Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *auch ma spielen will* egal welches Spiel, ich bin ein sehr schlechter Tank xD Ich bin eher immer n freund der DDler. Freut mich daher um so mehr das ich in AION als zierliche Bogenschützin den dreifachen Wumms mache wie ein Templer mit nem fetten Zweihänder. :3 In RO2 hab ich mich jetzt zum Enchanter durchgerungen in der hoffnung das ich irgendwann mal mehr kann als kleine feuerbällchen zu werfen D: aber das is eh nur just for fun. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erneuert? ich kann mich noch zu meiner kindheit an die rot/grünen 3D brillen erinnern. XD Es sind jetzt schwarze Plastik-Brillen mit grauen Gläsern und wesentlich angenehmer zu tragen. Ich wollte neulich Coraline mit ner alten Papp-3D-Brille gucken (die liegen bei) und das war ja echt grauselig x_x; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arg. Ich habe Dragon Age zu schnell durch gespielt. Es ist vorbei. HA!!!!! hahahhaha!!!! HA! HA! und da sagte doch wer zu mir, das ich das spiel nicht so schnell durch spielen werde hahahahah!!!!! XD ich hab zwischen drinne wieder neu angefangen...und mich ein wenig mehr umgeschaut, da waren ja teilweise paar kleinigkeiten bei die ich völlig übersehen hab, ich bin nun auch schurke..und kille net gleich alles XD aber da kommt ja noch dat Addone *giggl* ich bin erst mit redkliff durch und hab Alistair schon auf +78 o_o ging ja schneller als davor... und ich sollte echt nie wieder auf mein Freund hören.. "nehme mal sten mit "...boa gemotze hier, gemotze da...ich war glaub ich noch nie so angepisst auf ein mitglied wie bei Sten <_< nun nehme ich den köter mit der hällt zumindes die Gosch! > Naja. Vielleicht überlege ich es mir das als Arkaner Krieger nochmal zu spielen. Angeblich soll man das mit dem Solo machen können. > Genauso wie ein Schurke, der auf Geschicklichkeit geskillt ist. Das könnte mein Freund gerade machen. Der Schurke tankt, bekommt kein Schaden, weil er immer ausweicht, betäubt und dann so viele kritische Treffer macht, dass der Gegner fällt, bevor er wieder aufwachen kann. > Als ich das erkannt habe, habe ich Zevran in meine Gruppe geholt und habe ihn ungefähr so geskillt, wie der Schurke meines Freundes. Hui, der macht Schaden für alle. :3 XD ich bin nun auch DD harharhar...*Duellant tätschelt* mal sehen ob ich nun die heilerin bekomme ohne die wieder zu killen *hust* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 10:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also: ja, in Wuppertal XD (zusammen mit Andy) Was machst du denn in Wuppertal? oO Kommst du aus der Gegend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vllt jmd sagen, warum momentan das Hochladen von bildern bei mir immer fehlschlägt? :X Hatte es heute so gegen 0 - 2 Uhr ein paar mal versucht, dann bin ich aber doch nach ein paar fehlsclägen ins bett gegangen. XD Jetzt funktionierts leider immernoch nicht =/. wirke ich ungeduldig? ...JAAAA |D Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 13:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was machst du denn in Wuppertal? oO Kommst du aus der Gegend? Ich wohn in Gevelsberg, das is neben Hagen ^^ kann man also wohl so sagen, ja. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir vllt jmd sagen, warum momentan das Hochladen von bildern bei mir immer fehlschlägt? :X > > Hatte es heute so gegen 0 - 2 Uhr ein paar mal versucht, dann bin ich aber doch nach ein paar fehlsclägen ins bett gegangen. XD > > Jetzt funktionierts leider immernoch nicht =/. habs grad auch versucht.. hatn bisschen länger gedauert, aber jetzt ist es hochgeladen o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wohn in Gevelsberg, das is neben Hagen ^^ > kann man also wohl so sagen, ja. Vielleicht laufen wir uns ja irgendwann mal übern Weg XD Bin immer wieder mal in Wuppertal, da meine Eltern dort wohnen. Ich geh nun ein gutes Waffelrezept suchen und hoffe, dass mein Freund für heute Abend nen guten Film organisert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HA!!!!! hahahhaha!!!! HA! HA! und da sagte doch wer zu mir, das ich das spiel nicht so schnell durch spielen werde hahahahah!!!!! Ich kann schnell zum Suchti mutieren. XD > XD ich hab zwischen drinne wieder neu angefangen...und mich ein wenig mehr umgeschaut, da waren ja teilweise paar kleinigkeiten bei die ich völlig übersehen hab, ich bin nun auch schurke..und kille net gleich alles XD Au ja. Das stimmt. Das habe ich kurz nachdem ich in Lothering draußen war bemerkt. Wenn du die Tab-Taste drückst, blinkt das auch alles auf. Ebenso, wie auf der Karte. > aber da kommt ja noch dat Addone *giggl* > > ich bin erst mit redkliff durch und hab Alistair schon auf +78 o_o ging ja schneller als davor... > und ich sollte echt nie wieder auf mein Freund hören.. > "nehme mal sten mit "...boa gemotze hier, gemotze da...ich war glaub ich noch nie so angepisst auf ein mitglied wie bei Sten <_< nun nehme ich den köter mit der hällt zumindes die Gosch! Ich habe aus Versehen Alistair getötet. oO Da habe ich aber nochmal neu geladen. Aber ich finde ja, dass Shale ein viel besserer Tank ist. Sie ist total auf Konstitution geskillt und macht dennoch mächtig viel Badabumm. Sie kann man dabei auch in den verschiedenen Modi spielen. Tank, Nahkampf-DD, Fernkampf-DD. Nachdem mich Shale überzeugt hatte, hatte ich Sten einfach im Lager gelassen. Aber ist blöd, dass man sie nicht überall mitnehmen konnte. > XD ich bin nun auch DD harharhar...*Duellant tätschelt* Yay, jap. Duellant und Assassine sind toll. > mal sehen ob ich nun die heilerin bekomme ohne die wieder zu killen *hust* Echt, Wynne kann man killen? oO Eigentlich wollte ich mit meiner Magierin Blutmagie machen, aber genau das habe ich noch nicht gefunden. ò_Ó My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eigentlich wollte ich mit meiner Magierin Blutmagie machen, aber genau das habe ich noch nicht gefunden. ò_Ó Wenn man den Jungen von Arl Eamon von dem Dämon befreien soll, kann man mit der Dämonin selbiges aushandeln. Man lernt Blutmagie und dafür darf sie verschwinden (und irgendwann weider kommenXD) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man den Jungen von Arl Eamon von dem Dämon befreien soll, kann man mit der Dämonin selbiges aushandeln. Man lernt Blutmagie und dafür darf sie verschwinden (und irgendwann weider kommenXD) Oh, gut zu wissen. Ich dachte, das bekommt man bei Jowan. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beschlossen meinen Pc aufzurüsten. Blöd nur, dass ich da ein Noob bin. Also ran an die Informationen und dann ans Werk! :DD Eh...blablabla. Edit: Gott sei Dank ist das ein Spamthread. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 01:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab beschlossen meinen Pc aufzurüsten. Blöd nur, dass ich da ein Noob bin. Also ran an die Informationen und dann ans Werk! :DD Wenn du weißt, was du haben willst, bist du eigentlich schon gut beraten. Das sagst du dann einen Fachmann und der empfiehlt dir dann das, was du haben willst. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du ne externe festplatte hast und ne cd dafür, isses kein problem x3 dannn isses kinderleiicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lintu (ich kürz einfach mal ab, oke? :) ) Dann sollte es ja gehen. Ich wüsste schon, was ich brauche. Nur übers Einbauen mach ich mir noch einige Gedanken. @ Lepilemure Nein, hab leider keine Externe Festplatte. Wollte mir aber einmal eine zutun für den Notfall. Aber... ich wusste gar nicht, dass das etwas mit dem Aufrüsten zu tun haben könnte. Gott, bin ich ungebildet. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Lepilemure > > Nein, hab leider keine Externe Festplatte. Wollte mir aber einmal eine zutun für den Notfall. Aber... ich wusste gar nicht, dass das etwas mit dem Aufrüsten zu tun haben könnte. Gott, bin ich ungebildet. D: Ach AUFRÜSTEN, OMG, ich hab aufsetzen gelesen ich hirsch xDDD Also... mehr ram oder wie oder was? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 02:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann schnell zum Suchti mutieren. XD *3* ich bins schon..muhahahahahah.... > Au ja. Das stimmt. Das habe ich kurz nachdem ich in Lothering draußen war bemerkt. Wenn du die Tab-Taste drückst, blinkt das auch alles auf. Ebenso, wie auf der Karte. auch auf der map? das hab ich noch nicht probiert aber ich werd das gleich mal srobieren...ich renn eigendlich nur noch mit Tap rum XD schon allein wegen den ganzen büchern.... besonders im sumpf für das rituaö solltes du das machen :3 > > Ich habe aus Versehen Alistair getötet. oO > Da habe ich aber nochmal neu geladen. wie zur hölle hast du das geschafft!? o_____________O boaa lintuu da fing ich an dich zu mögen du hattes schon ein plus von 40...nun bekommst du ein sattes minus 100 von mir XDDDDDDDD aber ihn töten? wie geht denn das o_o > > Aber ich finde ja, dass Shale ein viel besserer Tank ist. Sie ist total auf Konstitution geskillt und macht dennoch mächtig viel Badabumm. Sie kann man dabei auch in den verschiedenen Modi spielen. Tank, Nahkampf-DD, Fernkampf-DD. > Nachdem mich Shale überzeugt hatte, hatte ich Sten einfach im Lager gelassen. Aber ist blöd, dass man sie nicht überall mitnehmen konnte. shale? wer oder was is shale? > Echt, Wynne kann man killen? oO jau wenn man das in redkliff von anfang an falsch macht...jetzt hab ich das richtig gemacht...und wynne..naja..es ist möglich...*hust* aber hey du killst sogar Alistair...dann isses ein leichtes wynne zu killen > > Eigentlich wollte ich mit meiner Magierin Blutmagie machen, aber genau das habe ich noch nicht gefunden. ò_Ó ich dachte auch erst an diesen blutmagier.... augen aua..möööhh bzw. wegen Aufrüsten, wie die anderens chon sagten wichtig ist das du einen fachmann fragst oder im Internet mal schaust, aber gehe nicht zu saturn oder mediamarkt, die haben da echt keine peilung davon, es gibt kleine computer fachgeschäfte die das auch günstig machen, du sagts denen was du willst und für was du das brauchst, und sie sagen dir was dafür ausgetauscht werden müsste. problem ist immer das nicht jede festplatte sich miteinander verträgt, auch wenns um Grafikkarten geht, nicht alles was dual is ist gut.... denk mal mit einen fachmann bist du besser beraten.. yey Gerstenkorn...boa hatte ich lange net mehr gehabt...aua >.< Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 08:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach AUFRÜSTEN, OMG, ich hab ausetzten gelesen ich hirsch. xDDD > Also... mehr ram oder wie oder was? Haha, da bin ich irgendwie erleichtert. xDD Na, RAM geht eigentlich, vorallem die Grafikkarte kann ich kloppen und ein besseren Prozessor wäre auch nicht schlecht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 08:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habn problem oO mein gt reagiert nicht mehr in sai. wenn ichs zu hab, is alles wunderbar. sobald ichs aber öffne kommt keine reaktion mehr oO in photoshop geht noch alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habn problem oO > > mein gt reagiert nicht mehr in sai. wenn ichs zu hab, is alles wunderbar. sobald ichs aber öffne kommt keine reaktion mehr oO > in photoshop geht noch alles. was fürn gt hast du? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > was fürn gt hast du? bamboo pen ich muss wahrscheinlich nur neustarten. druckempfindlichkeit geht auch nicht mehr. wie immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > was fürn gt hast du? > > bamboo pen > > > ich muss wahrscheinlich nur neustarten. druckempfindlichkeit geht auch nicht mehr. wie immer hm...oder nur treiber neu installieren, aber davor den alten deinstallieren.. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hm...oder nur treiber neu installieren, aber davor den alten deinstallieren.. nein, sicher nicht. ich werde NICHT NOCHMAL 8h damit verbringen, treiber zu installieren und deinstallieren, wenn ich nur mal den pc neustarten muss >_>... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > hm...oder nur treiber neu installieren, aber davor den alten deinstallieren.. > > nein, sicher nicht. ich werde NICHT NOCHMAL 8h damit verbringen, treiber zu installieren und deinstallieren, wenn ich nur mal den pc neustarten muss >_>... O__o hä!? 8h???? was zur hölle machst du denn da? ab ins systemsteuerung wacom deinstallieren treiber cd oder download installieren fertig Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten wir das ganze nicht schonmal (oder irgendwie so ähnlich) bei dir alice? =P Dein tablet ist aber auch böse zu dir XD. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe aus Versehen Alistair getötet. oO > > Da habe ich aber nochmal neu geladen. > > wie zur hölle hast du das geschafft!? o_____________O > boaa lintuu da fing ich an dich zu mögen du hattes schon ein plus von 40...nun bekommst du ein sattes minus 100 von mir XDDDDDDDD Nun ja, ich denke, ich werde diesen Speicherstand nochmal neu laden. Ich glaube, da bekommt man etwas Secretartiges. Den Erfolg will ich haben, wenn ich das schon mal aus Versehen gemacht habe. :3 Ich war aber so geschockt, dass ich da nicht weiter gemacht habe. oO > aber ihn töten? wie geht denn das o_o Nun ja, spoilern möchte ich nicht. Hehe. Weil ich genau weiß, wie dann der Spielspaß von Dannen geht und der ist hier sehr wichtig. ;} > shale? wer oder was is shale? Shale ist ein Charakter, den man mit der Premium-Edition bekommt. Man kann auch einen alten Wächterposten zurück erobern, bei der man eine Truhe bekommt, in der man eine bestimmte Menge an Gegenstände rein legen kann. Das ist sehr nützlich. Aber wenn man Shale mit den besten Kristallen ausrüstet, ist sie unschlagbar. Man muss sie kaum heilen und kann sich auf das Kämpfen konzentrieren. Das GT ist wirklich böse. Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt das zu holen, aber da ich weiß, das Vista bei mir auch gerne mal Zicken macht, muss ich mich wohl umentscheiden. o_O Arme Alice. PS: Shale ist ein Golem, der die Tauben ausrotten möchte, weil diese auf sie gekackt haben, als Shale noch nicht erwacht wurde. XD My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 15:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > O__o hä!? 8h???? was zur hölle machst du denn da? > > ab ins systemsteuerung wacom deinstallieren treiber cd oder download installieren fertig oh, jemand ganz schlaues hier... sorry aber.. das weiß ich alles selber ^^'.... *einfach mal die finger still halt*.. EDIT: @Naoki, @Lintu D: *nick* thx. eiiigentlich is das GT ja auch große klasse... wenns denn mal funktioniert XD die größe is super, ich hab keine probleme damit, das es kleiner als mein bildschirm ist, weil eben trotzdem alles angepasst ist. und das mit der druckempfindlichkeit passiert auch nur, wenn ich den pc schon zu lange nicht mehr komplett ausgemacht hab, sondern immer nur zuklappe und morgens wieder aufklappe. ohne runterfahren. vielleicht liegts auch an meinem laptop, nicht zwingend an vista, aber eben an meinem laptop ^^' der hat echt ne menge auszuhalten.. und auf viren hab ich ihn auch schon lang nicht mehr überprüft XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 15:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alice, reagier nicht immer gleich so angepisst. Wenn mir jemand sagt er bräuchte 8 Stunden um Treiber neuzuinstallieren würde ich auch erstmal an der Art und Weise wie du das anstellst zweifeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mama D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja mama D: Fein Kind, und nun räum endlich dein Zimmer auf D: <3 |
|||||||