Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *grummel* Ich bin echt sooo unfähig was PS angeht. Ich kann nichtmal zwei Bildteile so zusammenfügen, dass da kein Trennungsstrich in der Mitte ist X____x Ach egal..lad ich es halt mit hoch :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* > Ich bin echt sooo unfähig was PS angeht. Ich kann nichtmal zwei Bildteile so zusammenfügen, dass da kein Trennungsstrich in der Mitte ist X____x > Ach egal..lad ich es halt mit hoch :O Soll ich es dir zusammenschweißen?D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja, setzt mich ruhig alle unter druck XDD jetzt krieg ich wieder schweißausbrüche und herzrasen XD *gehts dann gleich mal hochladen*...boah, mein herz D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grummel* > > Ich bin echt sooo unfähig was PS angeht. Ich kann nichtmal zwei Bildteile so zusammenfügen, dass da kein Trennungsstrich in der Mitte ist X____x > > Ach egal..lad ich es halt mit hoch :O > > Soll ich es dir zusammenschweißen?D: Ach, passt jetzt so. Ich halts im Kleinformat,d ann fällts nciht so auf. Ist sowieso nur die unsauberen und Fehlerhaften Lines zum nachziehen gewesen. Da brauch ich zum Glück keine Perfektion xD Aber trotzdem Danke~ |
|||||||
|
||||||
| > *gehts dann gleich mal hochladen*...boah, mein herz D: ja tue es schnell - nicht das dir heut noch durch ein paar Verrückte der Strom ausgeht. *noch mehr Druck macht* XDDDD ^~ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > Aber trotzdem Danke~ Kein Problem!°_° Weißt ja wo du mich findest~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber trotzdem Danke~ > > Kein Problem!°_° > Weißt ja wo du mich findest~ xD > Oh ja XD Eventuell hast du dann das Pech, das fertige Bild für mich zusammenzufügen, soltle ich es nciht in den Copyshop schaffen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja XD > Eventuell hast du dann das Pech, das fertige Bild für mich zusammenzufügen, soltle ich es nciht in den Copyshop schaffen |D ...Ich bin wesentlich günstiger. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...Ich bin wesentlich günstiger. :D > Das glaube ich. Dafür ist mein Scanner aber ein böser Farbenverfälscher und gerade bei dem Bild, will ich, dass es vernünftig wird. Allein bis zu den Lines habe ich fast schon geblutet vor Arbeit X__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...Ich bin wesentlich günstiger. :D > > > > Das glaube ich. Dafür ist mein Scanner aber ein böser Farbenverfälscher und gerade bei dem Bild, will ich, dass es vernünftig wird. Allein bis zu den Lines habe ich fast schon geblutet vor Arbeit X__x bekommen wir schon hin, aber das klärt man dann anderweitig. xD Ich geh jetz den Dreck des letzten Tages vom Jahr 2009 (und meiner Grippe) abduschen - guten Rutsch an alle!D:° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 20 Mins ist es so weit. GHoffentlich geht das Knallens chnell vorbei D: Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch <3 |
|||||||
|
||||||
| Wünsch ebenfalls einen guten Rutsch! ^_________________^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Juchu! Gleich gibts Kräuterbaguette mit Tomatensuppe und Tomaten *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich gibts Champagner! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleich gibts Champagner! <3 Iihh ~_______~ Ich begnüg mich lieber mit Ice Tea *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 23:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Iihh ~_______~ > Ich begnüg mich lieber mit Ice Tea *_* Das kriegt von mir ein "iiiih". XD Ich mag Champagner... *verwöhntes Blag ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy new year! |
|||||||
|
||||||
| Alles Gute im neuen Jahr! ^______________^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Frohes Neues:D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoho. Ich musste erstmal meine Meerschweinchen abdecken. XDDD Die armen Schnuffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, frohes neues! |
|||||||
|
||||||
| >Hoho. Ich musste erstmal meine Meerschweinchen abdecken. XDDD >Die armen Schnuffel Meine Katze hat sich schon vor ner Stunde unter den Schrank gequetscht und meine Ziegen meckern im Stall. XD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Boah... Eben ist irgend so ein Feuerwerks-Dings hier an die Fensterscheibe geprallt. :/ Merke: An Silvester niemals lüften. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohes neues Jahr, ihr fleißigen Fanadler! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kann ich bei keinem bild mehr den AL-Button drücken? O_O' und nein es waren alles bunt gemischte bild von meinen Abonnierten und von den wichtelbildern O_o waaah! Naja egal ein frohes und glückliches neues Jahr! :o) Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auch noch etwas verspätet FROHES NEUES :D auf ein neues zeichnerisches jahr, in dem wir uns alle verbessern werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht =) Von mir auch noch frohes Neues^_^ hm... ich hab auch keinen Button mehr zum AL vorschlagen. seltsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also heute was es so nebelig, dass man leider nicht weit gucken konnte, schade v.v ich weiß garnicht, wann ich schlafen gehen soll, ich bin garnicht müde xDD @ ALbutton ich seh auch keine, echt komisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hm... ich hab auch keinen Button mehr zum AL vorschlagen. seltsam ich glaube das liegt mit der woche zusammen... also ab sofort ist ja quasi die erste woche im neuen jahr. und man kann nur noch die bilder vorschlagen, die erst nach null geschaltet wurden und somit zur neuen woche und dem neuen jahr gehören weird und verdammt schade o_O gut, das ich schalter und ALauswähler bin und weiter fleißig vorschlagen kann XD' aber vielleicht kommt da ja noch was von der technikseite, damits wieder funktioniert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so geh dann mal schlafen, mein vorsatz mal früher ins bett zu gehen versuche ich dann ab morgen einzuhalten xDD |
|||||||