Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Muhsaft 26.05.2009 01:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Wie fies... öö
Meine Oma wohnt auch in einem Wohnheim. ^^
naja... ältere Leute können halt mal ihr Wasser nimmer so gut halten ._.
Wird einem selbst ja vielleicht auch nicht anders gehn ^^°°

Es gab ne Zeit, da waren Bilder von David Hasselhoff auf der ersten Seite Googlesuche, wenn man Gammelfleisch eingegeben hat XDD
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2009 01:52

ich hoffe mal, dass die Medizin später soweit ist, dass man einfach ne neue Blase kriegt oder so lol
Ich stell mir das total schlimm vor als Erwachsener so ne Windel tragen zu müssen X__X

Anyway, ich muss ins Bett... bin zwar wieder krankgeschrieben aber muss mich ja morgen früh krank melden... u_u

Gute Nacht ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 26.05.2009 08:38

woot, I did it - Nickchange :D
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Name hält, bis er mich wieder anpisst XD"
Mein alter Nick, den ich ursprünglich recyclen wollte, ist besetzt .___.
Hoffentlich hab ich endlich mal was passendes gefunden ToT
Extra großgeschrieben, weils in klein so doof aussieht, wenn man nur 4 Buchstaben hat XD"

Zuletzt geändert: 26.05.2009 08:41:27

Von:   abgemeldet 26.05.2009 08:41

dabei hatte ich mich gerade so schön daran gewöhnt dass du Riza heißt^^° Mal sehen wie lang ich jetzt brauche um zu rallen dass du es bist wenn ich GAIA lese
achja, ich mag deinen Ava (wollt ich schon länger mal gesagt haben). Ich liebe ohnehin die ganze Folge. Der arme Havoc
Zuletzt geändert: 26.05.2009 08:42:46

Von:   abgemeldet 26.05.2009 08:44

ja ich hatte mich eigentlich auch dran gewöhnt, aber sind wir ehrlich...
Riza war aus nem Fandom, also spätestens dann nervig, wenn man ne Zeit auf was anderes steht und außerdem war's zu lang beim einloggen xD

Ich hoffe mal, der Nick hält jetzt endlich mal länger als nen Monat, mag nicht dauernd wechseln :/

Oh ja Havoc ist geil XD
Der Kerl ist einfach göttlich und man kann sich so herrlich über ihn wegschmeißen in der Folge... seine Vorstellungskraft, wie Catherine aussehen könnte, als er die Eltern sieht... xDDD

Zuletzt geändert: 26.05.2009 08:48:54

Von:   abgemeldet 26.05.2009 09:07

moaaar... schriftliche Matura vorbei und ich bin in französisch durchgerasselt... T_T...wenigstens nicht in mathe und den anderm 2 fächern.. gaaaargh.. ich hasse franze.

njonjo... ganz schön heiß in den letzten paar tagen hm?
Ich hab innerhalb kürzester zeit 4 Mangas gekauft... sowas schaff ich normalerweise nicht mal in 3 Monaten XD

Von:    pink-mink 26.05.2009 09:37

Ich mag den Klang von "GAIA" und auch ausnahmsweise mal die Großschreibung, bei dem Nick kommt das echt gut. :D

Bei mir hauen momentan die Bücher rein, diesen Monat hab ich mir 12 Stück bestellt. Q____Q

Gott sei Dank großteilig nur englische Taschenbücher, also deutlich günstiger als deutsches Zeug, aber trotzdem. X"D
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 26.05.2009 10:42

> Oh ja Havoc ist geil XD
> Der Kerl ist einfach göttlich und man kann sich so herrlich über ihn wegschmeißen in der Folge... seine Vorstellungskraft, wie Catherine aussehen könnte, als er die Eltern sieht... xDDD

jaaa XD ich hab mich da schon im Manga drüber kaputt gelacht. Aber im Anime ist das ja noch geiler XDD
Roy geht in der Folge ja auch überlst ab, was der da alles an Sprüchen raushaut! Einfach zu toll

Von:    pink-mink 26.05.2009 13:48

Mein referat lief toll, ich war ausnahmsweise mal nicht aufgeregt und konnt relativ gerade sprechen [vor Kursen hab ich da Probleme mit, aber vor ner Klasse geht das seltsamerweise immer]und meine Dozentin fands toll. * 3 *

Jetzt pack ich mich nur noch an die Hausarbeit und bin glücklich! *muahuahuahuahua*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Muhsaft 26.05.2009 14:15

Argh... ich fand Riza-Hawkeye so toll!
Es gibt hier irgendwie selten Nicks, die auch cool klingen, aber deiner gehörte definitiv dazu! ^^
Gaia ist aber auch ok oO
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2009 15:23

hihi das ist echt schön, dass mein Nick ausnahmsweise nicht nur mir selbst gefällt X3

>jaaa XD ich hab mich da schon im Manga drüber kaputt gelacht. Aber im Anime ist das ja noch geiler XDD
>Roy geht in der Folge ja auch überlst ab, was der da alles an Sprüchen raushaut! Einfach zu toll

Naja Roy sowieso xDD
Ich fand das so geil, als Catherine reinkommt und dann das
"I like to do piano a little..."
"AHHH so cuuute!"
"To lift... the piano... a little..."
Havoc: °____°"""""

Muha und ich hab bis eben geschlafen... hab mich um halb 12 nochmal hingelegt und endlich mal paar Stunden durchgeschlafen, das tut so guuut ^o^
Jetzt müssen die Tabletten nur noch wirken und ich kann Freitag die Schulaufgabe mitschreiben. In der Berufsschule nachschreiben ist totaler Horror, hoffentlich muss ich das nie machen ._.

Von:   abgemeldet 26.05.2009 19:49

*hatschi*
Meine inständige Bitten, dass ich heim bin, bevor der Gewitterhagelsturm losbricht, wurden nicht erhört... Musste mich bei einer Tankstelle unterstellen, das war schon ziemlich unlustig, mit dünner Jacke rumzuradeln.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:   abgemeldet 27.05.2009 12:52

sowas kenn ich ~_~
Ich bin so übervorsichtig und hab meistens noch nen Regenschirm und so ne Zusammenfaltbare Regenjacke (Das ding ist cool! Zusammengefaltet nicht größer als ein kleiner Terminkalender :D) in der Handtasche...
Und grade dann, wenn ich denke "ne war jetzt schon Wochen lang heiß, regnet bestimmt nicht" und ich lass es zu Hause kann ich drauf wetten, dass n fettes Unwetter kommt und ich patschnass bin lol

Von:    Argendriel 27.05.2009 12:55

Na das ist doch der übliche Wetter-Murphy XD

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?

Von:   abgemeldet 27.05.2009 21:22

kann garnich sein es regnet nur wenn ICH keinen schirm dabei hab XDD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 27.05.2009 21:27

apropos namenswechsel (jaja ich bin spät dran xD)

ich überleg schon SO lange zu wechseln. Ich kann dieses Zacki einfach nich mehr sehen und hab damals nur zurückgewechselt wegen der größtenteils echt beschissenen reaktionen auf meinen wechsel.

wenn ich mich umbenennen will is das nunmal mein ding und ich mag nich von allen seiten hören "BÄÄÄÄH IS JA DOOF DU SOLLST WIEDER ZACKI HEISSEN"...also zurückbenannt damit alle die klappe halten...

aber trotzdem... mein absoluter wunschname ist leider vergeben und ich schwanke zwischen 2 anderen die beide aus nem Fandom stammen aber nich als fangirl-hype gewertet werden sollten xD

Tease oder Drocell... ;_;
ich trau mich einfach nich aus angst das wieder alle nur rummotzen ._.
ich kann sowas nunmal nich so einfach wegstecken und nehms schnell persönlich.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 27.05.2009 21:34

vll haben wir zufällig immer am selben Tag keinen Schirm mit XD

Und mach doch einfach, lass die reden, du musst doch mit dem Namen leben. Wenn du ihn nicht mehr sehen kannst, dann ist das halt so.
Der Rest der Welt kann nix dran ändern, wenn du ihn änderst, da müssen die einfach mit leben XD
immerhin hast du den Namen auch schon ewig, da kann man ruhig mal wechseln... Ich fand Lunan schön (Beweis: Ich hab mir den Namen gemerkt lol), weis garnicht, warum da alle gemault haben :/

möööh... meine Wii macht seit 15 min Update, ich glaub die is mir abgeschissen... xD"

Von:    Ara 27.05.2009 21:57

> Tease oder Drocell... ;_;
> ich trau mich einfach nich aus angst das wieder alle nur rummotzen ._.
> ich kann sowas nunmal nich so einfach wegstecken und nehms schnell persönlich.

die haben ja nur rumgebitcht weil du vorher nicht Bescheid gegeben hast + Seiji such auch noch umbenannt hatte.
Is klar das das nervt, wenn auf einmal neue da sind und man nicht weiß wer das ist, schließlich seid ihr unsere Kollegen und wir müssen mit euch arbeiten <D
Haben sich doch schon andere umgenannt o__o'

Ich halt da zwar nix von, weil ich der Meinung bin das ein Name nunmal auch eine Person z.T. ausmacht und man sich das deswegen gut aussuchen sollte, aber wer mag soll's machen <D'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 27.05.2009 21:58:30

Von:   abgemeldet 27.05.2009 22:09

>>Is klar das das nervt, wenn auf einmal neue da sind und man nicht weiß wer das ist, schließlich seid ihr unsere Kollegen und wir müssen mit euch arbeiten <D

ich mein nichma freischalterbezogen. da kann ich sogar nachvollziehen das umbenennungen nerven, ich fands damals bloss daneben das ich das abbekommen habe.
es gab auch genug andere dumme reaktionen darauf die mich einfach genervt haben. bin nunmal nicht so das ich mir denk "pff, lass sie reden" sondern nehm mir sowas wie gesagt immer sehr zu herzen.

und eben WEIL der name die person ausmacht... ich kanns schlecht erklären aber man könnte sagen vielleicht will ich ne art imagewechsel... bin ja schon froh das das chan seit ewigkeiten weg is oO
_______________ ___ _

Von:    Muhsaft 27.05.2009 22:56

LOL
@Zacki
Sag doch nicht, dass der Nick die Person ausmacht XD
Was soll ich denn dann sagen? ^^

Vielleicht ist der Trick auch einfach, dass du dich mal ne zeitlang regelmäßig umbenennst und alle, die meckern blöd anmachst, dass es deine Sache ist... was ja auch stimmt.
Und wenn alle ganz angepisst sind, nennst du dich so, wie du willst und gut is :P
Ich hieß aus Spaß mal -Schneggi_chan_05- und ne Freundin White-Shit-Boyling... war lustig, die Reaktionen zu sehen. XD
Vor allem aus dem Bekanntenkreis, der sich bei uns überschnitt. ^^
Mein Wunschnick, den ich danach hatte ist leider auch vergeben... bzw... war vergeben und ists jetzt wieder. Und kA, wieso ich immernoch Muhsaft heiß und mich nicht XY-chan genannt hab oO
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 27.05.2009 23:06

mein wunschnick wäre Crown. er passt zu meinen vorlieben jeglicher art und zu so ziemlich allen meinen main-fandoms ohne direkt so "uke_von_seme" zu klingen.

leider vergeben... könnte höchstens auf CR0WN ausweichen...
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 27.05.2009 23:07

>Und kA, wieso ich immernoch Muhsaft heiß und mich nicht XY-chan genannt hab oO

Weil Muhsaft einfach cool ist? XD
Es KANN so vieles bedeuten, ist aber wesentlich geiler als sich einfach "Milch" zu nennen XD

Ich finde auch nicht, dass der Nick die Person ausmacht... ok, in Extremfällenn wie xXArina-chan-1998Xx oder so ist die Wahrscheinlich groß, dass es sich um ein shoujoliebendes Quietschgirli handelt, muss aber auch nicht stimmen ^^

Von:   abgemeldet 27.05.2009 23:19

Es ist nur ein blöder Einloggname auf einer Internetseite, wenn ich mich beim Anmelden Arnold_Schwarzenegger genannt hätte wäre ich trotzdem nicht Gouverneur von Californien. Bin durch den aktuellen Nick ja auch kein berühmter Komponist oder ein Zeichner von Hentai-Manga.

Hier wird in dieses Anmeldeding viel zu viel reininterpretiert. Ich hab diese Buchstabenkombi auch nur weil ich sie schick finde und keine Lust hatte meinen Realnamen im Internet platt zu treten.
Und von diesen Buchstabenkombinationen hab ich so einige auf diversen Seiten, hauptsache man kann sich irgendwie einloggen und schreiben. Und wenn man dann was anderes haben will, dann soll mans nehmen, stirbt ja keiner von, noch ist man plötzlich ein anderer Mensch.

Von:   abgemeldet 27.05.2009 23:23

Ich kann die Position von Seiji gut verstehen, aber ich persönlich hänge an meinem Nicknamen. Der stammt noch von uralten Zeiten und ist mir so ans Herz gewachsen. Ich benutze anderswo noch einen anderen Namen, aber den habe ich nicht selber erfunden und deswegen bedeutet er mir auch nicht so viel.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:    Muhsaft 27.05.2009 23:25

Naja, ganz so trocken seh ich das dann doch nicht. oo
Imo ist es dann doch was, mit dem man sich identifiziert.
Wenn ich Muhsaft heiß, dann kanns ja sein, dass ich ein Scherzkeks bin. XD
Oder für jemanden, der sich ein bisschen auskennt, dass ich die Biber Brüder mag. ;)
Abgesehen von Nicks wie XY_chan eben denke ich, dass man sich nicht wahllos etwas eintippt, wenn man sich anmeldet.
Sonst würde es ja reichen, wenn man den Kopf über die Tastatur rollt und es wüden auch alle so machen. Aber man will eben einen Namen, von dem man das Gefühl hat, dass er zu einem passt, oder zumindest einen, der einem gefällt. :)
Ich würd in Seiji jetzt keine Schicksale reininterpretieren, klar. XD
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 27.05.2009 23:33

ich denke auch nicht das man vom nick auf die person schliessen kann sondern das man eine person mit einem nick verbindet.

also wenn jemand "Mondschein" heisst dann denk ich nicht "ui da heisst jemand wie der mond scheinen tut" sondern das ist für mich eben eine bestimmte Person.

wir könnten hier auch alle durchnummeriert sein, dann wäre das die gleiche person aber ich würde ihre nummer mit ihr verbinden.

also eher sone nachträgliche geshcichte. niemand der mich vorher nicht kanntge wird auf meinen nick blöd reagieren, davon geh ich garnich aus. es sind eher die, die mich als zacki kennen... und da gehör ich selbst auch zu.

Leider stammt der name zacki aus ner Zeit die ich mitlerweile irgendwie verdrängen will. war keine schlechte aber rückblickend betrachtet eine die einfach VORBEI ist.
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 27.05.2009 23:33

>Oder für jemanden, der sich ein bisschen auskennt, dass ich die Biber Brüder mag. ;)

HA! Ich wusste, ich hab das schonmal irgendwo gehört, aber konnte es net zuordnen!
Gott, ich liebe die zwei, aber vorallem Daggy-Waggy-Fuppi-Puppi-Spuddel... und Stumpf! XD

Sorry fürs OT, aber...
SPUTTELKOOOOOPF!

>Leider stammt der name zacki aus ner Zeit die ich mitlerweile irgendwie verdrängen will. war keine schlechte aber rückblickend betrachtet eine die einfach VORBEI ist

dann änder es doch einfach :/
Die einzige Person, die der Änderung im Weg steht, bist in dem Fall wirklich du selbst ^^;
Und alle Nicks die dir gefallen und die du hier aufgezählt hast würden zu dir passen. Letzten Endes musst du dich doch damit wohl fühlen und wenn du aus dem Namen rausgewachsen bist, wirds Zeit für nen Neuen

Zuletzt geändert: 27.05.2009 23:36:48

Von:    Muhsaft 27.05.2009 23:38

OT innem OT-Thread?! Wtf? XD

Die Ansicht bestreite ich ja auch gar nicht. :)
kA, ich geh eben eher von mir aus.
Und ich möchte schon einen Namen haben, der in irgendeiner Weise eine Bedeutung für mich hat und sei sie nur noch so unwichtig. :)

Ich kannte mal jemanden, der sich strctr nannte.
kA, warum.
Pick my toe it's HOT!!!

Von:   abgemeldet 27.05.2009 23:46

>Ich kannte mal jemanden, der sich strctr nannte.
kA, warum.

derjenige mochte entweder eine bestimmte Taste auf seiner Tastatur sehr gerne (Steuerung - str und auf Englisch ctr(l)) oder er wollte sich merken, wie die Taste in ner anderen Sprache hieß xD

Nicks sind für mich nur zum Teil so ne "Personensache".
Ich hab mich in letzter Zeit seeeehr verändert und da passte mein alter Nick auch nicht mehr und die, die ich danach hatte, haben auch irgendwie nicht gepasst. Ich bin jetzt mit Gaia aber zufrieden ^^

Von:   abgemeldet 27.05.2009 23:53

xDDD hum dann kommt die nächste hürde. Ich hab schon so oft Tease und Drocell im Nicknamewechselfenster eingegeben und weiss einfach nicht so ganz genau.... xD

Beides hat vor und nachteile:
Tease
+ klingt toll, wirkt allgemeiner und hat erinnerungswert
- der name war lange zeit vergeben, eventuelle verwechslungsfahr

Drocell
+ ungewöhnlich, klingt gut
- deutlicherer fandom bezug

8Zacki is ja eigemntlich auch ein Fanname aber den ordnet kaum einer richtig zu xD... ausserdem sprechen den immer alle Zacki aus wie mans schreibt ._. )
_______________ ___ _

Zurück