Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Es ist aber wirklich so. wenn man im Kino sitzt..also ich hatte das noch nie bei einem Film im kino aber ich hab die anderen Leute um mich rum (und es war VOLL) zwischendurch ausgeblendet. Ich hätte auch ganz allein in den Film gehen können es wäre nicht so gewesen das ich jemanden neben mir vermisst hätte (lol mein armer Freund xD) Die Charaktere wirken dabei noch am "künstlichsten", wobei auch die absolut "lebensecht" aussehen aber sie sind halt doch sehr menschlich. Aber die umgebung wirkt trotzt leuchtener Pflanzen, glühender Insekten und sich in den boden zurückziehenden Blumen sowas von echt. man hat wirklich das Gefühl das KÖNNTE so existieren. Das ists ja grad was an dem Film so fasziniert (im gegensatz zu Pocahontas <___< ) Ob das nun nur positiv ist oder nicht sei dahingestellt aber man kann nicht abstreiten - selbst wenn man die story vielleicht soooo doof findet - das da rein optisch und atmosphärisch einfach was gelungen is was so noch nie dagewesen is. Leute die schnell den bezug zur realität verlieren gibts immer. Ich sags mal so: bei dem Film fand ich es sogar sehr angenehm das man für die 3 Stunden filmdauer sich hat entführen lassen nach Pandora aber es gibt halt auch menschen die danach nicht so leicht zurückfinden. das gilt allerdings auch für weniger realistisch gestaltete Dinge... ich sag nur buuuh die brutalen Killerspiele *augenverdreh* N Freund von mir hat mal gesagt: "wenn ich je Amok laufe kauf ich mir vorher ganz viele 'mein Reitstall' und 'meine Tierklinik' spiele. Mal sehen was die ermittler dazu sagen wenn die SOWAS in meinem Zimmer finden...." _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 00:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das meine ich auch, egal welche virtuelle Welt, es gibt immer Menschen die sich darin verlieren, dass liegt aber nicht an der Welt sondern an dem Menschen. Den Film hab ich auch so empfunden, eben etwas für 3 Stunden in der man woanders ist, aber eben nur für diese 3 Stunden und nur zur eigenen Unterhaltung und danach gehts eben normal weiter, war aber bei Kinofilmen immer bei mir so. Für die Zeit im Kino bin ich dann in der Filmwelt, davor und danach dann eben nicht, fertig, aus. Dafür geh ich auch nur ins Kino und bezahl so unverschämte Preise wie 10,50 für die Plätze am vergünstigten Tag und esse Popcorn für 8 Euro (Goldmais bekommt da ne ganz neue Bedeutung X_X). Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nephilie Ich hatte auch so meine depressionen nach dem Film. Ich musste damit abfinden, das es nur ein Film ist. Es wäre auch zu schön gewesen. ^^° @ Naoki-kun Dieser Zeitschrift IST von der Schweiz. xDDD Jo. beim Film von 2012 hat man auch so eine Zeitschrift gebracht, das viele Leuten darüber nachdenken, wegen der Katastrophe. Nicht nur realistisch. Es zeigt auch viele Gefühle darin. Also die Gefühle anderen. Wie sie verbunden mit der Natur leben. Fühlen wie die Bäume fühlen und dessen Stimme hören. Ich glaube an die Wiedergeburt. Somit, haben alle die chance ein zweites und drittes Leben zu Leben. :D Ja. Man hat nur diese eine Welt. Darum finde ich, man soll aufhören diese eine Welt mit Fabriken und Abholzung zu zerstören. Manche Tiere sind deswegen schon fast ausgestorben und die Klima ändert sich ständig zu warm bis zu kalt. Das ist nicht gut und in der Schweiz hatte es selbst einige Menschen das Leben gekostet. Ich spürte sie auch, die ständige Klimawandlung. Mir ging es sehr schlecht. Ich litt unter Migräne und musste auch manchmal oft Kotzen. Ich blicke nicht zu sehr in der realität. Es verletzt mich nur. Zu sehen, wie die Nidrigsten kreaturen wie Pflanze und Bäume so verachtet wird. Heutzutage hat fast keiner mehr respekt vor die Natur. Wenn man bedenkt, wieviel Müll sie im Meer werfen und im Park liegen lassen. Sogar Säure lassen im Meer und da sterben Tausende Fische. Wie z.B. diesen Fisch. http://www.youtube.com/watch?v=-DvdcrcihBA&feature=related Es ist einfach schrecklich. Q^Q Tiere so zu verachten. Hierbei wünsche ich mir sehr(auch wenns nie erfühlen wird) das ich ein Na'vi wäre. Die sind keine Brutalos und lieben jedes Wesen und die Natur. Manchmal muss ich zugeben, das ich mich als Menschliche Rasse nicht akzeptieren kann. Wenn man bedenkt was wir Menschen alles so kaputtgemacht haben, Menschen getötet, Tiere gequält und die Erde fast Nackig gemacht hat, da fühlt man sich im eigenen Körper gar nicht mehr wohl... Zu wissen das man genau diese Zerstörerische Rasse ist. Aber akzeptiere muss ichs so oder so. Hoffe nur, das ich in mein zweites Leben entweder ein Tier, oder ein Na'vi sein werde. x3 @ Zackichan Du sprichst mir aus der Seele. *///* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 00:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch das Art Of-Avatarbuch? Ich habs auf Englisch hier, gibts aber auch auf Deutsch. Ich versuch mal grade zusammenzubekommen, was Peter Jackson (Herr der Ringe, King Kong) im Vorwort zu dem Buch sagt. Zumindest von meinem Verständnis her. (bezieht sich natürlich nur auf einen kleinen Teil des gesamttextes) Es geht darum, dass normalerweise jeder Filmemacher und jeder Zuschauer weiß, dass das was gezeigt wird eh nicht stimmt, vllt. auch Blödsinn ist. Also gehen wir hin, haben unseren Spaß, wissen die ganze Zeit es nicht echt und gut ist. Es geht oft gar nicht darum, den Eindruck zu erwecken, es könnte wirklich echt sein (wer bitte hält solche Teenie oder Komodienfilme auch nur eine Sekunde lang für realistisch?). Aber Avatar tut nicht so, als wäre das nur ein Film in dem alles erfunden ist. Bei Avatar wurde, anscheinend erfolgreich, versucht, dass ganze wirklich echt wirken zu lassen. Wir sollen nicht vergessen, dass das nicht echt ist, sondern vergessen, dass wir denken, dass es nicht echt ist. Und das passiert wohl. Gerade in 3D scheint irgendwie zum Greifen nahe zu sein. Man fühlt sich mittendrin, nicht mehr nur als der bloße Zuschauer eines Films der vor einem auf der Leinwand abläuft. Der Artikel von der Zeitschrift mag vllt. wirklcih grottig sein - aber die Fragestellungen die er aufwirft, sind doch interessant. Was passiert, wenn unsere virtuellen Welten wirklich nicht mehr von der echten zu unterscheiden sind? Oder wir sie nicht unterscheiden wollen? Klar, wir müssten alle realistisch genug sein, um zu wissen, dass Pandora unsinnig und unmöglich ist. Aber die Utopie die dort herrscht, ist es wohl, die wir uns mal wünschen. Oder manche von uns. Und sie erscheint zum Greifen nahe und ist dank ihrer virtualität umso weiter weg. Mich wundert es nicht, wenn es einige Leute deprimiert und sie sich aus ihrer eigenen Realität hinaus wünschen. Jake tauscht gelähmte Beine gegen Avatarkörper - wer will nicht seinen grauen Alltag gegen leuchtendes Pandora tauschen? Man kann sich vorstellen, dass es Leute gibt die so denken. Dass Argument, dass wir nur ein Leben haben ist niedlich, und Tatsache. Aber mit Depressionen haben die Menschen trotzdem zu kämpfen, dafür braucht man Avatar gar nicht erst Und ich glaube, gerade die simple Story trägt eigentlich dazu bei, dass Avatar so gut funktioniert. Weils irgendwo erschreckend wahr ist... Ok, in der Realität verlieren die Ureinwohner und es gibt vermutlich niemanden, der sich auf die Seite der wahrscheinlichen Verlierer schlägt. Menschen haben keinen Grund vor fremden Rassen zu stoppen, wir stoppen ja vor uns selber nicht. Eigentlich weißt der Film auf sehr traurige Wahrheiten hin. Und ich sollte weitermalen statt Romane zu schreiben .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seht ihr. ein guter grund für mich, den film nicht zu sehen XD ich lass mich viel zu schnell in fremde welten ziehen und komm dann da auch so schnell nicht wieder raus. .. jetzt zb bin ich voll und ganz in der sailor moon welt XD neben meiner eigenen traumwelt, die immer da is XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ AliceAndHerWonderland Ich lasse mich SEHR selten in einem Film oder Anime Serie reinziehen. xD Wenn der wirl mehr als gut ist, bin ich ganz drinnen. In meine Traumwelt bin ich seit 9 Jahre gefangen. Somit bekomme ich auch jetzt kaum war, was um mich geschieht. 20% bin ich in der Realität. 15% bin ich bei Avatar. Die restliche % bin ich in meine Traumwelten gefangen. Ich finde, Menschen brauchen ihre Traumwelt, um vor die schmerzen der realität nicht fühlen zu müssen. so habe ich alle streit und harte Mobbings in RL überstanden. Auch als ich mich unbewusst in den Finger geschnitten habe bei meiner EX Arbeitsstelle, habe ich keinen schmerz empfunden. Ausser ein kleiner stich. Ich kann nicht vorstellen, ohne Träume zu sein. Wenn ich ein Ernster Mensch wäre, der zu sehr in der Realität versunken bin, dann... hätte ich wahrscheinlich keinen Spass am Leben gehabt. Hätte mich selbst verloren und längst Selbstmord gemacht. Ich finde, Avatar ist ein guter Beispiel an manche Leuten, über einiges Nachzudenken. Was sie in ihrer Umgebung so alles verbessern könnten. Auch ein kleiner verbesserung, ist ein heilmittel für die Wunde unserer Erde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Manchmal muss ich zugeben, das ich mich als Menschliche Rasse nicht akzeptieren kann. Das beste Comment was ich zu Avatar gelesen hab war "I enjoyed the movie but yet I feel ashamed for being human...." >>Gerade in 3D scheint irgendwie zum Greifen nahe zu sein. Es gibt Szenen im Film in denen zum beispiel viele Soldaten in einem Besprechungsraum sitzen. Dadurch das wir im kino sehr weit hinten sassen und die kamera in den szenen so positioniert war das man auch das gefühl hatte es wäre aus der sicht eines soldatehn der weiter hinten sitzt wirkte das unglaublich echt. als säße man da mittendrin. Ansonsten war der 3D effekt natürlich was fürs auge. ich bin gespannt wie das wirkt wenn ich mir den das erste mal auf meinem Uralt-Röhrenfernseher ansehe xDDDDD >>Ich finde, Menschen brauchen ihre Traumwelt, um vor die schmerzen der realität nicht fühlen zu müssen. Manchmal frag ich mich ob ich echt die einzige bin die findet das es einem echt schlechter gehen könnte. Ich hab zwar ein langweiliges aber ein gutes Leben. Frage mich manchmal was einem wiederfahren sein muss um die realität so zu verleugnen. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 00:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt Szenen im Film in denen zum beispiel viele Soldaten in einem Besprechungsraum sitzen. Dadurch das wir im kino sehr weit hinten sassen und die kamera in den szenen so positioniert war das man auch das gefühl hatte es wäre aus der sicht eines soldatehn der weiter hinten sitzt wirkte das unglaublich echt. ohja, gerade bei solchen Szenen gings mir genauso .___. Bei den großen Landschaftsaufnahmen entschwindet der Effekt ja manchmal, aber wenn die Leute sich unterhalten... Man fühlt sich einfach nur, als wenn man daneben sitzen würde. Das ist schon seltsam, bei mir geht dann auch das Gefühl "nur" Zuschauer zu sein etwas weg, obwohl man ja nichts tun kann > Ansonsten war der 3D effekt natürlich was fürs auge. > ich bin gespannt wie das wirkt wenn ich mir den das erste mal auf meinem Uralt-Röhrenfernseher ansehe xDDDDD XDD das dürfte wohl lustig werden. Musst du hoffen, dass das wenigstens halbwegs funktioniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine 3D Brille aussm kino mitgehen lassen..... vielleicht bringts was? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin über den punkt hinaus, wo ich gesagt habe, dass das leben komplett scheiße ist. Ich bin im großen und ganzen auch zufrieden mit meinem leben. Ich hab luft zum atmen, genug geld um nicht zu verhungern und mir dann und wann mal was zu gönnen, ich hab nen vater, der mich liebt und hier und da ein paar leute, mit denen ich reden kann. Außerdem ein hobby, was mir spaß macht (das zeichnen ist hier gemeint xD) Klar, hät ich gern NOCH mehr, aber man will ja immer mehr, von daher schätz ich mich ziemlich glücklich o_o Man könnte genauso gut weniger haben. Ich liebe es zum beispiel abends mit mario auf der couch zu sitzen und einfach der stille zu lauschen, wenn wir beide am arbeiten sind. Und ich schätze die momente sehr, in denen ich mit anderen lache. Oder in denen ich einfach was esse *_* xD Oder mit paps im auto sitzen und auch einfach nur stillschweigend auf die straße zu gucken. Auch wenn es mir in einem moment mal scheiße geht, so wie jetzt, weil ich alleine bin, weiß ich dennoch, das es da menschen außerhalb meiner derzeitigen reichweite gibt, die an mich denken und mich lieb haben. Und ich weiß auch immer, das ich vielleicht den nächsten tag oder die nächste woche besser drauf bin. Dieses bergauf-bergab ist manchmal zwar ganz schön lästig, aber so ist das nunmal. Und ich bin ja eh der meinung, das sich jeder seines eigenen glückes schmied ist. Ich hab manchmal nur zu viel zeit zum nachdenken und diese traumwelt ist eben nichts, was sich so einfach ausschalten lässt. manchmal ist sie sogar da, wenn ich mit anderen rede. Aber ich empfinde sie auch nciht als störend und ich denke auch nicht, das ich dadurch die realität leugne. sie ist eher dazu da, mir zu helfen, wenn es mir schlecht geht. Ein ort in meinem kopf, an dem ich mich zurück ziehen kann. Mir hilft das bei schweren schicksalsschlägen. Die realität darf man nie zu sehr aus den augen verlieren, aber ich denke es ist ok, sich .. sagen wir zu "schützen". Ich hab festgestellt, das mir bisher nie ein psychater oder therapeut(wo is da eig der unterschied?) helfen konnte, aber meine welt konnte das. Also ist es doch klar, das man das tut, was einem beim bewältigen von schmerzen hilft, oder? Andere menschen essen dann übermäßig viel oder gar nichts xD Und wieder andere sind aggressiv. Und ich bin dann einfach nur etwas mehr abwesend als sonst xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 01:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ zackichan Ahähähä. °xDDD was bedeutet dieser Satz? Sorry, bin schlecht in englisch. >.< Naja. Verleugnen nicht direkt. Wenn man ganz allein auf der Welt ist, gegen vieles allein kämpfen muss, ist da ja natürlich das man sich zurückzieht. In seinem Traumwelt. Manche erschaffen somit Imaginäre Freunde, um nicht alleine zu sein. Da ich jetzt Freunde habe, bin ich etwas in die Realität zurück gekommen. ^^ @ AliceAndHerWonderland Ich war in Psychiatrische Behandlung. Aber selbst da hats mir nicht geholfen. Habe den Psychiater damals mit meine Bilder bombadiert und nur von meiner Welt gesprochen. x°°D Ja. manche sind agressiv, manche verschlossen, manche fressen sich voll, oder werden Magersüchtig. Ich bin auch ziemlich Abweisend. ^^ Aber ich bin auch wie ein Tobendes Tornado. plappere einfach munter und offen zu alles. xD Sodele. Gehe jetzt ins Nest. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 01:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>was bedeutet dieser Satz? Sorry, bin schlecht in englisch. >.< uhm frei übersetzt "Ich habe den Film wirklich genossen aber jetzt schäme ich mich dafür ein mensch zu sein" ich hab nur ne Imaginäre Hauswachtel namens Uschi D: _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @arti > > Ich weiß genau wovon du redestX'DDD > Was spielste? > > *weiter kritzel* Dragon Age XD ich hab mal ein screen davon gemacht weil auch die antworten so geil waren ich link das mal später XD *grad ganz stolz ihre aldi pflanzen tätschelt* *3* endlich meine eigenen pflanzen Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen Avatar zu schauen. War gestern drin (in 3D). Die Grafik war schon sehr beeindruckend, wobei ich die Story eher 0815 fand. Es war am Anfang schon zu klar, wie es ausgehen wird. Aber dennoch sah alles echt toll aus *_* Kennt jemand von euch das Buch "Otherland" von Tad Williams? Da gehts um eine "zweite Realität" - also ich weiß nicht ob mans so nennen kann. Auf jeden Fall hat man da eine mit computer erschaffene Welt, in der man leben kann und alles wie real zu sein scheint. Sollte man sowas jemals umsetzen können, dann schafft man es vielleicht doch eines Tages in "Pandora" zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @arti Ich hab schon kapiert was du fürn Game spielstXD Ich sagte doch ich weiß wovon du redest;) Meinte eher welche Herkunftsgeschichte ectXD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @arti > > Ich hab schon kapiert was du fürn Game spielstXD Ich sagte doch ich weiß wovon du redest;) > Meinte eher welche Herkunftsgeschichte ectXD *plock* du nuss sag das doch gleich XD hab mich schon gewundert.. Mensch Magier...ich find die geschichte von denen echt toll...aber auch bedrückend ._. denke wenn ich das durch hab werd ich die Elfen nochmal machen hm dieses buch sagt mir was, ich glaub mein freund hat das.. ich weiss nicht ob ich so scharf darauf bin dann in so einer welt zu leben, denn ich weiss schon jetzt das es mir dort besser gefallen würde als in dieser realen welt, aber mich irgendwie zu verlieren möchte ich nicht, das ist eigendlich schon immer meine gröste angst gewesen, sozusagen keine kontrolle mehr über mich zu haben...*schauder* daher auch kein alk^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 10:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @arti Hab ich dochXDD ....keiner versteht miaach!;O; Ich hab als erstes als dalish geplayt~ ...hab da aber auch noch paar andere angefangen ...nen blutmagier den ich auf morigan gehetzt hab..und ich wollt noma als adelige weiter playn~ aber nur wegen dem einen ending~ Aber i-wo haben die geschichten alle wasXD Und Alistair is sow nice:3 (ich mag die stimmen der Charas eindeutig in deutsch mehr als in english~ gibt nur so eine situation wo ich mir eindeutig die englische zurück wünschXDD) Ja..keine Kontrolle is schlecht~ Apropos Bücher...ich hab meine Bücher nun alle, also die neuen;O; *so liebt* Hätte mir ned vorher mal wer sagen können das sich englisch so leicht lesen lässt?`X'D Ich hatte vorher voll Angst nix zu verstehn, oder die Lust zu verlieren weils ansstrengend is ...aber...X'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @arti > > Hab ich dochXDD ....keiner versteht miaach!;O; XD hatten das schon in der ENS gehabt XDD > Ich hab als erstes als dalish geplayt~ ...hab da aber auch noch paar andere angefangen ...nen blutmagier den ich auf morigan gehetzt hab..und ich wollt noma als adelige weiter playn~ aber nur wegen dem einen ending~ > Aber i-wo haben die geschichten alle wasXD > Und Alistair is sow nice:3 (ich mag die stimmen der Charas eindeutig in deutsch mehr als in english~ gibt nur so eine situation wo ich mir eindeutig die englische zurück wünschXDD) ja ist mir gestern auch aufgefallen, ich spiele auch nur mit deutscher syncro weil ich in englisch ne null bin, als gestern mein freund mal gespielt hatte und Alistair und Morrigan sich wieder gefetzt hatten (auf englisch) kam mir Alistair garnicht mehr so toll vor...ich mag seine deutsche synco stimme voll *___* und irgendwie is er auch voll putzig....und ich hab ich schon auf "intresse" XD den krall ich mir noch aber ob sich Alistair und dieser Raben fritze sich fetzen wenn ich den auch noch "scharf" mache? XDDDDDDDDDD > > Ja..keine Kontrolle is schlecht~ > Apropos Bücher...ich hab meine Bücher nun alle, also die neuen;O; *so liebt* > Hätte mir ned vorher mal wer sagen können das sich englisch so leicht lesen lässt?`X'D Ich hatte vorher voll Angst nix zu verstehn, oder die Lust zu verlieren weils ansstrengend is ...aber...X'D XD ich hab ein manga auf english, shonen-ai story kagge und verstehen..naja...obwohl nur Starfighter tu ich mir auf englisch an *___* *buch tätschelt* ich brauche schöne übertöpfe..übertöpfe übertöpfe..*murmel* EDIT: OMG! dein ava!! es lacht!?...O______O Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 10:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >XD hatten das schon in der ENS gehabt XDD Das wir uns ned verstehen?...da war Arti schuuld! >ja ist mir gestern auch aufgefallen, ich spiele auch nur mit deutscher syncro weil ich in englisch ne null bin, als gestern mein freund mal gespielt hatte und Alistair und Morrigan sich wieder gefetzt hatten (auf englisch) kam mir Alistair garnicht mehr so toll vor...ich mag seine deutsche synco stimme voll *___* Ich find die deutsche ned so extrem 0815 ..und irgendwie...süßerXD Ich find der kerl is mit der Stimme einfach sympahsicher~ passt auch zu seiner Art~ Aber manche Jokes kommen auf englisch besser~ sowie eine gruselige stelle. sonst kp~ >und irgendwie is er auch voll putzig....und ich hab ich schon auf "intresse" XD den krall ich mir noch aber ob sich Alistair und dieser Raben fritze sich fetzen wenn ich den auch noch "scharf" mache? XDDDDDDDDDD Alistair is arm, und süß und empfindsam~ sei vorsichtigXD (wynne hat mir das immer wieder gepredigtXD..also...quasiXDDD) >XD ich hab ein manga auf english, shonen-ai story kagge und verstehen..naja...obwohl nur Starfighter tu ich mir auf englisch an *___* *buch tätschelt* Hm...ich hab ja zur wichtelaktion was englisches, shonen-ai-mmäßiges gelesen...ging eigentlichXD Aber bei Mangas/Comics/Animes/Games hat man ja auch das optische, Tonlage ect...deshalb machte ich mir bei richtigen Büchern SorgenXD >ich brauche schöne übertöpfe..übertöpfe übertöpfe..*murmel* Oo >EDIT: OMG! dein ava!! es lacht!?...O______O Ja?!D: .....warum hab ich eigentlich kenen entsetzen avaD: ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das wir uns ned verstehen?...da war Arti schuuld! <_____< gnn~ jaaaa ich weissssssss.......sss..s..ss.s.... > Ich find die deutsche ned so extrem 0815 ..und irgendwie...süßerXD Ich find der kerl is mit der Stimme einfach sympahsicher~ passt auch zu seiner Art~ > Aber manche Jokes kommen auf englisch besser~ sowie eine gruselige stelle. sonst kp~ hm naja ich werde mir das auf english eh net antun, aber harr er ist auch moaa süß, denk es liegt aber echt zu 70% an seiner stimme > > Alistair is arm, und süß und empfindsam~ sei vorsichtigXD (wynne hat mir das immer wieder gepredigtXD..also...quasiXDDD) <_< oh ja...süß sowieso besonders wenn er versucht irgendwie nicht die wahrheit auszuplaudern....und wenn er dann anfängt min Duncan (oder so)...manchmal hab ich schon lust mal ihn nachm motto "heul net rum du baby" zu antworten...aber neee ich muss ja immer so lieb und nett sein oder jemanden ermorden und danach lieb und nett sein XD > Hm...ich hab ja zur wichtelaktion was englisches, shonen-ai-mmäßiges gelesen...ging eigentlichXD > Aber bei Mangas/Comics/Animes/Games hat man ja auch das optische, Tonlage ect...deshalb machte ich mir bei richtigen Büchern SorgenXD hm ok stimmt auch wieder XD > > >ich brauche schöne übertöpfe..übertöpfe übertöpfe..*murmel* > > Oo jaaa übertöpfe..töpfchen..topf..hmm... > >EDIT: OMG! dein ava!! es lacht!?...O______O > > Ja?!D: .....warum hab ich eigentlich kenen entsetzen avaD: XD dann mach dir eins XD Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <_____< gnn~ jaaaa ich weissssssss.......sss..s..ss.s.... *glucksend rumkicher* > hm naja ich werde mir das auf english eh net antun, aber harr er ist auch moaa süß, denk es liegt aber echt zu 70% an seiner stimme ><_< oh ja...süß sowieso besonders wenn er versucht irgendwie nicht die wahrheit auszuplaudern....und wenn er dann anfängt min Duncan (oder so)...manchmal hab ich schon lust mal ihn nachm motto "heul net rum du baby" zu antworten...aber neee ich muss ja immer so lieb und nett sein oder jemanden ermorden und danach lieb und nett sein XD Ja, das is zu geil...fliegende Hunde, Käse, LaternenX'D Nach der Sache mit seiner Sis hab ich ihn aber "abgehärtet" zumidest beim 2ten mal...wegen des dreiers...*hust* Ich hätt ihn aber an einer Stelle , wos in gewisserweise auch um duncan gung, gern geschlagenXD >jaaa übertöpfe..töpfchen..topf..hmm... Was fürn Pflänzchen to put into? >XD dann mach dir eins XD Nööööööööö~ dann muss ich mir überlegen welche ich rausnehm....zu anstrengendXD (würden sich also nur zu radioaktive-revo, weihnachts-revo und yaoi-bishi(?)-revo gesellen und rumliegenXD) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > <_____< gnn~ jaaaa ich weissssssss.......sss..s..ss.s.... > > *glucksend rumkicher* *hrmpf* > > Ja, das is zu geil...fliegende Hunde, Käse, LaternenX'D > Nach der Sache mit seiner Sis hab ich ihn aber "abgehärtet" zumidest beim 2ten mal...wegen des dreiers...*hust* > Ich hätt ihn aber an einer Stelle , wos in gewisserweise auch um duncan gung, gern geschlagenXD biiittte net spoilern XD ich will mich überraschen lassen, zu sis komm ich heute wohl noch...wenn ich wieder zum pc schlappe XD wenn da aber wieder net dazwischen kommt >.< aber der teil als ich im Nichts war, war toll *_* weiss net ob du das auch bekommst als adlige..aber das war ne tolle questreihe > > >jaaa übertöpfe..töpfchen..topf..hmm... > > Was fürn Pflänzchen to put into? 2 Drachenbäume und ein benjamin *3* Aldi hatte die heute im Angebot gehabt, und da wir nur paar Meter dort entfernt wohnen hab ich gleich mal zugeschlagen XD dabei wollte ich eigendlich nur Einen drachenbaum haben..aber der zweite hat mich so angelächelt...ich wusste garnicht das ich mal für pflanzen sympathie hegen würde > > >XD dann mach dir eins XD > Nööööööööö~ dann muss ich mir überlegen welche ich rausnehm....zu anstrengendXD > (würden sich also nur zu radioaktive-revo, weihnachts-revo und yaoi-bishi(?)-revo gesellen und rumliegenXD) XDDD yey! joa irgendwie ist mein Bärchen noch net zurück ._. ich muss den mal wieder holen.. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >biiittte net spoilern XD Das war nun Tipp falls du noch ned da bist;) Also mitter Sis~ >ich will mich überraschen lassen, zu sis komm ich heute wohl noch...wenn ich wieder zum pc schlappe XD >wenn da aber wieder net dazwischen kommt >.< >aber der teil als ich im Nichts war, war toll *_* weiss net ob du das auch bekommst als adlige..aber das war ne tolle questreihe Das für den Magier "2te" mal im Nichts, kriegt man auch so...geht aber vllt ned persönlich rein. (Da hab ich aber mit meinem Magier die Blutmagie her8D...) >2 Drachenbäume und ein benjamin *3* Aldi hatte die heute im Angebot gehabt, und da wir nur paar Meter dort entfernt wohnen hab ich gleich mal zugeschlagen XD dabei wollte ich eigendlich nur Einen drachenbaum haben..aber der zweite hat mich so angelächelt...ich wusste garnicht das ich mal für pflanzen sympathie hegen würde Muss erstmal gucken was ersteres isXDD Ich tötete immer alle pflanzen....fast vertrocknen lassen udn dann ertränkt;O;"" Naja... >XDDD yey! >joa irgendwie ist mein Bärchen noch net zurück ._. ich muss den mal wieder holen.. O_O uhm? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >biiittte net spoilern XD > > Das war nun Tipp falls du noch ned da bist;) Also mitter Sis~ joa XD abwarten harharhar..*alistair kuschel* ich will ihn als Puppe >.< > > Das für den Magier "2te" mal im Nichts, kriegt man auch so...geht aber vllt ned persönlich rein. (Da hab ich aber mit meinem Magier die Blutmagie her8D...) echt!? irgendwie bin ich zu blöd, ich will gerne dieses heiler viech werden, aber irgendwie rall ich das noch net ganz wie ich das werden kann..voll doof >.< jawe (oder so) dieser blutmagier idiot hab ich erstmal im kerker versauern lassen...dieses arschloch hats net anders verdient >.< > > Muss erstmal gucken was ersteres isXDD > Ich tötete immer alle pflanzen....fast vertrocknen lassen udn dann ertränkt;O;"" Naja... DX ich eigendlich auuuch..ich weiss nicht aber irgendwie will ich auch pflanzen drinne haben, seit dem wir hier schon zwei stehen hatten fand ich das viel wohnlicher.. ich möchte unbedingt noch eine Fargesia Rufa haben für mein balkon und andere Gräser pflanzen für mein zimmer *___________________* ich hab echt das gefühl das das die luft hier besser geworden is, besonders weil die luft arg trocken war und wir uns IMMER statisch aufgeladen hatten (und ausversehn bei den katzen entladen) >.< meine ersten pflanzen waren wüstenpflanzen XD..fürn anfang um das zu lernen...da ich eh immer einmal in der woche saugen muss, denk ich das ich dann auch an diesem tag gießen werde, das reicht dann auch völlig > > >XDDD yey! > >joa irgendwie ist mein Bärchen noch net zurück ._. ich muss den mal wieder holen.. > > O_O uhm? ja mein bären ava..der hatte ein X am linken auge das hat so schön gepasst wie bei mir Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >joa XD abwarten harharhar..*alistair kuschel* ich will ihn als Puppe >.< X'DDDDD so mit auffn bauchdrücken und dann sprichter? Ich will Alex Mercer als Pueppe*____* wenn auch aus anderen gründen...und gepanzertXDD >echt!? irgendwie bin ich zu blöd, ich will gerne dieses heiler viech werden, aber irgendwie rall ich das noch net ganz wie ich das werden kann..voll doof >.< Ich glaub für "Geistheiler" musst du dich bei Wynne beliebt machen....würd ich mal vermuten, weil sie ja selbiges ist. Auch wenns mir end 100pro logsich erscheint..XD Ich wüsste gern wie man arkaner Krieger oder so wird....mir fällt da einfach nix ein um da ran zu kommen~ >jawe (oder so) dieser blutmagier idiot hab ich erstmal im kerker versauern lassen...dieses arschloch hats net anders verdient >.< JowanXD Ich hab ihn, das mal als es plausibel war...raus gelassen~ Dem tuts nämlich echt Leid~ (Aber ich glaub als Magier hab ich ihn verpfiffenX'DDD hatte ja mehrere angefangen..aber der Kerl hat ihn glaub ich gnadenlos verpfiffen....) >DX ich eigendlich auuuch..ich weiss nicht aber irgendwie will ich auch pflanzen drinne haben, seit dem wir hier schon zwei stehen hatten fand ich das viel wohnlicher.. >ich möchte unbedingt noch eine Fargesia Rufa haben für mein balkon und andere Gräser pflanzen für mein zimmer *___________________* ich hab echt das gefühl das das die luft hier besser geworden is, besonders weil die luft arg trocken war und wir uns IMMER statisch aufgeladen hatten (und ausversehn bei den katzen entladen) >.< Ich mag pflanzen.....aber ich töt sie trotzdem~ (und mein Pa jongliert immer mit so NamenDX) OhooooouXD Ich hab mich vorher nie anner katze entladen...außer letzt~ Im dunkeln, und es hat sogar nen leutblitz gegebenOo""" >meine ersten pflanzen waren wüstenpflanzen XD..fürn anfang um das zu lernen...da ich eh immer einmal in der woche saugen muss, denk ich das ich dann auch an diesem tag gießen werde, das reicht dann auch völlig Ich ...töte ausnahmslos ALLES~XD Und saugen sollte ich wohl mal.....und o-saft flaschen verschwinden lassen....*hust* >ja mein bären ava..der hatte ein X am linken auge das hat so schön gepasst wie bei mir uhm.....? Du hast auch ein x am linken auge? Ach ...moment, da war was right? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 12:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > X'DDDDD so mit auffn bauchdrücken und dann sprichter? > Ich will Alex Mercer als Pueppe*____* wenn auch aus anderen gründen...und gepanzertXDD jaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDD und immer wenn ich nachts damit kuschel "ich liebe dich" "lasst uns an laternen lecken" "ohh Duncan" ich glaub danach penn ich wieder im wohnzimmer XD > Ich glaub für "Geistheiler" musst du dich bei Wynne beliebt machen....würd ich mal vermuten, weil sie ja selbiges ist. ._. ich hab sie gekillt...fuuuuuck.. > Auch wenns mir end 100pro logsich erscheint..XD > Ich wüsste gern wie man arkaner Krieger oder so wird....mir fällt da einfach nix ein um da ran zu kommen~ hm vllt foren durch gucken, denk ich muss das auch noch machen.. > >jawe (oder so) dieser blutmagier idiot hab ich erstmal im kerker versauern lassen...dieses arschloch hats net anders verdient >.< > > JowanXD > Ich hab ihn, das mal als es plausibel war...raus gelassen~ > Dem tuts nämlich echt Leid~ > (Aber ich glaub als Magier hab ich ihn verpfiffenX'DDD hatte ja mehrere angefangen..aber der Kerl hat ihn glaub ich gnadenlos verpfiffen....) *nod* nunja er lebt noch, ich könnte ihn noch raus holen..aber ich weiss nicht ob das so eine gute idee is, ich hab das blöde gefühl das er nochmal scheisse baut.. > Ich mag pflanzen.....aber ich töt sie trotzdem~ (und mein Pa jongliert immer mit so NamenDX) > OhooooouXD Ich hab mich vorher nie anner katze entladen...außer letzt~ Im dunkeln, und es hat sogar nen leutblitz gegebenOo""" XD killaaa hm joa irgendwie passiert das uns im moment ständig... > Ich ...töte ausnahmslos ALLES~XD > Und saugen sollte ich wohl mal.....und o-saft flaschen verschwinden lassen....*hust* XD ha! die von Aldi? hab hier auch welche rumfliegen :3 sind aber auch lecker... killaaarrr..bist schlimm^^ > > >ja mein bären ava..der hatte ein X am linken auge das hat so schön gepasst wie bei mir > > uhm.....? Du hast auch ein x am linken auge? Ach ...moment, da war was right? *nod* linkes auge unfall..spitzer gegenstand ins auge geflogen, linse im arsch, künstliche drinne und seit dem ein sehvermögen unter 10% yey! was sagt uns das? Kinder spielt niemals im Dunkeln Vampier jagen <_<" aber ist halb so wild^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment.....meintest du vllt mit dem Nichts das für den Mageir 2te malXD?...hm.....bzw hängt daovn ab wie man spielt... Da hab ich vorhin gar ne dran gedacht. Das mti dem Gestaltwandeln? >jaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDD und immer wenn ich nachts damit kuschel "ich liebe dich" "lasst uns an laternen lecken" "ohh Duncan" ich glaub danach penn ich wieder im wohnzimmer XD "ohh Duncan"?.....vllt war die Beziehung der beiden doch inniger....*hust*...gibbet Dragon Age zwangsverschwulungen?X'D Wieso?...pennst du da öfter?Oo > ._. ich hab sie gekillt...fuuuuuck.. Was bist du den fürn fieses Vich samma? Jowan verrotten lassen, wynne killen....was hat bitte alistair dazu gesagt??XD Wynne is im prinzip äußerst nützlich...dachte ich...so als heilerinXD ich glaub aber, wenn man mit nem andern spielstand oder chara das freispielt geht das auch....weil ich seit ich besteimmte sachen mit anderen charas frei hab, die spezialisierungen auch für andere haben kann~ (hatte ich zumindest das komische gefühlXD) > hm vllt foren durch gucken, denk ich muss das auch noch machen.. Ja...war zu faul für~ >*nod* nunja er lebt noch, ich könnte ihn noch raus holen..aber ich weiss nicht ob das so eine gute idee is, ich hab das blöde gefühl das er nochmal scheisse baut.. Haste den Jungen scho frei? Ne, ich hab ihn mir stehst helfen lassen und er is dann in gewahrsam geblieben und der arl sollte, wenn er wieder gesund wird, entscheiden. (Ich glaub ich hab ihn auch mal vorher rausgelassen...war er trotzdem da und wollte helfen..statt zu fliehen...aber kp wie das sonst is) >XD killaaa >hm joa irgendwie passiert das uns im moment ständig... XDDD > XD ha! die von Aldi? hab hier auch welche rumfliegen :3 sind aber auch lecker... >killaaarrr..bist schlimm^^ Ne, ich glaub von pennyXD welche sind denn die von aldi? Ich hatte mal andere...plaste-flachen mit dünner öffnung...aber die schemckten zwischendruch plötzlich anders/komisch da hab ich gewechselt._."" *da empfindam ist* und dann warn da noch andere glasflaschen, aber das war glaub ich mit fruschfleich~ und tetrapacks~ >*nod* linkes auge unfall..spitzer gegenstand ins auge geflogen, linse im arsch, künstliche drinne und seit dem ein sehvermögen unter 10% yey! D: omfg.... So Augen, Finger ..und Zähne...da hab ich voll Angst mich zu verletztenDX >was sagt uns das? >Kinder spielt niemals im Dunkeln Vampier jagen <_<" aber ist halb so wild^^ Vampir jagen?....D: Ihr fiesen Leudde! ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, soviele neue Posts, ~_~ Also: ich fand den Film einfach unglaublich geil. Von der Optik her definitiv einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe. Den muss man eigentlich noch 10mal sehen um wirklich alles aufnehmen zu können, o_o Aber ich hatte nach dem Film Kopfschmerzen wegen diesem 3D, das überfordert die Augen total. >Du hast nicht zufällig Lust nochmal in den Film zu gehen? Ich will da auch mal rein x''D Ich würde ja gerne, wirklich... aber das hat mich gestern schon 10,40 Euro gekostet, obwohl Kinotag war, da ist es einfach zu teuer, nochmal reinzugehen, ~_~ Und zum Thema Realitätsverlust: wir schauen uns sowas doch nur an, um mal ein bisschen in eine andere Wrlt zu entfliehen, das ist meiner Meinung nach nichts schlimmes. Wie bei allem kommt es auf das WIE an. Kranke Menschen gibts überall, daran ist Avatar nicht schuld und auch keine Killerspiele, ;) Ich schäme mich aber nicht, ein Mensch zu sein. Wiso auch, es ist nur ein Film. Klar tun Menschen schreckliche Dinge, aber darum kann man sie nicht alle über einen Kamm scheren. Und statt zu jammern, sollte man lieber etwas ändern. Und anfangen kann man damit am besten bei sich selbst. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 13:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>XD dabei wollte ich eigendlich nur Einen drachenbaum haben..aber der zweite hat mich so angelächelt...ich wusste garnicht das ich mal für pflanzen sympathie hegen würde Meine Mama hat ne Aralie angeschleppt heute die ich schon beliebäugelt hab. Ich zieh allerdings grad selbst so eine groß (hat als minipflänzchen für 1€ aussm Gartencenter angefangen und is mitlerweile ne stattliche Fensterbank-begrünung xD) :3 Nächstes projekt wird meinen Glücksbambus einzutopfen und zu hoffen das ers überlebt. Bei mir stirbt grünes aber zum glück selten, ich hab nur pech mit Orchideen...jaja Floristin und so xD; _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah, der Ink für E50 ist ausverkauft ;A; Das ist schon das dritte mal, dass genau das, was ich am dringensten brauche, vergriffen ist. Hat der Shop was gegen mich?? X''D |
|||||||