Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Hazelnut 31.05.2009 21:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich lebe zum Glück in Bonn und kann daher jedes Jahr auf die AnimagiC und zu anderen Cons oder Mexxlertreffen in Bonn, Köln oder Düsseldorf. Bei allem anderen muss ich leider auch passen. Besonders bei der Connichi tut mir das richtig leid. Ich würde gerne einmal dorthin, aber jedes Jahr verpsircht mir meine Ma mit mir hinzufahren, aber kurz davor sagt sie jedes Mal ab...

Von:   abgemeldet 31.05.2009 21:43

Ihr wart bzw könnt wenigstens auf Cons, ich war noch nie... ich versuche seit 2003 mal auf eine Con zu gehen :/
Ich währe letztes Jahr auf der LBM dabei gewesen, allerdings hat sich mein Exfreund dann kurzfristig eingebildet, er müsste in den Urlaub fahren, weshalb ich dann keinen Schlafplatz in Leipzig gehabt hätte. Also auch geplatzt.
Dieses Jahr war ich angemeldet für eine Busreise zur LBM die wegen zu wenig Teilnehmern abgesagt wurde...
Bin auch immer drauf angewiesen, dass ne Freundin Zeit hat, meine Mutter würde nie mitkommen ~__~
Außerdem käm ich mir glaub ich doch dämlich vor wenn ich mit über 20 Jahren mit meiner Mutter auf ner Con rumrenne XD"
Sie ist zwar n großer Slayers und Zelda Fan, aber sonst ist ihr das ganze "zu dumm" lol
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 31.05.2009 21:45:24

Von:    AliceAndHerWonderland 31.05.2009 22:25

Ich sag ja immer:

Wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg~

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 31.05.2009 23:42

japan tag find ich....bleh xD

ich werd dieses jahr wohl zwar mal wieder hinfahren aber auch nur weil ich an dem samstag sonst nix zu tun hab. alös con würd ich das auch nich bezeichnen.

und so langsam muss ich ma echt mittm cosplay für die nichi anfangen XD hab GROSSE pläne und bisher nix davon umgesetzt ausser 2, 3 materialien zu kaufen lol
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Murtagh 31.05.2009 23:56

>japan tag find ich....bleh xD

Eigentlich ist es ganz nett... nur irgendwie ist immer schlechtes Wetter dort, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Hazelnut 31.05.2009 23:57

Ich bin 18 und auch noch auf meine Mutter angewiesen, weil mir vieles immer noch verboten wird ~___~
Aber epinliches wäre es mir trotzdem nciht. Ich wüsste zwar nicht so recht, was ich mit meiner Ma anfangen soll, wenn wir auf ner Con sind, aber das wars auch schon xD''

Ich sollte mich auch mal um mein Cos kümmern. Aber verdammt..ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann einen stinknormalen schwarzen Faltenrock zu finden <_____<
Und selber nähen kann ich nciht. Ich bin unfähig XD

Von:    kiwinyo 01.06.2009 00:09

Meine Mama war auch schon mal bei einer Con dabei XD Ich werde in 2 Monaten 17 aber peinlich war es mir auch noch nicht o.o'
Ich finde meine Mutter ist ziemlich cool :D Sie hat sich mit mir sogar über die schlechten Cosplayer lustig gemacht (natürlich kannte sie die Hälfte der dargstellten Personen nicht, aber es ging auch mehr um die Qualität) XD Ich mag Cosplays echt gerne...aber manche Leute habens einfach nicht drauf <,<~ *dumdidum* (deshalb werde ich es wohl nie machen können, Nähen ist für mich ein Fremdwort :D)

Man mir ist gerade stink langweilig... ;__;~ Normalerweise würd ich jetzt am Telefon kleben und mit meinem Freund reden, aber der ist heute auf die Messe mit seinem WG-Mitbewohner und dessen Freundin gegangen (morgen darf ich mir dann sicherlich anhören dass es mit mir viel schöner gewesen wäre oder so XD immer dasselbe!) und meine Eltern schlafen um die Uhrzeit auch schon >D
Was bleibt einem da noch als (vermutlich) sehr sinnfreie Einträge im Forum zu hinterlassen?

Aber gut dass es für sowas einen Thread gibt >D

Von:   abgemeldet 01.06.2009 00:20

>Ich sollte mich auch mal um mein Cos kümmern. Aber verdammt..ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann einen stinknormalen schwarzen Faltenrock zu finden <_____<
>Und selber nähen kann ich nciht. Ich bin unfähig XD

hast du schon im Orsay geguggt? Die haben eigentlich immer schwarze Faltenröcke, zumindest hatte der Orsay bei uns vor kapp 3 Wochen noch massig davon, haben die eigentlich das ganze Jahr über ^^

Ich kann auch nicht nähen.. kein Stück lol
Hab mal versucht n Knopf anzunähen, anschließend war die Hose kaputt xDDD
Wär nicht passiert, wenn das meine Ma gemacht hätte lol

Wenn ich je ein Cosplay mache, dann wird das definitv Lucia aus Pokemon xD
Die ist so süß *____*

>Ich bin 18 und auch noch auf meine Mutter angewiesen, weil mir vieles immer noch verboten wird ~___~

Mit 18 noch Verbote von den Eltern? .__.
Muss ich ehrlich sagen, ich hätte das nicht akzeptiert und n halben Aufstand gemacht, weil Volljährig und so... XD
Ich hab seit ich 16 war eigentlich keinerlei richtige Verbote von meiner Mutter mehr aufgedrückt bekommen, das einzige Verbot, das ich auch heute noch kriege ist Fahrverbot, wenn sie das Auto dringend braucht, ansonsten haben wir aber auch dafür nen Plan, wer wann das Auto hat und wie lange XD"
Bei uns ist's eigentlich auch fast immer relativ harmonisch ^^
Seit mein Vater damals ausgezogen ist als ich 12 war hatte ich nie wieder Fernsehverbot, Hausarrest oder sowas, hab bis zu meinem 16ten dann schlimmstenfalls mal Ausgehverbot zu gewissen Partys bekommen und im nachhinein bin ich echt froh, dass ich dort vorher nicht hin durfte XD
Peinlich wär's mir auf ner Con nur, wenn mir Leute über den Weg laufen, die ich online kenne und mit denen ich quatschen will. Kann meine Mutter dann ja nicht einfach stehen lassen und was man in Gesprächen so ablässt müssen Eltern einfach nicht immer mitkriegen xD"
Oder wie regelt ihr das in solchen Situationen?

Zuletzt geändert: 01.06.2009 00:21:43

Von:    Murtagh 01.06.2009 00:35

>ich hätte das nicht akzeptiert und n halben Aufstand gemacht, weil Volljährig und so... XD

Das führt aber unweigerlich zu dem Argument: solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst... ;)

Ich bin auch schon mit 16 oder so auf Treffen gegangen, meine Ma wäre nie im Leben mitgekommen!
Für sie ist das ganz klar meine Sache, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Hazelnut 01.06.2009 00:36

> hast du schon im Orsay geguggt? Die haben eigentlich immer schwarze Faltenröcke, zumindest hatte der Orsay bei uns vor kapp 3 Wochen noch massig davon, haben die eigentlich das ganze Jahr über ^^

Wirklich? O__O
Bisher habe ich bei Orsay nie einen durchweg schwarzen Faltenrock finden können. Aber okay, ich war auch schon seit gut über nen Monat nicht mehr dort. Vielleicht habe ichdiesmal tatsächlich Glück *__*
Danke für den Tipp! :D

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, niemals ein Cosplay zu machen, außer ich finde einen Charackter, der wirklich zu mir passt. Bei meienr Hautfarbe kann ich schlecht meine Lieblinge Cosplayen und auch, wenne s im Endeffekt der Spaßfacktr ist, der zählt, wenn ein Chara, den ich cosplayn will vom Optischen nciht zu mir passt, dann fühl ich micih ziemlich unwohl ~___~
Aber für die Ani habe ich mich mehr oder weniger dazu breitschlagen lassen Road aus DGM zu machen. Wenn man ein Auge zudrückt, dann passt da sogar die Hautfarbe :D

> Mit 18 noch Verbote von den Eltern? .__.
> Muss ich ehrlich sagen, ich hätte das nicht akzeptiert und n halben Aufstand gemacht, weil Volljährig und so... XD

Bei mir herrschen leide etwas andere Regeln. Aber das liegt auch Hauptsächlich an meinem Alten. Der ist ein wenig altmodisch was sowas angeht. Ich darf zwar vieles und bin nicht so extrem eingeegnt, aber gewisse Sachen haben trotzdem noch ihre Grenzen und mein Alter juckt ihn dabei so gar nicht XD''
Zum Beispiel alleine oder mit Freunden weiter weg fahren, alleiner spät Abends nach Hause kommen (wenn, dann muss ich mich abholen lassen), oder bei Freunden übernachten...und einen Freund haben xD''
Aber das wars im Grunde schon, was icht auf keinen Fall darf und im Moment kann ich damit leben, von daher..

> Peinlich wär's mir auf ner Con nur, wenn mir Leute über den Weg laufen, die ich online kenne und mit denen ich quatschen will. Kann meine Mutter dann ja nicht einfach stehen lassen und was man in Gesprächen so ablässt müssen Eltern einfach nicht immer mitkriegen xD"

Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Vor allem, wenn das Gespräch auf gewisse Tehmen wie Shonen Ai/Yaoi oder ähnliches kommt, kann es reht peinlich werden. Meine Ma muss nicht unbedingt erfahren, was ich schon so alle zu lesen bekommen habe oder so XD

Von:    MaryT 01.06.2009 00:44

Ich war am Montag bei Orsay und die haben bei uns (Reutlingen< da soll was heißen das is das allerletzte Kaff) auch schwarze Faltenröcke gehabt die sind halt etwas kurz also gehen nicht ganz bis zum Knie aber fürn Cosplay is das ja OK

Von:    Hazelnut 01.06.2009 00:46

Das ist gut. Das ist SEHR gut *___*
Endlich wieder Hoffnung für die Ani. Ich dachte schon, ich müsse wirklich noch selbst nähen XD

Von:   abgemeldet 01.06.2009 00:53

Das mit der Optik kenne ich... wollte deswegen eigentlich auch nie ein Cos machen, aber mittlerweile gibt es doch ein paar Charas die ich machen würde ^^
Ich bin ziemlich blass und hab ne große Oberweite, noch dazu bin ich mit 1,60m nicht grade die Größte, da nen Chara zu finden, der zu einem passt ist schwer :/

>Bei mir herrschen leide etwas andere Regeln. Aber das liegt auch Hauptsächlich an meinem Alten. Der ist ein wenig altmodisch was sowas angeht. Ich darf zwar vieles und bin nicht so extrem eingeegnt, aber gewisse Sachen haben trotzdem noch ihre Grenzen und mein Alter juckt ihn dabei so gar nicht XD''
>Zum Beispiel alleine oder mit Freunden weiter weg fahren, alleiner spät Abends nach Hause kommen (wenn, dann muss ich mich abholen lassen), oder bei Freunden übernachten...und einen Freund haben xD''
>Aber das wars im Grunde schon, was icht auf keinen Fall darf und im Moment kann ich damit leben, von daher..

mhm und wie machst du das dann, wenn du mal einen Kerl kennenlernst? Oder musst du ewig Single bleiben? ^^;
Ich finde das schon arg streng .___.
Es ist doch nichts dabei, wenn man spät abends nach Hause kommt, ich sehe da irgendwie keinen Sinn dahinter, dass du dich da abholen lassen musst.
In manchen Gegenden ist es zwar wirklich besser so, wenn ich zu Fuß unterwegs währe, würde ich mich auch lieber abholen lassen als nachts durch die Gegend rennen, aber meistens hat man ja noch ein paar ältere Freunde, die fahren können

>Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Vor allem, wenn das Gespräch auf gewisse Tehmen wie Shonen Ai/Yaoi oder ähnliches kommt, kann es reht peinlich werden. Meine Ma muss nicht unbedingt erfahren, was ich schon so alle zu lesen bekommen habe oder so XD

Ja eben xDD Ich bin jetzt zwar nicht so der Yaoifan aber ich lese dafür halt andere Sachen XDD
Davon mal abgesehen währe meiner Mutter wahrscheinlich stink langweilig lol

Zuletzt geändert: 01.06.2009 00:55:38

Von:   abgemeldet 01.06.2009 00:54

>>Eigentlich ist es ganz nett... nur irgendwie ist immer schlechtes Wetter dort, XD

achso und woher hatte ich dann 2005 den fettesten sonnenbrand meines lebens? XDDD

>>Aber verdammt..ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann einen stinknormalen schwarzen Faltenrock zu finden <_____<

..selbst nähen? die sehen komplizierter aus als sie sind. röcke sind ziemlich simpel eigentlich wenns nich grad n komplexer rock is.

rundrum falten? son schulmädchenrock? du braucht im grunde nur den umfang oben und rechnest die faltentiefe hinzu...

also zum beispiel dein rock soll 10 umfang haben (is jetzt nur ne theoretische zahl, natürlich wären es mehr als 10)

dann hast du für die taille oder hüfte eine linie die 10 lang ist.

sagen wir auf diesen 10 cm willst du 4 falten haben die jeweils 1 cm tief sind.

dann rechnest du 10+4x2. eine falte besteht ja immer aus 2 hälften. deswegen muss man die gewünschte faltentiefe doppelt nehmen. man kann sie nicht einfach aus den 10 cm herausnähen weil das ja die 10cm verkürzen würde.

du hast also: tatsächlicher umfang + anzahl der falten x falteninhalt (faltentiefe x 2 ).

das setzt du an deine 10 cm dran. wären in diesem beispiel also 8 cm allein für falten zu deinen 10cm, macht eine 18 cm linie.

dann musst du auf der linie bloss noch deine falten so verteilen wie du sie haben möchtest und faltest den stoff dementsprechend wieder so ein, das du am ende wieder auf 10 cm kommst.

schnittkonstruktion für anfänger xD vermutlich hat keine sau verstanden was ich grad versucht hab in worte zu fassen lol
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 01.06.2009 01:09

ich glaube, ich hab einigermaßen geschnallt, wie's funktioniert XD

Und lol, ich habe grade ne Tüte Trolli-Gummibärchen gefunden, die seit 8 Monaten offen aufm Schrank lang... musste natürlich probieren und das Zeug schmeckt jetzt besser als damals, als ich die Tüte aufgemacht habe XD
Hoffentlich wird mir nicht schlecht davon... lol

Von:    Hazelnut 01.06.2009 01:19

> mhm und wie machst du das dann, wenn du mal einen Kerl kennenlernst? Oder musst du ewig Single bleiben? ^^;

Wernn ich wirklich mal jemanden kennenlernen sollte, der mir gefällt, dann ginge es mir so richtig an meinem Popo vorbei, was meine Eltern dazu sagen. Und es heißt ja nicht, dass ich niemals einen Freund haben darf, aber im Moment bin ich in den Augen meiner Eltern zu Jung für sowas. Und wenn es mal soweit sein sollte, dann wollen sie nur einen Landsmann. Aber in der Sache würde ich auch nur meinem Willen folgen und nciht der meiner Eltern. Obwohl ich meiner Mutter gegenüber ein schlechtes GEwissen hätte :/

> Ich finde das schon arg streng .___.

Ja, das sagen viele, aber so empfindet, glaub ich, jeder, der anders Aufgewachsen ist. Ich persönlich kann noch relativ gut damit Leben. Eine Beziehung interessiert mich nicht, lange wegbleiben ergibt sich so oder so eher selten, da mein freundeskreis auch nicht gerade die Partynärre sind und das weiter weg..bis auf die Sache mir der Connichi oder der LBM habe ich bisher auch nie das bedürfnis gehabt weiter weg zu fahren XD
Das Einzige was mich wirklich juckt ist, dass ich nicht bei meinen Freundinnen übernachten darf. Aber da legt sich auch nur mein Alter quer :/

@Zacki
Wow, das hab ich tatsächlich verstanden und das obwohl mein Hirn grad auf Sparflamme ist xD Danke für die Erklärung! :3
Wenn bald tatsächlich nichts im Laden finde, werd ich das wohl oder übel selbst ind ie Hand nehmen. Ich hoffe nur, dass mein Ungeschick mir nicht allzu sehr zum Verhängis wird :/
Naja, sollte ich es wirklich selbst versuchen, dann kannst du dir sicher sein, dass ich auf dich zurückkommen und ein dir ein wenig auf die Nerven gehen werde. Du scheinst zu wissen, wie man so einen Rock angeht xD

Ich bin Hundemüde. Werd mich dann mal aufs Ohrhauen.
Gute Nacht an Alle und Danke für die Tipps :3

Von:   abgemeldet 01.06.2009 01:24

kannst gern jederzeit fragen, Rena ^^

würde das dann auch ma schnell skizzieren wie mans am besten macht ich glaub das is dann doch etwas sicherer XD

>>Du scheinst zu wissen, wie man so einen Rock angeht xD

und das obwohl Schnittkonstruktion mein absolutes Hass-Fach war in der Ausbildung xDD

>>Und lol, ich habe grade ne Tüte Trolli-Gummibärchen gefunden, die seit 8 Monaten offen aufm Schrank lang... musste natürlich probieren und das Zeug schmeckt jetzt besser als damals, als ich die Tüte aufgemacht habe XD

ok 8 monate kann ich jetzt nich beurteilen aber ich mach fruchtgummi allgemein lieber wenns etwas fester is weils 1, 2 tage offen rumlag. so saftiges zeug is nich meins.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 01.06.2009 01:30:38

Von:   abgemeldet 01.06.2009 02:59

>Wernn ich wirklich mal jemanden kennenlernen sollte, der mir gefällt, dann ginge es mir so richtig an meinem Popo vorbei, was meine Eltern dazu sagen. Und es heißt ja nicht, dass ich niemals einen Freund haben darf, aber im Moment bin ich in den Augen meiner Eltern zu Jung für sowas. Und wenn es mal soweit sein sollte, dann wollen sie nur einen Landsmann. Aber in der Sache würde ich auch nur meinem Willen folgen und nciht der meiner Eltern. Obwohl ich meiner Mutter gegenüber ein schlechtes GEwissen hätte :/

Zu jung... yay... ich wurde als ich 13 war schon dauernd gelöchert, wann ich denn meinen ersten Freund mit nach Hause bringe, dabei haben mich Kerle da null interessiert XD
Und ich denke nicht, dass du da ein schlechtes Gewissen haben musst. Es ist doch dein Leben und im Prinzip ist es doch wurscht, woher man kommt, solange der Parner einen anständig und mit Respekt behandelt, keine Geschlechtskrankheiten und weder Drogen- noch Alkoholprobleme hat XD

>Ja, das sagen viele, aber so empfindet, glaub ich, jeder, der anders Aufgewachsen ist. Ich persönlich kann noch relativ gut damit Leben. Eine Beziehung interessiert mich nicht, lange wegbleiben ergibt sich so oder so eher selten, da mein freundeskreis auch nicht gerade die Partynärre sind und das weiter weg..bis auf die Sache mir der Connichi oder der LBM habe ich bisher auch nie das bedürfnis gehabt weiter weg zu fahren XD
>Das Einzige was mich wirklich juckt ist, dass ich nicht bei meinen Freundinnen übernachten darf. Aber da legt sich auch nur mein Alter quer :/

Warum darfst du das eigentlich nicht? Hat er Angst, du stellst mit deinen Freundinnen schweinische Sachen an? XD
An sich auch Quatsch, denn wenn man irgendwas machen wollen würde, dann kann man das auch tagsüber tun lol
Dürfen deine Freundinnen denn wenigstens bei dir übernachten?

>ok 8 monate kann ich jetzt nich beurteilen aber ich mach fruchtgummi allgemein lieber wenns etwas fester is weils 1, 2 tage offen rumlag. so saftiges zeug is nich meins.

also ich fand sie viel besser als damals, vor 8 Monaten haben die nicht geschmeckt, sonst hätt die Tüte bzw der Inhalt nicht so lange überlebt XDD
Mir ist auch nicht schlecht geworden oder so, war echt lecker XD

Von:    Ara 01.06.2009 10:19

Also ich hab das mit dem Rock prima verstanden X'D
Und ich hab nur einmal genäht, das war ne Hose für Judas...sprechen wir besser nicht weiter drüber <D'

meine Eltern sind da eigentlich ziemlich offen.
Mein Vater hatte zwar oft Angst, wenn ich wo hinfuhr, aber das legt sich allmählig o_o
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 01.06.2009 11:35

ich bin mit 14 das erste mal alleine weiter weg gefahren mit dem zug

zu meiner ehemaligen besten freundin, die in köln wohnt, das war mit dem zug ne 8stündige fahrt xD

und meine mum suchte damals extra ne verbindung, wo ich nicht umsteigen musste, damit auch jaaaaa nichts passiert xD

8h sitzen und keine rauchen war echt ätzend xD (bei der nächsten fahrt, bekam ich dann nen raucherplatz |D...)

Das mit 14 machen zu dürfen hat mich aber auch ne halbjährige diskussion gekostet xD

naja und mittlerweile ist für mich zug fahren alleine das normalste auf der welt und meine eltern sagen da auch nichts mehr. Ich fahre mehrmals im jahr längere strecken alleine.
Hach, ich liiiebe zugfahren *____*

in 3 Tagen fahr ich wieder 8h <3

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Hazelnut 01.06.2009 11:38

> Zu jung... yay... ich wurde als ich 13 war schon dauernd gelöchert, wann ich denn meinen ersten Freund mit nach Hause bringe, dabei haben mich Kerle da null interessiert XD
> Und ich denke nicht, dass du da ein schlechtes Gewissen haben musst. Es ist doch dein Leben und im Prinzip ist es doch wurscht, woher man kommt, solange der Parner einen anständig und mit Respekt behandelt, keine Geschlechtskrankheiten und weder Drogen- noch Alkoholprobleme hat XD
>

Stimmt zwar schon, aber meiner Mutter gegenüber bekomme ich schnell ein schlechtes gewissen, wenn es um sowas geht. Ich mein, sie gibt sich hammer Mühe mir so viel es geht zu ermöglichen und sie nimmt auch sehr, sehr viel hin, und ist auch recht tolerant, auch wenn ihr gewisse Sachen, die ich abziehe, nicht gefallen. Das Einzige was sie verlangt ist, dass ich meinen Abschluss mache und wenn ich mal einen Freund habe, dann einen, bei dem sie sich nicht zu Grund und Boden schämen muss. Klar, wenn es die wahre Liebe ist, dann nehm ich ihn, egal welche Hautfarbe oder Nationalität, aber das Wissen, meine Mutter enttäuscht zu haben, bleibt trotzdem .__.

>
> Warum darfst du das eigentlich nicht? Hat er Angst, du stellst mit deinen Freundinnen schweinische Sachen an? XD

DAS wüsste ich wirklich auch mal gerne xD
Das ist ja auch das, was mich besonders an dieser Sache aufregt. Ich habe keine Ahnung, was dieser Vollpfostet dagegen hat <____<
Und der lässt auch nciht mit sich diskutieren..das regt mich richtig auf >__<

> Dürfen deine Freundinnen denn wenigstens bei dir übernachten?

Ja, das dürfen sie wenigsten. Voll paradox xD'''

@Zacki
Das wär super *__*
Aber ich hoffe, ich find doch noch einen im Laden. Ich bin total nur unfähig, sondern auch noch faul einen Rock zu nähen xD
Ach wird schon! :3

Von:   abgemeldet 01.06.2009 11:47

Gah. Internet ate my post.

> >ok 8 monate kann ich jetzt nich beurteilen aber ich mach fruchtgummi allgemein lieber wenns etwas fester is weils 1, 2 tage offen rumlag. so saftiges zeug is nich meins.
>
> also ich fand sie viel besser als damals, vor 8 Monaten haben die nicht geschmeckt, sonst hätt die Tüte bzw der Inhalt nicht so lange überlebt XDD
> Mir ist auch nicht schlecht geworden oder so, war echt lecker XD
>

Zucker hält ewig XD

Zum passenden Cosplay kann ich nur fragen: Kennt ihr black Gai?
http://behindinfinity.deviantart.com/journal/17796355/
Einfach runterscrollen, dann findet ihr ihn (sind auch ein paar andere lustige Fotos dabei).

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch

Von:   abgemeldet 01.06.2009 13:52

es erschreckt mich das ikch die bilder ALLE schon kenne...

4chan, picnotrelated, failblog und CO haben mein Leben ruiniert xDDD
_______________ ___ _

Von:    Ara 01.06.2009 15:40

> es erschreckt mich das ikch die bilder ALLE schon kenne...
>
>
> 4chan, picnotrelated, failblog und CO haben mein Leben ruiniert xDDD
*schweigt und betrachtet ihre Fingernägel*
...

X'D
Wir verstehen uns,oder Zacki?X'D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ara 02.06.2009 12:56

Leute, n bissl Entertainment?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=233921&tseite=0

Wacht auf, die Welt geht unter <3

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Tacaret 02.06.2009 13:21

thank you, Ara, fürs aufmerksam-machen!
was für ein genuss!

ach ja, ich hatte mich schon gefragt, woher ich den begriff "indigokinder" her kannte:
http://www.youtube.com/watch?v=SlyREZJT6nI

Von:    Hazelnut 02.06.2009 13:39

lol
Beide Links sind richtig köstlich xD

Von:    Ara 02.06.2009 13:40

> ach ja, ich hatte mich schon gefragt, woher ich den begriff "indigokinder" her kannte:
> http://www.youtube.com/watch?v=SlyREZJT6nI
TELEMEDIAL, NOOOOIN XD'

Mein alter Politik/Infolehrer hat uns mal davon erzählt, wie er sich abends mal hingesetzt hat und sich weinend vor lachen Telemedial angesehen hat X'D
Ne Freundin von mir schaut das immer online, wenn sie ein wenig Unterhaltung braucht X'D

LOL, ich heul hier gerade vor lachen.
Diese Werbung von der Musenhof Klinik am Ende...X'D
"Wenn sie kein Freund von übertriebener Betonung oder Mimik sind Dr Mabuse für einen seriösen Arzt halten" X"D

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 02.06.2009 13:49:51

Von:    Tacaret 02.06.2009 13:45

man kann telemedial online gucken?!
oh, wie geil! ich suche immer nach unterhaltung nebenher beim zeichnen.

Von:    Ara 02.06.2009 13:51

> man kann telemedial online gucken?!
> oh, wie geil! ich suche immer nach unterhaltung nebenher beim zeichnen.
http://www.telekontor.de/telemedial/TELEMEDIAL_Livestream01.html
Telemedial Live Stream X'D

GOTT, LOL:
Ich schalt das an, und schon labert der was von "[...] den Telemedialen Kindern, welche bereits im ewigen deutschen Königreich gebettet sind[...]"

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 02.06.2009 13:52:43

Zurück