Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Murtagh 14.01.2010 17:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ohja. Die haben eine Kamera in deinem Zimmer, über deinem Tisch. Und die gucken da mehrmals am Tag durch um zu sehen, welcher deiner Stifte leer ist. Und dann rennen sie ins Lager um genau diese Stifte und Inks zu verstecken. Hinter der Heizung liegen die jetzt alle und die freuen sich.

XD Das nennt man dann wohl Verfolgungswahn, was?
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Hazelnut 14.01.2010 18:15

Woah, ja! genau so muss es sein! XDD
Oder Revo ist der Spion und verpetzt mich aus Rache, weil ich sie nicht knuddeln mag. Sie ist sooooo bööööhhhhse ;A;

Von:    Megaloceros 14.01.2010 19:01

@ Trinity

Sorry, kenne das nicht. ^^°
Noch nie davon gehört hab ich. :3

@ Zackichan

Achso, danke. ^^
Wo hast du das nochmal endtdeckt? In ner Zeitschrift?

Von:   abgemeldet 14.01.2010 19:15

hm? den kommentar?

auf youtube.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?

Von:    Art Smoker Toy 14.01.2010 19:35

> Moment.....meintest du vllt mit dem Nichts das für den Mageir 2te malXD?...hm.....bzw hängt daovn ab wie man spielt...
> Da hab ich vorhin gar ne dran gedacht.
> Das mti dem Gestaltwandeln?

ja *_* das war funny besonders mitm steinviech XD

> "ohh Duncan"?.....vllt war die Beziehung der beiden doch inniger....*hust*...gibbet Dragon Age zwangsverschwulungen?X'D

hm naja man könnte das machen XD aber ich glaub net das Alistair wat mit Duncan hatte....ey wenn doch...omg..
aber hey als ich im Bordell war hat mir Alistair gleich ein -1 gegeben als ich mich mal überraschen lies...wieso da ein hammer stand weiss ich bis jetzt immer noch net XD

> Wieso?...pennst du da öfter?Oo

nur wenn meine katzen zuviel stress machen..damit die ein wenig ruhiger werden und mein freund durch pennen kann, weil er ja arbeitet..

> Was bist du den fürn fieses Vich samma? Jowan verrotten lassen, wynne killen....was hat bitte alistair dazu gesagt??XD
> Wynne is im prinzip äußerst nützlich...dachte ich...so als heilerinXD

Alistair sagte garnichts dazu...(zum glück) nur beim kind hab ich gleich -8 rein gewürgt bekommen >.< aber hey was sollte ich machen, ich hatte halt nur zwei möglichkeiten..zum turm und ins nichts (aber der ist ja geschrottet) oder den bengel killen....und dieser ollen mutter hab ich eh net getraut <_< ich dachte gut alles ok dann hat sich das erledigt, aber dann beim rastplatz BENG! -8 =__=
nunja und wynne zickte plötzlich voll rum...was sollte ich machen, den ollen greis gewären lassen?..

merke: für das wohl der welt geht arti auch über leichen muhahahahahahaha!!

>
> ich glaub aber, wenn man mit nem andern spielstand oder chara das freispielt geht das auch....weil ich seit ich besteimmte sachen mit anderen charas frei hab, die spezialisierungen auch für andere haben kann~ (hatte ich zumindest das komische gefühlXD)
>
> > hm vllt foren durch gucken, denk ich muss das auch noch machen..
>
> Ja...war zu faul für~

XD ich habs nun geschafft, es gibt bücher die man kaufen kann so kann man sich das dann auch Freischalten, ich bin jetzt auch endlich geistheiler..und da ich eh nur mit Alistair kämpfe passt das eigendlich ganz gut XD

> Haste den Jungen scho frei?
> Ne, ich hab ihn mir stehst helfen lassen und er is dann in gewahrsam geblieben und der arl sollte, wenn er wieder gesund wird, entscheiden.
> (Ich glaub ich hab ihn auch mal vorher rausgelassen...war er trotzdem da und wollte helfen..statt zu fliehen...aber kp wie das sonst is)

hm ja ich überleg schon ob ich ihn nun doch raus hole oder net, aber ich denk Alistair würde zicken wegen den Ael Al Aal (wie auch immer) ich hab ihn jetzt auf +51 und ich will nicht wieder ein minus von 8 bekommen oder -13 wie bei Morrigan....diese olle zicke..

> Ne, ich glaub von pennyXD welche sind denn die von aldi?
> Ich hatte mal andere...plaste-flachen mit dünner öffnung...aber die schemckten zwischendruch plötzlich anders/komisch da hab ich gewechselt._.""
> *da empfindam ist*
> und dann warn da noch andere glasflaschen, aber das war glaub ich mit fruschfleich~ und tetrapacks~

hm ne die haben net son dünnen hals also bis jetzt schmeckten die immer recht gut .-.
Fruchtfleisch mag ich net..

> D: omfg....
> So Augen, Finger ..und Zähne...da hab ich voll Angst mich zu verletztenDX
>
> >was sagt uns das?
> >Kinder spielt niemals im Dunkeln Vampier jagen <_<"
> aber ist halb so wild^^
>
> Vampir jagen?....D: Ihr fiesen Leudde!

XD ey ich war dat vamp....danach war vamp ausser gefecht XD

EDIT: war heute auch bei der sis...blöde schrulle ey *murmel* armer Alistair
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 14.01.2010 19:41:20

Von:    Revo 14.01.2010 21:26

ja *_* das war funny besonders mitm steinviech XD

Ich fand das generell geilXD Ich dachte end das Verwandlungskram so cool sein könnte...(zumidnest wenn man alle hat)...
Aber war voll schwer sich wieder daran zu gewöhnen, als es zu Ende war...war so drin..XDD

> hm naja man könnte das machen XD aber ich glaub net das Alistair wat mit Duncan hatte....ey wenn doch...omg..
aber hey als ich im Bordell war hat mir Alistair gleich ein -1 gegeben als ich mich mal überraschen lies...wieso da ein hammer stand weiss ich bis jetzt immer noch net XD

XDD ich hab mich das letzte mal an die kapitänin rangeschmissen...bzw entschlossen das wir uns doch anders näher kennen lernen könnten...
Der Trialog mit Ihr und Alistair war aber auch i-wo geil~

>nur wenn meine katzen zuviel stress machen..damit die ein wenig ruhiger werden und mein freund durch pennen kann, weil er ja arbeitet..

wenn meine katze streß macht setz ich ihn vor die türO_O

> Alistair sagte garnichts dazu...(zum glück) nur beim kind hab ich gleich -8 rein gewürgt bekommen >.< aber hey was sollte ich machen, ich hatte halt nur zwei möglichkeiten..zum turm und ins nichts (aber der ist ja geschrottet) oder den bengel killen....und dieser ollen mutter hab ich eh net getraut <_< ich dachte gut alles ok dann hat sich das erledigt, aber dann beim rastplatz BENG! -8 =__=
>nunja und wynne zickte plötzlich voll rum...was sollte ich machen, den ollen greis gewären lassen?..

Also ich hab paarmal ..naja die Frau sich opfern lassen um das im Nichts zu regeln (und einmal mit dem Dämon nen Handel geschlossen8D) ..und auch mal zum Turm und mir die nötigen Magier besorgtO_O"
Is also kein Problem~
merke: für das wohl der welt geht arti auch über leichen muhahahahahahaha!!

>XD ich habs nun geschafft, es gibt bücher die man kaufen kann so kann man sich das dann auch Freischalten, ich bin jetzt auch endlich geistheiler..und da ich eh nur mit Alistair kämpfe passt das eigendlich ganz gut XD

Weiß ich...hab aber nie geld....

>hm ja ich überleg schon ob ich ihn nun doch raus hole oder net, aber ich denk Alistair würde zicken wegen den Ael Al Aal (wie auch immer) ich hab ihn jetzt auf +51 und ich will nicht wieder ein minus von 8 bekommen oder -13 wie bei Morrigan....diese olle zicke..

Jetzt?...wieso...im nachhinein haste da doch nix von?XD
...Wobei mich interessieren würd ob dann was anderes passiert...hm..
Ael Al Aal?Oo was? ...Weil Jowan ein Apostat ist?
Wenn du irgednwann im Zimmer vom Arl bist guck dich um....da sollte sich was finden lassen was n'nettes Present für Alistair gibt~ mit Dialog.

> hm ne die haben net son dünnen hals also bis jetzt schmeckten die immer recht gut .-.

Meinte nur die öffnung, der hals is dick~(wenn man das hals nennen kannXD)
Hm kp...welche Firma?

>Fruchtfleisch mag ich net..

Ich scho...aber auch ned immer~ warm is das bäh.

> XD ey ich war dat vamp....danach war vamp ausser gefecht XD

War deine Version von gepfählt werden?^^°

>EDIT: war heute auch bei der sis...blöde schrulle ey *murmel* armer Alistair

Sag bitte ned du hast ihn getröstet!

@böhse Verunglimpfung

Revo lieeeeeeeeeeb;O;""

...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    LintuSotaRauha 14.01.2010 23:19

@Art Smoker Toy

Hrr, hrr. Ich habe es doch geschafft mal das Spiel zu spielen. Dabei ist mir heute auch der Assassine über den Weg gelaufen. Ich habe ihn erlegt und praktisch mit ins Bett genommen.
Der ist ganz schön notgeil. o_O

Und Avatar habe ich mir nun auch angeschaut, als ich darf nun zugespoilert werden. *Yay*

XDDDD
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!

Von:    Art Smoker Toy 15.01.2010 08:53

> Ich fand das generell geilXD Ich dachte end das Verwandlungskram so cool sein könnte...(zumidnest wenn man alle hat)...
> Aber war voll schwer sich wieder daran zu gewöhnen, als es zu Ende war...war so drin..XDD

joa besonders bei den ollen Türen ._. irgendwie hab ich kein schurke so weit das er alles knacken kann, und dabei gabs da schon so viele truhen >.<

> XDD ich hab mich das letzte mal an die kapitänin rangeschmissen...bzw entschlossen das wir uns doch anders näher kennen lernen könnten...
> Der Trialog mit Ihr und Alistair war aber auch i-wo geil~

o_o echt? ey das muss ich auch mal machen...XD ich hoffe er zickt dann net wieder rum...

> wenn meine katze streß macht setz ich ihn vor die türO_O

kater kann türen öffnen -_-

> Also ich hab paarmal ..naja die Frau sich opfern lassen um das im Nichts zu regeln (und einmal mit dem Dämon nen Handel geschlossen8D) ..und auch mal zum Turm und mir die nötigen Magier besorgtO_O"

wie ging das denn?...als ich doch entschlossen hatte zum turm zu gehen war der schon schrott...
aber beim nächsten mal mach ich das..

> Weiß ich...hab aber nie geld....

dat is doof..

> Jetzt?...wieso...im nachhinein haste da doch nix von?XD
> ...Wobei mich interessieren würd ob dann was anderes passiert...hm..
> Ael Al Aal?Oo was? ...Weil Jowan ein Apostat ist?
> Wenn du irgednwann im Zimmer vom Arl bist guck dich um....da sollte sich was finden lassen was n'nettes Present für Alistair gibt~ mit Dialog.

hm ja habs schon gefunden *_* awww wie sich Alistair gefreut hatte..
ne also den wie eigendlich besuchen wollte Eamon (oder so)
nunja ich wusel grad wieder in einem dungon rum..so viele schätze und kein etnknacki..

> Meinte nur die öffnung, der hals is dick~(wenn man das hals nennen kannXD)
> Hm kp...welche Firma?

ähhm..rio´doro

> Ich scho...aber auch ned immer~ warm is das bäh.

das ist dann besonders bäh! urks!

> War deine Version von gepfählt werden?^^°

*lach* yey! keine ahnung so hab ich das noch net gesehen XD geil löl

> Sag bitte ned du hast ihn getröstet!

na was sollte ich machen, der ollen haben wir jetzt gold in den hintern geblasen und das wars..

> @böhse Verunglimpfung
>
> Revo lieeeeeeeeeeb;O;""

ahh ja? >:3

@Lintu

woooos?? naja für mich war er auch verlockend..aber da würde bestimmt Alistair wieder zicken....mit mir net ins zelt steigen wollen, aber eifersüchtiger gockel spielen...männer!

gestern is mir noch eingefallen wie süß die erste begegnung war...er mit seinen blöden spruch über frauen (rl hätte ich ihn wohl schon eine gescheuert) ich konnte ihn garnet so ab ..und nun? oh man XD

hm Avatar..meine mutter hat den gestern auch geguckt..mal schauen wann sie bei MSN online is..will sie ausfragen XD

Von:    LintuSotaRauha 15.01.2010 12:36

Hehe. Alistair hatte ich bisher die ganze Zeit auf neutral. War irgendwie deprimierend mit ihm zu reden. Aber dann habe ich ihn ein hübsches Geschenk gemacht und er wurde gleich viel netter. Hat dann auch Komplimente gemacht. Über das Zelt konnte man auch reden. Aber Zicken. Ich weiß nicht, ob er sie direkt gegen die Assassine gerichtet hat. Der hat ein Misstrauen gegenüber der ganzen Truppe gezeigt. Bis auf meine Heilerin.

Von:   abgemeldet 15.01.2010 14:22

Ich sammel Freunde xD

wer von euch hat myspace?
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 15.01.2010 14:30

> Ich sammel Freunde xD
>
> wer von euch hat myspace?

*meld* XD
guck mal in meinem stecki *hat ihre adresse vergessen* XDDD'

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 15.01.2010 14:40

yay einer mehr *add* :3
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 15.01.2010 19:42

Haha, ich reiss jetzt nochmals das Avatar-Thema an. :D
Ich hab vorhin alles still mitgelesen und als ich heute mit einer Freundin in der Stadt war, haben wir uns spontan dazu entschieden den Film zu schauen ...(auch wegen euch! xD)

Äh... evtl. Spoiler?

Und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Die Welt war echt wunderschön, etwa das erste Mal in meinem Leben hat der 3D-Effekt funktioniert und auch die Charaktere waren einfach toll. Gut, die Schlachtszene am Schluss hätte ich ein wenig gekürzt, aber das würde ich immer machen. Naja, aber eigentlich war sogar das für meinen Geschmack gut gut gemacht.
Im grossen und ganzen muss ich sagen, dass vorallem das Design der Welt und ihrer Bewohner mir extrem imponiert hat. :)
Und wahrscheinlich hätte ich in den Film auch noch besser eintauchen können, wenn nicht so gewisse A-Kinder hinter mir gesessen hätten.

Aber die Depression oder ein mulmiges Gefühl hatte/habe ich nachher kaum. Klar, stimmte es mich spontan traurig, aber so muss es ja bei einem guten Film auch sein. Aber dann? Man muss schon ein wenig blauäugig durch die Gegend wandeln, wenn einem das Problem der Ausbeutung erst mit dem Film wirklich bewusst wird. Auch wenn es im Film natürlich extrem fokussiert wird.

@ Zackichan
Leider kein Myspace vorhanden. D:
(Wenn du auch mich gesammelt hättest. Omg, klingt nach Pokemon. xD )
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:   abgemeldet 15.01.2010 20:39

>>(Wenn du auch mich gesammelt hättest. Omg, klingt nach Pokemon. xD )

Gotta catch'em all :D

ich glaub ich hab mir grad n 25-jahres-account für WoW aufquatschen lassen xD
Ich hab DEZENTES interesse geäußert und wurde von Schatzi direkt mit infos und dem satz "reden wir später drüber :DDD" bombardiert.

ohje.

xD

Und ich komm zu nix mehr. Hab meine USB-Eule ( ? ) (ich hab allerdings eine in braun) neben dem monitor geparkt und...awwwwwww *mehr darauf glotz als auf den screen* xDDD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 15.01.2010 20:42:51

Von:   abgemeldet 15.01.2010 21:55

>ich glaub ich hab mir grad n 25-jahres-account für WoW aufquatschen lassen xD
>Ich hab DEZENTES interesse geäußert und wurde von Schatzi direkt mit infos >und dem satz "reden wir später drüber :DDD" bombardiert.

>ohje.

>xD

Dann viel Spass beim rausreden oder 25 Jahre WoW. :D

Irgendwann muss ich auch mal WoW austesten. Hach.
Ich spar im Moment ein wenig fürs Assassins Creed 2 und hoff das ich noch ein Kontroller auftreiben kann. Ich bin ja so ein Looser, wenn es um Pc-Steuerung geht. Bin ein Konsolen-Kind. D:

>Und ich komm zu nix mehr. Hab meine USB-Eule ( ? ) (ich hab allerdings >eine in braun) neben dem monitor geparkt und...awwwwwww *mehr darauf >glotz als auf den screen* xDDD

Die ist ja aber auch ultraniedlich. °_°
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:   abgemeldet 15.01.2010 22:23

>>Bin ein Konsolen-Kind. D:

war ich auch ma xD
aber es gibt eigentlich schon günstig controller für den PC die wie bekannte konsolencontroller aufgebaut sind.

ansonsten adapter ^^
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 15.01.2010 22:37

Ich hatte mir mal einen Adapter gekauft um meinen Ps2-Controller am PC benutzen zu können. War eine prima Entscheidung für mich - günstiger als ein neuer Controller und vor allem konnte ich dann benutzen was ich bereits gewöhnt bin

Von:   abgemeldet 15.01.2010 22:39

Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas wie Adapter gibt. Ich werd mich danach mal umschauen. Ein Problem schon aus dem Weg geräumt und das nur dank ein bisschen Jammerns. :DD
Nein, danke für den Hinweis euch beiden. :)
"Eine Menge Fantasie!"
Spongebob Schwammkopf

Meine Gallerie =D

Von:    AliceAndHerWonderland 15.01.2010 23:43

lol, gott sei dank is paps kein kinogänger.

ich hab ihm grad vorgeschlagen, das wir morgen abend ins kino gehen, weil ihr hier alle von kino redet, hab ich bock drauf bekomemn XD

naja jedenfalls hab ich ihm so die filme vorgelesen und er nur "..."
als würd ich chinesisch reden XDDD haha, naja jedenfalls hab ich ihn dann gefragt, was er denn sehen will in der befürchtung, das er avatar sagt. aber er war maulig, weil er kein wort verstanden hat und meinte nur "is mir doch egal >_<"
jetzt gehen wir morgen in 2ohrküken XDDDD haha

und ich hab ihn gefragt, was er denn so von avatar denkt, von dem was man halt so auf der straße hört und er nur "keine ahnung, ich hab nich so die kinoahnung.." XDDD boah, man könnte meinen, paps lebt noch im mittelalter xD

glück für mich :3

(ich wette, 2ohrküken is schlecht '>_>...)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 16.01.2010 00:04

>>(ich wette, 2ohrküken is schlecht '>_>...)

xD;

das is die art film für die man mich bezahlen müsste das ich sie mir anseh.

was aber vorallem an Till Schweiger liegt. Wenn ich eins nich verstehe dann ist es wie Frauen sowas in irgendeiner form ansprechend finden können.

Ausserdem hat der n Kiefer aus Gips. Bloff niff fufiel bewefen fonft könnte die funge rauffallen!
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 16.01.2010 00:15

> >>(ich wette, 2ohrküken is schlecht '>_>...)
>
> xD;
>
> das is die art film für die man mich bezahlen müsste das ich sie mir anseh.
>
> was aber vorallem an Till Schweiger liegt. Wenn ich eins nich verstehe dann ist es wie Frauen sowas in irgendeiner form ansprechend finden können.
>
> Ausserdem hat der n Kiefer aus Gips. Bloff niff fufiel bewefen fonft könnte die funge rauffallen!

ich mag til schwieger auch nicht XD ich guck den wegen nora <3<3<3 ich liebe die frau seit sie damals auf mtv VJ war XD
ich find til aber im film recht symphatisch. aber mein typ isser auf keinen fall und ich kenn auch keine restlichen filme von ihm xD

ich bin mal gespannt, was paps zu dem film sagt xD

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    LintuSotaRauha 16.01.2010 02:07

> ich glaub ich hab mir grad n 25-jahres-account für WoW aufquatschen lassen xD
> Ich hab DEZENTES interesse geäußert und wurde von Schatzi direkt mit infos und dem satz "reden wir später drüber :DDD" bombardiert.

WTf, sowas gibt es?
Bist du dir sicher, dass WoW in 25 Jahren noch gut läuft?

Also ich habe schon darüber nachgedacht ob es das tut. Aber wenn man mal bedenkt, dass Everquest damals genauso toll wie WoW war, aber heute nicht mehr so toll ist. Wie soll es später bei WoW aussehen?
Everquest könnte man als Vorreiter von WoW bezeichnen, denn viele der Leute von Blizzard haben das damals gespielt und sich davon inspirieren lassen.
Das ist auch der Grund, warum mein Freund damals die Beta gleich gespielt hat.
Höh, wenn ich schon kurz vor dem Ruhestand wäre, wie der ein oder andere Spielkamerad in diversen Gilden, dann würde ich mir das sicher holen. Aber ich habe ja noch ein Leben vor mir und so leicht darf man sich da nicht von verleiten lassen. XD

Oh gott. Hat jemand einen Hund? Weiß jemand, wie sie kotzen? Ekliges Thema, ich weiß. Sie stoßen erstmal mehrmals auf, bevor was raus kommt.
Ich hörte aber, dass Meerschweine eigentlich nicht kotzen können und dennoch höre ich diese Hundekotzgeräusche hinter mir, drehe mich um und sehe mein Meerschwein würgen. oO
Muss ich jetzt Angst haben?

Ich habe mal von einem Meeri gehört, dass das auch gemacht hat. Es hat nichts gefressen und ist nach einiger Zeit einfach abgenippelt.
Mein Meeri hat heute aber gut gefuttert.
Zuletzt geändert: 16.01.2010 02:08:35

Von:   abgemeldet 16.01.2010 03:29

>>WTf, sowas gibt es?

....wenn man mit jemandem schläft der für die Firma arbeitet schon xD
_______________ ___ _

Von:    Art Smoker Toy 16.01.2010 08:56

> >>WTf, sowas gibt es?
>
> ....wenn man mit jemandem schläft der für die Firma arbeitet schon xD

löl...hm aber 25jahre? ich weiss nicht, so lange könnt ich net wow spielen, ich frag mich ob mein acc noch vorhanden is, mit meiner ganzen kohle >.<
aber ich denke jetzt wäre ich zu blöd um meinen char zu spielen, aber ich kann mir vorstellen das wow noch einige jahre überleben wird, es ist "leider" zu bekannt und es ist ein einfaches spielsystem, obwohl da noch einige kommen, obwohl würde noch was von blizzard kommen, könnte es einige spieler ablösen..
problem is infach das diese ganzen korea spiele nie wirklich gut einschlagen...erst siend die toll aber dann alles kagge..
aber es kommt ja noch Blade&soul und Tera online *_______* besonders auf Tera online bin ich gespannt..

boa diese eule *_______* wo haste die her??? moaaaa ich will die auch haben..die ist sooooooooooooooooo süüüüüß

EDIT: ok gefunden...awww
aber diese USB hunde sind auch genial^^
Zuletzt geändert: 16.01.2010 09:37:29

Von:    Trinity151 16.01.2010 10:34

> >>(ich wette, 2ohrküken is schlecht '>_>...)

> das is die art film für die man mich bezahlen müsste das ich sie mir anseh.

Ebenso

> was aber vorallem an Till Schweiger liegt. Wenn ich eins nich verstehe dann ist es wie Frauen sowas in irgendeiner form ansprechend finden können.
>
> Ausserdem hat der n Kiefer aus Gips. Bloff niff fufiel bewefen fonft könnte die funge rauffallen!

*lol* XD Danke Zacki, mit Lachen startet man gleich besser in den Tag =)

Von:   abgemeldet 16.01.2010 12:29

>>löl...hm aber 25jahre? ich weiss nicht, so lange könnt ich net wow spielen, ich frag mich ob mein acc noch vorhanden is, mit meiner ganzen kohle >.<

for free also wen juckts xD

Blade & Soul is aber auch aus korea xD Allerdings geht das vom spielprinzip her wohl in ne andere richtung als zum Beispiel AION, das ja leider n Grider is =_=;

Ich will gern ma wieder Requiem spielen *_*

Tera sagt mir garnichts *ma googlen geh*

EDIT:

*QUIETSCH* es hat HOCHELFEN *____* das allein reicht mir xDDDD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 16.01.2010 12:32:59

Von:    Art Smoker Toy 16.01.2010 12:47

> for free also wen juckts xD

auch wahr^^
>
> Blade & Soul is aber auch aus korea xD Allerdings geht das vom spielprinzip her wohl in ne andere richtung als zum Beispiel AION, das ja leider n Grider is =_=;

problem ist korea games sind zu 80% PVP lastige spiele, und PVE kommt da echt arg zu kurz...wenn die dann versuchen bissl mehr PVE ins spiel zu bringen geht das sofort schief, da hat Blizzard es von anfang an richtig gemacht.

>
> Ich will gern ma wieder Requiem spielen *_*
>
> Tera sagt mir garnichts *ma googlen geh*
>
> EDIT:
>
> *QUIETSCH* es hat HOCHELFEN *____* das allein reicht mir xDDDD

ich find die bewegungen von denen so toll...besonders von diese Priester klasse..moaa *_* problem da ist wieder...von der rasse gibs dann nur ein geschlecht..also wieder clone-wars gefahr...

was auch noch kommt und darauf bin ich auch sehr gespannt ist Prius-Online, oder Anima oO naja ist beides das gleiche haben aber irgendwie den namen geändert...

Von:   abgemeldet 16.01.2010 13:01

>und PVE kommt da echt arg zu kurz

das eigentlich nicht, das problem ist wie das PvP aufgebaut is.

"töte 150 X und bring mir ihr fell" is irgendwie keine vorraussetzung für ne spaßige quest vorallem wenn man nach 10 kills feststellt das seltsamerweise 80% der tiersorte nackt zu sein scheinen weil die kein Fell droppen xD.
wobei ich sagen muss das AION das ganze wenigstens in nette Questtexte verpackt hat.

Mein favorit ist und bleibt GuildWars. Das Spiel ich im 5. Jahr da fühlt man sich einfach zuhause. Da kann man sich vom PvP vorallem einfach fern halten wenn man keine Lust drauf hat und wird nicht an jeder ecke damit konfrontiert wie zum Beispiel in Lineage D:
_______________ ___ _

Von:    Art Smoker Toy 16.01.2010 16:18

> >und PVE kommt da echt arg zu kurz
>
> das eigentlich nicht, das problem ist wie das PvP aufgebaut is.
>
> "töte 150 X und bring mir ihr fell" is irgendwie keine vorraussetzung für ne spaßige quest vorallem wenn man nach 10 kills feststellt das seltsamerweise 80% der tiersorte nackt zu sein scheinen weil die kein Fell droppen xD.
> wobei ich sagen muss das AION das ganze wenigstens in nette Questtexte verpackt hat.

:D du kennst bestimmt doch Shakes & Fidget oder?
die haben das am besten aufgezogen XDDDD

>
> Mein favorit ist und bleibt GuildWars. Das Spiel ich im 5. Jahr da fühlt man sich einfach zuhause. Da kann man sich vom PvP vorallem einfach fern halten wenn man keine Lust drauf hat und wird nicht an jeder ecke damit konfrontiert wie zum Beispiel in Lineage D:

lineage <_< *schauer* 2 jahre oder so gedaddelt...Freeshard, davon die meiste zeit als GM oder admin tätig gewesen.. und jedes mal wieder neue server aufsetzen..boaa ne nenene ich bin mit Lineage durch..>.<
GuildWars hat mich eigendlich nie so wirklich intressiert, obwohl Guildwars2 wäre schon intressant..

moaa ich hab so viele Alistair bilder gesehen *sabber* meine fresse das ich mich tatsächlich noch in ein Game char verknalle *3* moaaaaaa und eine von DA zeichnet ihn so toll..*lach* moa ich glaub ich mach mal ein Fanart von ihm...
moaa ich will weiter spielen...aber wiederum nicht hab angst das ich bald durch bin >.<"

*denk*
Alistair in Duncans rüstung oder net *grübel*
aber natürlich zeichne ich ihn dann halb nachkt verdreckt und frrrr...*sabber*

Von:    Zazunica 16.01.2010 19:34

Wäääääh. Mein ICQ streikt (bzw eigentlich streikt mein Miranda, dass sich standhaft weigert, sich mit ICQ zu verbinden). Buhuuuu. Ich fühl mich von der Außenwelt abgeschnitten. :...(
This mystery is already at the tip of my tongue.

Zurück