Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @arti ja danke, das werde ich machen >D ich erkundige mich mal, falls dann nach fragen sein sollten.. frag ich einfach XD > pff, das bringt mich nicht davon ab, neidisch zu sein XD > wenigstens HAST du mal sex. Ich wandle immer noch als alte jungfrau umher >_>... sorry, ich hab grad sex and the city geguckt und danach bin ich immer so.. offen und ehrlich XDD > > und.. have fun XD > da bist du nicht alleine XDDD *wink*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat Omnomnom nur so wenige Abonehmer?! >__> ARGHäögcbn was soll das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. In welche Richtung sich das Gespräch wieder zu entwickeln droht..XD *sich zu den glücklichen(?) Jungfrauen gesell* XD Ich warte noch immer auf meinen lebenden Lavi *~* Edit: Woooooooooooaaaaaah! Chissi! Schock mcih doch nciht XDDD Ich hab eben deinen Eintrag im unbekannte Zeichner-Thread gelesen und hab den T%ab auch noch offen. Da post ich den Text und seh plötzkich wieder deinen Nick und deinen vorschlag uind bekomm voll die Panki mich mal wieder im Thread vertan zu haben |D Woah..wär das peinlich gewesen, wenn es echt passiert wär XD'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 21:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lol. In welche Richtung sich das Gespräch wieder zu entwickeln droht..XD dadadadammmm....komm ich ja gerad zur rechten zeit was?X'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 21:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find an der sache an sich ja auch nix schlimm XD also, das ichs noch bin ich find schlimm, das ich BEREIT bin, aber ich einfach keinen kerl krieg XD und jedes mal, wenn man darüber redet und ich dann irgendwann beiläufig erwähne, das ich noch jungfrau bin... das dann diese blicke kommen und dann "echt?" ja, VERDAMMT! XD Und dann gucken sie dich immer so unglaubwürdig an und denken du lügst sie an und irgendwann, wenn sie es gerallt haben, kommt der mitleidsblick XD aber einige brauchen tage bis sie mir glauben. hab ich so ne starke sexuelle aura, das es so unglaublich ist, das ich noch jungfrau bin?XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 21:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich warte noch immer auf meinen lebenden Lavi *~* den würd ich auch noch nehmen xD >>Und dann gucken sie dich immer so unglaubwürdig an und denken du lügst sie an und irgendwann, wenn sie es gerallt haben, kommt der mitleidsblick XD naja besser als wenn dann käme "...wundert mich nich" xDD >>hab ich so ne starke sexuelle aura, das es so unglaublich ist, das ich noch keinen schwanz in mir hatte?XD O_O PIEEEEEEP!!!! also Alice! *ins Adult-Forum schieb* nich vor den eventuell minderjährigen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, für mich ist das in keinster Weise tragisch, dass jemand Jungfrau ist. Ich meine, das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er mit sich macht, oder machen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find schlimm, das ich BEREIT bin, aber ich einfach keinen kerl krieg XD Ah, das wird schon noch. > und jedes mal, wenn man darüber redet und ich dann irgendwann beiläufig erwähne, das ich noch jungfrau bin... das dann diese blicke kommen und dann "echt?" Na dann lass sie halt glotzen. Kann dir doch egal sein. Ich seh es wie Tease, besser mit 20 noch Jungfrau als mit 14 schon Mutter >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ned....mich machen solche Themen immer voll deprimiert~_~ Einige Sachen haben mich doch ein ziemlich negatives Bild zu der ganzen Sache aufbauen lassen....was nicht unbedingt förderlich ist._. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ich warte noch immer auf meinen lebenden Lavi *~* > > den würd ich auch noch nehmen xD > > >>Und dann gucken sie dich immer so unglaubwürdig an und denken du lügst sie an und irgendwann, wenn sie es gerallt haben, kommt der mitleidsblick XD > > naja besser als wenn dann käme "...wundert mich nich" xDD > das stimmt allerdings XD das wäre übel > > O_O PIEEEEEEP!!!! > also Alice! > > *ins Adult-Forum schieb* nich vor den eventuell minderjährigen! ... hupps, stimmt... *mal editieren geh* XD' @Trin ja.. danke.. aber das is nicht sehr aufbauend XD *quasi täglich hör* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 21:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerne Jungfrau. ^^ Kinder zu haben interessiert mich nicht. Sie nehmen nur wertvolle Zeit ab. Ich finde, man soll erstmals seinen Traum verwirklichen und erst dann, an Kinder denken. :3 Man lebt nur einmal in diese Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice... Deine Aura... *ansabber* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mega: :3 das macht man doch nich nur des nachwuchses wegen... >>Einige Sachen haben mich doch ein ziemlich negatives Bild zu der ganzen Sache aufbauen lassen....was nicht unbedingt förderlich ist._. für mich war das immer son thema.. wie soll ich sagen. Ich wusste bescheid, ich kenn mich aus.. also ich war quasi der gut informierte theoretiker ohne praxiserfahrung. aber wenns soweit kommt dann ists nunmal so. leider bin ich n kontrollfreak und wäge immer alles mögliche ab "OMFG WAS WENN JETZT EINE BOMBE IM NACHBARHAUS HOCHGEHT WÄREND WIR...." nein so schlimm nich aber dieses unbefangene mit irgendwem herummachen was manche mädels so in ihrer freizeit tun könnt ich NIE. BTW ich frage mich wieviele durch fanfiction ein verkorkstes bild von sex haben... xDDDDD die realität kann sehr ernüchternd sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alice... Deine Aura... *ansabber* XD > XDD wäre deine mum damals nich da gewesen, wärst du sicher über mich hergefallen uû XD @Zacki genau so bin ich auch! .. naja, bis auf die praxiserfahrung XD Ich könnte nie mit irgendeinem einfach so *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD > wäre deine mum damals nich da gewesen, wärst du sicher über mich hergefallen uû XD Verdammt, du hast mich durchschaut... ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >für mich war das immer son thema.. wie soll ich sagen. Ich wusste bescheid, ich kenn mich aus.. also ich war quasi der gut informierte theoretiker ohne praxiserfahrung. >aber wenns soweit kommt dann ists nunmal so. >leider bin ich n kontrollfreak und wäge immer alles mögliche ab "OMFG WAS WENN JETZT EINE BOMBE IM NACHBARHAUS HOCHGEHT WÄREND WIR...." nein so schlimm nich aber dieses unbefangene mit irgendwem herummachen was manche mädels so in ihrer freizeit tun könnt ich NIE. Ich bin da leider wirklich schlimm:/ ich bin mir aktuell nicht mal sicher ob ich ne Beziehung eingehen könnte, wenn ich denn könnte~ (da ich ned sodnerlich sozial bin erübrigt sich das eigentlich eh) Einfach weil ich mir irre Gedanken mache~ weil ich halt durch bestimmte Bemerkungen...von Freunden, Familie...oder auch andere sachen so das Bild hab man ist so als Jungfrau bissl mensch 2ter Klasse:/ Und das einen dann halt später keiner mehr haben will~ bzw hab ich den Gedanken, das man mich doch eh verlassen würde, wenn ich ned dazu bereit bin....und unter dem Zwang ginge das noch weniger~ Folglich wozu überhaupt versuchen? Ich bin so schon viel zu unsicher~ aber unter den Voraussetzungen... Noch dazu halte ich mich ned mal für sonderlich informiert~._. >ich frage mich wieviele durch fanfiction ein verkorkstes bild von sex haben... xDDDDD >die realität kann sehr ernüchternd sein. Gut das ich keine Fanfic(k)tions lese?X'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 22:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach weil ich mir irre Gedanken mache~ weil ich halt durch bestimmte Bemerkungen...von Freunden, Familie...oder auch andere sachen so das Bild hab man ist so als Jungfrau bissl mensch 2ter Klasse:/ Such dir neue Freunde -_- Ne, ehrlich...wenn die dumme Sprüche bringen und dich fertig machen nur weil du noch Jungfrau bist...was sind das bitte für Freunde? > bzw hab ich den Gedanken, das man mich doch eh verlassen würde, wenn ich ned dazu bereit bin.... Das klingt zwar jetzt auch wieder wie so ein dämlicher Spruch, aber: Wenn der Typ nicht warten kann, dann ist er es normalerweise nicht wert. Wie gesagt, klingt vielleicht doof (typischer Spruch halt), aber ist wirklich meine Meinung. Ich verstehe wirklich nicht wieso man sich so viele Gedanken drum machen muss. Als ob man ein schlechterer oder besserer, oder überhaupt ein anderer Mensch ist wenn man Sex hat bzw. nicht hat. Dadurch verändert man sich doch nicht. Es gehört einfach zu einer normalen Beziehung dazu. Aber den Rest der Welt hat das doch eh nichts anzugehen (außer man will halt mit Freunden drüber reden, das ist dann ja was anderes). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt zwar jetzt auch wieder wie so ein dämlicher Spruch, aber: Wenn der Typ nicht warten kann, dann ist er es normalerweise nicht wert. Wie gesagt, klingt vielleicht doof (typischer Spruch halt), aber ist wirklich meine Meinung. Naja, ist aber trotzdem deprimierend auch für den Mann, wenn er sich jedes Mal selbst einen **** muss, wenn sie nicht möchte. So einfach geht das leider nämlich nicht. Der hat alle Vorzüge, die man sich nur wünschen kann, möchte zusätzlich ein wenig Spaß im Bett haben und deshalb soll er sich verpissen. Naja. Ich finde es voll kacke, wenn dem Freund kein Kondom passt. ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Such dir neue Freunde -_- >Ne, ehrlich...wenn die dumme Sprüche bringen und dich fertig machen nur weil du noch Jungfrau bist...was sind das bitte für Freunde? Das mein ich ned....wenns das wäre, wärs was anderes~ >Ich verstehe wirklich nicht wieso man sich so viele Gedanken drum machen muss. Ich mache mir über ALLES irre viele Gedanken... das ist ja das Problem. >Als ob man ein schlechterer oder besserer, oder überhaupt ein anderer Mensch ist wenn man Sex hat bzw. nicht hat. Dadurch verändert man sich doch nicht. Das Problem sind in dem Fall ja auch die anderen~ >Es gehört einfach zu einer normalen Beziehung dazu. Nun, aber wie kann man es denn dem Kerl dann verübeln das er das ned mit sich machen lässt? Ich mein, wenn man nicht mal zu ner normalen Beziehung fähig ist~._. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revo, ich weiß genau, was du meinst. bei mir und meinem ex war das irgendwie genau andersrum.. o_o ich WOLLTE, aber er wollte nicht, gerade WEIL ich noch jungfrau bin o_O.... da hät er mich lieber schlagen sollen, das hätte weniger weh getan xD aber die sache ist... wenn du jemanden findest, der DICH wirklich liebt und der dir das auch zeigt und den du wirklich liebst, dann kann er warten. bei meinem ersten (richtigen) freund war das so. Er hat mich geliebt und er hat gewartet und hatte so gut wie keine probleme damit. .. also.. ja, wie erklär ich das jetzt ohne hier zu intim zu werden XD ok, es klingt vielleicht kitschig und so, aber ich denke, wenn man liebt, dann kann man warten. und ich habe damals mit ihm andere wege gefunden, die ihn befriedigten. (und mich *räusper*) Wir hatten sexuell gesehen keine probleme, weil wir sehr offen damit umgegangen sind und ich hätte von mir selbst damals nie gedacht, das ich dazu fähig bin. einfach offen zu sein. weil wir vollstes vertrauen zueinander hatten und dann funktionieren dinge einfach anders, glaub ich. Ich frage mich auch jetzt wieder, ob ich solche sachen nochmal machen könnte und kann es mir kaum vorstellen aus scham heraus. aber wenn es dann soweit ist, dann ist das einfach so und die dinge funktionieren einfach. .. ist jedenfalls meine erfahrung xD war damals ne fernbeziehung und kurz bevor er das nächste mal zu mir kommen wollte, war ich ready für den großen sprung, aber dann hab ich schluß gemacht wegen anderer probleme, die wir nicht in den griff bekamen XDD' also ich wollte eigentlich nur sagen, das angst haben das schlimmste ist, was du tun kannst. und zu viel darüber nachdenken. damit blockiert man sich natürlich selber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice >ich WOLLTE, aber er wollte nicht, gerade WEIL ich noch jungfrau bin o_O.... Ähm....na wundervollOo" Das ist auch sowas..... Hmpf...da kann ich wohl kaum was gegen sagen oder? Aber das Denken kann ich trotzdem ned abstellen~^^°(obwohl das echt hilfreich wäre, ganz generell) Ich muss sagen, ich hatte auch nur einmal nen Freund...und das is aus meiner Perspektive echt unschön auseinander gegangen~:/ Somit... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 23:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich bin da leider wirklich schlimm:/ ich bin mir aktuell nicht mal sicher ob ich ne Beziehung eingehen könnte, wenn ich denn könnte~ (da ich ned sodnerlich sozial bin erübrigt sich das eigentlich eh) glaub mir, es geht mir ähnlich. ich bin auch jetzt kein typischer beziehungsmensch. Ich liebe meinen Freund und alles (boah und er is animexxler also muss ich aufpassen wo der hier was lesen könnt xDDDD) aber ich bin nich der typ der dauernd sagt "ich liebe diiich" oder der sich - aufgrund der fernbeziehung - heulend im bett herumwälzt. wenn er nicht da is is das zwar doof aber irgendwie auch okay für mich. ich bin jemand der sehr gern allein ist und seine ruhe hat und so sehr ich auch mag wenn er in meiner nähe is, so sehr mag ich auch wenn einfach niemand da is. ausserdem glaub ich dadurch das ich nie so wirklich ne beziehung hatte vorher bin ichs garnicht gewöhnt. mir hat NIE jemand gesagt er liebe mich, er fände mich hübsch oder sogar sexy. NIE. er tut das und ich merks auch an allem was er so tut und wie er die ganze zeit versucht mir nah sein zu wollen. das ist so ungewohnt für mich das ich bisher immernoch probleme damit habe sowas zu hören und zu spüren weil ichs unterbewusst glaube ich einfach garnicht fassen kann. >>Einfach weil ich mir irre Gedanken mache~ weil ich halt durch bestimmte Bemerkungen...von Freunden, Familie...oder auch andere sachen so das Bild hab man ist so als Jungfrau bissl mensch 2ter Klasse:/ also wenn ich mit jemandem rede is mir doch wumpe ob.... oO ausserdem: ich konnte VORHER auch wunderbar über sex reden xD wie ich schon sagte: ich kannte mich trotzdem aus xDDD jahrelange RPG-popp-erfahrung und so. lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, vor allem Jungfrauen kännen manchmal so richtig gut mitreden, wenn es um soclhe Sachen geht |D Lol..ja, die guten, bösen RPGs...X///D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread nimmt mal wieder unerwartete Dimensionen an, da ist man mal nen paar Stunden weg und die eingefleischte Fanart-Spam-Laberthread-schaft legt ihr Sexlleben auf den Tisch |D. Und ich versteh den Typen nicht, der sagt, dass eine Jungfrau ein Problem ist.... Vielleicht bin ich da auch noch zu jung für |D... Edit: Rena ich glaube, ich sollte dich mal abonieren o_O Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 23:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und ich versteh den Typen nicht, der sagt, dass eine Jungfrau ein Problem ist.... Vielleicht bin ich da auch noch zu jung für |D... vorallem könnte ER dieses problem aus der welt räumen oO was erwartet ein kerl der sowas sagt? das sie zu einem anderen geht, das mal eben "erledigen" lässt und dann zu ihm zurück kommt? xD;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß zwar (laut ein paar befreundeten Mädels), dass das wohl wehtun soll dann, aber wenn das Mädchen wirklich Sex haben will, dann kommt sie da doch eh nicht drum rum und da würd ich doch wenigstens versuchen, dass ich als ihr Freund das dann mache anstatt irgendwer ? o0 Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tease Weißte, jetzt hör aber mal auf...da wird man ja richtig neidisch~XD (jetzt ernsthaft) >ich bin jemand der sehr gern allein ist und seine ruhe hat und so sehr ich auch mag wenn er in meiner nähe is, so sehr mag ich auch wenn einfach niemand da is. <3 Mir fehlt ganz eindeutig die RPG-popp-ErfahrungXD! >was erwartet ein kerl der sowas sagt? das sie zu einem anderen geht, das mal eben "erledigen" lässt und dann zu ihm zurück kommt? xD;;; DIE Frage wollte ich auch schon stellen^^° @Rena ?? ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 23:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was erwartet ein kerl der sowas sagt? das sie zu einem anderen geht, das mal eben "erledigen" lässt und dann zu ihm zurück kommt? xD;;; Dass sie das Problem per Hand aus der Welt räumt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr so weiter macht müsst ihr echt gleich die Adult-häkchen bei euren Posts setzen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Naoki Woah, Dankeschön! <33 |
|||||||