Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| und bei mir funktioniert schülervz nicht ... hatte mich mal vor jahren da nur angemeldet und, glaub ich, nur einmal benutzt xDD jetzt wollte ich mal auf meinen account... nichtmal meine anmeldedaten habe ich mir irgendwo aufgeschrieben und *alles ausprobier* es geht da echt garnichts xD Hat jemand den Lust mich neueinzuladen? *v* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und bei mir funktioniert schülervz nicht ... > hatte mich mal vor jahren da nur angemeldet und, glaub ich, nur einmal benutzt xDD > > jetzt wollte ich mal auf meinen account... nichtmal meine anmeldedaten habe ich mir irgendwo aufgeschrieben und *alles ausprobier* es geht da echt garnichts xD > Hat jemand den Lust mich neueinzuladen? *v* Ich kanns machen wenn du willst |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo -,- hier warn dochn paar leute, die irgendwas mit recht und gesetz studieren, ne? Wenn ich ne unterlassungsverfügung/klage (oder wie auch immer man das nennt -_-) gegen meine mutter haben will, muss man da irgendwas erfüllen? oder irgendwas passiert sein, was sowas rechtfertigt?-_- Ey, ich hab so keinen bock mehr auf die frau. grrrrrr. EDIT: Ok, ich glaub, mein wort is das falsche.. ich meine dieses stück papier, das du bekommst, was zeigt, das sich entsprechender mensch sich nicht auf so und so viele kilometer nähern darf und auch nich anderweitig in kontakt mit mir treten darf EDIT²: ah, gerichtliche verfügung heißt das doch, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 23:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine weiße Pastellkreide ist alläääää! ;_; Und morgen ist Sonntag... So ein Mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich meine dieses stück papier, das du bekommst, was zeigt, das sich entsprechender mensch sich nicht auf so und so viele kilometer nähern darf und auch nich anderweitig in kontakt mit mir treten darf einstweilige verfügung afaik ^^ _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>ich meine dieses stück papier, das du bekommst, was zeigt, das sich entsprechender mensch sich nicht auf so und so viele kilometer nähern darf und auch nich anderweitig in kontakt mit mir treten darf > > einstweilige verfügung afaik ^^ ah, genau, thx! und du weißt nicht zurällig mehr darüber?XD wie mans bekommt und so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>ich meine dieses stück papier, das du bekommst, was zeigt, das sich entsprechender mensch sich nicht auf so und so viele kilometer nähern darf und auch nich anderweitig in kontakt mit mir treten darf > > > > einstweilige verfügung afaik ^^ > > > ah, genau, thx! > > und du weißt nicht zurällig mehr darüber?XD wie mans bekommt und so? also wenn man danach googelt sagen viele du sollst das über ein Anwalt regeln lassen, problem ist ohne anwalt muss da schon schwerwiegene sachen sein damit das auch ohne geht und das es über die Polizeit bzw. am ende durchs Gericht läuft. Denke ohne anwalt wirst du das nicht so schnell durch kriegen... das gute ist schon mal das du 21jahre bist, wärst du jünger könnte es schwiriger werden (obwohl je nach dem was deine mutter macht) hätte es auch einfacher gehen können... es gibt Anwälte die übers I-net oder auch Büros gegen etwas entgelt dir wichtige informationen geben, wie du dich verhalten musst und ob es möglich is... ich weiss nicht ob es bessere seiten gibt, aber hier kann man sowas auch Telefonisch etc. machen http://www.anwalt.de/ sonst googeln .-. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
||||||
| Frag doch einfach mal beim örtlichen Amtsgericht danach. :) "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| och, mein paps hatn rechtsanwalt. dann soll er den mal fragen, wie das funktioniert >.> thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
moaa ich will weiter spielen...aber wiederum nicht hab angst das ich bald durch bin >.<"Ach, so schnell kommst du da gar nicht durch. Bei allen deinen Charakteren und Begleitern kannst du sehen, wie viel sie schon erkundet haben. Außerdem kommen doch bald Addons raus. Ich glaube nächste Woche kommt ein kleiner. :3 Wäääääh. Mein ICQ streikt (bzw eigentlich streikt mein Miranda, dass sich standhaft weigert, sich mit ICQ zu verbinden). Buhuuuu. Ich fühl mich von der Außenwelt abgeschnitten. :...(Ich habe das mit Yahoo und Trillian. Total doof, irgendwie. Die haben mal ein Patch dagegen raus gebracht. Das hat gar nichts genützt. XD och, mein paps hatn rechtsanwalt. dann soll er den mal fragen, wie das funktioniert >.>Oh, wenn ich meinen Ordner, mit wichtigen Unterlagen und Verträgen in meiner eigenen Wohnung!!!! nicht verbummelt hätte, dann hätte ich dir Tipps geben können. Ich kann mich noch soweit daran erinnern, dass ich in einer Ausbildung war, die bezahlungspflichtig ist. Bei einer Ausbildung mit Gehalt wäre das schon was anderes gewesen. Mein Paps meinte, ich wäre nicht berechtigt weiterhin Unterhalt zu bekommen, also nach meinem 18. Lebensjahr. Aber da hat er falsch gedacht. Ich habe das über einen Anwalt machen lassen. Viele Kosten hat der Staat übernommen. Da war ich bei einem Amstgericht und habe da einige Unterlagen ausgefüllt. Wichtig bei der ganzen Sache waren meine Briefe, die ich meinem Vater geschickt habe. Es waren Mahnungen. Meine Einstweilige Verfügung, die damals meine Mutter bis zum 18. Lebensjahr durch bekommen hatte, habe ich so verlängert. Wenn ich also auch studieren gehen sollte, muss er auch blechen. Und weil er so gemein zu mir war, mache ich das natürlich. Hrr hrr. Nachdem der Prozess erfolgreich war, hätte ich eigentlich auch per Gerichtsbeschluss das Unterhalt erhöhen können. Mein Vater verdient nämlich nicht schlecht. Aber der Stress war sehr groß. Zuhaus mit meinem Freund haben wir immer darüber gezankt. o_O My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> moaa ich will weiter spielen...aber wiederum nicht hab angst das ich bald durch bin >.<"> Ach, so schnell kommst du da gar nicht durch. Bei allen deinen Charakteren und Begleitern kannst du sehen, wie viel sie schon erkundet haben. > Außerdem kommen doch bald Addons raus. Ich glaube nächste Woche kommt ein kleiner. :3 *____________________________________________* yey! geil.... hoffe auch auf deutsch..moaaa *freuz* mehr von Alistair o3o > > Wäääääh. Mein ICQ streikt (bzw eigentlich streikt mein Miranda, dass sich standhaft weigert, sich mit ICQ zu verbinden). Buhuuuu. Ich fühl mich von der Außenwelt abgeschnitten. :...(> Ich habe das mit Yahoo und Trillian. Total doof, irgendwie. Die haben mal ein Patch dagegen raus gebracht. Das hat gar nichts genützt. XD Pidgin schon probiert? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ICQ-Verbindung lebt zum Glück wieder :D Boah, ich muss rumtelefonieren wegen Wohnungsangeboten in Köln (mach da bald drei Monate Praktikum). Das kann ich so schlecht :( *nervös* This mystery is already at the tip of my tongue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 17:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun hab ich seit langer Zeit mal wieder einen Kommentar bekommen wo ein Junge für ein Mädchen gehalten wird, ich find den Namen Vincent ja eigentlich männlich genug °__°; (Aber lange Haare bei Jungs sind halt böse... irgendwie dachte ich aber ich hätte bisher die Frauen immer weiblich genug gezeichnet so das man sie von meinen Jungs unterscheiden kann ... wohl doch nicht D: ). [/random] ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kurokichi *Bild beglubsch*...hm....hätt ich auch falsch interpretiertX'D Hat auch was mit den Klamotten zutun denke ich... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die Kommentatorin ist eigentlich eine ganze Nette. Sie gibt viele Kommis. ;} My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Klischeezeichner, meine Frauen habe alle Kleider/Röcke an XD Und ja sie ist 'ne liebe, aber ich weiß auch das sie mich Abonniert hat, daher hats mich etwas irritiert, meist kennt man ja dann wiederkehrende Motive :3 ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir gerad einen Mittelfinger-Fingernagel mit Heizung und Scannerdeckel abgebrochenOo Genau da wo die das Fleisch anfängt, knapp vorbeiD: ...Deshalb mag ich digital lieber.....viel sicherer für Leib und LebenX'DDD (zumal ich das Bidl mit 2 scans trotzdem ned komplett hab._."" need Knipser) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceAndHerWonderland: Versteh ich das richtig, dass du möchtest, dass deine Mutter sich dir nicht mehr nähern darf etc.? Ich kenne das nur im Zusammenhang mit dem Gewaltschutzgesetz. Da kann man vorm Amtsgericht klagen, dafür braucht man auch keinen Anwalt. Man kann einfach zum Amtsgericht gehen, die helfen einem dann auch dabei. Wenn es besonders dringend ist, dann kannst du den Erlass einer einstweilligen Verfügung beantragen. Allerdings kenn ich das wie gesagt nur aus §1 GewSchG. Dafür müssen die entsprechenden Voraussetzungen vorliegen. Dazu kann ich in deinem Fall nichts sagen, ich weiß ja nicht was deine Mutter alles getan hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 23:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > AliceAndHerWonderland: > Versteh ich das richtig, dass du möchtest, dass deine Mutter sich dir nicht mehr nähern darf etc.? *nick* > Ich kenne das nur im Zusammenhang mit dem Gewaltschutzgesetz. Da kann man vorm Amtsgericht klagen, dafür braucht man auch keinen Anwalt. Man kann einfach zum Amtsgericht gehen, die helfen einem dann auch dabei. Wenn es besonders dringend ist, dann kannst du den Erlass einer einstweilligen Verfügung beantragen. > Allerdings kenn ich das wie gesagt nur aus §1 GewSchG. > Dafür müssen die entsprechenden Voraussetzungen vorliegen. Dazu kann ich in deinem Fall nichts sagen, ich weiß ja nicht was deine Mutter alles getan hat. argh, also kann ichs wohl vergessen D:... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>argh, also kann ichs wohl vergessen D:... so hart das klingt aber nachdem was ich aus deinem LJ und so so mitbekomm muss ich da meinem vorredner wohl recht geben. Du wirst wohl kaum irgendwas erreichen können nur weil sie dir auf die nerven geht .-. Und letzten Endes ist sie immernoch deine Mutter... aber da von aussen was zu zu sagen is fast nicht möglich wenn man die Umstände nich gut kennt. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>argh, also kann ichs wohl vergessen D:... > > so hart das klingt aber nachdem was ich aus deinem LJ und so so mitbekomm muss ich da meinem vorredner wohl recht geben. > > Du wirst wohl kaum irgendwas erreichen können nur weil sie dir auf die nerven geht .-. > Und letzten Endes ist sie immernoch deine Mutter... > > aber da von aussen was zu zu sagen is fast nicht möglich wenn man die Umstände nich gut kennt. eben, also sag doch auch nichts dazu?xD mein erzeuger bleibt auch mein erzeuger, deswegen ist er trotzdem ein arschloch, der seit 20 jahren kein unterhalt zahlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, weiß einer von euch was mit Pinky los ist?D: Die war ja seit Ende Dezember nicht mehr hier und sie hat Samstag ein Paket von mir bekommen...ich hab keine Ahnung nun ob's heil angekommen ist etc. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, weiß einer von euch was mit Pinky los ist?D: > Die war ja seit Ende Dezember nicht mehr hier und sie hat Samstag ein Paket von mir bekommen...ich hab keine Ahnung nun ob's heil angekommen ist etc. D: ich hab mich auch schon gefragt, wo sie steckt D: (ich befürchte wie immer zuerst das schlimmste -_-') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 14:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, weiß einer von euch was mit Pinky los ist?D: > Die war ja seit Ende Dezember nicht mehr hier und sie hat Samstag ein Paket von mir bekommen...ich hab keine Ahnung nun ob's heil angekommen ist etc. D: Keine Ahnung, ich hab sie die Tage auch schon vermisst. Hm... Handy? Ich kann dir ihre Nummer geben (wenn du die nich hast), wenn du sie aber erreicht musst du mir sagen was los is >3< ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und letzten Endes ist sie immernoch deine Mutter... Das berechtigt nicht zum auf die Nerven gehen. Oder viel schlimmer, wenn es schlimmere Dinge sind. Ich bin froh, dass ich nicht mehr bei meiner Mutter lebe. Sie ist sehr egoistisch, ist Alkoholikerin, Mietnomadin und ernährt sich von dem Geld ihrer Kinder, während diese kaum gute Bildung bekommen. Mein einer Bruder hat nicht mal den Grundschulabschluss. o_Ó Ich habe aus den Fehlern anderer gelernt, habe meine Schule gemacht, ich hätte Abi machen können, habe mich aber für eine sehr gute Design-Ausbildung entschieden, sie geschafft und nun kann ich mich selbst finanzieren. Während meine Geschwister sich nach und nach ebenfalls Hartz 4 anmelden und nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen können, weil die liebe Mama ihnen das nicht gezeigt hat, habe ich auch schon die nächsten Zukunftspläne geschmiedet und versuche wieder verbissen dahin zu kommen. Ich bin glücklicher ohne meine Mutter. Ich war später ein halbes Jahr bei ihr. Die seelischen Schmerzen waren so groß, dass ich ein weiteres halbes Jahr damit immer noch nicht klar kam. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin glücklicher ohne meine Mutter. Ich war später ein halbes Jahr bei ihr. Die seelischen Schmerzen waren so groß, dass ich ein weiteres halbes Jahr damit immer noch nicht klar kam. danke! genauso siehts aus ich bin glücklicher OHNE mutter. Und jeder, der mich rl vor und nachdem kennt und teilweise auch mitbekommen hat, was meine mutter sich so geleistet hat, sagt zu mir, das ich viel offener und lebensfroher geworden bin. meine mutter hatte einen schlechten einfluss auf mich, dem ich jetzt entkommen bin. Und die beziehung zwischen uns war sowieso immer andersrum. ICH war die mutter und sie das kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry Alice aber dann geh mit sowas nich in ein öffentliches Spamforum wenn du nicht willst das man dazu was sagt. und nachdem was ich aus deinen erzählungen kenne ist eher deine Einstellung ein problem als deine Mutter die offenbar nur Kontakt zu dir aufbauen will aber dabei auf taube bzw. nöhlige Ohren stößt... aber wie gesagt das ist nur das was ich anhand deiner eigenen Aussagen auf anderen Plattformen denken KANN also verurteil mich nich dafür. Ich bin in solchen Momenten immer nur froh das ich in ner skandalfreien Familie lebe. Ich mein hey meine Eltern sind seit über 3 Jahren verheiratet und ich musste noch nie von der Polizei heimgebracht werden. wer kann das heute noch von sich behaupten? xD _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 19:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry Alice aber dann geh mit sowas nich in ein öffentliches Spamforum wenn du nicht willst das man dazu was sagt. ich wollte von euch nicht eure meinung über meine situation hören, sondern ob ihr was zu der verfügung wisst. > > und nachdem was ich aus deinen erzählungen kenne ist eher deine Einstellung ein problem als deine Mutter die offenbar nur Kontakt zu dir aufbauen will aber dabei auf taube bzw. nöhlige Ohren stößt... > > aber wie gesagt das ist nur das was ich anhand deiner eigenen Aussagen auf anderen Plattformen denken KANN also verurteil mich nich dafür. liegt daran, das du höchstens n zehntel von dem kennst, was passiert ist. Du hast keine ahnung, was für ne scheiße meine mutter gemacht hat. Klar, steh ich als bockiges kind dar. aber nur im internet. Wie gesagt. jeder, der mich rl kennt, versteht meine situation voll und ganz. > > Ich bin in solchen Momenten immer nur froh das ich in ner skandalfreien Familie lebe. ja, sei froh darüber. > > Ich mein hey meine Eltern sind seit über 3 Jahren verheiratet und ich musste noch nie von der Polizei heimgebracht werden. wer kann das heute noch von sich behaupten? xD ich. ich wurde auch noch nie von der polizei nach hause gebracht. was auch imemr das eine mit dem anderen zu tun hat. und meine eltern waren 10jahre verheiratet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich wurde auch noch nie von der polizei nach hause gebracht. was auch imemr das eine mit dem anderen zu tun hat. ...das war eigentlich... ach egal wir sind an nem punkt wo man eh nur falsches sagen kann wie mir scheint. jemand puffreis mit schokolade? _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>ich wurde auch noch nie von der polizei nach hause gebracht. was auch imemr das eine mit dem anderen zu tun hat. > > ...das war eigentlich... > > ach egal wir sind an nem punkt wo man eh nur falsches sagen kann wie mir scheint. > ich reiß mich eigentlich zusammen x'D du hast ja shcon recht mit dem, was du sagst. Ich würde wahrscheinlich genauso über jemanden wie mich denken. Ich will halt nur sagen, das es anders ist, als es scheint. letztens erst wieder. da waren wir in oberwiesenthal schonmal skistunden anmelden für unseren winterurlaub <3 (der erste in meinem leben *_*) und paps kennt die hotelbesitzer halt(weswegen wir auch 7tage 2einzelzimmer für nur 265€ kriegen, hochsaison vollbemerkt) und als wir auf das thema mutter kamen und das sie rein gar nichts für mich bezahlt und von meinem paps 500€ unterhalt gerichtlich bekommt, sagte die hotelbesitzerin "schick die dumme kuh arbeiten -_-" XD oder als paps das erste mal allein auf tagung fuhr wurde die scheidung ganz offiziell gemacht und paps wurde mit den worten "Und unser lieblings campingparkchef herr gunter kraft ist auch hier, den wir nur zu seiner entscheidung einer scheidung beglückwünschen können!" empfangen und alle haben dann auf die tische geklopft XD~ da muss ja irgendwas dran sein, wenn es in allen ecken leute gibt, die meine mutter kannten und sich so drüber freuen, sie nie wieder sehen zu müssen xD > > > jemand puffreis mit schokolade? ieh, puffreis D: |
|||||||