Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich fand/finde Nostale voll toll! <3 Aber weil ich merkte, dass ich (ohne es zu merken xD) manchmal 5 Stunden am Stück oder länger gespielt hatte, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden meinen Chara zu löschen. T^T Da war ich auch zu nichts mehr gekommen xD Ich hatte voll schiss, dass ich so ende wie eine meiner Freundinen, die WoW zockt <_<° Davon kann man echt abhängig werden, wenn man sich selber nicht richtig unter Kontrolle hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 22:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich würd so gern wieder spielen. Es war trotz allem ne tolle Zeit *__* RO2 (RO1 spiele ich nich, das war nie so mein ding) ist in korea noch nicht veröffentlicht worden und liegt seit etwa 3 Jahren auf Eis (auch wenns ANGEBLICH dieses Jahr veröffentlicht werden soll). es läuft aber auf Privatservern, genau auf so einem spiel ich auch. Also kostet nix ^^ Im grunde rennt man nur blöd rum und freut sich das alles so süß is xD Mal ne schöne abwechslung zu den anderen MMOs in die man sich sonst so reinkniet xD guck nur *_* meine Süße http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/0014ss1y/ _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum thema Alistair tod ............ scheiss game... nochmal laden XD und das anders machen Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm. Ich hab gestern angefangen, ein Rollenspiel zu spielen, von dem ich vorher nie gehört hatte. Stutzig wurde ich erst, als ich nach einiger Zeit auf einen Charakter namens Alistair traf, denn da regte sich irgendwas in meinem Hinterkopf, dass hier im Spamthread über ein RPG mit so nem Charakter geredet wurde. ... Ich merk schon, ich darf hier nicht mehr reingucken, bis ich Dragon Age durchhab. Mist. XD This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 13:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhmm. Ich hab gestern angefangen, ein Rollenspiel zu spielen, von dem ich vorher nie gehört hatte. > > Stutzig wurde ich erst, als ich nach einiger Zeit auf einen Charakter namens Alistair traf, denn da regte sich irgendwas in meinem Hinterkopf, dass hier im Spamthread über ein RPG mit so nem Charakter geredet wurde. > > ... Ich merk schon, ich darf hier nicht mehr reingucken, bis ich Dragon Age durchhab. Mist. XD XD *lach* nunja spiel hab ich durch.....spoilern werd ich net aber ich wünsch dir mal viel spass dabei *schon sich aufm märz freut* dann kommt das addone *_* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch auf addon freu* *_* *Artü's Ava anluv* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch auf addon freu* *_* > *Artü's Ava anluv* nun in farbe XD *wieder sich grünkohl macht* yammi... hm spiel durch und nun kommt die langeweile ich kööööönnte ja Mass Effect anfangen...und danach gleich teil 2...*denk* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kööööönnte ja Mass Effect anfangen...und danach gleich teil 2...*denk* Das war auch von Bioware, oder? Da ist das System zwar gleich, aber ein bisschen anders. Da wird einem optisch gezeigt, welche Antworten gut sind und welche böse. Das finde ich doof, weil ich den Schock z.B. mit Alistairs Tod eigentlich toll fand. Das hat das Spiel sehr spannend gemacht. XD My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kööööönnte ja Mass Effect anfangen...und danach gleich teil 2...*denk* > > Das war auch von Bioware, oder? > Da ist das System zwar gleich, aber ein bisschen anders. Da wird einem optisch gezeigt, welche Antworten gut sind und welche böse. Das finde ich doof, weil ich den Schock z.B. mit Alistairs Tod eigentlich toll fand. Das hat das Spiel sehr spannend gemacht. XD *tränchen bekommt* erinnere mich nicht daran..ich hab fast geheult.... ich wollte ihn ja beim addone ja auch noch behalten >.< aber man hat es einen auch net leicht gemacht, ich meine wer schickt denn freiwillig seinen gatten zu sowas (moaaaa net spoilern liebes net spoilern) gut das das licht schnell aus war..*murmel*... aber das man es sehen kann is ja echt blöd....hm Dragon age 2 *___* das wäre doch toll oder? aber NUR mit alistair...oder son ähnliches fantasy krams von denen Bioware hat voll meinen geschmack getroffen....ich will noch son spiel...aaaber fantasy....Mass Effekt sieht auch gut aus, aber so baller krams ich weiss net... EDIT: Zitat:" Dragon Age: Origins war letztes Jahr das beste Rollenspiel, also war es nur eine Frage der Zeit, bis der Nachfolger angekündigt wird... Patrick Weekes, der Storywriter von Bioware hat sich im offiziellen Forum nun geäußert, dass die Storywriter an vielen Projekten arbeiten unter Anderem an Dragon Age 2 und ein einem Massively Multiplayer Online Spiel. Mehr Informationen gibt es leider nicht. Bis zum Release wird noch einige Zeit vergehen, denn im Moement steht ja noch ein AddOn für den ersten Teil an." YES!!!!!!!! mal sehen was davon alles stimmt *hippel* ich möchte gerne son düsteren kerl haben..so wie Morrigane oder so aber die grafik von Mass Effect 2 ist ja schon krass wie sollte dann dat andere werden *____* ich hoffe bessere bewegungen etc.... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 15:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... Wie können Mikroskope verschimmeln? ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah... Wie können Mikroskope verschimmeln? ;___; bist du dir sicher das es schimmel is? und nicht irgend son lebewesen was versucht die weltherrschaft an sich zu reißen? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du dir sicher das es schimmel is? und nicht irgend son lebewesen was versucht die weltherrschaft an sich zu reißen? Jep, jedenfalls hat man uns das als Grund genannt, warum Mikroskopie verschoben wurde. Irgendwelche Kautschukteile sind verschimmelt und müssen ausgetauscht werden. Und ich hab keine Ahnung, wie so was bei recht neuen Geräten passieren kann, es sei denn, jemand hat beim Mikroskopieren was gegessen und sich extrem blöd angestellt... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bist du dir sicher das es schimmel is? und nicht irgend son lebewesen was versucht die weltherrschaft an sich zu reißen? > > Jep, jedenfalls hat man uns das als Grund genannt, warum Mikroskopie verschoben wurde. Irgendwelche Kautschukteile sind verschimmelt und müssen ausgetauscht werden. Und ich hab keine Ahnung, wie so was bei recht neuen Geräten passieren kann, es sei denn, jemand hat beim Mikroskopieren was gegessen und sich extrem blöd angestellt... XD naja kommt darauf an, feuchtigkeit? wenn du schon sagtes das es an der dichtung passiert is, dann isses nicht so abwegig, besonders bei natur kautschuk...schimmel hat man eh schneller an silikon dichtunge oder an gummi etc. aber dann meistens durch feuchtigkeit verursacht Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja kommt darauf an, feuchtigkeit? wenn du schon sagtes das es an der dichtung passiert is, dann isses nicht so abwegig, besonders bei natur kautschuk...schimmel hat man eh schneller an silikon dichtunge oder an gummi etc. > aber dann meistens durch feuchtigkeit verursacht Ja, Feuchtigkeit wäre ne Erklärung... aber irgendwie... hab ich trotzdem das Gefühl, das sollte so nicht passieren. Bei neuen Geräten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wein* .. ich raffs nicht ey... en kumpel von mir.. der größte nerd ever den ich kenne ... hat ne freundin <_________< ....jetzt muss ich echt meinen kopf in den sand stecken ;A; .... und ich dachte, ich würd vielleicht noch eher vor ihm in i.einer weise glück haben TT_TT zitat : 19:43 ich bin jetzt der king unter den nerds 19:43 ich hab nen pc, eine wii, eine xbox, eine ps3 und eine freundin 19:43 ich bin allen vorraus! " mehhh...ich habn imac, nen ds, vollkornbrot , ein fettes kreatief und zehntausend menschen die mich hassen - ich bin der king unter den loosern ;A; besonders mein kreatief ist abormal ;_______; ... ich kann nicht mehr zeichnen, schon seit fast 2 monaten vollbringe ich nur noch mistkacke TT_TT du setzt den stift an und dann .. am ende wirfst du die schmiererei weg .. oder löchst sie ;A; btw @ arti hör auf so geile bishies zu malen XDDD ich muss die ganze zeit dein geiles ava anglotzen *q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besonders mein kreatief ist abormal ;_______; ... ich kann nicht mehr zeichnen, schon seit fast 2 monaten vollbringe ich nur noch mistkacke TT_TT > du setzt den stift an und dann .. am ende wirfst du die schmiererei weg .. oder löchst sie ;A; > Ja...dein Wichtelbild ist Mist, dein Ersatzwichtelbild ist mist, die Lavi-kakao ist auch mist..und Ais Kakao erst recht.. Spacko <___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 20:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > besonders mein kreatief ist abormal ;_______; ... ich kann nicht mehr zeichnen, schon seit fast 2 monaten vollbringe ich nur noch mistkacke TT_TT > > du setzt den stift an und dann .. am ende wirfst du die schmiererei weg .. oder löchst sie ;A; > > > > > Ja...dein Wichtelbild ist Mist, dein Ersatzwichtelbild ist mist, die Lavi kakao ist auch msit..und Ais Kakao erst recht.. > Spacko <___< mir gefällt i.wie gar nix mehr was ich zeichne .__. ich zeichne was und gucks en tag später an und denk mir "boah ne, lass es" .. das ist schlimm, weil ich einfach nimmer zufrieden mit mir bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mir gefällt i.wie gar nix mehr was ich zeichne .__. > ich zeichne was und gucks en tag später an und denk mir "boah ne, lass es" .. das ist schlimm, weil ich einfach nimmer zufrieden mit mir bin Ma ehrlich,,wann warst du denn schon zufrieden mit deinen Sachen? XDD Bisher hab ich immer nur von dir gehört wie du dich und deine Bilder runtermachst.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > mir gefällt i.wie gar nix mehr was ich zeichne .__. > > ich zeichne was und gucks en tag später an und denk mir "boah ne, lass es" .. das ist schlimm, weil ich einfach nimmer zufrieden mit mir bin > > Ma ehrlich,,wann warst du denn schon zufrieden mit deinen Sachen? XDD > Bisher hab ich immer nur von dir gehört wie du dich und deine Bilder runtermachst.. @kuyo *summ* giggl* wo rena recht hat hatse recht :3 wird schon....bissl KreaTief darfs auch mal geben, ausserdem bist du doch erstmal mit anderen dingen beschäftigt oder? btw: isse yel XD isser net geil? hrhrhhrr....neue frisur hrhrhrhr Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>.. ich raffs nicht ey... en kumpel von mir.. der größte nerd ever den ich kenne ... hat ne freundin <_________< och sowas geht. manchmal finden sich auch 2 Nerds xD; Ich mein hey.. das meiste was mein Freund und ich tun wenn wir gemeinsam online sind ist MMORPGs zu daddeln.... ^^; btw.. ich bin weg, Ragnarok weiter anquietschen XD _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > mir gefällt i.wie gar nix mehr was ich zeichne .__. > > > ich zeichne was und gucks en tag später an und denk mir "boah ne, lass es" .. das ist schlimm, weil ich einfach nimmer zufrieden mit mir bin > > > > Ma ehrlich,,wann warst du denn schon zufrieden mit deinen Sachen? XDD > > Bisher hab ich immer nur von dir gehört wie du dich und deine Bilder runtermachst.. > > @kuyo > *summ* giggl* wo rena recht hat hatse recht :3 > wird schon....bissl KreaTief darfs auch mal geben, ausserdem bist du doch erstmal mit anderen dingen beschäftigt oder? > praktische prüfungen, aber dazwischen wollt ich wenigstens die sachen zeichnen, die ich noch zu erledigen habe für die leutz ;_; und ich mag ihnen keine bilder mit zehntausend fehlern übersäht geben ;___; apropo prüfungen ( heute an unserm ersten tag sind doch echt die letzten 4 stunden ausgefallen ) das fängt doch schon gut an D: > btw: isse yel XD isser net geil? hrhrhhrr....neue frisur hrhrhrhr (ältere oder jüngere version >u< ? ) und leichter bart *q* steht ihm wirklich sehr gut >D ich wollte en paar meiner charas neue klamotten geben .. aber dazu komm ich in den nächsten zehntausend jahren nimmer, wie ich mich kenne .____________. (außer ich kombinier das mit einem der dinge die ich noch zu erledigen habe .. wenn ich die idee ned gleich wieder verwerfe) und btw haben wir ja jetzt auch eine steam punk gallerie - yay !) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > praktische prüfungen, aber dazwischen wollt ich wenigstens die sachen zeichnen, die ich noch zu erledigen habe für die leutz ;_; > und ich mag ihnen keine bilder mit zehntausend fehlern übersäht geben ;___; ach so viele fehler sind das bestimmt net.. > > apropo prüfungen ( heute an unserm ersten tag sind doch echt die letzten 4 stunden ausgefallen ) > das fängt doch schon gut an D: > > > btw: isse yel XD isser net geil? hrhrhhrr....neue frisur hrhrhrhr > > (ältere oder jüngere version >u< ? ) > und leichter bart *q* steht ihm wirklich sehr gut >D jüngere..also aus der haupt story^^...frfrfrfr > > ich wollte en paar meiner charas neue klamotten geben .. aber dazu komm ich in den nächsten zehntausend jahren nimmer, wie ich mich kenne .____________. (außer ich kombinier das mit einem der dinge die ich noch zu erledigen habe .. wenn ich die idee ned gleich wieder verwerfe) hm mach ich oft..also altes kombinieren und wat neues daraus machen...gib mir chars und vorgaben und ich designe wat XD > > und btw haben wir ja jetzt auch eine steam punk gallerie - yay !) ne echt jetzt??? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Steampunk-Serienliste gibts schon ein paar Wochen~ -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4328/ ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so viele fehler sind das bestimmt net.. leider erkennt man die fehler immer erst am ende des bildes ^^ (und dann könnt ich mir in den a**** beißen XDDD) > jüngere..also aus der haupt story^^...frfrfrfr > > ich mag die welligen haare und die neue frisur :D er sieht jetzt so männlich aus *q* ! *am bart zupf* (machste auch noch nen allik ? >D) *lieb glubsch* > hm mach ich oft..also altes kombinieren und wat neues daraus machen...gib mir chars und vorgaben und ich designe wat XD ich wollte meine 3 katerchen etwas steampunk mäßiger gestalten (nigel soll anstatt seiner jacke nen etwas längeren mantel bekommen) und auch die brillen und sowas umändern >_< das passt zu ihnen halt am besten, der rest bleibt eh wie er is (es sei denn mir fällt noch ein besseres kleidungsstück als eine blaue hose ein :"D ) XDDDD > ne echt jetzt??? > siehe über mir XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, morgen früh hab ich meinen Augenarzt-Termin, ich bin so panisch dass ich fast kotze. *wein* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, morgen früh hab ich meinen Augenarzt-Termin, ich bin so panisch dass ich fast kotze. *wein* *dir die daumen drück* du schaffst das .__. ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinky, ich drück dir die Daumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, ich bin ja auch mal gespannt was bei rumkommt. ... Inner halben Stunde muss ich los. Q____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es schon etwas neues von pinky? Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, ähh...... Sorry, vergessen. o - o° Ich bin irgendwie so glückseelig vom Ergebnis dass ich komplett vergessen habe zu posten. X"D Die Kurzfassung: Der Augenarzt bei dem ich war und der mir mal eben schlapp und gradeaus ins Gesicht gesagt hat dass ich vermutlich auf beiden Seiten ne Netzhautablösung habe und dass ich mich schonmal aufs Schlimmste einstellen soll [dass die soweit fortgeschritten ist dass man nichts mehr machen könnte], ist ein Pfuscher. O___o Der Spezialist bei dem ich heut war hat nichts anderes festgestellt als dass ich am linken Auge ne [vermutlich] angeborene Sehschwäche hab [angeblich muss ich als Kind geschielt haben und meine Eltern haben dagegen nichts unternommen, sprich sind mit mir nicht zum Augenarzt gegangen] gegen die man nichts machen kann, die mich aber auch nicht sonderlich einschränkt, ausser dass ich halt mit dem linken Auge alleine nichts lesen kann. - Ich seh auf Links alles, Farben, Formen, Distanzen, Größen, etc, ich hab nur im "Sehmittelpunkt" einen übergroßen grauen Fleck den ich nicht auf scharf justieren kann. Wenn ich beide Augen benutze macht mir das gar nicht, nur Links alleine ist halt ungünstig. ^^° Und Rechts hab ich lediglich Glaskörpereintrübungen, die ab und zu vor den Sehnerv treiben und die diese wasserartigen Flecken in meiner Sicht verursacht haben. Durch die kann ich meine Sicht nicht "scharf stellen" und bekomm leichten Kopfweh wenn ich mich drauf konzentriere, was lästig ist, aber absolut ungefährlich ist, wenn man keine Löcher in der Netzhaut hat und die hab ich nicht. Kurzum: Meine Augen sind gesund, bis auf die Sehschwäche links und die Eintrübungen und zwar so, dass ich nichtmal ne Brille brauche. O____o Der Spezialist überlegt sogar den Augenarzt bei der Kammer zu melden, denn einem einfach ins Gesicht zu sagen dass man sich aufs Erblinden einstellen soll wäre die Höhe und unvertretbar. - Und das seh ich auch so. X"D Von dem her: Mexx wird mich so schnell nicht los! *muahuahuahuahuahua* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||