umbenannt, aber mir blieb jetzt nur der Name in Erinnerung. Vielleicht hilfts dir ja. ^^°
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~

Von:    AvisNocturna 05.06.2009 13:03

> >>Und das sagt eine, die eigentlich gar kein Eis mag. (ja wirklich)
>
> ICH BIN NICHT DIE EINZIGE! :D

Ich schließ mich an, bin auch kein Eisfan.
Aber eine Eisdiele war ganz toll damals. Jetzt muss ich ja doch nach Florenz um das Eis zu probieren XD höhö

Achja, nochmal zu der Arbeitsgeschichte da:
Ich denke, es ist in erster Linie wichtig, dass man auch etwas macht, was einem (zumindest zu größten Teilen) Spaß macht. Und wenn man einfach keine Erfüllung in seinem Job und seiner Ausbildung hat, und einfach nur absitzt, weil es heutzutage schwer ist, was zu finden, dann sitzt man am Ende mit 35 nämlich da, und hat das Gefühl nichts aus seinem Leben gemacht zu haben. Das ist viel trauriger, als sich ein bisschen Zeit zu nehmen auf seinem Weg der Selbstfindung. Und mit 20 ist man gewiss nicht zu alt, um sich nochmal neu zu orientieren. Ich hab in meiner Ausbildung auch ne Menge Leute sitzen, die schon jenseits der 25 sind, und die sich das trotzdem nicht haben nehmen lassen.
Dann ist man vll zwar 30 oder älter, bis man das fertig hat, was man wirklich gerne machen will, aber wenigstens macht man es dann mit Freude. Und dann hat man auch den nötigen Ehrgeiz seine Arbeit wirklich gut zu machen. So seh ich das :3

Zuletzt geändert: 05.06.2009 13:08:33

Von:   abgemeldet 05.06.2009 13:28

@Zacki: Ich weiß, wie das ist, wenn man kein Eis mag... mir glaubt auch nie jemand D: Aber bei DEM Eis würdest du sofort konvertieren, da würd ich meine Oma drauf verwetten <D

>Jetzt muss ich ja doch nach Florenz um das Eis zu probieren XD höhö

Jahaaa! *_* Komm rüber, dann spendier ich dir eins :D

Von:    pink-mink 05.06.2009 13:48

Buhuhuuu, die Welt hasst mich. Q_____Q

Mein Friseur hatte keine braune Haarfarbe mehr [WHAT THE....? O____o] und das sagen die mir erst, als ich bereits den neuen Schnitt hatte und meine Dönerfrau hatte keine Joghurtsoße mehr. Q_____Q

Yeah, soviel zum Thema: "Ich belohn mich heute!" und Danke fürs Gespräch. <____<°

*Frustshoppen bei J-Stuff geht*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 05.06.2009 15:29

@Avis:

Ich unterschreib deinen Post mit fetten roten Großbuchstaben. Wenn man so rein gar keinen Spaß hat und sich jeden Tag nur hinquält und dann inkl. alle 5 min auf die Uhr schauen seine Zeit absitzt, weil man es halt muss, ist das schon sehr demotivierend.
Ich seh das ja jetzt schon an der Übungsaufgabe, man macht halt einfach mal, aber ich muss mich zwingen, mir Mühe zu geben und das, obwohl es echt selten ist, dass ich überhaupt was zu tun habe.

Umso ärgerlicher und trauriger ist es, dass ich meinen Traumjob in meiner Traumfirma praktisch schon hatte und der Chef der Firma sich dann leider kurzfristig entschlossen hat, garnicht mehr auszubilden, weil der Azubi vor mir wohl mist gebaut hat...
Der Job war toll und die Leute waren klasse, während meiner 2 Wochen Praktikum dort hab ich mich total wohl gefühlt und das obwohl ich ohne große Erklärungen gleich ins kalte Wasser geschmissen wurde und so arbeiten musste, wie die anderen Angestellten. Dafür wurde ich aber auch genauso gleichwertig behandelt und das obwohl ich ja nur Praktikantin war.
Das Betriebsklima war gut, die haben sich miteinander unterhalten, immer mal Witze gemacht und wenn einer Lust hatte von irgendwo Essen zu bestellen, dann hat der sich vorn hingestellt "alle mal herhören, ich bestell da jetzt was, will noch wer!?"
In meinem jetzigen Betrieb kann ich froh sein, wenn jemand den Mund aufbringt um guten Morgen zu sagen wenn ich morgens grüße (und selbst das ist ne Seltenheit, das einer was sagt) -__-
Wenn einer mal was zu einem sagt, dass ist es meistens Anschiss für irgendwas, das man entweder nicht wissen konnte, weil es einem keiner gesagt hat oder für Zeug, mit dem man eigentlich nix zu tun hatte und auch nix dafür kann.
Wie ich schon sagte, es macht keinen Unterschied, ob ich im Büro bin oder nicht, weil ich eh "Luft" bin und den anderen zwei Azubis gehts nicht anders. Ich glaube, wenn die nicht währen und ich da jeden Tag allein rumsitzen müsste, hätte ich schon längst hingeschmissen

@piky:

Ohje, na das ist ärgerlich, so viel Pech kurz hintereinander .__.
Theoretisch könntest du dir die Haare doch auch selbst färben, oder?
Ich hab vor 2 Monaten seit vieeelen vieleeen Jahren mal wieder selbst gefärbt + andersfarbige Strähnchen gemacht und bin knapp eine Woche danach zum Frisör zum Spitzen schneiden, die waren sowas von begeistert von dem Farbergebnis, vielleicht währe das ne Alternative für dich?

btw, kennt sich von euch wer mit Aquarellfarben aus?
Ich habe momentan den 48er Kasten Schminke Horadam, aber die Farben sind so hoch pigmentiert, dass die Farbe selbst mit viel Wasser noch sehr kräftig ist... hab ich im Prinzip als Farbliebhaberin nichts dagegen, aber manchmal nervt es beim malen.
Ich bin am überlegen mir zusätzlich noch einen kleinen Kasten von Lukas zu kaufen (hab ich heut morgen im Schaufenster gesehen und den Laden muss ich nacher mal besuchen, sobald ich vom Arzt raus bin lol)
Sind die Farben von Lukas genauso stark pigmentiert oder ist es da nicht so schlimm?

Zuletzt geändert: 05.06.2009 15:38:56

Von:   abgemeldet 05.06.2009 15:31

Mmm... Eis. Ich bin aber ziemlich einfach zufrieden zu stellen, mir reicht die Packung Discountereis. Gibt es eigentlich Marzipaneis?

Gerade in Chemie: Die Assistentin führt vor, wie sie durch Mischen zweier farblosen Flüssigkeiten farbige Flüssigkeiten bekommt.
Prof: "Ab auf den Scheiterhaufen!"

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich

Von:   abgemeldet 05.06.2009 18:56

Marzipaneis? bestimmt. xD

_______________ ___ _

Von:    Namakemono 05.06.2009 20:50

Hab ich letztens gesehn!! XD
Da gabs auch Cola und Whiskey-Sahne, hat aber beides nicht wirklich gut geschmeckt, ich bleib lieber bei den weniger exotischen Sachen, Müsli und Vulcano!! XD
Meine Gallerie

Zurück