Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie gehts eigentlich deinen Opalen, Eller? Sie, äh, leben noch... Eine zeitlich ungünstig platzierte Zwischenklausur hat allerdings eingehendere Bearbeitung verhindert. -.- Kommt noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt aus ner Ecke gekrochen* *klopft sich den Staub von den Schultern* Das Video mit den Locken und den Paperbags finde ich toll! Würde ich am liebsten auch sofort machen. Aber wo bekomme ich jetzt sowas wie eine Paperbag her? Kopierpapier wird ja wohl weniger halten, bzw durchweichen, oder? Ich geh morgen Cocktails trinken und da wären so Locken schon ein Highlight XD Mein Schatz würd staunen. Achja, und ich habe grad den dritten Teil von Runaway durchgespielt. Ich liebe diese Reihe... Und die Musik aus allen drei Spielen! Habe zwar ein paar auf Youtube gefunden, aber... Mit den Soundtracks könnte man mir so eine Freude machen! Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bwah... Naturwissenschaftliche Texte, die allgemein verständlich sein sollen, sind schwer zu schreiben... ;___; > Kennst du Harald Lesch? > Der ist Astrophysiker, also auch ein Naturwissenschaftler und kann sehr gut erklären. Zur Zeit sendet er regelmäßig was auf ZDF. > Vielleicht kannst du dir ein bisschen was von ihm abschauen, weil er solch komplizierte Vorgänge im Universum sehr gut erklärt. (Auch wenn er sich manchmal verheddert.) > Man kann auch viele Videos von ihm im Internet finden. ! ich glaub den hab ich letztens, mittwoch glaub ich, gesehen als ich breii... als ich nicht mehr ganz zurechnungsfähig war... ist echt interessant O_O da hab ich gleich zu mario gesagt, das ich den gerne in physik gehabt hätte.. dann wär ich sicher nicht versetzungsgefährdet aufm gymi gewesen XD der macht wohl auch vorlesungen an unis... wenns wirklich der is, den ich gesehen hab xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Video mit den Locken und den Paperbags finde ich toll! Würde ich am liebsten auch sofort machen. Aber wo bekomme ich jetzt sowas wie eine Paperbag her? Kopierpapier wird ja wohl weniger halten, bzw durchweichen, oder? > Ich geh morgen Cocktails trinken und da wären so Locken schon ein Highlight XD Mein Schatz würd staunen. Ich hab das Video nur überflogen, aber generell kann man sowas auch ganz gut mit Alufolie machen. Einfach ein breites Stück nehmen und ein paar mal zusammenfalten, damits dicker wird. Dann kann man das wie diese Tüten verwenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das Video nur überflogen, aber generell kann man sowas auch ganz gut mit Alufolie machen. Einfach ein breites Stück nehmen und ein paar mal zusammenfalten, damits dicker wird. Dann kann man das wie diese Tüten verwenden. Hm... sowas habe ich auch nicht... Backpapier ist in meinem Schrank! Aber da kann ich mich ja wohl totfalten bis das dick genug ist... Wobei meine Haare ja auch sehr lang sind. Vielleicht bringen die dann selber ein wenig Dicke in die Locken weiter oben... hmpf... ich will... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 23:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Kopierpapier ginge auch. Was den Harals Lesch angeht, auf Youtube sind eh so 10 Minuten Filmchen üblich. Mit Fachwörtern kann er bei Popularwissenschaften eigentlich auch nicht um sich schmeißen. Wenn sie mal kommen, werden sie auch gut erklärt. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern auf 3sat ein bericht gesehen über den künstler Caravaggio *____* mein gott der ist so genial...ich hoffe diese Bildband bücher von ihm sind net so teuer...der kickt ja fast Spitweg vom Thron EDIT: boa hölle...99euro....moaaa dafür müsste ich echt sparen...mist EDIT2: verdammt dat buch von Carl Spitzweg ist ja noch teurer >.< 198euro....meeeehhhhhh Edit3: Rembrandt 119euro.....ob es dort auch ratenzahlung geht?..O____o" Da Vinci würd ich auch gerne haben, ich hab nur das buch über seinen erfindungen und skizzen...hm...297,50..und das nur gebraucht....sagen wir mal 300euro knapp 710euro....boaa...da hab ich ja was vor O_o Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 10:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Caravaggio find ich auch richtig krass :D Hab aber leider auch nur kleines Buch über ihn hier stehen, weil mir alle anderen zu teuer sind :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Caravaggio find ich auch richtig krass :D Hab aber leider auch nur kleines Buch über ihn hier stehen, weil mir alle anderen zu teuer sind :/ ">.< sind die auch....aber gut ich meine wenn das so billig bücher sind, sind die drucke auch nicht so toll....ich finde seine motive genial, und wie er mit mimik und mit schatten etc. umgeht..moaaa *_* er hat sich nun einen platz gesichert bei meinen Lieblingskünstern *_* aber Carl Spitzweg bleibt für mich immer noch der beste... danach caravaggio..hm Markus Raetz...Rembrandt..Da vinci...aber da gibs noch einen seinen namen weiss ich jetzt leider nicht, er macht auch so Illusions kunst..aber net so wie Raetz... es gibt da son bild wo aus wolken elefanten werden und so mit sone weißen brücke >.< (vllt kennt das wer) Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 11:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Art Smoker Toy: Meinst du Dalí? Das könnte von der Beschreibung gut zu ihm passen. ^^ Aber es gibt noch so viele aus der Sparte, wie Breton, Ernst und was weiß ich. oO Ich bin leider nicht besonders fit in Malerei und Neuzeit, weil ich dazu wenige Kurse habe/noch nicht hatte. ~~; Darf ich mir selbst eintrichtern, dabei bin ich doch so vergesslich, was Namen angeht... Gnah D:' ...Ich will auch Bildbände ;__; Viele, schöne~ Wäh~ Zu Malern, zu Architektur, zur Skulptur, diese ganzen tollen Fachbücher... Teuer ;____;''' Kein Geld TT_____TT;; (Kein Beruf für die nächsten zehn Jahre in Aussicht, mit dem ich mir sowas leisten könnte . . .) Haben will~~~ Q______Q;;;;; *whine whine whine* "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Künstler, von denen ich Bildbände besitze: William Turner, Edgar Degas, Gustave Doré, Alfons Mucha. Und ein Artbook mit den Zeichnungen (!) von Leonardo da Vinci hätte ich gerne - seine Ölbilder finde ich vergleichsweise uninteressant, nur leider sind die meisten Bildbände enorm darauf fixiert... Ich hätt aber wahnsinnig gerne einen Band, der sich auf seine Zeichnungen konzentriert.... -_- Wenn jemand so was kennt, bitte Bescheid sagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ein Artbook mit den Zeichnungen (!) von Leonardo da Vinci hätte ich gerne - seine Ölbilder finde ich vergleichsweise uninteressant, nur leider sind die meisten Bildbände enorm darauf fixiert... Ich hätt aber wahnsinnig gerne einen Band, der sich auf seine Zeichnungen konzentriert.... -_- Wenn jemand so was kennt, bitte Bescheid sagen! Spontan würde ich da an Frank Zöllner denken, der einige Bücher zu da Vinci hat, aber da wirste wohl meistens auf gebrauchte Auflagen hoffen können und das nicht billig. o_O Hab eben nachgesehen, dass einer seiner dicken Bände über 200€ war. Darf ich den KuGe-Bestand meiner UniBibliothek klauen? q-q' "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Künstler, von denen ich Bildbände besitze: William Turner, Edgar Degas, Gustave Doré, Alfons Mucha. > Und ein Artbook mit den Zeichnungen (!) von Leonardo da Vinci hätte ich gerne - seine Ölbilder finde ich vergleichsweise uninteressant, nur leider sind die meisten Bildbände enorm darauf fixiert... Ich hätt aber wahnsinnig gerne einen Band, der sich auf seine Zeichnungen konzentriert.... -_- Wenn jemand so was kennt, bitte Bescheid sagen! hm ja ich hab eins von Da Vinci ich such das mal raus dann kann ich dir sagen wie das buch genau heisst, es sind einige zeichnungen drinne, erfindungen etc. Ne Dali wars nicht ...ich ruf gleich mal meine mutter an sie hat ein buch davon XD aber mom du hattes recht....das mit den elefanten stimmt ich war mir halt net sicher ob das nun elefanten waren oder net...also dieses bild kenn ich auch (mutti ist dali fan XD) ne aber es ist ein anderer zeichner...jünger wesendlich jünger aber mir gehts auch net besser >.< ohne job keine bücher määhhh Alfons Mucha macht echt tolle bilder, ich fand schon immer jugendstil toll *_* EDIT: also ich hab da Vincis Skizzenbücher http://www.amazon.de/Leonardos-Notebooks-Leonardo-da-Vinci/dp/1405464992/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=books&qid=1264244401&sr=1-23 irgendwie krass damals hab ich 30euro bezahlt nun werfen sie dir die bücher hinterher Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 12:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne aber es ist ein anderer zeichner...jünger wesendlich jünger Wie gesagt, null Gedächtnis für Namen. D:' Aber wenn du es herausgefunden hast, sag bescheid - ich bin neugierig geworden! oO > Alfons Mucha macht echt tolle bilder, ich fand schon immer jugendstil toll *_* Jaah~ *_* *Poster im Zimmer anschmacht* Wobei ich auch im Jugendstil Abstriche mache, aber hey, es war schon mal besser als Klassizismus XD~ @Buch: ö__ö~ Hrrrmmm~ Interessante Zentralbauten *_*;; "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: also ich hab da Vincis Skizzenbücher http://www.amazon.de/Leonardos-Notebooks-Leonardo-da-Vinci/dp/1405464992/ref=sr_1_23?ie=UTF8&s=books&qid=1264244401&sr=1-23 irgendwie krass damals hab ich 30euro bezahlt nun werfen sie dir die bücher hinterher Ohhhhhh, vielen Dank! Das scheint GENAU das zu sein, was ich haben will... Habs gleich mal gebraucht bestellt, ist ja nicht mal teuer... <3 Meine momentanen Lieblingskünstler sind aber William Turner (wah, was der mit Aquarell konnte... Neid ;_;) und Edgar Degas (yay, Pastell! XD). Ich überlege gerade, ob ich mir von denen Kunstdrucke bestellen sollte... Aber das wird dann teuer, wie ich mich kenne. Mit SCHLECHTEN Drucken kann ich nämlich nichts anfangen... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie gesagt, null Gedächtnis für Namen. D:' Aber wenn du es herausgefunden hast, sag bescheid - ich bin neugierig geworden! oO habs Rob Gonsalves und das is das bild was ich meine klück! hier sind noch weitere bilder...ich weiss nicht aber ich find die immer wieder fanzinierend --> kligguu Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu dem Experiment Papierlockenwickler... Also, zumindest meine Haare scheinen zu lang und zu dick zu sein. Ich habe um 10 geduscht und mir danach die Haare aufgedreht. Als ich das Zeug grad wieder rausgefriemelt habe, waren meine Haare noch immer nicht trocken... und ich habe schon nicht so dicke Stränen genommen. Zudem wurde das Papier ziemlich aufgeweicht und an manchen Stellen war es ein wenig Fisselkram das nasse Papier wieder aus den noch feuchten Haaren zu bekommen. Einziger Effeckt: Meine Haare sind nun am Ansatz sehr unschön platt... Vielleicht wäre es etwas geworden, wenn ich das ganze nochmal die gleiche Zeit dringelassen hätte. Aber da ich jetzt gleich los muss... naja... Werd in der Stadt mal schnell gucken, ob ich da günstig Papilotten bekomme. Ich denke mal, das ist für meine Haare mehr geeignet. Die kann ich auch besser über Nacht mal drinlassen. Eigentlich mag ich meine glatten Haare ja sehr. Aber manchmal darf ja auch ein wenig Abwechslung sein XD Wenn Heißlockenwickler nur nicht so teuer wären... Zumindest in einem Set wo so viele drin sind, dass sie auch für meinen ganzen Haarwust reichen o_O Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, bei Eile kann man auch der Fön zum Trocknen nach helfen. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand von euch gute Zirkel? Ich hab Lust ein wenig was zu schreiben ;^; ... Ich sehs schon kommen das ich mir stattdessen Yu-Gi-Oh! wieder auf den PC schmeiße und Karten spiele, ob das nun besser ist sei dahingestellt x_x ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt jemand von euch gute Zirkel? Ich hab Lust ein wenig was zu schreiben ;^; ... Oh. Mist, Eine Zirkelauszeichnun war mal in Planung, aber ist nie durch geführt worden. Zu welchen Thema brauchst du denn welche? Oder welcher Charakter von Zirkel? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kennt jemand von euch gute Zirkel? Ich hab Lust ein wenig was zu schreiben ;^; ... > Oh. Mist, Eine Zirkelauszeichnun war mal in Planung, aber ist nie durch geführt worden. > Zu welchen Thema brauchst du denn welche? Oder welcher Charakter von Zirkel? Am besten welche zu Themen die in mein Interessengebiet fallen könnten, aber keine Bandzirkel, Band ist Band, da brauch ich nicht drüber zu diskutieren o_o ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaayyyy...5er Pack Inks für nur 10€! Hab mir gleich vier Packs gegriffen *_____________* Ich hätt so gern noch mehr gekauft ;__;'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Eigentlich mag ich meine glatten Haare ja sehr. Aber manchmal darf ja auch ein wenig Abwechslung sein XD tauschen? Meine locken sich von allein ein .-. nachm föhnen morgens gehts noch aber zum abend hin hab ich richtige schillerlocken xD manchmal liebe ich das..manchmal nich. Ich versuch grad Steampunk Musik aufzutreiben...aber irgendwie scheint zum genre zu gehören das die Sänger nich singen können =_=; is ja grausam. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Eigentlich mag ich meine glatten Haare ja sehr. Aber manchmal darf ja auch ein wenig Abwechslung sein XD > > tauschen? > Meine locken sich von allein ein .-. > nachm föhnen morgens gehts noch aber zum abend hin hab ich richtige schillerlocken xD > manchmal liebe ich das..manchmal nich. Ich hab Naturwellen x_X Hab die mal mit nem Glätteisen bearbeitet *___* schööööön glatt ...und dann wurde es nass draußen....und schon wellten sich die Biester wieder. Wenn ich meine föhne seh ich danach erstmal aus wien geplatztes Sofakissen xDD Voll trocken und aufgebauscht. Jaja wer Locken hat will glatte Haare und wer glatte hat will Locken/Wellen ^^° Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wunschlos glücklich mit meinen glatten Haaren. ´__` Locken würden sowieso nicht lange bei mir überleben! xD ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Haare sind seltsam. Man bekommt die glatt geföhnt, wenn sie nass werden kringeln sie sich unten und wenn man sie länger nicht kämmt (so 2-3 Stunden lang nicht) dann auch. Spätestens wenn sie über die Schulter fallen kringeln sie sich unten generell. Diese "Welle" hab ich von meinem Vater, der hatte ja früher Schulterlange Haare und wusste immer wenn sie sich kringeln muss er wieder zum Friseur XDD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau so verhalten sich meine auch, seiji xD an manchen tagen sind die kringel so schön als wärs so gewollt..an anderen nich XD _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tot* boa...ich fühle mich sowas von tod...ich konnt einfach net mehr pennen....(nach dem ein scheiss pfeifen in unseren leitungen mich ausm bett geworfen hatte) Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tot* boa...ich fühle mich sowas von tod...ich konnt einfach net mehr pennen....(nach dem ein scheiss pfeifen in unseren leitungen mich ausm bett geworfen hatte) Willkommen bei den Vampiren und Nachteulen. :3 My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *tot* boa...ich fühle mich sowas von tod...ich konnt einfach net mehr pennen....(nach dem ein scheiss pfeifen in unseren leitungen mich ausm bett geworfen hatte) > > Willkommen bei den Vampiren und Nachteulen. :3 =w=° gnnaaaahhh bluuuuuut.... =wo ich brauch bluuut... =w6 hm? 6w6 ~♥ *katze entdeckt* frfrfrfrfrfr Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 02:37:48 | |||||||