Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    AliceAndHerWonderland 21.12.2009 12:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

ich komm zu spät, ich komm zu spät, ich komm zu spät

war ne GANZ schlechte idee von mir, noch meine haare färben zu wollen... besonders wenn ich auf nen zug angewiesen bin...

*umher rass*

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Ara 21.12.2009 12:49

Pon Pon Pata Pon...*träller*
Dieses verdammte Spiel D:
Irgendwie schafft eine Freundin von mir mich immer mit irgendwelchen Spielen zur Sucht zu drängen.
Katamari, Patapon, Team Fortress 2 X'D

Wichtelbild hab ich skizziert, alles schon rausgesucht und Klamotten designt und müsste nur anfangen...was ist, ich häng in Dortmund wegen des Wetters fest. War schon eine Tortur von Duisburg nach Dortmund zu kommen >_>'
*macht nachher Fotos*

*Krabat anschmeißt*
Und ich breche alle Regeln um heut' Nacht bei dir zu sein *summ*

PS: ICH HASSE DEN ZOLL D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, ex-Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 21.12.2009 12:51

zug verpasst obwohl er laut bahn.de eh 10min später kommen sollte |D'
gott sei dank nimmt mir meine freundin das nicht übel..
ich muss eh schon genug büßen, weil ich jetzt mit IC fahren muss und das teurer is XD (vorrausgesetzt die kontrollieren die kurze strecke *daumen drück*)

(ja ich bin eine schreckliche, immer-zu-spät-kommende freundin :( )

*ara herz* <3

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    pink-mink 21.12.2009 14:19

Mal abgesehen dass gestern wirklich der beschissenste Tag des Jahres war [mein Vater UND meine ERzeugerin haben mich sogar vergessen] hab ich endlich das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater bekommen, das rettet mir wenigstens ein paar meiner Nerven. *ächz*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 21.12.2009 18:06

alter.. ich bin daily deviation...das ist mein schönstes weihnachtsgeschenk ever ;_____;

Von:    LintuSotaRauha 21.12.2009 19:21

> alter.. ich bin daily deviation...das ist mein schönstes weihnachtsgeschenk ever ;_____;

Gratz. Mit welchem Bild denn?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!

Von:   abgemeldet 21.12.2009 19:33

> > alter.. ich bin daily deviation...das ist mein schönstes weihnachtsgeschenk ever ;_____;
>
> Gratz. Mit welchem Bild denn?
danke schön ^^

http://suikuro.deviantart.com/art/GOTTA-CATCH-EM-ALL-145045549

mit dem XDDD

... ey ich hatt heute voll den kack tag XD"
während die andern aus meiner klasse ferien haben, geh ich für umsonst 2 wochen arbeiten..
und hab heute so viel falsch gemacht... aufer arbeit x__X

dann komm ich voll ferddisch nach hause..
guck auf deviantart.. und denke mir... ACH DU SCHEIßE

XDDDD....
und ich hab bis eben voll gezittert XDDD

Von:    AliceAndHerWonderland 21.12.2009 19:57

> Mal abgesehen dass gestern wirklich der beschissenste Tag des Jahres war [mein Vater UND meine ERzeugerin haben mich sogar vergessen] hab ich endlich das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater bekommen, das rettet mir wenigstens ein paar meiner Nerven. *ächz*

Oh mein gott oO

OH MEIN GOTT!O_o
das isn übles stück o_O... Ich wäre stinksauer, wenn mein vater meinen Geburtstag vergessen würde (Bei meiner mutter ist es mir ja mittlerweile egal)

da hät ich es nicht aufbringen können, ihm noch was zu weihnachten zu schenken o.o ...

Hab jetzt auch alles zusammen für paps.. naja, ich würd ihm noch mehr kaufen, wenn ich geld hätte :/ Und so richtig zufrieden bin ich mit meiner auswahl auch nicht... vor allem, weil es wahrscheinlich zu klein is.. wieso fällt mir sowas erst jetzt auf...? Und den Anhänger kann ich auch nicht abmachen, so ein drecksmüll...

@Kuyo ACH, ABER nicht AL damit werden wollen, schon klar XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 21.12.2009 20:15

> > Mal abgesehen dass gestern wirklich der beschissenste Tag des Jahres war [mein Vater UND meine ERzeugerin haben mich sogar vergessen] hab ich endlich das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater bekommen, das rettet mir wenigstens ein paar meiner Nerven. *ächz*
>
> Oh mein gott oO
>
> OH MEIN GOTT!O_o
> das isn übles stück o_O... Ich wäre stinksauer, wenn mein vater meinen Geburtstag vergessen würde (Bei meiner mutter ist es mir ja mittlerweile egal)

mein vater ist auch so einer ~ der vergisst auch gerne mal meinen geburtstag, aber meine mum hat es bis jetzt noch nie O__o"
und omg ~
.. also ~.. haben sie es eigentlich gemerkt das sie was vergessen haben.. oder willst du es ihnen noch sagen ? O_O

> Hab jetzt auch alles zusammen für paps.. naja, ich würd ihm noch mehr kaufen, wenn ich geld hätte :/ Und so richtig zufrieden bin ich mit meiner auswahl auch nicht... vor allem, weil es wahrscheinlich zu klein is.. wieso fällt mir sowas erst jetzt auf...? Und den Anhänger kann ich auch nicht abmachen, so ein drecksmüll...

ich hab kein geld und kann für umsonst schaffen XD
also.. weihnachten sieht... übelst übel arm aus XDD"
ich kann nix verschenken außer bilder, nur weiß ich wo das nacher bei meiner mum und besonders bei meinem vater landen wird, also mach ich mir gar nich erst die mühe ^^"

> @Kuyo ACH, ABER nicht AL damit werden wollen, schon klar XD

nein, wollte ich auch nicht °_° !!!
(ich hab ja nedma im leben geglaubt DD zu werden XDDD.. darum hab ich auch nix gesagt als ich gehört hatte mich hat jemand vorgeschlagen x__X MIICH KLEINER FISCH ALDA)

und dann das ~ deshalb war ich auch so geflashed ^^"
und bin es immer noch XD"
alter.. also.. das ist total lustig.. eigentlich schaue ich grade nen film - klicke aber die ganze zeit auf aktualisieren und guck da nedma hin.. innerhalb von 5 min hat man 40 neue messages mehr XD

das ist voll gruselig XDDD

Von:   abgemeldet 21.12.2009 23:24

krass ey, @ Kuyo XD
kann ich mir vorstellen dass das der ultraschock ist wenn man kommt und dann sowas sieht. tausende messages...woah.

für mich sind 10 messages im monat ja schon viel xDDD

Von:    Revo 22.12.2009 02:11

Hm...ich hab lang nix mehr bei dA geladen fällt mir aufOo

Ich schreibe heute Fahrschul Theorie um 11DX
Wenn hier noch irgendwer reinschaut....WÜNSCHT MIR GLÜCK.....ich kanns brauchenDX
*so verkacken wird*
Hab heut noma so Bögen bei aral gemachtD: Da sind voll Sachen drauf, die bei den anderen nicht waren....massenhaft.
(ich hab hier echt alle durchgegucktx_x" wobei ich ne weiß ob meine Sis noch was einbehalten hat...gnarf)
Ich bin für sowas einfach ned geschaffenDX (und hätte eher ein Buch gebraucht...diese zettel vertragen sich ned mit mir.)

*Panisch im Kreis renn*
und mein Saft is auch alleDX
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Katschusa 22.12.2009 02:59

ich wünsch dir glück :o

bin damals mit 6 punkten durchgekommen. und das bei 3 fragen, die ich nie zuvor in meinen bögen gesehen hab. verarsche -__-

Von:   abgemeldet 22.12.2009 05:56

ich wünsch dir auf alle fälle viel glück @ revo

hab mal son bogen bei ner freundin gesehn... was man da alles lernen muss... da stehen unmögliche sachen drin |D

Von:   abgemeldet 22.12.2009 06:02

>>Ich bin für sowas einfach ned geschaffenDX (und hätte eher ein Buch gebraucht...diese zettel vertragen sich ned mit mir.)

also meine Führerschein-mach-zeit liegt 5 Jahre zurück und ich hatte noch Prüfung nach alter Regelung aber so wie ich das kenne bietet jede Fahrschule Bögen + dazugehöriges Buch an (mit vermerk auf jedem Bogen wo im Buch man die antwort findet).

Kostet zwar natürlich was aber da is man eiiigentlich auf der sicheren Seite.

Egal! Viel Glück und lass dich nich aus der Ruhe bringen.

Wie mein Fahrlehrer immer gesagt hat "Die Führerscheinprüfung is die einzige die ihr ohne ein Jahr lernstoffwiederholung nochmal machen könnt :D"
Die meisten fragen sind eigentlich einfach. Vorallem sowas wie:

Unter welchem Einfluss darf man kein Fahrzeug führen?

-Alkohol
-Drogen
-Kaffee

die antwort die ich bei technikfragen immer vermisst hab war allerdings...

"Sie bemerken wärend der fahrt das schwarzer Qualm aus ihrer Motorhaube kommt, was tun sie?" (die Frage gibts nich, is nur n Beispiel xD)

...ich Fahr rechts ran und wähl die Nummer des ADAC? D8
Zuletzt geändert: 22.12.2009 06:04:52

Von:   abgemeldet 22.12.2009 07:23

MAAH.. ich hab noch ne frage <_<
*hofft auf hilfe*

Hat hier jemand paybal und kann mir jemand sagen wie sicher das ist ? XD"""
und...wie ist das mit dem geld empfangen ? ;u;

Von:   abgemeldet 22.12.2009 07:28

> bin damals mit 6 punkten durchgekommen. und das bei 3 fragen, die ich nie zuvor in meinen bögen gesehen hab. verarsche -__-

Du weißt aber auch das die Bögen an sich Lernmaterial zum Hintern abwischen sind? 1-2 das Buch durchlesen reicht vollkommen aus.

Ich hab die Bögen kaum gemacht, mir aber einen Tag vorher (im Zug von Solingen nach Hause XD) das Buch einmal durchgelesen und auf anhieb bestanden. Wenn man generell die Antworten weiß ist es egal wie die Fragestellungen sind, man darf sich nicht darauf verlassen das die genauso aussehen wie bei der eigenen Fragebogen-Auflage.
影縫 黒吉

Von:    Nelia 22.12.2009 08:26

> die antwort die ich bei technikfragen immer vermisst hab war allerdings...

>"Sie bemerken wärend der fahrt das schwarzer Qualm aus ihrer Motorhaube kommt, was tun sie?" (die Frage gibts nich, is nur n Beispiel xD)

>...ich Fahr rechts ran und wähl die Nummer des ADAC? D8

...
xDDDDD
Die Frage ist tatsächlich vermissenswert. (Und die Antwort genial)
Ich wär damals beinahe durchgefallen xD nur 1 Fehler weiter und ich hätt nochmal randürfen.

Viel Glück, Revo.

Mö, ich hasse es wenn es morgens so dunkel ist, es vom Vortag noch Massen von Schnee auf den Straßen hat, nur weil dieses beschissene Kaff keinen Bock hat seiner Räum- und Streupflicht nachzukommen und dafür irgendwelche tollen Ausreden nutzt, und es dann auch noch regnet und die viel zu engen Straßen für Busverkehr auch noch verdammt schlecht beleuchtet sind.
Ich will wieder nach hause, da kenn ich die Straßen wenigstens T_T (aber dazu muss ich heute erst 440 km über die Autobahn fahren, jippie bei dem Wetter -.-)

Btw., weiß einer, wo man in Duisburg an Copic Sketch rankommt? (da heute noch aufm Heimweg vorbei möchte)
Zuletzt geändert: 22.12.2009 08:26:48

Von:    Revo 22.12.2009 10:13

>"Die Führerscheinprüfung is die einzige die ihr ohne ein Jahr lernstoffwiederholung nochmal machen könnt :D"

Ja? Naja...ich müsste dann wohl x-mal Vorprüfung machenD:

Ich weiß schon dasses ein Buch gibt...jetzt...und HÄTTE man mir das wirklich ANGEBOTEN....hätte ich sicher eher das genommenD:(passt auch besser zu meienr Lernweise...nun musst ich die Zettel zT abtippen..)
Nur ich hab mich scho vorher gewundert warum früher bei mir auffer Schule die ihre komische Mofa AG immer nur Zettel hatten....(musste da immer Nachsitzen)
Das alles implizierte mir das es sowas wohl nicht gibt, oder es nicht üblich ist._."
Meiner Ma auch...

Naja...nu is zu spät~ und dann dem Schneegestöber draußen *gucks* darf ich 15min eher los._."

Noffnoff;_; *mit Bauchschmerzen weghusch*

...
                        ...
                      Galerie

Von:    Art Smoker Toy 22.12.2009 10:57

@revo mega däumchen drückt*

._. wird schon, und wenns net klappt haste nach 14 wieder eine chance, zum glück is das auch nicht so teuer...(realisten sind pessimisten XD)

meine erste theo prüfung hab ich mit 33! punkten verhauen *lach* also schlimmer gehts echt net...
ich war zu nett zu den taxi fahrern..omg...ne also echt...*lach*
._. nach langem darf ich am 24. wieder auto fahren..löl mal sehen wie ich mich da anstelle..
1. fremder wagen XD aber automatik
2.es geht zur zukünftigen schwiegermama o_o obwohl ich über 4 jahre mit mein Freund zusammen bin, hab ich sie nie persönlich kennen gelernt (geschweige mal telefoniert)
3. über 2h fahrt
4. mit schnee

yey ich hab sone lust drauf XDDDD

@Paypal, bis jetzt hatte ich nie probleme damit, und sicher isses eigendlich schon, aber am bestebn is das du mal auf die deutsche seite gehts und dir alles durchliest...da is eigendlich alles wunderbar erklärt^^
ich kaufe eigendlich vorzugsweise über paypal.
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 22.12.2009 10:58:13

Von:    Revo 22.12.2009 13:21

Danke euch allen nochmalX3 Ich glaub ich hab bestanden~°____°'

Ich _glaub_, weil ichs ned glauben kannX'D *total perplex war*
Nach meinem Verständnis mit 4 fehlerpunkten bestanden~(sonne Frage die ich bis jetzt ned verstehe, weil mehrdeutigXD)

@Paypal noma
Ich würds mir auch einfach mal druchlesen^^ Meine Ma zahlt auch oft drüber, und ich hab da auch mal was mit gemacht~ (mit ihr über ihren Acc aber *klein is*)
Normal is halt sicherer, musst aber halt bissl zahlen~

Ich spiel dann mal bissl mit Blender rumXD *in riesen Abständen immer mal versucht sich mit 3D anzufreudnen*

...
                        ...
                      Galerie

Von:    Aubrey 22.12.2009 13:47

also zu meiner Zeit durfte man 9 Fehlerpunkte haben...
Du hast also bestanden Herzlichen Glückwunsch!

paypal finde ich sehr Praktisch und sicher ist es auch (und einfach)

Von:    Art Smoker Toy 22.12.2009 16:15

Glückwunsch liebes^^
hie rhaben auch wohl viele dir die daumen gedrückt oder?

könnt ihr mir vllt auch die daumen mal drücken? vllt hab ich dann mal mehr glück bei Bewerbungen >.<"

ich glaub jetzt sind das nur 6 oder 7 fehlerpunkte...boaa nach meinen 33 punkten hatte ich danach solch ein bammel gehabt >.<
aber naja praktische hab ich beim ersten mal auch verhauen...*hust*

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:   abgemeldet 22.12.2009 16:36

is doch alles schei*e... :(((
TEAM EDWARD

Von:    AliceAndHerWonderland 22.12.2009 17:09

Wieso bekomme ich eigentlich wirklich jedes Jahr zu Weihnachten meine Tage? -____-

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    LintuSotaRauha 22.12.2009 17:17

> Wieso bekomme ich eigentlich wirklich jedes Jahr zu Weihnachten meine Tage? -____-

Sei froh, dass es nicht direkt auf Weihnachten fällt, oder wird es das tun? oO

Naja, vielleicht will ich es gar nicht wissen, wenn es zu unangenehm ist.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!

Von:    Trinity151 22.12.2009 17:56

> is doch alles schei*e... :(((

Was ist los?

Von:    AliceAndHerWonderland 22.12.2009 18:03

> > Wieso bekomme ich eigentlich wirklich jedes Jahr zu Weihnachten meine Tage? -____-
>
> Sei froh, dass es nicht direkt auf Weihnachten fällt, oder wird es das tun? oO
>
> Naja, vielleicht will ich es gar nicht wissen, wenn es zu unangenehm ist.

da ich heut erst davon.. angegriffen >.> wurde, fällt es direkt auf weihnachten :(

super, jetzt muss ich mich nicht nur mit ätzenden menschen zu weihnachten beschäftigen, sondern auch noch mit bauchkrämpfen und kopschmerzen. yipieyayeh schweinebacke >_>

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 22.12.2009 20:28

>>Hat hier jemand paybal und kann mir jemand sagen wie sicher das ist ? XD"""

benutze ich seit ca. 3 Jahren für so ziemlich alles was ich online kaufe und hatte bisher nie probleme damit (ausser gelegentlichen sicherheitsprüfungen die dazu führen das der vorgang verzögert wird)

@ Alice:
ich will ja nich aus dem Nähkästchen plaudern aber.... was du da ansprichst ist auch ein ganz ganz blödes kriterium in einer fernbeziehung. xD siehste. kein grund neidisch zu sein xD

*ausrechne* diesmal dürft ich aber glück haben... >:3

>>könnt ihr mir vllt auch die daumen mal drücken? vllt hab ich dann mal mehr glück bei Bewerbungen >.<"

fast 50 Bewerbungen auf dem Postweg: alle abgelehnt.
EINMAL hingegangen und n Parktikum gemacht: Ausbildung bekommen.

geh hin und mach denen klar das sie nur auf DICH gewartet haben. Kein scheiss. Dann klappt das auch! o_ob
Zuletzt geändert: 22.12.2009 20:31:32

Von:    AliceAndHerWonderland 22.12.2009 20:36

> @ Alice:
> ich will ja nich aus dem Nähkästchen plaudern aber.... was du da ansprichst ist auch ein ganz ganz blödes kriterium in einer fernbeziehung. xD siehste. kein grund neidisch zu sein xD
>
> *ausrechne* diesmal dürft ich aber glück haben... >:3
>

pff, das bringt mich nicht davon ab, neidisch zu sein XD
wenigstens HAST du mal sex. Ich wandle immer noch als alte jungfrau umher >_>... sorry, ich hab grad sex and the city geguckt und danach bin ich immer so.. offen und ehrlich XDD

und.. have fun XD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 22.12.2009 20:58

>>wenigstens HAST du mal sex. Ich wandle immer noch als alte jungfrau umher >_>

ganz ehrlich: ich find da nichts schlimm dran. ich hab mehr verständnis für 25 jährige jungfrauen als für 14 jährige mütter.

xD

Zurück