Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Tacaret 02.06.2009 14:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

warum labern diese leute immer so vor sich hin, als wüssten sie nicht ganz, wie herum genau man eine zahnbürste hält?

jedenfalls nochmal vielen dank. der stream macht freude!

Von:   abgemeldet 02.06.2009 14:25

> warum labern diese leute immer so vor sich hin, als wüssten sie nicht ganz, wie herum genau man eine zahnbürste hält?
>
> jedenfalls nochmal vielen dank. der stream macht freude!

KAT <3

Von:    Tacaret 02.06.2009 14:30

seiji! <3

XD gut, das das hier der spam-thread ist!

Von:   abgemeldet 02.06.2009 14:38

> seiji! <3
>
> XD gut, das das hier der spam-thread ist!

ja XD'

Hach KAT, das mit dem Japantag sieht echt dunkel aus :( aber ich hatte ja gesagt dass das eh so voll ist und arg =/ .. ich such mir lieber nen anderen Termin wo's nicht so brechend voll ist.

Von:    Tacaret 02.06.2009 14:43

kein ding.
der japantag ist echt kein guter tag, um düsseldorf zu besuchen, finde ich. und bei mir ist es ja auch wieder voll etc...
schau einfach. ^^

Von:   abgemeldet 02.06.2009 14:46

> kein ding.
> der japantag ist echt kein guter tag, um düsseldorf zu besuchen, finde ich. und bei mir ist es ja auch wieder voll etc...
> schau einfach. ^^

Ja, wir können da ja später noch was schönes ausmachen ^^ aber spätestens zur Connichi sieht man sich wieder, oder <3?

Von:    Tacaret 02.06.2009 14:52

aber immer doch!
knitschi steht fest auf meiner jahresplanung!

Von:   abgemeldet 02.06.2009 14:54

> aber immer doch!
> knitschi steht fest auf meiner jahresplanung!
>

Das ist Prima, ich freu mich ^_^

Von:    Ellerfru 02.06.2009 19:02

Guckt ma, was ich heute gesehen hab! :D
http://ellerfru.deviantart.com/art/Ladybug-with-food-124561212
... eklig und böse, aber weggucken konnte ich irgendwie auch nicht. Und währenddessen hat so n Typ versucht, mit mir zu flirten. Nicht dass er schlecht ausgesehen hätte oder so, aber das fällt so ziemlich unter "unromantischster Moment des Lebens"... Oder so. XD

Von:   abgemeldet 02.06.2009 19:13

Wow geiles Bild Eller *__*
Jaja die Kerle kommen immer im falschen Moment an, das kenn ich nur zu gut... XD"
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Ellerfru 02.06.2009 19:20

> Wow geiles Bild Eller *__*

Äh... danke. Aber in solchen Momenten wünscht man sich eine bessere Kamera... *seufz*
Ich hab noch n anderes Foto von der Szene gemacht: http://ellerfru.deviantart.com/art/Ladybug-still-eating-124565129

> Jaja die Kerle kommen immer im falschen Moment an, das kenn ich nur zu gut... XD"

Joah. Ich wäre zwar auch sonst prinzipiell nicht an einem Date interessiert gewesen, aber das war wirklich der schlechtestmögliche Augenblick. Mit viel Talent ausgewählt. *g* So richtig Realsatire eben. Musste mich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. (Das hätte der arme Kerl nicht verdient gehabt.)

Von:   abgemeldet 02.06.2009 21:14

das mit der Kamera kenn ich... ich fotografiere fast grundsätzlich nur mit meinem Iphone und das hat leider keine so gute Kamera XD
mittlerweile bin ich aus dem Grund n echter Fan von Photoshop xD
Gugg mal hier :3
http://[...]/mitglieder/bilder/7/2/4135327.jpg
den Schatten hab ich nicht ganz weggekriegt, aber ich finde, man erkennt trotzdem ein bissl mehr ^^

>Joah. Ich wäre zwar auch sonst prinzipiell nicht an einem Date interessiert gewesen, aber das war wirklich der schlechtestmögliche Augenblick. Mit viel Talent ausgewählt. *g* >So richtig Realsatire eben. Musste mich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. (Das hätte der arme Kerl nicht verdient gehabt.)

Mir ist es mal passiert, dass ich einen ausgelacht habe, der mich angelabert hat... XD
War ein total beschissener Abend, fast alle außer mir waren besoffen und ich hatte tierischen Zoff mit einer Bekannten gehabt. Hab grade so meine Wut in mich reingefressen, als mich ein Typ angelabert hat. Zuerst hab ich ihn hysterisch ausgelacht und ihm dann nen Vogel gezeigt... armer Kerl XD"

Von:    Ellerfru 02.06.2009 21:23

> das mit der Kamera kenn ich... ich fotografiere fast grundsätzlich nur mit meinem Iphone und das hat leider keine so gute Kamera XD
> mittlerweile bin ich aus dem Grund n echter Fan von Photoshop xD

Wofür mir das Talent völlig abgeht. Von digitaler Bildbearbeitung habe ich NOCH weniger Ahnung als vom Fotografieren. XD

> Gugg mal hier :3
>http://[...]/mitglieder/bilder/7/2/4135327.jpg
> den Schatten hab ich nicht ganz weggekriegt, aber ich finde, man erkennt trotzdem ein bissl mehr ^^

Ui, vielen Dank! :D Das ist eine schöne Bearbeitung, ich mag den Leuchteffekt.

> Mir ist es mal passiert, dass ich einen ausgelacht habe, der mich angelabert hat... XD
> War ein total beschissener Abend, fast alle außer mir waren besoffen und ich hatte tierischen Zoff mit einer Bekannten gehabt. Hab grade so meine Wut in mich reingefressen, als mich ein Typ angelabert hat. Zuerst hab ich ihn hysterisch ausgelacht und ihm dann nen Vogel gezeigt... armer Kerl XD"

Tja, das war dann wohl auch ein klassischer Fall von "falscher Augenblick". ^^ Kommt vor.

Von:   abgemeldet 02.06.2009 21:41

>Wofür mir das Talent völlig abgeht. Von digitaler Bildbearbeitung habe ich NOCH weniger Ahnung als vom Fotografieren. XD

Ach, es gibt für alles Tutorials ^^
Aber ich finde nicht, dass du keine Ahnung vom Fotografieren hast, das Käferchen ist doch wirklich richtig geil eingefangen, für den Lichteinfall, der den doofen Schatten verursacht hat, kannst du ja nix ^^

>Ui, vielen Dank! :D Das ist eine schöne Bearbeitung, ich mag den Leuchteffekt.

freut mich, dass es dir gefällt ^^ ich versuche immer, mich ein bisschen an diesen Hochglanzmagazinen zu orientieren, denk mich dann immer rein "so köööönnte es aussehen, wenn es in nem Magazin währe" und die Bilder leuchten meistens irgendwie XD"
Falls du magst, kannst du es auch auf DA benutzen ^^

>Tja, das war dann wohl auch ein klassischer Fall von "falscher Augenblick". ^^ Kommt vor.

oh ja, 'perfektes' Timing XD Vorallem hab ich den Kerl ne Woche später in der Stadt nochmal gesehen und der hat mir komische Blicke zugeworfen... weswegen ich dann wieder lachen musste lol

Von:    Ellerfru 02.06.2009 21:45

> Ach, es gibt für alles Tutorials ^^
> Aber ich finde nicht, dass du keine Ahnung vom Fotografieren hast, das Käferchen ist doch wirklich richtig geil eingefangen, für den Lichteinfall, der den doofen Schatten verursacht hat, kannst du ja nix ^^

Nu ja, in Naturmagazinen sehen die Fotos halt immer so aus, dass das Licht aus genau der richtigen Richtung kommt und so... Und dann ärgere ich mich über den unprofessionellen Effekt. Und, was man natürlich als Außenstehender nicht ahnen kann: es kann durchaus vorkommen, dass ich an einem Tag mehr als 500 Fotos mache, von denen man letztendlich nur ein oder zwei gebrauchen kann. In meinem Fall ist das also wirklich nur das berühmte blinde Huhn, das auch mal ein Korn findet. XD Zufall eben.

> freut mich, dass es dir gefällt ^^ ich versuche immer, mich ein bisschen an diesen Hochglanzmagazinen zu orientieren, denk mich dann immer rein "so köööönnte es aussehen, wenn es in nem Magazin währe" und die Bilder leuchten meistens irgendwie XD"
> Falls du magst, kannst du es auch auf DA benutzen ^^

Oh, vielen Dank! :D Dann lade ich das auch gleich mal hoch. Hast du da auch einen Account, damit ich dich im Bildkommentar verlinken kann?

> oh ja, 'perfektes' Timing XD Vorallem hab ich den Kerl ne Woche später in der Stadt nochmal gesehen und der hat mir komische Blicke zugeworfen... weswegen ich dann wieder lachen musste lol

Ist ja auch komisch... irgendwie. Na ja, für den Kerl wohl eher nicht. XD

Von:   abgemeldet 02.06.2009 21:59

>Nu ja, in Naturmagazinen sehen die Fotos halt immer so aus, dass das Licht aus genau der richtigen Richtung kommt und so... Und dann ärgere ich mich über den unprofessionellen Effekt. Und, was man natürlich als Außenstehender nicht ahnen kann: es kann durchaus vorkommen, dass ich an einem Tag mehr als 500 Fotos mache, von denen man letztendlich nur ein oder zwei gebrauchen kann. In meinem Fall ist das also wirklich nur das berühmte blinde Huhn, das auch mal ein Korn findet. XD Zufall eben.

Man darf aber nicht vergessen, dass die in den wenigsten Fällen direkt in der Natur fotografieren XD
Für so eine Aufnahme würden die zb dafür sorgen, dass ein Käfer ne Laus frisst und natürlich vorher alles gut ausleuchten. Und dann fotografieren die eh mit ihren Über-Mega-Teuren Spiegelreflexkameras, da hat unsereins doch fast keine Chance ._. lol

>Oh, vielen Dank! :D Dann lade ich das auch gleich mal hoch. Hast du da auch einen Account, damit ich dich im Bildkommentar verlinken kann?

jap hab ich, gugg mal in meine Signatur ^^

>Ist ja auch komisch... irgendwie. Na ja, für den Kerl wohl eher nicht. XD

der wird sich bestimmt sowas gedacht haben "was ist das für eine irre Tussi? O_o;" oder sowas in der Art XDD

Von:    Ellerfru 02.06.2009 22:15

> Man darf aber nicht vergessen, dass die in den wenigsten Fällen direkt in der Natur fotografieren XD
> Für so eine Aufnahme würden die zb dafür sorgen, dass ein Käfer ne Laus frisst und natürlich vorher alles gut ausleuchten. Und dann fotografieren die eh mit ihren Über-Mega-Teuren Spiegelreflexkameras, da hat unsereins doch fast keine Chance ._. lol

Hach ja, so ne megatolle Kamera... Das wär was. XD Nur leider an mich verschwendet.
Ich glaube, ich wär für Studioaufnahmen zu blöd. Ich bin nur für Sachen gut wie "wer mag sich ohne Handschuhe oder Mundschutz aufs unterirdische Wespennest hocken und gucken, was da so passiert?!?"... XD
Siehe hier:
http://ellerfru.deviantart.com/art/Don-t-ask-detail-124123039
http://ellerfru.deviantart.com/art/um-yeah-scary-124105143
Also so... lebensmüde Aktionen eben. *hüstel*

> jap hab ich, gugg mal in meine Signatur ^^

Okay, ich bin doof. XD

Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:00

Ich finde solche Aktionen cool, solchen Aufnahmen gibt es selten xD
Und deine sind echt gut, man erkennt alles so detailliert, der Hammer .___.
Ich bin jedenfalls vollkommen zu doof zum ausleuchten, im Studio währe ich komplett fehl am Platz. Ich hab es schon so oft probiert, aber am besten kriege ich es immer noch hin, wenn das Bild einfach so entsteht und ich alles weitere dann im Photoshop erledige.
Hab nur ein paar Aufnahmen, die ohne Photoshop ausgekommen sind, aber da hatte ich auch noch n Handy mit besserer Kamera XD
In einem Studio währe ich bestenfalls zum nachbearbeiten gut lol

Von:   abgemeldet 02.06.2009 23:15

Tolle Wespenfotos O_O (Und der Marienkäfer auch) Ich würd mich das garnicht trauen, mag nicht an Wespen ran Dx

Aber davon abgesehen kann ich eh nicht fotografieren XD
Meine Fotos sehen aus wie Touristenschnappschüsse. OK, vielleicht weil sie es sind. XD

Von:    Ellerfru 02.06.2009 23:16

> Ich finde solche Aktionen cool, solchen Aufnahmen gibt es selten xD

Tja, warum wohl? Die meisten Leute sind einfach zu vernünftig (bzw. auch zu hysterisch) für so was und halten sich an Faustregeln wie "man sollte zu einem Wespennest einen Sicherheitsabstand von mindestens 2 Metern halten". Lol. Langweilig. XD Und solange man nicht wild rumfuchtelt und nicht den Mund öffnet, ist man ja eigentlich eh ziemlich sicher. Krepieren kann man nur, wenn man einen Stich in die Luftröhre kriegt (wobei ich meine: wer in der unmittelbaren Umgebung eines Wespennests den Mund öffnet, hat nen Darwin-Award redlich verdient) oder von 500 Viechern gleichzeitig gestochen wird (was unwahrscheinlich bis unmöglich ist allein wegen der durchschnittlich in einem Nest anwesenden Menge Wespen). Oder man ist Allergiker - was ich nicht bin. (Ohne die ärztliche Bestätigung wäre ich allerdings auch etwas vorsichtiger gewesen...)

> Und deine sind echt gut, man erkennt alles so detailliert, der Hammer .___.

Wie gesagt: Zufall. Auf der Kamera waren ca. 700 Bilder mit Wespen. Die meisten waren Müll. Auf der Hälfte hat man knapp irgendwas erkannt. Ein paar waren okay. Eine Handvoll war toll. XD Und die kann man dann im Internet herumzeigen und rumprollen, wie super man doch fotografieren kann. ;)
Statistisch gesehen wissen wir natürlich alle, dass, wenn man einen Affen unendlich lange auf einer Tastatur herumhämmern lässt, früher oder später ein literarisches Werk von Weltrang dabei herauskommt... *hüstel*

> Ich bin jedenfalls vollkommen zu doof zum ausleuchten, im Studio währe ich komplett fehl am Platz. Ich hab es schon so oft probiert, aber am besten kriege ich es immer noch hin, wenn das Bild einfach so entsteht und ich alles weitere dann im Photoshop erledige.

Ich neige dazu, Sachen umzuwerfen. Also ich bin waaaahnsinnig ungeschickt. In einem Studio mit teurer Ausrüstung würde ich mich nicht mal durch die Tür trauen. XD

> Hab nur ein paar Aufnahmen, die ohne Photoshop ausgekommen sind, aber da hatte ich auch noch n Handy mit besserer Kamera XD
> In einem Studio währe ich bestenfalls zum nachbearbeiten gut lol

Mit meinem Handy habe ich noch NIE ein brauchbares Bild hingekriegt. Allerdings ist mein Handy auch 8 Jahre alt. Keine Ahnung, wie gut die neueren integrierten Kameras sind. Aber solange ich eine "richtige" Kamera habe, brauche ich darauf ja auch nicht zurückzugreifen.

> Ich würd mich das garnicht trauen, mag nicht an Wespen ran Dx

Solange man sich still verhält, tun die absolut nichts - Wespen sind nicht so aggressiv wie man ihnen nachsagt. Es wäre vermutlich eine schlechte Idee gewesen, meinen Finger in den Eingang zu stecken. Aber ansonsten...? Ich habe AUF dem Nest (ja, darauf, nicht daneben...) gehockt und hatte die Kamera bis zu 5cm an die Eingänge herangeschoben. Langsam, versteht sich - ansonsten hätte ich tatsächlich mit einer Wolke panischer Wespen rechnen müssen. Aber es ist absolut nichts passiert. Die Viecher sind harmlos.
Zuletzt geändert: 02.06.2009 23:20:33

Von:   abgemeldet 03.06.2009 00:22

ich währe ziemlich hysterisch, das geb ich XD
Aber ich gehöre auch zu den Allergikern, ich würde nichtmal 2 m nah ran gehen lol

>Wie gesagt: Zufall. Auf der Kamera waren ca. 700 Bilder mit Wespen. Die meisten waren Müll. Auf der Hälfte hat man knapp irgendwas erkannt. Ein paar waren okay. Eine Handvoll war toll. XD Und die kann man dann im Internet herumzeigen und rumprollen, wie super man doch fotografieren kann. ;)
>Statistisch gesehen wissen wir natürlich alle, dass, wenn man einen Affen unendlich lange auf einer Tastatur herumhämmern lässt, früher oder später ein literarisches Werk von Weltrang dabei herauskommt... *hüstel*

XDD naja immerhin kommt überhaupt was bei raus, bei manchen Leuten bleibt es total erfolglos, siehe meine Mutter Y_Y
Die kann 1 000 Bilder machen, es wär nicht 1 brauchbares dabei XD

>Mit meinem Handy habe ich noch NIE ein brauchbares Bild hingekriegt. Allerdings ist mein Handy auch 8 Jahre alt. Keine Ahnung, wie gut die neueren integrierten Kameras sind. Aber solange ich eine "richtige" Kamera habe, brauche ich darauf ja auch nicht zurückzugreifen.

Es kommt immer auf die Marke an... Die Cybershot Handys von Sony Erricson sind aller übelst geil, die sind besser als jede Digicam und mit etwas Glück Qualitativ manchmal sogar nah an einer Spiegelreflex dran, vorallem die ganz neuen Handys von Sony haben ne wahnsins Bildqualität. Haben auch integriertes Licht, Autofokus und sämtliche Makroeinstellungen, die sind LIEBE! *_*
Das ist echt das einzige, was ich am Iphone sehr vermisse... ne anständige Kamera... die ist leider beim Iphone garnicht gut, dafür kann es echt jeden scheiß xD

Ich hab vor 5 min gesehen, dass es Sims 3 in Vollversion fürs Iphone gibt und ich bin SO.KURZ.DAVOR >___< Haltet mich ab XD
Ich spiele da auch Gameboy und Playstationspiele drauf, mal davon abgesehen, dass man es zum digitalen malen benutzen kann, man immer und überall ins Internet kann ICQ etc natürlich inbegriffen. Und wenn mein DSL zu hause ausfällt, auch kein Problem, nimmste das Teil und funktionierst es zum Modem um, ist halt etwas langsamer, aber es reicht um onlinegames flüssig zu zocken lol
Mal ganz davon abgesehen, dass das Teilchen mittlerweile mein zweites Gehirn ist. Termine, Geburtstage von Freunden etc.. alles drin, ich vergesse seit ich das Teil habe kaum noch was, weil man da alles so toll organisieren und einrichten kann. Selbst meine Einkaufsliste mach ich damit, weil es eine App gibt, bei der man im Supermarkt dann einfach das Häckchen setzt, wenn man sein Zeug im Wagen hat und dann sieht man automatisch, ob man was vergessen hat bzw man vergisst nix mehr, weil im Idealfall am Schluss nix mehr zum ankreuzen da ist ^^
Meine Mutter ist auch total froh, dass man mir vergesslichem Gedächtnisschussel tatsächlich helfen kann, war die letzten 1,5 Jahre echt schlimm mit meiner Vergesslichkeit ~_~
Außerdem ist es das erste Handy, dass einen so abartigen und fürchterlich lauten Weckton hat, dass ich davon aufwache. Hat vorher noch nie ein Handy geschafft lol
Aber naja... die Kamera ist und bleibt leider scheiße xD

>Solange man sich still verhält, tun die absolut nichts - Wespen sind nicht so aggressiv wie man ihnen nachsagt. Es wäre vermutlich eine schlechte Idee gewesen, meinen Finger in den Eingang zu stecken. Aber ansonsten...? Ich habe AUF dem Nest (ja, darauf, nicht daneben...) gehockt und hatte die Kamera bis zu 5cm an die Eingänge herangeschoben. Langsam, versteht sich - ansonsten hätte ich tatsächlich mit einer Wolke panischer Wespen rechnen müssen. Aber es ist absolut nichts passiert. Die Viecher sind harmlos.

Krass .___. Ich hätte mich das nie im Leben getraut, ich hab allerdings auch panische Angst vor Wespen und auch sonst vor allem, das stechen kann xD
und fürs still sitzen und laaaangsam das Ding hinschieben bin ich glaub ich zu hibbelig, die hätten mich sowas von totgestochen lol

Von:    Ellerfru 03.06.2009 00:36

> ich währe ziemlich hysterisch, das geb ich XD
> Aber ich gehöre auch zu den Allergikern, ich würde nichtmal 2 m nah ran gehen lol

Das wäre dann auch nicht ratsam. ^^ Ich meine, das Risiko ist dann ja ein ganz anderes. Selbst wenn mich eins der Viecher gepiekst hätte, das wäre dann vielleicht ein paar Tage etwas unangenehm gewesen, aber eben nicht ernsthaft gefährlich. Jemand, der bei einem Stich eventuell schon in Lebensgefahr schwebt, sollte einen WEITEN Bogen um Wespennester machen.

> Es kommt immer auf die Marke an... Die Cybershot Handys von Sony Erricson sind aller übelst geil, die sind besser als jede Digicam und mit etwas Glück Qualitativ manchmal sogar nah an einer Spiegelreflex dran, vorallem die ganz neuen Handys von Sony haben ne wahnsins Bildqualität. Haben auch integriertes Licht, Autofokus und sämtliche Makroeinstellungen, die sind LIEBE! *_*
> Das ist echt das einzige, was ich am Iphone sehr vermisse... ne anständige Kamera... die ist leider beim Iphone garnicht gut, dafür kann es echt jeden scheiß xD

Weißt du... Dass ich mir jemals ein richtiges, ernsthaftes, gutes Handy zulege, ist verdammt unwahrscheinlich. XD Ich telefoniere ungern, höchstens mal ne SMS schreiben, also was soll ich damit? Eigentlich ist es schon albern, dass ich ÜBERHAUPT ein Handy habe. Da würde ich mir sogar eher ne richtige Spiegelreflexkamera oder so was zulegen.

> Krass .___. Ich hätte mich das nie im Leben getraut, ich hab allerdings auch panische Angst vor Wespen und auch sonst vor allem, das stechen kann xD

Ich hab früher immer gerne Hummeln in der Hand gehabt, weil die so schön flauschig sind. XD Und solange die nicht gerade gedrückt werden oder ihr Nest verteidigen, sind die auch komplett harmlos. <3

> und fürs still sitzen und laaaangsam das Ding hinschieben bin ich glaub ich zu hibbelig, die hätten mich sowas von totgestochen lol

Stillhalten kann ich gut. XD Ich hab da ein paar Stunden gesessen... Ist ja nicht nur die Frage, erst mal da hinzukommen, ohne dass den Tierchen die Bewegung auffällt. Dann muss man auch noch warten, bis sie irgendwas interessantes machen, außer nur herumzufliegen.
Wie gesagt: Mit Allergie hätte ich das auch niemals gemacht. Ich habe so was wie gesunden Menschenverstand. Wirklich. Ich kann Risiken abschätzen. Die Frage "sind mir ein paar spektakuläre Fotos eventuell ein paar schmerzhafte Stiche wert" kann ich mit ja beantworten, die Frage "würde ich dafür mein Leben riskieren" nicht. ^^
Zuletzt geändert: 29.04.2012 13:06:54

Von:   abgemeldet 03.06.2009 01:32

>Das wäre dann auch nicht ratsam. ^^ Ich meine, das Risiko ist dann ja ein ganz anderes. Selbst wenn mich eins der Viecher gepiekst hätte, das wäre dann vielleicht ein paar Tage etwas unangenehm gewesen, aber eben nicht ernsthaft gefährlich. Jemand, der bei einem Stich eventuell schon in Lebensgefahr schwebt, sollte einen WEITEN Bogen um Wespennester machen.

Naja so schlimm, dass es direkt Lebensgefahr ist, ist es zum Glück noch nicht ^^
Ich krieg dann nur das ca 5-8 Fache an Schwellung, was ein normaler Mensch kriegt und mir wird ein bissl schwindlig. Wurde vor ein paar Jahren mal in den Fuß gestochen und konnte fast 2 Wochen lang keinen Schuh mehr anziehen, weil mein Fuß so fett angeschwollen war X__X
Mein Vater ist da schlimmer dran, der hat immer sein Notfallpäckchen mit, falls ihn mal was sticht. Wegen nem Bienenstich bei ihm musste auch schon n paar mal ein Rettungshubschrauber anrücken. Der Kerl ist allerdings auch mit seinen fast 65 Jahren noch so unvernünftig und haut nach dem Viech oder muss es ANFASSEN wenn's aufm Tisch liegt und man sich nicht sicher ist, ob es noch lebt >___>
Irgendwie selbst schuld, manchmal glaub ich, er macht das mit Absicht XD"

>Weißt du... Dass ich mir jemals ein richtiges, ernsthaftes, gutes Handy zulege, ist verdammt unwahrscheinlich. XD Ich kann nicht wirklich telefonieren, höchstens mal ne SMS schreiben, also was soll ich damit? Eigentlich ist es schon albern, dass ich ÜBERHAUPT ein Handy habe. Da würde ich mir sogar eher ne richtige Spiegelreflexkamera oder so was zulegen.

Ja gut, wenn man garnicht telefoniert, dann macht eine richtige Kamera mehr Sinn ^^
Aber ich telefoniere und schreibe mehr SMS, als ich fotografiere, ich käme ohne Handy glaube ich fast keinen Tag aus. Schon allein aus dem Grund nicht, weil ich manchmal so vergesslich bin und beim Einkaufen doch nochmal meine Mutter anrufen muss, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich das richtige aufgeschrieben habe XD"
Naja und sonst telefoniere ich auch recht viel damit, ich hab wirklich eine Phobie vor Festnetztelefonen so das ich da manchmal nur dumm rumstotter, ich fühle mich wesentlich wohler, wenn ich's Handy am Ohr hab ^^"

>Ich hab früher immer gerne Hummeln in der Hand gehabt, weil die so schön flauschig sind. XD Und solange die nicht gerade gedrückt werden oder ihr Nest verteidigen, sind die auch komplett harmlos. <3

Meine Mutter wollte auch immer, dass ich das mal mache weil sie das als Kind schon gemacht hat, aber ich hatte zu viel Angst XD
Woher weis man denn, dass die nicht grade was verteidigen? Oder Panik schieben? lol
Dafür war ich immer die Schmetterlingskönig XD Damals wie heute ziehe ich die magisch an, wenn es irgendwo hier in der Stadt Schmetterlinge gibt und ich laufe dran vorbei, dann kann man fast ne Wette abschließen, dass sich einer auf mir niederlässt lol
Im Schmetterlingsparadies war das schlimm, als ich von 3 Fußgroßen tropischen Faltern belagert wurde. Die sind zwar eigentlich ganz hübsch aber bei so großen Dingern... AAAAAANGST X___X
Allein das Geräusch, wenn die mit den nicht so zarten Flügeln schlagen ist gruselig...

>Stillhalten kann ich gut. XD Ich hab da ein paar Stunden gesessen... Ist ja nicht nur die Frage, erst mal da hinzukommen, ohne dass den Tierchen die Bewegung auffällt. Dann muss man auch noch warten, bis sie irgendwas interessantes machen, außer nur herumzufliegen.
>Wie gesagt: Mit Allergie hätte ich das auch niemals gemacht. Ich habe so was wie gesunden Menschenverstand. Wirklich. Ich kann Risiken abschätzen. Die Frage "sind mir ein paar spektakuläre Fotos eventuell ein paar schmerzhafte Stiche wert" kann ich mit ja beantworten, die Frage "würde ich dafür mein Leben riskieren" nicht. ^^

Beneidenswert :/
Ich kann überhaupt nicht lange stillsitzen.. bzw kann ich das schon, nur langweile ich mich sehr schnell oder habe keine Geduld und dann ist Schluss mit vorsichtig und laaaangsam Bewegen, dann bin ich schnell abgelenkt und aus ist's mit sitzen. Ich gehöre zu den Leuten, die IMMER was zu tun brauchen, wenn ich mal nichts tue dann gehts mir entweder nicht gut oder ich schlafe grade lol
Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin fast schon irgendwie hyperaktiv. Zeichnen gehört zu den wenigen Dingen, auf die ich mich wirklich lange konzentrieren kann, allerdings auch nicht immer, manchmal verliere ich auch mitten drin die Lust bzw lenkt mich irgendwas anderes ab lol

Von:    Ellerfru 03.06.2009 01:53

> Naja so schlimm, dass es direkt Lebensgefahr ist, ist es zum Glück noch nicht ^^
> Ich krieg dann nur das ca 5-8 Fache an Schwellung, was ein normaler Mensch kriegt und mir wird ein bissl schwindlig. Wurde vor ein paar Jahren mal in den Fuß gestochen und konnte fast 2 Wochen lang keinen Schuh mehr anziehen, weil mein Fuß so fett angeschwollen war X__X

Ätzend genug. Ich bin zwar noch nie von etwas Anderem als Mücken gestochen worden (obwohl ich immer gerne mit Insekten gespielt habe).

> Mein Vater ist da schlimmer dran, der hat immer sein Notfallpäckchen mit, falls ihn mal was sticht. Wegen nem Bienenstich bei ihm musste auch schon n paar mal ein Rettungshubschrauber anrücken. Der Kerl ist allerdings auch mit seinen fast 65 Jahren noch so unvernünftig und haut nach dem Viech oder muss es ANFASSEN wenn's aufm Tisch liegt und man sich nicht sicher ist, ob es noch lebt >___>
> Irgendwie selbst schuld, manchmal glaub ich, er macht das mit Absicht XD"

o_o Okay... Nicht gut...

> Ja gut, wenn man garnicht telefoniert, dann macht eine richtige Kamera mehr Sinn ^^

Jep. Meine Eltern hatten mir das Handy nur gekauft, damit ich im Zweifelsfall einen Notruf absetzen kann oder bescheidsagen kann, wenn ich unvorhergesehen abends länger wegbleibe. Und die Leute, die meine Handynummer haben, wissen, dass sie mich nur in Notfällen anrufen und sonst lieber Textnachrichten schicken sollen. ^^

> Aber ich telefoniere und schreibe mehr SMS, als ich fotografiere, ich käme ohne Handy glaube ich fast keinen Tag aus. Schon allein aus dem Grund nicht, weil ich manchmal so vergesslich bin und beim Einkaufen doch nochmal meine Mutter anrufen muss, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich das richtige aufgeschrieben habe XD"
> Naja und sonst telefoniere ich auch recht viel damit, ich hab wirklich eine Phobie vor Festnetztelefonen so das ich da manchmal nur dumm rumstotter, ich fühle mich wesentlich wohler, wenn ich's Handy am Ohr hab ^^"

Ich benutze nicht mal Einkaufslisten... XD Und meine Mutter anzurufen hätte eh keinen Sinn, die kann ihr Handy immer noch nicht bedienen, obwohl wir alle zusammen Handys gekauft hatten. Eins für Dad, eins für Mom und eins für mich. XD Dad ist der Einzige, der sein Handy tatsächlich benutzt.
Und... äh... Festnetztelefon?!? Haben wir, aber niemand von uns geht freiwillig ran. XD

> Meine Mutter wollte auch immer, dass ich das mal mache weil sie das als Kind schon gemacht hat, aber ich hatte zu viel Angst XD
> Woher weis man denn, dass die nicht grade was verteidigen? Oder Panik schieben? lol

Ich hab das immer so gemacht, wenn die gerade auf ner Blüte sitzen, beide Hände drum zu schließen und nach oben abzustreifen. Dann lässt sich die Hummel von selbst nach unten fallen, ohne dabei verletzt zu werden. Die krabbelt dann bloß in der Handfläche rum. XD Eine Hummel in Panik zu versetzen ist so gut wie unmöglich, es sei denn, man legt es wirklich darauf an. Die Viecher haben wirklich gute Nerven - da braucht man nicht so vorsichtig zu sein wie bei Bienen. (Die übrigens - entgegen aller Klischees - wesentlich gefährlicher als Wespen und Hornissen sind...)

> Dafür war ich immer die Schmetterlingskönig XD Damals wie heute ziehe ich die magisch an, wenn es irgendwo hier in der Stadt Schmetterlinge gibt und ich laufe dran vorbei, dann kann man fast ne Wette abschließen, dass sich einer auf mir niederlässt lol
> Im Schmetterlingsparadies war das schlimm, als ich von 3 Fußgroßen tropischen Faltern belagert wurde. Die sind zwar eigentlich ganz hübsch aber bei so großen Dingern... AAAAAANGST X___X
> Allein das Geräusch, wenn die mit den nicht so zarten Flügeln schlagen ist gruselig...

Ich mochte den Schmetterlingspark immer gerne. XD Auch wenn ich andere Insekten spannender finde. Meine Lieblinge sind... Ameisen. Und Hummeln.

> Beneidenswert :/
> Ich kann überhaupt nicht lange stillsitzen.. bzw kann ich das schon, nur langweile ich mich sehr schnell oder habe keine Geduld und dann ist Schluss mit vorsichtig und laaaangsam Bewegen, dann bin ich schnell abgelenkt und aus ist's mit sitzen. Ich gehöre zu den Leuten, die IMMER was zu tun brauchen, wenn ich mal nichts tue dann gehts mir entweder nicht gut oder ich schlafe grade lol

Ich gehöre zu den Leuten, die sich NIE langweilen, wenn man sie in Ruhe lässt. Langeweile setzt Gesellschaft voraus. Allein konnte ich mich immer ganz super beschäftigen. ^^ Hey, ich kann stundenlang irgendwelche Steine anstarren. Oder auch die lustigen Muster in Raufasertapete.

> Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin fast schon irgendwie hyperaktiv. Zeichnen gehört zu den wenigen Dingen, auf die ich mich wirklich lange konzentrieren kann, allerdings auch nicht immer, manchmal verliere ich auch mitten drin die Lust bzw lenkt mich irgendwas anderes ab lol

Ich kann mich gut auf Sachen konzentrieren, die mich interessieren. Ich bin zwar dauernd in Bewegung in dem Sinne, dass ich beim Denken gerne die Hände bewege oder mit den Füßen tappe, aber wenn ich stillsitzen muss, dann kann ich das auch. Vorausgesetzt, man erwartet nicht, dass ich rede oder mich sonstwie anstrenge.
Zuletzt geändert: 29.04.2012 13:06:06

Von:    Lifthrael 03.06.2009 13:02

Oh Gott... http://www.youtube.com/watch?v=wLGCmaRUWE4

*lacht* ... wie süß... *thihihi*
"Animexx, das sind so 10.000 Leute." "Wenn die alle weg wären, dann wär das Land leer."
Ach ja...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Yaoumi-ji 03.06.2009 14:23

Oh, ich seh grad das Niloo sich gelöscht hat T.T
ich bekomm echt alles viel später mit...
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!

Von:    AliceAndHerWonderland 03.06.2009 14:28

> Oh Gott... http://www.youtube.com/watch?v=wLGCmaRUWE4
>
> *lacht* ... wie süß... *thihihi*
> "Animexx, das sind so 10.000 Leute." "Wenn die alle weg wären, dann wär das Land leer."
> Ach ja...

fremdschämen...
einfach nur fremd schämen :(

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Lifthrael 03.06.2009 14:34

Ich hab grad gesehen, dass Sinten das Video schon seit längerem in seinem Steckbrief verlinkt hat XD
Macht es aber nicht weniger schlimm.

Ich trau mich gar nicht die anderen Videos von den Mädels anzuklicken.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    pink-mink 03.06.2009 14:40

> fremdschämen...
> einfach nur fremd schämen :(

Du sagst es, du sagst es!

"Wir sind eigentlich allen gegenüber tollerant!"
"Ausser vielleicht HipHoppern!"
"Ja, Genau!"

*headdesk*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    Kitany 03.06.2009 14:43

>
> fremdschämen...
> einfach nur fremd schämen :(

*unterstreich*
Das ist ja peinlich o_O... "also...äh...und so...äh..."
KLICK the Fanart-Link *höhö*

Zurück