Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab nen Weihnachtsgeschenk bekommen *________________* > > Was ist es denn? ^^ das interessiert mich auch o o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich hatte noch nie ne sechs auf meine Bilder, bis auf meine letzten zwei... Wie auch immer. Ich mache mir nicht so viel aus den Bewertungen, deswegen mache ich mir auch nicht die Mühe, sie auszuschalten. Es stimmt mich bloß ein wenig traurig, weil ich für das eine Bild sehr lange gebraucht habe. Einmal habe ich in einem Zirkel gelesen, dass die Leute wollen, dass Bewertungen nicht mehr anonym sind, eben so wie wenn man bei Umfragen den Nicknamen der Personen lesen kann, die wofür auch immer abgestimmt haben. Hat das hier schon mal jemand angesprochen? (ich schätze schon, aber ich verfolge die Diskussionen im Forum nicht wirklich mit) Wenn ja, was war die Antwort? EDIT: Oh.. habe ich das jetzt in den falschen Thread geschrieben? oÔ LG, YAO-iStore Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 18:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Er will jetzt echt noch einen basteln ^^: extra groß, dass die starken Röhren reinpassen. Da schlägt wohl grad der Schreinerstolz Wurzeln ^^; das ist ja süß =) > Und sein Glashändler hat ihn mit der Glasplatte wohl übern Tisch gezogen óò wie denn das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat das hier schon mal jemand angesprochen? (ich schätze schon, aber ich verfolge die Diskussionen im Forum nicht wirklich mit) > Wenn ja, was war die Antwort? Jo, deshalb ist der Thread da. Damit man sich hier über die 6sen so richtig auskotzen kann. Aber mittlerweile gehe ich auch dazu über, die Noten auszuschalten. Ich habe nämlich nun mehr Skizzen drin, die natürlich nicht sonderlich gut bewertet werden, weil es einfach nur Übungen sind. Es wird nach Schönheit bewertet, und häufig natürlich auch nach Mainstream. Bei meinen Bildern wird zukünftig also nur bei bestimmten Bildern eine Benotung stattfinden. Nämlich da, wo ich wissen möchte, wie es ankommt. Auch wegen den mutmaßlich gegebenen 6en mache ich das. Das war auch ausschlaggebend. So schlecht können meine Bilder nicht sein, dass ich gar keine Leistung gezeigt habe, oder völlig am Thema vorbei gegriffen habe. Aber ich weiß, dass sich die 6en-Geber aus dem etwas machen, und da ich das nicht unterstützen möchte, kappe ich ihnen die Möglichkeit sich imaginär an mich zu rächen, oder mir zu schaden. Ich weiß wirklich nicht, was die Leute davon haben. Anders, als in anderen Fanart-Communities werden die best-bewertesten Bilder nicht auf einem ersten Platz angezeigt. Sie werden nirgendwo angezeigt. Das ist nur ein kleine Umfrage, wie das Bild bei den Leuten ankommt. Also ein ganz schneller Kommentar, ist das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe im moment nichts besseres zu tun und kommentiere so viele bilder wie nie....und es sind doch nicht so viele, jedenfalls bin ich jetzt schon wieder müde xDD mh, was esst ihr so zu weihnachten? wir machen fondue, hauptächlich fleisch und gemüse :D |
|||||||
|
||||||
| >mh, was esst ihr so zu weihnachten? wir machen fondue, hauptächlich fleisch und gemüse :D Meinst du Nächstes Weihnachten oder eher Silvester? XD ^~ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 20:13:27 |
|
![]() |
||||||
| > >mh, was esst ihr so zu weihnachten? wir machen fondue, hauptächlich fleisch und gemüse :D > > Meinst du Nächstes Weihnachten oder eher Silvester? XD ^~ ups, ja ich meinte natürlich silvester xDDD |
|||||||
|
||||||
| Fondue klingt nicht schlecht - auf alle Fälle mach ich auch was Fleischliches. ^^ Schokoladenfondue ist auch nicht schlecht...aber ich brauch Schokolade nur anschaun und ... XD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 20:22:07 |
|
![]() |
||||||
| > Fondue klingt nicht schlecht - auf alle Fälle mach ich auch was Fleischliches. ^^ > > Schokoladenfondue ist auch nicht schlecht...aber ich brauch Schokolade nur anschaun und ... XD schokolade ist echt lecker *____* aber das ist dann ein wirklich mächtiges fondue und am besten mit obst oder? ich bräuchte als alternative das standardfondue xDD |
|||||||
|
||||||
| Vollmilch - Schokolade mit Obst (mag Zartbitterschokolade nicht) - ich bevorzuge da Bananen und Erdbeeren. ^______^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > Vollmilch - Schokolade mit Obst (mag Zartbitterschokolade nicht) - ich bevorzuge da Bananen und Erdbeeren. ^______^ das klingt so wahnsinnig lecker! !! *V* aber leider will keiner aus meiner familie xDDD |
|||||||
|
||||||
| Wohl alles Raubtiere - alldieweil Fleischesser? XD Ich selbst ziehe Fleisch Schokolade vor. ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| oder einfach gewohnheit, jedes jahr gibt es immer normales fleischfondue ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Er will jetzt echt noch einen basteln ^^: extra groß, dass die starken Röhren reinpassen. Da schlägt wohl grad der Schreinerstolz Wurzeln ^^; > > das ist ja süß =) find ich auch x3 is nur schade um den schönen Kasten den er jetzt schon gemacht hat óÒ > > Und sein Glashändler hat ihn mit der Glasplatte wohl übern Tisch gezogen óò > > wie denn das? > Der Händler meinte, er hätte beim Hersteller angerufen und die meinten Milchglas gäbe es in dem Sinne heutzutage nicht mehr zu kaufen und hat ihm für teuer Kohle ne einseitig angeätzte Glasplatte (wie auch immer der das nannte) verkauft. Und Paps hat heute im Netz neue günstige 'Milchglasplatten' gefunden ^^; Bin aber nicht sicher obs auch an der Glasplatte liegt. Denke eher am Licht. Naja ich lass ihn mal basteln ^^: So wie er rumschimpft scheint er ja auch irgendwie Spaß dran zu haben xD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh, hab vor ka.. drei Tagen angefangen Bakuman zu lesen °_°! Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich so für eine Serie bin. Dagegen wirkt der Rest auf mich wie.. ka ..einfach lahm °___°! Unglaublich... fieber richtig mit denen mit XD und bin grad ma bei Chapter 18... Was mich am meisten begeistert ist, dass die Zeichnungen von Takeshi Obata so unglaublich gut sind und dabei die Handlung und der Text nicht leidet. Bleach ist da z.b. so etwas jedes chapter zwar gute Zeichenkunst aber vllt 5 Zeilen Text X_x... Geh ma noch schnell weiter lesen bevor ich ins Bett geh XD! Gute Nacht Edit: vllt sollten Kishimoto und Kubo den Manga ma lesen, es ist teilweise so wahr was da drinn steht °_°.. vllt würden sie dann ma merken wie sie teilweise momentan ins Klo greifen... Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 03:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mmm, Weihnachtsessen *_* Normalerweise feier ich mit meiner Familie, und dann gibt's immer Raclette. (eine Art Grill auf'm Tisch XD) Dieses Jahr war ich bei meinem Freund in Dänemark und habe mit seiner Familie gefeiert; es gab Weihnachtsente, karamelisierte Kartoffeln, und Rotkohlsalat. Und zum Nachtisch Reispudding, in dem eine Mandel versteckt war. Wer die fand, bekam ein extra Geschenk. :D Hauptsächlich habe ich zu Weihnahcten Schokolade bekommen *_* Wenn man bedenkt, wieviel Auswahl es da gibt, bin ich wohl sehr leicht zu beschenken. Jetzt habe ich genug Schokolade fürs ganze Jahr XD Mein Freund hat mir unter anderem dieses phallische Gemüse geschenkt. Es war zu groß und schwer, um noch in meinen Koffer zu passen, also habe ich es beim Rückflug ins Handgepäck mitgenommen. Was ich damit koche, weiß ich noch nicht, aber wenigstens kann man damit den Security-Leuten am Flughafen bei der Kontrolle ein paar lustige WTF-Gesichtsausdrücke entlocken. XD Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmm, Weihnachtsessen *_* > Normalerweise feier ich mit meiner Familie, und dann gibt's immer Raclette. (eine Art Grill auf'm Tisch XD) yaaa , das ist lecker ;o; !!! <3 ich hab mir immer mais, schinken und käse druff gehauen XD > Dieses Jahr war ich bei meinem Freund in Dänemark und habe mit seiner Familie gefeiert; es gab Weihnachtsente, karamelisierte Kartoffeln, und Rotkohlsalat. Und zum Nachtisch Reispudding, in dem eine Mandel versteckt war. Wer die fand, bekam ein extra Geschenk. :D .. omg.. wtf ? XD karamelisierte kartoffeln ? das hör ich zum ersten mal O___o schmeckjt sowas denn ? > Hauptsächlich habe ich zu Weihnahcten Schokolade bekommen *_* > Wenn man bedenkt, wieviel Auswahl es da gibt, bin ich wohl sehr leicht zu beschenken. Jetzt habe ich genug Schokolade fürs ganze Jahr XD weihnachtsschoki gibts ja jetzt wieder zum halben preis in den läden XDD aber manche sachen sind trotzdem noch unverschämt teuer > Mein Freund hat mir unter anderem dieses phallische Gemüse geschenkt. Es war zu groß und schwer, um noch in meinen Koffer zu passen, also habe ich es beim Rückflug ins Handgepäck mitgenommen. Was ich damit koche, weiß ich noch nicht, aber wenigstens kann man damit den Security-Leuten am Flughafen bei der Kontrolle ein paar lustige WTF-Gesichtsausdrücke entlocken. XD gemüse in er handtasche O__o die nehmen dir dann die karotten weg, weil se am ende spitz sind XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raclette... Das ist so lecker! <3 Leider haben wir keinen solchen Grill mit den Pfännchen und so... Aber auf Silvesterparties ist das ansonsten ja irgendwie Standard. (Keine Ahnung, wieso sich das so eingebürgert hat als Silvesteressen...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, seit wann zählt es als "Referenz", wenn man ein Foto irgendwo aus dem Internet nimmt und einfach direkt als Hintergrund einfügt? Und dabei hab ich jetzt noch gar nicht dazugerechnet, dass man die "Referenz" nicht verlinkt, geschweige denn dazuschreibt, ob man überhaupt das Recht hat, das Foto zu benutzen, oder überhaupt nur klar erwähnt, dass es ein Foto ist... Offensichtlich haben die Verantwortlichen die Sache jetzt auch durchgewunken, weil ich mittlerweile echt genug Leute deswegen angeschrieben hab, aber ich find's einfach nur 'ne Riesen Unverschämtheit und Unehrlichkeit, und man verzeihe mir bitte, dass ich mir deswegen hier nochmal Luft mache. ...und dann ist gleich immer Weltuntergang, wenn mal jemand von irgendwo 'ne Pose übernimmt... Und nein, bitte fragt mich nicht um welches Bild es geht. Könnt ja selber mal den Wichtel-WB durchsuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.. omg.. wtf ? XD karamelisierte kartoffeln ? das hör ich zum ersten mal O___o schmeckjt sowas denn ? jap, das ist sehr lecker :D im Grunde sinds einfach nur Kartoffeln, mit ordentlich Zucker in der Pfanne gebraten, bis dieser braun und klebrig wird. (Ich dachte zuerst, da seien Gewürze drin, weil der Geschmack sehr "dreidimensional" ist, aber das war nicht der Fall - das kam lediglich vom Karamel.) >Sagt mal, seit wann zählt es als "Referenz", wenn man ein Foto irgendwo aus dem Internet nimmt und einfach direkt als Hintergrund einfügt? Und dabei hab ich jetzt noch gar nicht dazugerechnet, dass man die "Referenz" nicht verlinkt, geschweige denn dazuschreibt, ob man überhaupt das Recht hat, das Foto zu benutzen, oder überhaupt nur klar erwähnt, dass es ein Foto ist... Als Freischalter fürchte ich immer, dass mir irgendwas durchgeht, was nicht hätte sollen. ^^° Ich habe jetzt mal hier durchgeblättert: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36173 ... bin mir aber nicht sicher, welches Bild du meinst. Da sind mehrere mit foto-ähnlichen Elementen und Hintergründen. (Link per ENS, bitte?) Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap, das ist sehr lecker :D im Grunde sinds einfach nur Kartoffeln, mit ordentlich Zucker in der Pfanne gebraten, bis dieser braun und klebrig wird. (Ich dachte zuerst, da seien Gewürze drin, weil der Geschmack sehr "dreidimensional" ist, aber das war nicht der Fall - das kam lediglich vom Karamel.) Klingt ja interessant... Kriegt man die Pfanne auch wieder sauber? o____o |
|||||||
|
||||||
| Karamelisierte Kartoffeln - das soll wirklich schmecken? o_0 "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 16:27:16 |
|
![]() |
||||||
| Gammelt heute außer mir noch jemand vor dem Pc, anstatt Silvester zu feiern? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gammelt heute außer mir noch jemand vor dem Pc, anstatt Silvester zu feiern? D: Ja, ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gammelt heute außer mir noch jemand vor dem Pc, anstatt Silvester zu feiern? D: > > Ja, ich. Juchuuu. Ich bin nicht die Einzige ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gammelt heute außer mir noch jemand vor dem Pc, anstatt Silvester zu feiern? D: > > > > Ja, ich. > > Juchuuu. Ich bin nicht die Einzige ;_; > hier, ich auch!! xD yay, hab schon gedacht, ich bin allein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass uns online feiern! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Partääääy~ Ich denke auch ich gammel bissl....geh vllt nachehr ma raus oder rüber~ (hunger......) Es sei denn mein Lüfter spackt...mein PC hat sich nämlich gemeldet...und ich hab kp obs ernst is~XD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist irgendwie so gar nicht nach feiern zu Mute Ich würd lieber einen auf Emo machen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde voll gerne Party machen...aber hab niemandem um ne fette Party zu machen. Die paar Leute die mein Freund und ich einladen wollten haben keine Lust. Also bleiben wir zu zweit daheim... |
|||||||