Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja genau das, ara! ah ok gut zu wissen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=T8dl4faCpJE&feature=related > > Ich wusste gar nicht, was man mit Untertiteln für lustige Sachen machen kann. *anschau und gacker* Ist in Deutschland nicht verfügbar ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> http://www.youtube.com/watch?v=T8dl4faCpJE&feature=related > > Ich wusste gar nicht, was man mit Untertiteln für lustige Sachen machen kann. *anschau und gacker* >Ist in Deutschland nicht verfügbar ;____; what the hell? Ich verstehe nicht warum. ö_Ö Es ist eine Szene aus dem Film "Der Untergang", mit englischen Untertiteln, die der Szene eine ganz andere Bedeutung geben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ist in Deutschland nicht verfügbar ;____; > what the hell? Ich verstehe nicht warum. ö_Ö ...bestimmt weil Der Untergang parodiert wird...=__= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 13:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> what the hell? Ich verstehe nicht warum. ö_Ö >...bestimmt weil Der Untergang parodiert wird...=__= also, wenn das so ist... dann erst recht WTF. O__O Manchmal denke ich: Deutschland = Häh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn mich mit DGM nicht aus, aber klingt nach dem üblichen Jump-Serien-Syndrom. >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manchmal denke ich: Deutschland = Häh? das denkst nicht nur du XD Wenn man sich so anguggt, wie andere Länder mit gewissen Themen umgehen und wie hier damit umgegangen wird... Kopf -> Tischplatte lol Ich bin mir btw grade selbst unheimlich XD Ich hatte heute schon drei Spontanideen für Doujinshis und ich meinte nicht nur so ne Idee, dann man mal kurz hat und dann noch dranrumentwickeln muss sondern so Ideen "so fängts an, so is der Storyverlauf, so ist der Schluss" Scary Oo aber auch gut... vielleicht trau ich mich endlich mal und mach nen Douji xD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuhu *immernoch doubt les* geht aufs ende zu xD leider weiss man jetzt schon wer der killer is. schade xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8D ich geh jetzt ne runde nappen und dann guck ich DOGS! x3 x3 x3 ich weiss. wayne xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grrrrrrrrr, warum muss ich mich anmachen lassen, nur weil ich KaKAOs zeichne? Also dass ich "Nur noch KaKAOs zeichne"? "Wääähhhh, in solchen Karten steckt viel weniger Herz als in großen A4 Bildern in denen viel mehr Zeit und Mühe steckt als in so Karten, blubbblubbbb...." What the Heck? Wenns ihr nicht passt, dann soll sie halt nen Bogen um meine Galla machen, es gibt genug Zeichner die A4 machen, ich mach halt KaKAO! Grrrrr, das ist so, als würd man sich aufregen das CoCa Cola nur Softgetränke herstellt und nicht auch mal ein zünftiges Bier oder weiß Gott was! Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr! Und dann trotzdem wegen nem Tausch anfragen, ich krieg die Krise! Und ja, ich reg mich drüber auf, und zwar nicht zu knapp! DX< Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wääähhhh, in solchen Karten steckt viel weniger Herz als in großen A4 Bildern in denen viel mehr Zeit und Mühe steckt als in so Karten, blubbblubbbb...." A4? Was will die Lusche, nur in A3 steckt Mühe und Herz, A4 ist verachtenswert! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A4? > Was will die Lusche, nur in A3 steckt Mühe und Herz, A4 ist verachtenswert! Jaaa, schon klar, und KaKAOs kratzt man sich einfach von der Schuhsohle ab. Q____Q [X,D] Ich finds ja nur amüsant dass dann gleich noch ne Tauschanfrage hinterher kam. <___<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pinky Muss doch jeder selber wissen auf was für Formate man zeichnet. Was sich manche anmaßen, ey... <.<° Herz kann man auch in einer Kakao stecken. ô-o ... .. Ach und zeichne doch mal mehr A3 Bilder. xD "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" ~Ava-Art by Kyoko-Taide~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > A4? > > Was will die Lusche, nur in A3 steckt Mühe und Herz, A4 ist verachtenswert! > > Jaaa, schon klar, und KaKAOs kratzt man sich einfach von der Schuhsohle ab. Q____Q [X,D] > > Ich finds ja nur amüsant dass dann gleich noch ne Tauschanfrage hinterher kam. <___<° Also wer zu blöd ist deinen Steckbrief mal anzugucken aber darüber maulen kann das du nur Kakaos hochlädst den sollte man sowieso ignorieren o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ich habe mich in die alten Seiten von pinkys Galerie geklickt und entdeckt, dass sie einer der Zeichner ist, die öfters in der Animania aufgetaucht sind. Cool :D Weiß einer zufällig, wie dick die PITT-Strichstärken sind? Da steht nur S, F, M, aber keine Millimeterangabe... Habe mir die gestern gekauft, weil ich sonst keine Tuschestifte habe, die in meinen Zirkel passen. Beim Einkauf gestern kam ich die Rolltreppe hoch an die Oberfläche und erspähe einen Mann in einer komischen Kutte. Erster Gedanke: Hare Krischna, schon lange nichts mehr von denen gehört. Und tatsächlich, die haben ein Zelt aufgeabut und eine Art Konzert gegeben. Was ich seltsam fand, ist dass viele anscheinend nicht wissen, dass es nicht 'nur' Musik ist, die da verbreitet werden soll... Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch | vermeintlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm mir sagt Hare Krishna jetzt auch garnichts .__. btw zur Formatgeschichte: Was seit ihr für Luschen hier mit A3, nur A0 (841 x 1189 mm) ist wahres!!!!!11111elf U__û Wir mussten letzens in der Berufsschule ein A0 Blatt von Hand voll kriegen... und es war NUR ein Bauplan und hat ewig gedauert, macht DAS mal in Farbe XDDD Ne im Ernst, ist doch total wurscht, was für Formate man füllt, solange es gut aussieht Oo; Ich finde das Kakaoformat auch recht schwer, weil man auf die Größe echt aufpassen muss mit den Details, ein falscher Strich und besagte Linie sieht SO FETT aus, dass man's wegwerfen kann... FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mhm mir sagt Hare Krishna jetzt auch garnichts .__. http://en.wikipedia.org/wiki/Hare_Krishna @ pink: ignorier das dumme formatgelaber. es ist nicht nur aus der luft gegriffen sondern auch individuell. Ich zum beispiel könnte auf A3 garnicht zeichnen weil ich große Formate einfach hasse. Ich benutz auch meistens nur 1/2 A4 bis 3/4 A4. auf solche kommentare kannst du getrost pfeifen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 19:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh gar nicht wieso ihr euch aufregt. Lasst doch die Leute schreiben was sie wollen. Jeder hat halt eine andere Ansicht, na und? Ich habe den Kommentar auch gelesen und okay, ich teile auch nicht ihre Meinung. In allen Formaten steckt Arbeit und Mühe drin. Sowas hat absolut nichts mit der Größe eines Bildes zu tun. Ihr Kommentar ist wirklich etwas unglücklich formuliert, aber ich finde nicht, dass du, pinky, es nötig hättest dich wegen sowas aufzuregen. Es ist einfch nur eine Meinung unter vielen. Scheiß drauf würd ich sagen und das gerade weil der Kommentar so unberechtigt ist. Es lohtn sich einfach nicht, sich wegen sowas aufzuregen XD Also ich mag deine Kakaos und von mir aus können da noch viel, viel mehr kommen ^__^ Lasst uns einfach abchillen und über das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dich auch? Mir wurd auch gesagt das ich ja an dem Samstag arbeiten darf oO; war eigentlich mein freier samstag... vielleicht fahr ich aber danach noch, hab 14 uhr feierabend. was arbeitest du denn, rena? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 20:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss an dem Sa auch arbeiten >_>' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ~~ Ich hätte eigentlich an dem Wochende frei, wie jedes zweite WE. Aber zwei Kollegen haben aus heiterem Himmel ihre Kündigung eingereicht und nun darf ich und eine Freundin die nächsten Paar WEs zusätzlich Arbeiten.. Eigentlich finde ich das ja toll, so verdiene ich immerhin mehr, aber dass ausgerechnet der Japantag dafür ausfallen muss...Q_______Q Und ich hatte mich schon das ganze Jahr über drauf gefreut wie Sau ~___~ Leider kann ich nciht so einfach da hin. Ich muss 14.40h aus dem Haus und bin erst gegen 20h wieder zu Hause...also genau die wichtigste Tageszeit ist bei mir belegt ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad DOGS geguckt. boah scheisse is das geil! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rena: Du arbeitest doch im Krankenhaus, wenn ich mich richtig erinnere... kannst du da nicht vielleicht mit jemandem Schicht tauschen, so dass du Früh/Vormittags drin bist und den Nachmittag dann frei hast? FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Rena: > Du arbeitest doch im Krankenhaus, wenn ich mich richtig erinnere... kannst du da nicht vielleicht mit jemandem Schicht tauschen, so dass du Früh/Vormittags drin bist und den Nachmittag dann frei hast? Ne, geht leider nicht :/ Ich mach den Job ja nur neben der Schule und arbeite ausschließlich Nachmittags und zwar als Einzige aus meiner Station. Ich hab schon meine Chefin gefragt, ob ich mit i-wem tauschen könnte, aber sie meinte, dass sie wegen der Kündigungen keinen mehr hätte und dass ich keine andere Wahl habe ~___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so is das bei mir auch: bin ich nicht da ists sonst keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, geht leider nicht :/ >Ich mach den Job ja nur neben der Schule und arbeite ausschließlich Nachmittags und zwar als Einzige aus meiner Station. >Ich hab schon meine Chefin gefragt, ob ich mit i-wem tauschen könnte, aber sie meinte, dass sie wegen der Kündigungen keinen mehr hätte und dass ich keine andere Wahl habe ~___~ ist ja blöd, vorallem, wenn man sich schon lange drauf gefreut hat... :/ Wieso kündigen bei euch eigentlich gleich 2 Leute gleichzeitig? Habt ihr auch so'n "tolles" Arbeitsklima wie ich, dass die es so eilig hatte, da wegzukommen? FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh neee... >_<... Ich hab von gestern auf heute null geschlafen. Das is mir echt noch nie passiert.... schreibt irgendwas damit ich während den vorbereitungsstunden was zu tun hab. EU Wahl... oda so... seid ihr wählen gegangen?.. (wichtig ne? XP) ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >seid ihr wählen gegangen?.. (wichtig ne? XP) ich wollte wählen, hab aber keinen Zettel gekriegt ._. Nya, nächstes mal halt. |
|||||||
|
||||||
| Ich war nicht wählen. Und wenn ich doch gegangen wäre, hätte ich nur irgendeine von den kleinen unbekannten Parteien gekreuzt... |
|
![]() |
||||||
| Bei uns wurde auch vergessen die Stimmzettel zuzuteilen oder auszuteilen -.-' XD" Schnarchnasen... Die leute hier sind ziemlich verwirrt manchmal, habe ich den Eindruck...^^' Wenn sie sowas vergessen..mein ich^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 09:45:30 | |||||||