Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ja genau sowas was alice verlinkt hat mein ich :3 yay, ich lag richtig |D ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie sie das gemacht hat XD' aber ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht auch nur simple texturen sind? ich frag sie mal :3 interessiert mich nämlich auch unheimlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Muster? Mit ´nem Muster könnte man auch direkt die Farbe machen. Einfach ein quadratisches Dokument machen, Punkte in die Mitte und HG einfärben. Dann Muster festlegen und dann mal ausprobieren, ob es auch gut aussieht. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder Muster? > > Mit ´nem Muster könnte man auch direkt die Farbe machen. > > Einfach ein quadratisches Dokument machen, Punkte in die Mitte und HG einfärben. Dann Muster festlegen und dann mal ausprobieren, ob es auch gut aussieht. n_n gute idee XD meine freundin schrieb: " Äh, ja. xD Also, für sowas nutze ich Texturen und Screentones, die ich in den weiten des Internets gefunden habe. Die sind ja meistens schwarz/weiß, deshalb spiele ich da mit Ebenen. ö.ö Hierfür hab ich die Hintergrundebene halt ganz blau genommen und die Ebene mit der Textur auf.. äh.. Overlay oder Screen gestellt und dann die Deckkraft der Ebene runtergesetzt, bis es gut aussah. Das ist schwierig zu erklären.... xDD" Ich hoffe aber, das hilft etwas. xD Damals bei Paint Shop Pro konnte man die Texturengröße und Farbe frei einstellen, bei Photoshop hab ich den Dreh noch nicht raus, deshalb die Sache mit den Ebenen. xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und den link hat sie auch gefunden :3 http://psychobob.xepher.net/screentonez/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, werds bei gelegenheit mal testen ^^ Ich hab grad Küss den Frosch geguckt und muss sagen ich war überrascht: der war wirklich nicht schlecht. (mir ging der ganze Hype schon fast ein wenig auf die nerven wegen dem film) aber viel geiler wirds am 30. :3 ich hab Karten für Avatar...in 3D 8D *freu freu freu* _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds toll, dass Disney scheinbar wieder zum alten Stil zurückfindet. Diesen eckigen Stil fand ich einfach nur schaurig und ich hab mir Filme wie 'Der Schatzplanet' auch gar nicht mehr angesehen. Fand schon 'Atlantis' gewöhnungsbedürftig... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat man mal zwei tage ein ganz klein wenig glück und kurz darauf folgt dann wieder eine lawine voller unsinniger "das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen" ereignisse ;__; ich glaub ich mach mal schluss mit dem zeichnen für heute *deprimiert ist* und auch das glas was mir gestern runtergefallen war, hat mir noch kein glück gebracht ;u; (wer braucht schon scherben wenn man reintritt TT_TT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hat man mal zwei tage ein ganz klein wenig glück und kurz darauf folgt dann wieder eine lawine voller unsinniger "das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen" ereignisse ;__; Das hatte ich gestern, aber durch diverse kleine Dinge (wirklich sehr kleine Dinge) hab ich wieder relativ gute Laune. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wieder schlaaaaafen.... o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen. ich warte nur das es spät genug dafür wird (also ohne die gefahr um 3 wieder wach zu werden). Hole meinen freund morgen vom Flughafen ab >o< _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr schon irgendwelche vorsätze fürs nächste jahr? ich will auf jeden fall bisschen kochen lernen (und zwar so, dasses meine familie nicht mitbekommt, die nervt sonst nur) und ich will natürlich ganz viel zeichnen. ich will jodeln lernen ò__ó und mal rosa bananen probieren :o bzw die dann zum kochen benutzen.. Hummer essen.. In den Urlaub fahren. vielleicht mal ein douji zeichnen und vor allem auch abschließen XD mich mal irgendwo bewerben (vllt bei schwarzer turm projekten) hmm mehr f#llt mir nicht ein :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, Vorsätze bleiben bei mir immer gleich. Ich will immer besser malen können XD vllt. konzentrier ich mich dann nächstes Jahr auch mal ein bisschen mehr auf den Architekturbereich, da hab ich große Defizite. Erst mal bin ich noch stolz auf meine Fortschritte dieses Jahr ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosa Bananen? Sind die mit irgendas überzogen, vermutlich? Also meine Vorsätze sind eigentlich nur die: Mehr Ruhe für mich selbst (also mich weniger selbst in stressige Situationen bringen), eine gute Bachelorarbeit schreiben und dann noch viel Malen und Zeichnen. Und (besser) Nähen lernen wäre nicht schlecht, dann könnt ich an meinem nächsten Cosplay auch selbst zusammennähen und nicht immer nur dabei zusehen... (Zuschneiden geht ja, aber ich bekomm keine gerade Naht hin T_T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das sind so bananen, die man zum kochen benutzt :o quasi wie süßkartoffeln(deren schale ist ja glaube cih auch so rosa?) http://www.biostasis.de/ebayneu/a-rosazwerg-01.jpg da :o kenia banane die kochen glaube ich mehlig oder sowas :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aufhören zu rauchen? (mal wieder) xD; _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...aufhören zu rauchen? (mal wieder) Den Leuten damit noch mehr auf dem Sack gehen, dass sie aufhören sollen? War nur ein Witz. XPPP Ich würde gerne Dinge, die ich vorhabe, nicht auf den nächsten Moment vergessen. Ich hatte heute schon so viele schöne, motivierende Dinge vor, die dann einfach weg waren. o_O |
|||||||
|
||||||
| Gnaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh~ Wieso läuft Avatar überall nur noch in 3D zu passablen Zeiten...wir wollten ihn uns doch angucken gehen *wein* |
|
![]() |
||||||
| > Gnaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh~ > > Wieso läuft Avatar überall nur noch in 3D zu passablen Zeiten...wir wollten ihn uns doch angucken gehen *wein* Was an 3D so schlimm? Also bei uns gibts genügend Kinos, die da zweigleisig fahren und den Film zur gleichen Zeit in 2 Sälen laufen lassen . einmal mit und einmal ohne 3D... Ach, die sind tatsächlich rosa, die Bananen? Wieder ein Stückchen schlauer @_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 09:55:35 | |||||||
|
||||||
| Naja mein Freund hat ein Problem mit den Augen in der Hinsicht, er nimmt solche 3D Effekte also nicht wahr... und die "normale" Version des Films läuft inzwischen nur zu ungünstigen Zeiten oder man kommt danach vom Kino net mehr nach Hause weil keine Bahn mehr fährt >.> |
|
![]() |
||||||
| ausser welcher Ecke kommst du denn? Ich hab für Mittwoch Karten für Avatar (in 3D) vorbestellt und richtig suchen müssen weil überall nur die normale Version läuft xD (übrigens auch um 15-16 uhr und sowas) ich hab hier 5 oder 6 große Kinos zur Auswahl D: schon schön. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
||||||
| Ich komm aus Dresden. Und die 2 großen Kinos hier in der Ecke (UFA und UCI) spielen vor allem die 2D Version... dann haben wir noch das Rundkino, aber das is sowieso vor allem auf 3D Filme spezialisiert also auch hier keine normale Version... |
|
![]() |
||||||
| hach, ist das herrlich nachdem ich mich nun 4tage zusammen reißen musste und nur streß hatte, hab ich mich heute mittag dazu entschlossen, den ganzen tag im bett zu bleiben <3 gott sei dank hat das lan kabel bis hier hin gereicht XD paps hat mir döner ans bett geliefert XD aber morgen ist der spaß auch schon wieder vorbei da fahren wir nach ludwigslust zu der schwester seiner freundin, irgend einen fernseher einrichten und dann weiter mit seiner freundin (und ich nehm mal an der schwester und ihrem mann und kind) auf den weihnachtsmarkt nach schwerin <3 ich hab, besonders seit dem 24., nicht mehr damit gerechnet, das ich dieses jahr tatsächlich noch in das vergnügen eines weihnachtsmarkt komme.. *_* Gestern waren wir bei freunden der familie in berlin. Wir haben sie schon ewig nicht mehr gesehen, da sie wegen meiner mutter den kontakt zu uns abbrachen. aber jetzt, da das problem aus der welt ist(fast im wahrsten sinne des wortes, lol), werden wir uns jetzt wieder regelmäßiger sehen :D Die leute sind so toll. sie sind zwar im alter meines paps, aber ich hab trotzdem nen super draht zu ihnen, weil sie jung geblieben sind im herzen. naja.. nur will sie mich jetzt mit einem ihrer beiden söhne (22 und 26) verkuppeln XD und da sie bei aral arbeitet, hat sie mir den sex and the city film schonmal vorzeitig zum geburtstag geschenkt :D yay. den hab ich heut auch schon geguckt <3 überhaupt war der tag heute total herrlich XD gammeln macht sooo spaß naja.. *weiter simpsons guck und am wichtelbild arbeite...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei euch gibts noch Weihnachtsmärkte? Hier haben sie schon am 24. angefangen, abzubauen... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unserer wurde auch ziemlich früh abgebaut XDDD (OMG ICH HAB WIEDER NE TASTATUR UND KEINE DASDADUR :D :D :D :D) alter die wollen für ne reine mac tastatur 70 euro haben..# war schon am verzweifeln gewesen, als ich nach ner kompitablen fürn mac gesucht hab.. zum glück gabs eine für 24 euro :"DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei euch gibts noch Weihnachtsmärkte? Hier haben sie schon am 24. angefangen, abzubauen... XD > was heißt hier "bei uns" schwerin is näher dran an hamburg als an rügen XD also bei EUCH! ja, anscheinend ^^ hat mich auch gewundert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol das fanartforum wird von mir zugespamt o____O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (OMG ICH HAB WIEDER NE TASTATUR UND KEINE DASDADUR :D :D :D :D) Och. :( Ich fand die Dasdadur so süß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
papi hat mir vorhin was total süßes über e-mail geschickt, was ich eben erst entdeckt hab http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/kalender.jpg ._____. *mit den tränen kämpf* so süß ;_; auf die idee hät ich auch kommen können... das hätte PERFEKT zu einem seiner geschenke gepasst >_< deswegen ist er bestimmt auch auf die idee gekommen... jetzt werd ich das nochmal ordentlich machen >:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... überprüfen die Freischalter eigentlich auch, wenn in einem Bild Kommentar steht "Angelehnt an...", wie das Original aussieht? Und ob da nicht eventuell gespiegelt und gepaust wurd? Oo Weil... ich will meinen Fund nicht reklamieren, wenn das eh alles schon geprüft wurde und eigentlich nur sinnlos mehr arbeit macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... überprüfen die Freischalter eigentlich auch, wenn in einem Bild Kommentar steht "Angelehnt an...", wie das Original aussieht? Und ob da nicht eventuell gespiegelt und gepaust wurd? Oo Wenn das Original verlinkt wurde, ja. Ansonsten kommts drauf an, ob der betreffende Freischalter gerade die Muße findet, Google zu bemühen. > Weil... ich will meinen Fund nicht reklamieren, wenn das eh alles schon geprüft wurde und eigentlich nur sinnlos mehr arbeit macht... Schwer zu beurteilen, ohne zu wissen, um welches Bild es geht - aber wenn tatsächlich gepaust wurde, ist eine Reklamation auf jeden Fall sinnvoll. |
|||||||